US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
str1keteam hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ich hab mir übrigens diesmal ganz fest vorgenommen, dieses suckfest endlich abzusetzen - 2 Season bullshit reichen :mrgreen: [/kontroverses Statement]
Es weíß doch mittlerweile eh jeder, dass man dich und slayer getrost ignorieren darf. Habe ich zumindest so an verschiedenen Stellen im Interweb gelesen, also wird es schon stimmen. :mrgreen:

Staffel 4 habe ich zwar noch nicht gesehen, aber das das Internet-jammern schon vorher heillos übertrieben war, habe ich keine Bedenken, dass auch die wieder bewußt trashig überzogene Unterhaltung bieten wird.
Das hat sicherlich auch viel mit Erwartungshaltung zu tun, es juckt mich ja sogar, auch diesmal wieder rein zu schauen. Aber na ja, wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, hab ich mich die letzten 2 Seasons nur darüber aufgregt, wie bescheuert und unfokusiert die Serie mittlerweile ist.

Da nutze ich meine Zeit lieber dafür, echt gute Serien nachzuholen. 8)
Will ‘Pan Am’ Take Flight With Amazon?

It’s been three months since ABC aired the last episode of Pan Am and almost two weeks since the network officially canceled the freshman series. But the 1960s drama is not dead, at least not yet. As I hinted in my story from two weeks ago, Pan Am producer Sony Pictures TV has been exploring a play on cable or other platforms. I have now learned that the studio has had conversations with Amazon about potentially picking up the show. (Amazon already carries Pan Am‘s first season.) Like its fellow streaming brethren, Hulu and Netflix, Amazon, along with Microsoft’s XBox, has been looking to enter the original programming space.

[...]

http://www.deadline.com/2012/05/will-pa ... th-amazon/
In welchen europäischen Ländern ist die Serie denn so erfolgreich?
little_big_man hat geschrieben: In welchen europäischen Ländern ist die Serie denn so erfolgreich?
Diese Meldung gab's bei den serienjunkies im November 2011:

Im Ausland ist „Pan Am“ bislang wesentlich erfolgreicher als in den USA selbst. Das berichtet Deadline Hollywood. Die Serie ist bereits in 107 Länder verkauft worden. In sechs davon ist sie schon gestartet - und konnte auch die Zuschauer von sich überzeugen. Die in den 60er Jahren spielende Dramaserie rund um vier Stewardessen der berühmten Fluglinie hat es in fünf Ländern geschafft, der erfolgreichste US-Neustart des Herbsts zu werden. In Schweden ist „Pan Am“ sogar der quotenstärkste Auftakt gelungen, den eine ausländische Serie dort je erzielen konnte.

Ich bin aber sehr skeptisch was die ''Rettung'' der Serie an geht.
Außerdem hat Pan Am vor ein paar Tagen die rose d'or gewonnen. Das hat natürlich keinen Einfluss auf eine Verlängerung, ist aber ein Beleg für das gute Ansehen in Europa. So richtig verstehen kann ich das aber nicht. Die Serie ist nett, bräuchte aber ein gewaltiges retooling um gut zu werden.
Pan Am zählte wegen dem Setting und der Ära zum gleichen Zeitpunkt des letzten Jahres eigentlich zu den Network-Dramen, die mein Interesse geweckt haben, aber nach den eher durchschnittlichen Kritiken und der früh abzusehenden Absetzung habe ich dann wie bei Playboy letztlich nicht mal den Piloten gesehen. :?

Wenn es nach Grey irgendwann mal wieder eine Edel-Soap in meinen Sendeplan schaffen soll, dann muss die schon viel Staub aufwirbeln und möglichst früh den richtigen Ton finden. Den Platz eines mit Startschwierigkeiten behafteten Mad Men oder Boardwalk Empire Nachzüglers hat mittlerweile eh schon Magic City fest reserviert.

