US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Bobby hat geschrieben:So, jetzt hab ich das Dameninterview auch endlich sehen können. War wie gewohnt klasse und ich hoffe wie gesagt sehr, dass es noch was zu den anderen Kategorien geben wird, natürlich mit einem ganzen Interview und nicht Clips! :evil:
Hoff ich auch, vorallem von den Writers wie gesagt. Actors is auch immer wieder nett (Bryan Cranston ist so ein witziger, symphatischer Kerl) aber die Writers sind immer die, wo man wirklich die interessanten Dinge erfährt, die man sonst vielleicht nie erfahren würde.
Wenn man so die Geschichten aus dem Arbeitsalltag hört, werden einem immer wieder die Augen geöffnet. Viele denken ja immer, dass Schauspieler so ein tolles Leben haben, doch wenn du dann von 14-16 Stunden am Set hörst oder von Skripten, die du 1-2 Tage vorher bekommst, dann ist das alles andere als leicht. :?
Pff mein Mitleid hält sich in grenzen. Die verdienen tausende Euro für jeden dieser Dialoge. Für die Geldsummen rezitiere ich dir jede Woche ein Kapitel vom Herren der Ringe. Ja ich bin sicher für einige Darstellerinnen(vorallem Margulies und andere Hauptleute in Networkshows) ist die Arbeit extrem intensiv, aber die werden derartig gut kompensiert, dass ich da wirklich nicht mal einen Hauch von Mitleid hab. Und ja ich argumentier einzig und alleine mit Geld. Wenn wir von solchen Summen reden, dann kann man ihnen gerne was zumuten.
Ich hatte total vergessen, dass January Jones schwanger war.
Ich finds arg dass die schon in ihren Mid-30ern ist. Wenn man da Mireille Enos daneben hält, die nur 2 Jahre mehr aufn Buckel hat. Claire Danes ist ja auch schon 33. Wenn ich nicht wüsste wie lang sie schon im Business ist hätt ich auch niemals geglaubt dass Margulies fast so alt ist wie Kyra Sedgwick.
Bobby hat geschrieben:Hurra! THR beginnt wieder mit den Emmy Roundtables und es gibt auch ein ganzes Video und nicht nur Ausschnitte. Beginnen dürfen die Drama-Damen:
http://www.hollywoodreporter.com/galler ... s-330478#4

Falls jemand neue Roundtables entdeckt, dann bitte unbedingt hier posten. Fand die letztes Jahr ziemlich interessant und amüsant. :D
Mireille Enos ist echt eine Süße. :oops:
ReelzChannel Loads Up On Original Programming
The network just picked up the Ken Follett miniseries World Without End and now is adding another mini, a docu-series and a scripted series to the lineup beginning in the fall. The newly announced miniseries, Barabbas, is a four-parter that follows the life of the man who in the Bible was spared because of the crucifixion of Christ. The docu-series Beverly Hills Pawn, from Asylum Entertainment, is set at a luxury shop where Hollywood’s elite go for cash. The original series Bomb Girls, meanwhile, stars Meg Tilly and takes place during World War II when women risked their lives in a munitions factory in support of the war. It’s from Muse Entertainment, the producer of the ReelzChannel miniseries The Kennedys. The network already announced the second season of Steven Seagal’s True Justice and the spy thriller XIII, which premieres June 29. Here’s the descriptions of the new shows:

Mini-Series
Barabbas

Based on the novel by Par Lagerkvist, winner of a Nobel Prize in Literature, Barabbas is a four-part mini-series that explores the story of a man whose life was spared because of the crucifixion of Jesus Christ. To be shot on location in Tunisia, this sweeping epic is an ultimate story of redemption that will pick up where the Bible left off. Barabbas is produced by Compagnia Leone Cinematografica.

Scripted Series
Bomb Girls

From Muse Entertainment Enterprises and Back Alley Film Productions, Bomb Girls takes place during World War II and captures a period when society was experiencing fundamental changes in the workplace and at home. At the heart of Bomb Girls are the stories of women who risk their lives in a munitions factory in support of the European front. Liberated from social and cultural restrictions, they embraced their newfound freedom, changing their lives—and the world around them—forever. Bomb Girls stars Oscar®-nominee and Golden Globe®-winner Meg Tilly (Agnes of God, The Big Chill), Jodi Balfour (The Sinking of Laconia), Sebastian Pigott (Saw 3D: The Final Chapter, Being Erica) and multiple Gemini® Award-nominee Peter Outerbridge (The Listener, Nikita).
'World Without End' Miniseries Heads to ReelzChannel
Based on the 2007 Ken Follett novel of the same name and taking place after Pillars of the Earth, the eight-hour limited series is set in 14th century England amid natural disasters, plague and war. It stars Cynthia Nixon, Miranda Richardson, Ben Chaplin, Peter Firth, Charlotte Riley, Rupert Evans, Oliver Jackson-Cohen, Megan Follows and Sarah Gadon, among others.
Auch wenn XIII und True Justice nicht so die Bringer sind und genauso wie World Without Ends nur eingekauft sind, freut es mich, dass ReelzChannel mit The Kennedys so gute Erfahrungen gemacht hat, dass sie sich jetzt auf das Feld der Eigenproduktionen begeben. Auch hier gilt: Vielfalt kann nur positiv sein.
Weil gerade ein Artikel bei QM Online is zwischen HBO und Sho...

