US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Mew Mew Boy 16
Plem hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:(erinnert sich noch jemand an die grottige Zeichentrick-Episode bei Die Nanny?)
Ohja, ich kann mich noch erinnern, dass ich die sogar als kleiner Knirps beschissen fand und damals war ich noch nicht so anspruchsvoll :lol:
Ich mag die Folge total gerne. Egal in welchem Alter ich mich befinde. :oops:
von KASFAN
Also mir hat die Folge gut gefallen. Natürlich war klar das diese Folge keine Fortschritte bringen wird, was die Storys angeht. Die Musik fand ich gut, wobei meine Favorit natürlich "Do they know it's Christmas" ist, welches ohnehin meine Lieblingsweihnachtslied ist.
Amüsant auch die "Show" mit Kurt und Blaine. Rachel hat da sehr das dumme Mädel gespielt wie ich fand. :lol:

Nun freue ich mich auf neue Folgen im neuen Jahr.
von RickyFitts
Kevin Reilly von FOX hat jetzt Klarheit über das Kurt & Rachel Spinoff geschaffen: not happening.
Die Kids sollen zwar graduieren, aber dennoch in der Serie bleiben. Mit welchen angeblich coolen Idee Ryan Murphy das hinkriegen will, hat er noch nicht enthüllt.

Ich bin mehr als skeptisch. Wann immer in Serien Charaktere unbedingt gehalten werden sollen, obwoh die sich eigentlich für Colleges oder ähnliches in alle Winde verstreuen würden, wird es meist ganz schlimm. Gerade entwickelt Glee endlich mal sowas wie innere Storylogik und nun so eine Botschaft, wo wahrscheinlich hirnrissigste Ausreden erfunden werden, warum sie sich noch im McKinley Umfeld rumtreiben würden.
Ich hätte mir wirklich gewünscht, dass die Producer die Eier haben Rachel und Kurt gehen zu lassen, um auch mal Platz für neue Charaktere zu machen. Aber da ja auch neue Schülerjahrgänge nachrücken, wird man den Cast wahrscheinlich noch weiter aufblähen. Oder sich eher der eh zu wenig genutzten Nebenfiguren entledigen (zB Tina und Mike)
von Theologe
RickyFitts hat geschrieben: Ich bin mehr als skeptisch. Wann immer in Serien Charaktere unbedingt gehalten werden sollen, obwoh die sich eigentlich für Colleges oder ähnliches in alle Winde verstreuen würden, wird es meist ganz schlimm.
Friday Night Lights ist beides gelungen, die haben die meisten graduierten Charaktere würdig verabschiedet, aber auch 2 von ihnen gut für eine weitere Staffel eingebaut. Aber in der letzten Staffel fühlte sich ein entwachsener Charakter auch fehl am Platze an.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Glee dieses Kunststück wiederholen kann.
von Bobby
Theologe hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben: Ich bin mehr als skeptisch. Wann immer in Serien Charaktere unbedingt gehalten werden sollen, obwoh die sich eigentlich für Colleges oder ähnliches in alle Winde verstreuen würden, wird es meist ganz schlimm.
Friday Night Lights ist beides gelungen, die haben die meisten graduierten Charaktere würdig verabschiedet, aber auch 2 von ihnen gut für eine weitere Staffel eingebaut. Aber in der letzten Staffel fühlte sich ein entwachsener Charakter auch fehl am Platze an.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Glee dieses Kunststück wiederholen kann.
FNL ist das tatsächlich echt gut gelungen. Ich muss aber sagen, dass sie es etwas einfacher hatten, da man die Taylors als guten Anker im Zentrum hatte. Glee würde sicherlich keiner einschalten nur weil Will und Sue noch dabei sind. :lol: Ich bin aber gespannt, was das für eine tolle Idee sein soll. Evtl. kriegen sie es ja doch irgendwie gut hin. Man kann nur hoffen. :wink:
von Duffman
RickyFitts hat geschrieben: Die Kids sollen zwar graduieren, aber dennoch in der Serie bleiben. Mit welchen angeblich coolen Idee Ryan Murphy das hinkriegen will, hat er noch nicht enthüllt.
Bei Murphy klingt so etwas immer wie eine Drohung. Am Ende muss man wahrscheinlich schon froh sein wenn bei einfach nur den Schulabschluss nicht schaffen.
Glee ist die einzige Serie die in der einen Folge genial ist und in der nächsten nur peinlich.
von Duffman
Yes/No