Recht interessanter Artikel über die L.A. Screenings, bei denen ausländischen Programmeinkäufern die Serienneustarts vorgestellt werden. Bei dem Pro 7 Typen liest man durch, dass er am liebsten Serien auf HBO- Niveau kaufen würde, aber sich damit abgefunden hat, dass schon eine serialisierte Popcornserie nur geringe Chancen beim deutschen Mainstreampublikum besitzt. Das ihm Anger Managment nicht so gut wie TAAHM gefällt, nehme ich mal als positives Zeichen. :lol:
http://www.deadline.com/2012/05/ghost-o ... breakouts/

After comedy stole the spotlight at the L.A. Screenings last year with breakout hits 2 Broke Girls and New Girl, dramas are returning to central stage during this week’s affair where international buyers are gathering to sample the new crop of U.S. series. While several series are gathering buzz, there don’t seem to be big standouts at the screenings, which are still going on in Los Angeles. (photo from Warner Bros.’ party Wednesday night.) Maybe it was the recent series finales of Desperate Housewives and House fresh in his mind but a Western European buyer spoke nostalgically of the 2004 L.A. Screenings that featured Desperate Housewives, Grey’s Anatomy, House and Lost. “We haven’t had such a strong group of new shows since,” the buyer said.

Among the new shows that are getting thumbs-up is Warner Bros.’ superhero CW drama Arrow. “It was surprisingly good,” said Ruediger Boess, head of acquisitions for Germany’s ProSiebenSat1. “It’s darker and older than the standard CW shows and its very well cast.” Two other dramas, HBO’s The Newsroom from Aaron Sorkin and Fox/Warner Bros.’ The Following starring Kevin Bacon, have made an big impression too. The Newsroom, which screened two episodes on Sunday that were introduced by Sorkin, got an applause by the audience. Boess called the behind-the-scenes at a cable news network series “an outstanding masterpiece of television.” The issue with The Newsroom and the violent The Following, described by a buyer as “a darker Criminal Minds,” is that they cannot be shown on free TV networks, at least not before 10 PM.

Overall, buyers like the production values of the upcoming U.S. drama series though there is some concern over increasing serialization that could make scheduling more difficult and ratings returns less certain. The J.J. Abrams-produced NBC/Warner Bros. action drama Revolution, which Boess described as “Lost without an island,” has garnered buzz, along with Shawn Ryan’s ABC/Sony TV actioneer Last Resort.

Of the slew of new soapy shows, ABC/Lionsgate’s Nashville is one that has some buyers excited while others are on the fence. An Eastern European buyer complained that too many dramas this year are “too American” and don’t translate well to the rest of the world. Оf the procedurals, CBS/CBS Studios Sherlock Holmes reboot Elementary is getting very strong reviews across the board. Some buyers also said they liked the NBC firefighter drama Chicago Fire while others found it overly heroic.

