Stefan hat geschrieben:Hi!
heute früh bin ich übrigens über die Pilots von "Jericho" und "Shark" gestolpert.. also wens interessiert.. die sind nun "out there.. somewhere" *g*
cu
Stefan
Danke. Schön zu wissen, dass endlich mal ein paar Pilots auftauchen, auch wenn's nicht unbedingt die Pilots sind, die ich mir unbedingt ansehen wollte.
Na ja, dann werde ich heute Abend mal bei "Jericho" reinschauen.
Wo wir gerade bei Schreiber sind. Ich habe herausgefunden das Bryan Fuller ("Star Trek: Voyager", "Dead Like Me", "Wonderfalls") an "Heroes" beteidigt ist. Das macht die Serie doch gleich interessanter.
Quelle: http://www.syfyportal.com/news.php?id=2731 (evtl. kleine Spoiler zu diversen Serie bzw. Serienepisoden die hier noch nicht gelaufen sind)
Das ist doch mal ne gute Nachricht. Bedeutet zwar, dass er wohl keine neue Serie, um ein twentysomething girl, das ihren Job nicht mag, macht, aber immerhin hört man endlich mal wieder was ihm. "Heroes" wird dadurch definitiv noch interessanter. Aber von Fuller's genialem Humor wird die Serie wohl nicht profitieren, da der nach meinem bisherigen Eindruck nicht reinpasst. Na ja, Fuller bleibt trotzdem ein genialer Drehbuchautor und ich freue mich jedenfalls noch mehr auf "Heroes".
Die Kritiken, die man über verschiedene Serien liest, fangen langsam an sich kräftig zu spalten. Ich bin jedenfalls sehr überrascht, dass jetzt vermehrt gute Kritiken für "Ugly Betty" oder "The Class" auftauchen. Na ja, interessieren tun sie mich trotzdem nicht...
Ich glaube irgendwie nicht dass das ein Erfolg wird. Ohne GA als Lead-Out wird DH sicherlich Zuschauer an CBS verlieren die "Cold Case" und "Without a Trace" gegen die DH und B&S setzen. Falls "Brothers & Sisters" sowie "Men In Trees" floppt könnte ich mit vorstellen das ABC "Betty The Ugly" nach DH schiebt (was ja jetzt schon von einigen gefordert wird). Das scheint viele Kritikern gefallen zu haben (auch wenn es einige gibt die es jetzt schon hassen) und das Konzept ist schließlich weltweit erfolgreich.
Also, "Men In Trees" wird bestimmt floppen. Die Kritiken fallen ja eher dürftig aus und am Freitagabend dürften die Zuschauer eher bei CBS und NBC dabei sein.
"Brothers & Sisters" kann ich jedenfalls nach wie vor nicht einschätzen. Sieht mir teilweise etwas zu konstruiert aus, dazu erinnert's doch sehr an ne Mischung zwischen "Desperate Housewives" und "Six Feet Under". Allerdings haben mir schon ein paar Stellen im Trailer gefallen. Mal schauen, wann die ersten Kritiken zur Pilotfolge auftauchen. Wenn "Ugly Betty" nach "DH" geschoben wird, dann wird das ja eine qualitativ recht bescheidene Nacht... :?
Und ich freue mich schon jetzt auf die heutige Kritik vom futoncritic:
"The Black Donnellys" ist heute dran. Von der Serie erwarte ich viel, immerhin kommt's von Paul Haggis. Nur schade, dass die Serie schon jetzt nicht wie ein Gewinner aussieht.
Na ja, mal schauen, wie die Kritik heute Abend aussieht.