Wow... was für eine klasse Folge. Man hat dort weitergemacht wo man pausiert hat. Mir hat das ganze drumrum um den Heiratsantrag gefallen und keine der Storys wirkte fehl am Platz sondern fügten sich gut ins Geschehen ein. Der ernstere Ansatz der dritten Staffel war das was die Serie gebraucht hat.
Auch die Musikauswahl war diesmal einsame spitze... zum ersten Mal hat mir jeder einzelne Track gefallen (speziell: Without You, We found Love). Von neuen Songs, Oldies und Musical war alles vertreten und die Inszenierungen der einzelnen Songs waren toll. Generell hatte ich das Gefühl, dass so viel wie noch nie gesungen wurde. . Und Helen Mirren als "Becky" und die Windsor/Middelton-Hochzeit-Anspielung (der hässlichste Hut der Welt hat wieder seinen Auftritt) waren zum schießen :mrgreen:
Klar gab es wieder Sachen die man ankreiden könnte z.B. Finn als Trauzeuge. Sue hat wieder total wider ihres Charakters agiert... aber komischerweise hat mir diesmal ihre mitfühlende Art gefallen.
Und den Cliffhanger am Ende fand ich gar nicht so blöd - ich fand sogar das diese doofe Aktion genau zu Finns Art passt.

Und Emma war wieder nur süß mit ihren Rehaugen (Wills kurzer Einwand zur Hochzeit muss ja ein Schlag ins Gesicht gewesen sein)

10/10
von tinytoss
Klasse Folge! Berty finde ich ein mutiges Thema. Ob ich es sehen will, weiß ich aber noch nicht...

Aber zum Ende der Folge: HIIIILLLLFEEEE!
von miss_julie
Rachel wird ja wohl schlauer sein, als diesen Antrag anzunehmen! Nur weil Finn gerade mal keine Ahnung hat, was er mit seinem Leben anfangen soll, wird Rachel sicher nicht ihre großen Pläne aufgeben!
Ansonsten fand ich die Folge sehr gelungen, vor allem nach dieser langen Pause! Die meisten Songs waren echt spitze! Zu "Without You" muss man ja gar nichts mehr sagen! :wink:
von ZehnGrammZucker
Ooooooooooh ich fand diese Folge überhaupt nicht so klasse, wie ihr. Leider. Keine Ahnung warum, die Songs haben einiges hergegeben, aber von We found love als Antragssong hätt ich mir mehr erwartet als dieses 1:1 Cover. Und dazu noch das Synchronschwimmen. ja welche Frau wünscht sich nicht so einen Heiratsantrag. Ich finde, man hat es hier versäumt einen echt gefühlvollen Moment zu unterstreichen, und dass Glee das kann, hat es ja in dieser Staffel bewiesen.

Herausgerissen hats für mich nur das Rolling Stones Mash-up, und der 1 Minuten auftritt der Schwimmtrainerin. :lol:
von Bobby
Ich bin etwas zwiegespalten. Allgemein eine ganz gute Folge mit richtig toller Musik! Ich fand das Ende mit dem Synchronschwimmen klasse. Ich will nicht wissen, wie hart das zu filmen war. Stundenlang im Wasser, bäh. :?

Leider hab ich bei jeder Story ein aber gehabt, weswegen ich die Folge nicht super gefunden hab. Um Finn nicht zur Army schicken zu müssen, wird einfach die Wahrheit über seinen Vater enthüllt. Das war mir etwas zu simpel, auch wenn das danach dazu benutzt wurde, um Finns Story voranzubringen. Artie und Becky fand ich leider zu sehr PC-Keule, sorry. Auch wenn Teile der Story ganz süß waren. Helen Mirren war jedenfalls super! :lol: Und Will hat sich am Ende eben für sein Herz entschieden und beschäftige sich leider weniger mit dem Thema Familiengründung trotz OCD. Das hätte ich zwar interessanter gefunden, aber es musste ja romantisch und gut enden. :lol:

Bin gespannt, wie die MJ-Folge nun wird. :o
von zvenn
Ich fand die Folge auch richtig klasse. Von der absolut genialen Grease-Anfangsszene (perfekte Kopie, einfach nur toll) bis hin zum ersten richtigen Glee-Cliffhanger ever.
von KASFAN
Eine gute Folge. Mir haben nicht alle Lieder so gefallen aber "Summer Nights" und "We found love" waren die Besten. Die anderen Lieder waren ok.
Fand die Idee mit dem Synchronschwimmen gut. Hat Spaß gemacht das zu sehen.
Von der Story her war es auch nicht schlecht.