Not a lot of buzz on the comedy side. Two new broadcast shows with gay characters, CBS/Warner Bros.’ Partners and NBC/20th TV’s The New Normal have fans , along with ABC/ABC Studios’ alien family comedy The Neighbors, which has been garnering laughs. (Some buyers also liked Mindy Kaling’s Fox/NBCU comedy while others found it strange.) Also getting attention is FX/Lionsgate’s new Charlie Sheen comedy Anger Management. Some buyers loved it. Boess was not quite sold. “I like Ashton Kutcher better,” he said, a reference to Sheen’s replacement on Two And A Half Men.
str1keteam hat geschrieben:Recht interessanter Artikel über die L.A. Screenings, bei denen ausländischen Programmeinkäufern die Serienneustarts vorgestellt werden. Bei dem Pro 7 Typen liest man durch, dass er am liebsten Serien auf HBO- Niveau kaufen würde, aber sich damit abgefunden hat, dass schon eine serialisierte Popcornserie nur geringe Chancen beim deutschen Mainstreampublikum besitzt. Das ihm Anger Managment nicht so gut wie TAAHM gefällt, nehme ich mal als positives Zeichen. :lol:
Dass serialisierte Serien quotenmäßig nicht ankommen ist der allgemeine Tenor der internationalen Programmeinkäufer. "The Newsroom", das Rüdiger Böss sehr gut gefällt, ist für den internationalen Markt einfach zu "amerikanisch" und wird es dementsprechend schwer haben, viele Käufer im Ausland zu finden - die Serie eignet sich höchstens fürs Pay-TV. Wenn es nach Böss & Co. ginge, dann wären bei den ProSiebenSat.1-Sendern schon ganz andere Serien gelaufen, aber leider müssen sich die Programmverantwortlichen in erster Linie an die Wünsche der Zuschauer richten. Bei den Screenings von Disney, so hört man, wären die deutschen Programmeinkäufer zum Beispiel sehr enttäuscht über die fehlenden Procedurals gewesen.
redlock hat geschrieben:
scoob hat geschrieben: aber leider müssen sich die Programmverantwortlichen in erster Linie an die Wünsche der Zuschauer richten.
Er macht den Röttgen :lol: -- verdammt, die Wähler entscheiden wer MP wird, und nicht die CDU :lol: :lol: :lol:
:?:
Holzklotz hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
scoob hat geschrieben: aber leider müssen sich die Programmverantwortlichen in erster Linie an die Wünsche der Zuschauer richten.
Er macht den Röttgen :lol: -- verdammt, die Wähler entscheiden wer MP wird, und nicht die CDU :lol: :lol: :lol:
:?:
http://www.youtube.com/watch?v=KHjraVrTmro
Ach so. Bitte das "leider" streichen. Das sollte eher eine allgemeine Aussage darstellen und keine persönliche Meinung.
CBS Releases Trailers For ‘Elementary’, ‘Made In Jersey’, ‘Partners’, ‘Vegas’

http://www.deadline.com/2012/05/element ... -trailers/
Muss ich mir doch gleich mal anschauen, auch wenn mich ausser Vegas keine dieser Serien interessiert. Und wo bleiben die beiden Midseason-Trailer? Aber die gab es bei CBS letzte Season ja glaube ich auch schon nicht (Rob, NYC22)... :x

EDIT:
Das ist wohl der bessere Link (und remember ProxTube Firefox-Addon):
http://www.youtube.com/user/CBS/videos
Made in Jersey
Sieht noch viel schlimmer aus als zuvor schon... :roll:

Elementary
Sieht nicht mehr ganz so übel aus wie zuvor, aber immer noch langweilig...

Partners
Ist für einen MultiCam-Trailer eigentlich ganz witzig (und hat mit Krumholtz und Bush zwei Darsteller, die ich mag), aber damit ich eine zweite MultiCam anfangen würde, müsste sie schon HIMYM-Niveau haben und daran zweifle ich dann doch...

Vegas
Sieht toll aus...solange sie in den weiteren Episoden vom CBS-Treatment verschont bleibt...
Made in Jersey
Sieht noch viel schlimmer aus als zuvor schon... :roll: (ich borg mir mal deine Worte, little_big_man :D )

Elementary
Find Eli Stone, ich mein Jonny Lee Miller ziemlich gut und die Serie könnte, wie ich vermute, ähnlich wie The Mentelist, sehr starke Staffelauftake und Staffelfinalen haben, nur um dann einfach nur endlos langweilige Zwischenfolgen zu senden.

Partners
"Ist für einen MultiCam-Trailer eigentlich ganz witzig " Genau das habe ich auch gedacht. Die Trailer für Multicams waren in den letzten Jahren sehr schlecht und ich frage mich, ob mir ein TaahM oder Himym Trailer überhaupt gefallen würde. Könnte definitiv was werden, würd mich aber auch nicht verärgern, wenns doch nur Müll wird.

Vegas
Sieht ganz interessant aus. Hier wird nur die Frage, wie 24 Folgen gefüllt werden. PoI wird hier ja sehr gelobt, aber der Serialanteil reicht mir nicht. Ich will da mehr.
Exclusive: Lifetime Developing Clarice, Based on Silence of the Lambs Character

Lifetime is in the early stages of developing Clarice, a drama based on the Clarice Starling character that earned The Silence of the Lambs star Jodie Foster an Academy Award for best actress.

