4x10
Wow, da hat die Serie sich ja wirklich in ne neue Richtung gedreht.
Nun als Team Stefan/Bekkah, Team Klaus, Team Bonnie/Prof und der Rest
find es interessant das man STefan nun wieder deutlich in die dunkle Seite zieht, der "elena loves Damon" Bruder war mir dann auch langsam über. Stefan ist immer dann gut, wenn er böse ist, auch wenn er vom Ripper noch weit entfernt ist, aber ein Anfang ist ja schonmal gemacht mit seinem Deal für Bekkah. Und mit Elena hat er ja anscheinend auch endlich abgeschlossen.
Überrascht war ich, als Kol da plötzlich aufgetaucht ist und Bonnie ihn auch noch anlächelt, bis mir eingefallen ist, das sie ihn ja gar net wirklich kennt.
Bekkah und Kol gefallen mir auch ganz gut zusammen, da Bekkah wohl kaum so ein inniges Verhältnis zu Kol hat, wie zu Klaus oder elijah. Die beiden sind ja eher sowas wie ne Nutzgemeinschaft.
Die losen Enden nun sind spannend und ich freue mich auf die 2. Staffelhälfte.
Rebekkah und Stefan nun als Team. Klaus treibt seinen Plan voran und Damon resigniert. Das war wirklich der eigentliche Schocker der Folge fand ich, wie er das in der Bar gesagt hat.
April berichtet alles dem neuen Bürgermeister und Caros Mum. Bin gespannt wo sich die Story hinbewegen wird.
Und dan natürlich noch der Proff und das Böse, was noch kommen wird.
War ne spannende Folge