Ich bin jetzt auf die Michael Jackson Folge gespannt.
versteckter Inhalt:
Da sind ja auch die Warblers wieder dabei und in der Promo klang "Smooth Criminal" nicht schlecht
von RickyFitts
ZehnGrammZucker hat geschrieben:von We found love als Antragssong hätt ich mir mehr erwartet als dieses 1:1 Cover. Und dazu noch das Synchronschwimmen. ja welche Frau wünscht sich nicht so einen Heiratsantrag. Ich finde, man hat es hier versäumt einen echt gefühlvollen Moment zu unterstreichen, und dass Glee das kann, hat es ja in dieser Staffel bewiesen.
Das kann ich ja gar nicht verstehen.
Ich glaube du übersiehst da Emmas Perspektive und gehst von deiner eigenen aus.
Überleg mal: das ist Synchronschwimmen. Das hat eine durchorganisierte Choreografie, die nicht nur präzise ist sondern auch synchron. Syyynnchrroooon! Das ist für Emma, die Frau, die alles geordnet und organisiert haben muss, wahrscheinlich das schönste, was es gibt. Und dazu noch "We found love in a hopeless place" nach der schwierigen Absage wegen Hoffnungslosigkeit auf ein funktioniered Familienleben. Da haben sie die emotionale Achterbahn schon ganz schön ausgereizt, aber das wieder durch tolle Einfälle, die stellenweise selbst ein Zyniker wie mich geschmolzen haben wett gemacht. Das mit den Nelken von den Schülern und Kollegen, durch die es Emma nach und nach dämmert, während sie alle schon mit so herzlicher Freude anstrahlen, war unglaublich toll - ich hoffe ich werde eines Tages die Gelegnheit haben, das schamlos zu kopieren. Ich glaube das war so ziemlich der ideenreichste und wirklich auf die Charaktere zugeschnittene Antrag, den ich bislang im TV gesehen habe.
Als Gesamtpaket war die Folge aber doch schon etwas romantikÜBERladen. Das wäre ja in der Menge vielleicht noch angemessen, wenn es die Valentinstagfolge wäre (vor der ich jetzt irgendwie Angst habe), aber so war es schon heftig. Aber immerhin haben sie sich an vielen Punkten nicht so ernst genommen und das teils zu dick Aufgetragene wieder mit angenehmem Augenzwinkern gebrochen und gleichzeitig wieder ein paar Season 2 Straßenlöcher ausgeglichen. So hat man die absurde Mercedes - Sam Konstellation endlich mal als hübsches aber lapidares Sommerstrohfeuer für zunächst unwichtig erklärt. Warum sie das selbe Loch dann aber wieder aufreissen und die beiden doch wieder aufeinander zusteuern lassen, kapier ich nicht. Bestenfalls haben die jetzt vor die gleiche Konstellation zu wiederholen, weil sie der Meinung sind sie könnten es diesmal besser schreiben und die nach wie vor seltsame Paarung besser verkaufen. Stell ich mir schwierig vor. Oder es wird genauso unsinnig wie beim ersten Mal - nur in peinlich-unangenehmer Zeitlupenwiederholung des Unfalls. Mal schauen...

Vor einer Artie und Becky Story hatte ich schon lange Angst. Dafür war es jetzt aber erstaunlich gelungen. Zuerst hab ich auch in die Richtung wie Bobby empfunden und die dicke PC-Keule gewittert. Aber irgendwie hat sie gar nicht zugeschlagen. Sie war eigentlich nur deshalb präsent, weil ich automatisch befürchtet habe, dass sie hier auftauchen würde. So wie sie bei Krüppelliebe immer auftaucht. :twisted: :wink: Aber mit der Hellen Mirren Kopfstimme haben sie das mit einer genial guten Metagag wirklich ausgehebelt. Gerade durch das distinguierte british english hat man sie auf eine Art sympathisch gemacht, die aber nicht so Mitleid heischend rüberkam. Und selbst Sues kleine Ansprache an Artie fand ich nicht zuuu preachy, die von Artie selbst gegenüber dem Glee-Club wurde von ihm selbst entwertet. Also gemessen an dem katastrophalen Unfall, der das ohne weiteres hätte werden können (und es regelmäßig in so ziemlich allen Network-Serien und auch noch genug cable shows wird), war das sogar ziemlich unterhaltsam und erstaunlich schmerzfrei.