Clarice would follow the exploits of a young Clarice Starling soon after she graduates from the FBI academy. The show's development comes as NBC preps the 13-episode series Hannibal, which also takes place in the world of author Thomas Harris' Hannibal Lecter series of books. But Hannibal, from Bryan Fuller, won't include the Clarice character, and instead focuses on the relationship between Hannibal and FBI criminal profiler Will Graham (played by Hugh Dancy).

MGM is producing Clarice, which Lifetime boss Nancy Dubuc first hinted may be in the works during the network's upfront presentation. Dubuc has been busy making over Lifetime by bringing in more original series with strong female leads at their core, including Jennifer Love Hewitt's The Client List.

As originally envisioned by Harris, Clarice grew up in West Virginia until she was 10, when her father, a police officer, was shot and killed. She moves to her uncle's farm in Montana, but later runs away and winds up in an orphanage. After college, she applies to the FBI academy. The Silence of the Lambs was published in 1988, and the movie adaptation hit theaters in 1991. Ten years later, Foster declined to reprise the role in 2001's Hannibal. Instead, Julianne Moore took over as the character.

http://www.tvguide.com/News/Lifetime-Cl ... 48200.aspx
Ähm - ja. Eine Silence of The Lambs Serie muss dark und gritty sein und vor allem nen guten Lead haben. Man könnte schon was aus so einem Konzept machen, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass so etwas auf Lifetime funktioniert. Und eine SOTL Version im aktuellen Lifetime Stil brauche ich nicht wirklich :?
Made In Jersey - Hmmm...sieht sehr wie eine Serie für eine vorwiegend weibliche Zielgruppe aus. Die Hauptdarstellerin ist hübsch, aber es sieht sher dämlich aus.

Elementary - Vermutlich der einzige CBS-Pilot, den ich ganz sicher antesten werde. Ich finde Jonny Lee Miller toll, besonders wenn er seinen eigenen Akzent benutzen darf und der Charakter erinnert mich leicht an Charlie Crews von Life, was das einzige Procedural ist, das ich wirklich mochte. Ich frage mich bloß, warum man den Sherlock-Franchise für die Serie braucht. Die Serie hätte man auch gut machen können, ohne die Namen Sherlock und Watson zu benutzen, aber gut.

Vegas - Okay, das sieht mal wie eine etwas andere CBS-Show aus. Nicht unbedingt mein Ding, aber sehr gut gemacht. Hier schaue ich mir vielleicht den Piloten an, aber die Serie wahrscheinlich selbst wenn der Pilot gut ist nur dann, wenn die Serie etwas länger überlebt.

Partners - Öde. Ich mag Michael Urie und David Krumholtz, aber beim Trailer habe ich kein einziges Mal geschmunzelt oder gelacht und der große Aufhänger der Show - diese Männerfreundschaft zwischen nem Gay und nem Straight - finde ich jetzt auch nicht so sonderlich interessant. Pilot wird geschaut, aber ich denke, dass das nicht so meins ist. Wenigstens sieht es nicht so mies aus wie "Work It" oder "Malibu Country".
Stefan hat geschrieben:
Exclusive: Lifetime Developing Clarice, Based on Silence of the Lambs Character
Ähm - ja. Eine Silence of The Lambs Serie muss dark und gritty sein und vor allem nen guten Lead haben. Man könnte schon was aus so einem Konzept machen, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass so etwas auf Lifetime funktioniert. Und eine SOTL Version im aktuellen Lifetime Stil brauche ich nicht wirklich :?
Sehe ich ähnlich. Potential vorhanden, aber nicht als seichte Lifetime-Procedural-Soap.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob Hannibal in dieser Serie überhaupt vorkommen würde. Auch wenn unterschiedliche Zielgruppen angesprochen werden, wäre es schon seltsam 2 Hannibal-Serien zur gleichen Zeit auf Sendung zu schicken.
str1keteam hat geschrieben: Sehe ich ähnlich. Potential vorhanden, aber nicht als seichte Lifetime-Procedural-Soap.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob Hannibal in dieser Serie überhaupt vorkommen würde. Auch wenn unterschiedliche Zielgruppen angesprochen werden, wäre es schon seltsam 2 Hannibal-Serien zur gleichen Zeit auf Sendung zu schicken.
Vermutlich wird die Serie entweder zwischen Lämmer und Hannibal oder nach Hannibal spielen und wird auf Lifetime ein ganz normales FBI-Procedural.
Bobby hat geschrieben:Hurra! THR beginnt wieder mit den Emmy Roundtables und es gibt auch ein ganzes Video und nicht nur Ausschnitte. Beginnen dürfen die Drama-Damen:
http://www.hollywoodreporter.com/galler ... s-330478#4

