US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Alexinla
Jimmy Kimmel After Oscar Special:

Für mich ist Jimmy Kimmel immer noch das A und O der Latenight. Als erstes sehen wir Oprah wie noch nie zuvor...
http://www.youtube.com/watch?v=IEfNFrMB ... r_embedded

und wenn das noch nicht genug ist, wir bekommem Movie:The Movie
mit gazillion of Stars(und nein, der Matt Damon/Are you kidding me Kimmel Joke wird auch nach 5 Jahren nicht Alt)
http://www.youtube.com/watch?v=w3NwB9PLxss
Zuletzt geändert von Alexinla am Mo 27. Feb 2012, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
von zvenn
Alexinla hat geschrieben:(und nein, der Matt Damon/Are you kidding me Kimmel Joke wird auch nach 5 Jahren nicht Alt)
Aber sowas von nicht. Angry-Matt ist einfach zum Brüllen komisch :mrgreen:
von Atum4
Einzelkind hat geschrieben:Bild
:lol:
mach das bitte weg - aber schnell :shock:
von Theologe
Atum4 hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Bild
:lol:
mach das bitte weg - aber schnell :shock:
Once you go Black Hitler, you never go back Hitler.
von Theologe
redlock hat geschrieben:Ich verfolg ''Late Night Shows'' nicht (mehr). Ist das jetzt eine Überraschung, oder sahen das ''die Experten' kommen?

http://www.abcmedianet.com/Web/dnr/disp ... =082112_01
Ich hatte zumindest in den letzten 2 Jahren den Eindruck, dass Kimmel die besten Gäste hat, was ja darauf schließen lässt, dass die Studios seine Show für die beste Promotion ihrer Filme halten und die Stars machen auch ständig in seinen kleinen Specials mit.
von Alexinla
Jimmy Kimmel ist auch so ein Kerl mit dem Mann nach einem Interview gerne auf ein Bierchen gehen würde.

Kimmel hat sich wirklich in den Jahren hochgearbeitet, am Anfang wollte kein Star zu seiner Show kommen(Man Show sei dank). Erst Matt Damon hat das Eis gebrochen und die Jahrelangen fights mit ihn und Jimmy Kimmel sind ja jetzt schon legen-warte,warte-där.

Auch der Backstage Bereich ist genial mit dem besten Greenroom das die Gäste schön locker macht mit open bar, alten arcade games/pinball machines e.t.c. Es ist eigentlich eine tägliche Party dort...

Das Jimmy Kimmel jetzt Nightline vertreibt war eigentlich schon länger abzusehen da Nightline zwar gute Quoten holt, aber eher mit dem älteren Publikum und dies keine gute Vorlage für die Show war.
von 1623userdigital
So, Craig Ferguson hat jetzt ein größeres Studio, wobei die Dekoration relativ gleich geblieben ist. Alles noch etwas komisch und gewöhnungsbedürftig. Secretariat hat jetzt eine Art Stall und starrt fortlaufend ins Studio. Das Publikumsgelächter wirkt naturgemäß viel voluminöser. Und die kleine Parade mit dem Pferd und den Damen vor dem Gesprächsgast wirkte recht verloren auf der großen Fläche. Da muss sich erst noch einiges einspielen. Und wie Craig selbst anmerkte, die Studioband fehlt jetzt noch viel mehr als vorher. Aber den frischen Wind begrüße ich dennoch grundsätzlich.

Ich finde die Show darf sich nicht zu sehr in immer die gleichen, teils öden Routinen eingraben. Wenn ich schon das Wort "Reykjavík" höre.....
von NetshowHost
Arsenio Hall meldet sich 2013 mit einer Syndicated-Show zurück im Late-Night-Genre, die bereits in 85% der US-Märkte (inklusiver der Top 50) verkauft ist. Wer sich nicht mehr erinnert: Hall war bereits von 1989 bis 1994 eine Nummer im Late-Night-Business (damals gab es sonst nur Carson und Letterman, die wirklich nachhaltig erfolgreich waren). Unvergessen: Bill Clintons Saxophon-Auftritt 1992.

Das ist es, was ich an Amerika liebe: Die probieren es einfach aus. Und vielleicht findet er ja sein Publikum!?
von Bobby
1623userdigital hat geschrieben:So, Craig Ferguson hat jetzt ein größeres Studio, wobei die Dekoration relativ gleich geblieben ist. Alles noch etwas komisch und gewöhnungsbedürftig. Secretariat hat jetzt eine Art Stall und starrt fortlaufend ins Studio. Das Publikumsgelächter wirkt naturgemäß viel voluminöser. Und die kleine Parade mit dem Pferd und den Damen vor dem Gesprächsgast wirkte recht verloren auf der großen Fläche. Da muss sich erst noch einiges einspielen. Und wie Craig selbst anmerkte, die Studioband fehlt jetzt noch viel mehr als vorher. Aber den frischen Wind begrüße ich dennoch grundsätzlich.