Songs toll, gut inszeniert, wunderschöner Antrag, noch erträgliches Maß an Romantik mit aber vielen schönen Ideen - doch, je mehr ich drüber nachdenke: sehr gute Folge.
von Bobby
RickyFitts hat geschrieben:So hat man die absurde Mercedes - Sam Konstellation endlich mal als hübsches aber lapidares Sommerstrohfeuer für zunächst unwichtig erklärt. Warum sie das selbe Loch dann aber wieder aufreissen und die beiden doch wieder aufeinander zusteuern lassen, kapier ich nicht. Bestenfalls haben die jetzt vor die gleiche Konstellation zu wiederholen, weil sie der Meinung sind sie könnten es diesmal besser schreiben und die nach wie vor seltsame Paarung besser verkaufen. Stell ich mir schwierig vor. Oder es wird genauso unsinnig wie beim ersten Mal - nur in peinlich-unangenehmer Zeitlupenwiederholung des Unfalls. Mal schauen...
Hä? Was erzählst du da? Man hat die Paarung doch bisher garnicht gezeigt. Abgesehen von der letzten Szene im Seasonfinale gab es die beiden noch nicht zusammen, da Chord ja erstmal die Serie verlassen hat. Was soll man dann besser machen? :shock:
von Stefan
Bobby hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:So hat man die absurde Mercedes - Sam Konstellation endlich mal als hübsches aber lapidares Sommerstrohfeuer für zunächst unwichtig erklärt. Warum sie das selbe Loch dann aber wieder aufreissen und die beiden doch wieder aufeinander zusteuern lassen, kapier ich nicht. Bestenfalls haben die jetzt vor die gleiche Konstellation zu wiederholen, weil sie der Meinung sind sie könnten es diesmal besser schreiben und die nach wie vor seltsame Paarung besser verkaufen. Stell ich mir schwierig vor. Oder es wird genauso unsinnig wie beim ersten Mal - nur in peinlich-unangenehmer Zeitlupenwiederholung des Unfalls. Mal schauen...
Hä? Was erzählst du da? Man hat die Paarung doch bisher garnicht gezeigt. Abgesehen von der letzten Szene im Seasonfinale gab es die beiden noch nicht zusammen, da Chord ja erstmal die Serie verlassen hat. Was soll man dann besser machen? :shock:
Jep - das wollte ich auch gerade einwerfen - man hat Sam & Mercedes doch nur als "kurzem Sommerfling" umgeschrieben, da Overstreet die Serie verlassen hat bzw nen fixen Vertrag wollte und den nicht bekam und ging.. jetzt ist er wieder da, also holen sie die Storyline wieder raus.

Ich kaufe die beiden irgendwie auch nicht ab, aber was solls.

Die Folge fand ich gut, etwas überkitschig, aber dann doch wieder ironisch genug, um es durchgehen lassen zu können. Wenn sie Sue SO dauerhaft einstetzen würden, wär sie auch ein erträglicherer Charakter.. als sie Emma die Rose gab, wirkte sie wie ein anderer Mensch :oops: :lol:

Hellen Mirren als Beckys Kopfstimme fand ich übrigens echt genial.

Mein einziges Minus: zu wenig Blaine :cry:
von RickyFitts
Bobby hat geschrieben:
Das mein ich doch gerade. Ich versuchs nochmal anders auszudrücken. Die beiden hat man kurz vor Staffelende so unvermittelt zusammengeschmissen ohne, dass es da irgendwelchen Vorlauf zu gab. Das war eine der offensichtlichsten Willkür-weil-hatten-wir-halt-noch-nicht-Pärchen aller bisheriger Staffeln. Deshalb war es ja gut, da nicht an einen völlig vergeigten Start anzuschließen und das mit Sams Wegzug erstmal im Sande verlaufen zu lassen. Das jetzt sieht wie ein neuer Anlauf aus - nur diesmal nimmt man sich mehr Zeit dafür, will sie offenbar nochmal auf besser geschriebene Art zusammenbringen. Ich bin nur sehr skeptisch, ob die zwei überhaupt auf irgendeine Weise funktionieren.