Falls jemand neue Roundtables entdeckt, dann bitte unbedingt hier posten. Fand die letztes Jahr ziemlich interessant und amüsant. :D
YEAHHH Die sind echt toll. Hoffe es gibt wieder eines mit den Showrunnern, das war wirklich wahnsinnig interessant und informativ. Wäre genial wenn Dan Harmon nach dem Sony/NBC Debakel wieder dort wäre. :lol:
Holzklotz hat geschrieben:Gucke gerade das Frauen-Table. 10 Minuten in. Das hört sich an wie ne Selbsthilfegruppe für überforderte Drama-Actresses... ja... :? :lol:
Hab grad angefangen, leider ist Claire Danes die einzige von ner Serie die ich schau. Aber holy fuck, sie is so unfassbar heiß. Und ich steh eigentlich nicht auf Blondinen.
Bobby hat geschrieben:Hurra! THR beginnt wieder mit den Emmy Roundtables und es gibt auch ein ganzes Video und nicht nur Ausschnitte. Beginnen dürfen die Drama-Damen:
http://www.hollywoodreporter.com/galler ... s-330478#4

Falls jemand neue Roundtables entdeckt, dann bitte unbedingt hier posten. Fand die letztes Jahr ziemlich interessant und amüsant. :D
omg juhu.. c u in 40 Minuten :mrgreen:
In welcher Taktung werden die den veröffentlicht? Weißndas einer?

Ansonsten aber ganz amüsant. Jones Anmerkungen zu Weiner Stil waren ganz funny. Oder Rossums Kommentare zu den Nacktszenen und wie Danes und die Closer-Tusse dann nur so guckten und wie sie das folgende sagte: "Slut..." :roll: :mrgreen:
So, jetzt hab ich das Dameninterview auch endlich sehen können. War wie gewohnt klasse und ich hoffe wie gesagt sehr, dass es noch was zu den anderen Kategorien geben wird, natürlich mit einem ganzen Interview und nicht Clips! :evil:

Wenn man so die Geschichten aus dem Arbeitsalltag hört, werden einem immer wieder die Augen geöffnet. Viele denken ja immer, dass Schauspieler so ein tolles Leben haben, doch wenn du dann von 14-16 Stunden am Set hörst oder von Skripten, die du 1-2 Tage vorher bekommst, dann ist das alles andere als leicht. :?

Sehr interessant war natürlich, wie streng und korrekt Weiner ist, wobei man sich das in einem bestimmten Umfang auch hätte denken können, wenn man öfters etwas über ihn gelesen hat. Aber auch Wells Regelung am Set hört sich hart an. :? Ich hatte total vergessen, dass January Jones schwanger war. Das erklärt natürlich ihre Storyline in der aktuellen Staffel. :roll: Emmy Rossum sah hier mal wieder sehr scharf aus. :oops:
Holzklotz hat geschrieben:Selbsthilfegruppe für überforderte Drama-Actresses
Holzklotz hat geschrieben:Closer-Tusse
Bild
Nicht so, mein Freund! Das nächste Mal gibt es keinen Link für dich! :evil:
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 124