Ich finde die Show darf sich nicht zu sehr in immer die gleichen, teils öden Routinen eingraben. Wenn ich schon das Wort "Reykjavík" höre.....
Gewöhnungsbedürftig ist es auf jeden Fall, aber ich fand den Umzug jetzt nicht nötig. Wenn sich Craig aber an alles gewöhnt, wir er sicherlich auf einige tolle Ideen kommen. Der Psycho-Secretariat ist zumindest schonmal eine geile Idee gewesen. :lol: :lol:
von NetshowHost
Bobby hat geschrieben:Gewöhnungsbedürftig ist es auf jeden Fall, aber ich fand den Umzug jetzt nicht nötig.
Ich hatte mir das ganze auch irgendwie größer, spektakulärer vorgestellt. Aber Ferguson bleibt halt dabei, keine "normale" Late-Night-Show zu sein. Für ihn und die Produktion stand sicherlich im Vordergrund, nun mehr Live-Publikum im Studio und keine Umbauarbeiten mehr während der Aufzeichnung (Tisch etc.) zu haben.
von Alexinla
Jimmy Kimmel integriert "social media" wirklich am besten im Vergleich zu den anderen Talkshows.
Es gab mal wieder eine you tube challenge, dieses mal "Hey Jimmy Kimmel, I got my kid a horrible back to school outfit" und man wurde nicht enttäuscht..
http://youtu.be/HdRD8fzcuLM
"I am so gay, I shit rainbows" :mrgreen:
von Alexinla
Bobby hat geschrieben:
Alexinla hat geschrieben:"I am so gay, I shit rainbows" :mrgreen:
Das Shirt ist geil! :lol: :lol: :lol:
Keine Frage, kudos zu der Mutter!
von Stefan
Bobby hat geschrieben:
Alexinla hat geschrieben:"I am so gay, I shit rainbows" :mrgreen:
Das Shirt ist geil! :lol: :lol: :lol:
bahaha sehr geil :mrgreen:
von Florence
Kennt jemand eine Übersichtsseite, wo die Gäste der kompletten Woche für alle Late Nights gelistet sind? Ich schaue eigentlich nur Jimmy Kimmel und Jimmy Fallon regelmäßig, aber bei interessanten Gästen auch andere. Finde es nur immer recht aufwendig, alle Seiten abzuklappern um die Gästeliste für die Woche zu bekommen.
von NetshowHost
Jay Leno verlängert bei NBC bis 2014 und nimmt 50% Gehalteinbußen hin - laut Berichten. Damit zementiert NBC seine Late-Night-Schiene für die kommenden Jahre (was nicht anders zu erwarten war) und setzt weiterhin auf Leno, der ab Januar mit Jimmy Kimmel auf ABC einen weiteren Konkurrenten im 23:35-Timeslot bekommt. Für Jimmy Fallon kann Lenos Vertragsverlängerung nur gut sein, hat er doch um 0:35 Uhr seinen Platz gefunden.
von Theologe
NetshowHost hat geschrieben:Jay Leno verlängert bei NBC bis 2014 und nimmt 50% Gehalteinbußen hin - laut Berichten. Damit zementiert NBC seine Late-Night-Schiene für die kommenden Jahre (was nicht anders zu erwarten war) und setzt weiterhin auf Leno, der ab Januar mit Jimmy Kimmel auf ABC einen weiteren Konkurrenten im 23:35-Timeslot bekommt. Für Jimmy Fallon kann Lenos Vertragsverlängerung nur gut sein, hat er doch um 0:35 Uhr seinen Platz gefunden.
Aber auch der Umzug von Kimmel dürfte Fallon entgegenkommen, oder nicht?
von 1623userdigital
Bobby hat geschrieben:Gewöhnungsbedürftig ist es auf jeden Fall, aber ich fand den Umzug jetzt nicht nötig. Wenn sich Craig aber an alles gewöhnt, wir er sicherlich auf einige tolle Ideen kommen. Der Psycho-Secretariat ist zumindest schonmal eine geile Idee gewesen. :lol: :lol:
Ja, finde ich auch. Mittlerweile hat sich alles gut eingespielt. Und soviel hat sich gar nicht verändert: Das Studio ist immer noch recht klein (im Vergleich zur 23.35-Schiene) und teilweise schlecht ausgeleuchtet.
von NetshowHost
Theologe hat geschrieben:
NetshowHost hat geschrieben:Jay Leno verlängert bei NBC bis 2014 und nimmt 50% Gehalteinbußen hin - laut Berichten. Damit zementiert NBC seine Late-Night-Schiene für die kommenden Jahre (was nicht anders zu erwarten war) und setzt weiterhin auf Leno, der ab Januar mit Jimmy Kimmel auf ABC einen weiteren Konkurrenten im 23:35-Timeslot bekommt. Für Jimmy Fallon kann Lenos Vertragsverlängerung nur gut sein, hat er doch um 0:35 Uhr seinen Platz gefunden.
Aber auch der Umzug von Kimmel dürfte Fallon entgegenkommen, oder nicht?
Das wird spannend. Schauen Kimmels Zuschauer danach überhaupt noch etwas? Oder schalten sie nach der Hälfte der Show um? Ich denke, dass Kimmels Umzug auch für Craig Ferguson eine große Chance ist, denn seine Show unterscheidet sich deutlich von den anderen Late-Night-Shows und wäre daher ein netter Abschluss. Seinen Monolog möchte ich nicht missen, während Fallons Sprüche eher "Wiederkäuher" der anderen Shows sind. Keinesfalls schlecht, aber eben doch näher dran an dem, was man vorher schon sehen konnte.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 36