Weil mir gerade so ein tolles Beispiel aus der neuen Folge durch den Kopf ging, muss ich auch nochmal die oft schöne Detailliebe der neuen Autoren loben. Die haben für die Poolszene mit dem Antrag sogar eine sehr amüsante Szene geschrieben, um den Pool für die neurotische Emma pissfrei zu erklären. Sonst wär das nasse Will beim Antrag für sie sich nicht so attraktiv gewesen. Das fand ich so in der Rubrik Liebessymbolik auch gar nicht schlecht. Erst geht er für sie übers Wasser, kommt aber nass bei ihr an. Sie nimmt den Antrag von jemandem an, der eben auch manchmal messy (hier eben wie ein begossener Pudel) dastehen kann. So wie er auf ihre Macken Rücksicht nimmt, muss sie das auch an ihm akzeptieren. Solche netten Details bei der Kopplung von Inszenierung und Story bin ich von Glee immer noch nicht gewöhnt.
von Duffman
RickyFitts hat geschrieben:
ZehnGrammZucker hat geschrieben:von We found love als Antragssong hätt ich mir mehr erwartet als dieses 1:1 Cover. Und dazu noch das Synchronschwimmen. ja welche Frau wünscht sich nicht so einen Heiratsantrag. Ich finde, man hat es hier versäumt einen echt gefühlvollen Moment zu unterstreichen, und dass Glee das kann, hat es ja in dieser Staffel bewiesen.
Das kann ich ja gar nicht verstehen.
Ich glaube du übersiehst da Emmas Perspektive und gehst von deiner eigenen aus.
Überleg mal: das ist Synchronschwimmen. Das hat eine durchorganisierte Choreografie, die nicht nur präzise ist sondern auch synchron. Syyynnchrroooon! Das ist für Emma, die Frau, die alles geordnet und organisiert haben muss, wahrscheinlich das schönste, was es gibt. Und dazu noch "We found love in a hopeless place" nach der schwierigen Absage wegen Hoffnungslosigkeit auf ein funktioniered Familienleben. Da haben sie die emotionale Achterbahn schon ganz schön ausgereizt, aber das wieder durch tolle Einfälle, die stellenweise selbst ein Zyniker wie mich geschmolzen haben wett gemacht. Das mit den Nelken von den Schülern und Kollegen, durch die es Emma nach und nach dämmert, während sie alle schon mit so herzlicher Freude anstrahlen, war unglaublich toll - ich hoffe ich werde eines Tages die Gelegnheit haben, das schamlos zu kopieren. Ich glaube das war so ziemlich der ideenreichste und wirklich auf die Charaktere zugeschnittene Antrag, den ich bislang im TV gesehen habe.
Besser kann man es nicht ausdrücken. Stimme dir Punkt für Punkt zu. Bei dem Antrag hat alles gestimmt - Der Song zu Wills Angst vor der Zukunft in Bezug auf Emmas Zwänge und dann noch die passende Performance mit den Blumen und dem Synchronschwimmen... einfach perfekt. Heiratsanträge haben mich bisher im TV oder Kino nie berührt (Chandlers Antrag in Friends hat mich zum Beispiel total kalt gelassen). Aber Glee hat es zum ersten mal geschafft das mir ein Heiratsantrag ans Herz geht. :oops:
Das Problem ist jetzt nur das meine Freundin, die die Folge auch gesehen hat, wahrscheinlich irgendwann auch so einen Antrag in der Kategorie erwartet.
von miss_julie
Mein einziges Minus: zu wenig Blaine
Das ist mir erst nach Folge so richtig aufgefallen! Er hatte keinen einzigen Dialog! Nach so viel Screen time in den Folgen zuvor ist man schon richtig verwöhnt was Blaine angeht! :wink:
von Stefan
Ein Clip der kommenden MJ Folge - "Smooth Criminal" von Sebestian und Santana
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... HsTVAcbupo

Wieder mal ne sehr tolle Performance.. ich frag mich ja langsam, was Naya gemacht hat, dasss sie diese Season fast alle tollen Songs bekommt :mrgreen:
von Duffman
Echt klasse...
Nicht nur das die Drehbücher besser werden, auch die Performances werden immer kreativer. Nicht mehr nur simples "Auf der Bühne stehen und singen". Das mit den Cellos und den Stühlen ist cool in Szene gesetzt.
Und was auch immer Naya getan hat, es war das richtige :wink:
von tinytoss
Die MJ-Folge also. Auch hier ist es den Autoren gelungen, die Songs in die Story einzubetten. Tolle Performances und auch die Arcs wurden vorangetrieben und all das ohne die Folge zu überfrachten. Zugleich wohl (leider) auch die große Abschiedsfolge für Dianna Agron, mehr Screentime wird sie so wie das aussah nicht mehr bekommen. Auch wenn ich "Lovely Quinn" wirklich mag, RM & Co wussten einfach mehr, was sie mit ihrem Charakter anfangen sollten. Jetzt läuft sie bis zur Prom im Hintergrund mit und dann war's das für sie.

Wenig Schue und keine Sue, was will man mehr :roll:.
von Bobby
Ich fand die Folge ganz gut, inbesondere wenn man bedenkt, dass es eine Tribut-Folge war. :wink: Aber die Fans scheinen es wieder zu zerreißen. :roll:

Trotz vieler MJ-Nummern kamen die guten Geschichten dieser Staffel nicht zu kurz. Ich mag Sebastian und fands etwas schade, dass er in dieser Folge so extrem böse dargestellt wurde. Ich hoffe, sie schmeißen ihn nicht aus der Gruppe. Arties Ausbruch hat mir bei dieser Geschichte besonders gut gefallen! Die "unzähligen" Sing-Battles fand ich etwas nervig, aber sie spiegelten die Musikclips zu den Songs sehr gut wider. Quinn schafft es nach Yale? Kann mir nicht vorstellen, dass eine Topuni sie nehmen würde, wobei wir ihre Noten nun auch nicht kennen. :? Rachels "Ja" kam eigentlich sehr gut aus der Story hervor. Sie war total verzweifelt und wollte sich an den letzten Anker in ihrem Leben binden. Aber die letzte Szene deutet darauf hin, dass das noch nicht das Ende war. :wink: Santanas tramp stamp-Vorschläge waren spitze! :lol:

Zur Musik: Ich war etwas überrascht, dass ich einige Songs tatsächlich nicht kannte/vergessen habe. :? Wirklich umgehauen hat es mich im Gesamtpaket aber nicht, selbst wenn es gut war. Aries und Mikes "Scream"-Video war toll. Ich fand ja damals schon Sues "Vogue" klasse. "Smooth Criminal" in Verbindung mit den Chellos war aber richtig stark, besonders die Chellos. :o Das "Black & White"-Ending mit den Gesichtern haben sie auch schön hinbekommen.
von KASFAN
Ich bin überrascht wie gut mir diese aber auch die vorherigen Folgen gefallen haben.

Story :[/b] Der "Battle" zwischen den Warblers, wobei man eher sagen muss Sebastian und New Direction war gut gemacht. Sebastian ist nun mal der Bad Guy, weil er Kurt Blaine ausspannen will. Aber genau dieses "Böse" mag ich an Sebastian. Ich hoffe er bleibt uns erhalten.
Der ganze Heiratskram zwischen Finn und Rachel interessiert mich nicht wirklich. Bin nicht so der Finn/Rachel Fan.
Schön das Quinn an der Yale angenommen wurde. Was die Rolle Quinn angeht eine gute Sache. Wie Tina spielt sie eher nur noch ne Nebenrolle. Santana hat ihr den rang abgelaufen. Schade das Brittany und Santana zusammen wenig zu sehen waren. Ich mag die beiden.
Im großen und ganzen war die Story gut.

Musik : Die Musik hat mir bis auf ein, zwei Ausnahmen gut gefallen. Besonders "Smooth Criminal" fand ich klasse.

Wann sind eigentlich die Regionals bzw. ist bekannt in welcher Folge es stattfinden soll ?

Die nächste Folge :
versteckter Inhalt:
Fand die promo nicht so interessant. Gut Ricky Martin ist dabei und auch wieder die Schwimmtrainierin aber man hat auch nicht viel zur Musik gehört. Mal sehen wie es wird.
von Bobby
KASFAN hat geschrieben:Sebastian ist nun mal der Bad Guy, weil er Kurt Blaine ausspannen will. Aber genau dieses "Böse" mag ich an Sebastian. Ich hoffe er bleibt uns erhalten.
Ich fand jetzt nicht, dass er ein bisher ein bad guy war, nur weil er was von Blaine wollte. Erst in dieser Folge kämpfte er um den Nemesis-Platz von Sue und verletzte auch noch seinen Schatz am Auge. :(
KASFAN hat geschrieben:Wann sind eigentlich die Regionals bzw. ist bekannt in welcher Folge es stattfinden soll?
Da es im Staffelfinale vermutlich den Schulabschluss der seniors geben wird, werden die Regionals wohl ein paar Folgen davor stattfinden. Aber das ist nur meine Meinung.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 45