Wie läuft das Pay TV in den USA? Muss man da pro Pay TV Sender zahlen oder gibts da Pakete?

Wenn man sich bei uns Sky nimmt hat man ja auch nicht nur 1 Sender sondern unzählige andere auch dabei.

Ich stell mir das irgendwie seltsam vor, für jeden Sender extra zu bezahlen?

Und wieveiel kostet z.b HBO im Monat in den USA?
Nicht so wirklich davon Ahnung, aber aus diversen Serien, hab ich mir das so zusammen gereimt, dass man jeden Sender einzelnt Buchen muss. Kostet wohl 10$ pro Monat.

Erinner mich an KoQ, wo se sparen mussten und Carry wollte das Doug das HBO Abo kündigt. :mrgreen:

Das Pay-TV System ist in den USA anders als bei uns. Das Basic Cable wohl auch.
phreeak hat geschrieben:Nicht so wirklich davon Ahnung, aber aus diversen Serien, hab ich mir das so zusammen gereimt, dass man jeden Sender einzelnt Buchen muss. Kostet wohl 10$ pro Monat.
Bin mir nicht sicher, weswegen ich nicht geantwortet habe, aber Pakete gibt es glaube ich nicht. Versteh das auch so, dass man alles einzeln buchen muss. Aber 10 Doller sind glaub ich viel zu wenig. Das ist ja fast gratis. :?
Bobby hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Nicht so wirklich davon Ahnung, aber aus diversen Serien, hab ich mir das so zusammen gereimt, dass man jeden Sender einzelnt Buchen muss. Kostet wohl 10$ pro Monat.
Bin mir nicht sicher, weswegen ich nicht geantwortet habe, aber Pakete gibt es glaube ich nicht. Versteh das auch so, dass man alles einzeln buchen muss. Aber 10 Doller sind glaub ich viel zu wenig. Das ist ja fast gratis. :?
2009 kam HBO auf 41,4 Millionen Abonnenten, die dafür im Schnitt 6,25 Dollar im Monat zahlten, und Showtime auf 62 Millionen zahlende Kunden (mit im Schnitt 1,59 Dollar im Monat).

http://www.serienjunkies.de/news/pay-hbo-27204.html
Istn durchschnitt.. ka was am Ende rauskommt.. denk aber nicht mehr wie 15$, kommt wohl drauf an, worüber mans bestellt.
Okay, das haben die aber auch extrem scheiße formuliert. Ich hätt mich auch garantiert verlesen.
Stefan hat geschrieben:Urgs Previews sind scheisse und braucht kein Mensch :evil:
Es werden aber Trailer/Szenen o.Ä. gezeigt und nicht eine ganze Folge vor dem offiziellen Staffelstart, falls du gerade daran denkst. :? Würde sonst nicht verstehen, was daran so schlimm ist.
http://www.deadline.com/2012/05/lionsga ... tv-series/

Bild

Lionsgate Considers Turning ‘The Expendables’ Into A TV Series

Lionsgate is looking at converting several movies into TV series — including, I’m told, the 2010 action film about a team of mercenaries. It wasn’t on CEO Jon Feltheimer’s list this morning, though, when he briefly discussed synergy plans in a conference call with Wall Street analysts following the company’s release last night of its fiscal Q4 results. Feltheimer says he’s also considering making series from Red and Step Up, film franchises acquired with the recent purchase of Summit Entertainment.

Speaking of the deal, Feltheimer noted that Lionsgate’s $500M term loan to fund it “will be paid down on schedule” and its debt will be “significantly reduced.” One of the main reasons for that, of course, is the huge success of The Hunger Games. Due to the timing of the release in March at the end of the studio’s fiscal Q4, about 90% of the profits have yet to be reported. That made Feltheimer confident enough to report that Lionsgate “will generate approximately $900 million in EBITDA over the next three years.”
Expendables ohne All Star Actionveteranen-Cast klingt erstmal bescheuert, weil das ja das einzig Besondere an dem Franchise ist(für Red gilt ähnliches), aber richtig umgesetzt, könnte das auch mit Tom Jane, Ray Stevenson und Wesley Snipes anstatt Sly, Arnie und Bruce z.B. das ideale Begleitstück zu Strike Back werden. Als Pay TV-Serie braucht man auch nicht wegen einem Rating rumeiern und kann es direkt auf ein hartes R trimmen, anstatt erst auf PG-13 zu zielen und dann nach negativem Echo mit Nachdrehs doch wieder auf R umzuschwenken.

Eine konsequentere und comicnähere Umsetzung von The Losers wäre mir aber noch lieber.

AMC Announces 'The Walking Dead' Season 3 Preview Weekend on Saturday July 7 & Sunday July 8
Nachdem der letzte Trailer fast die komplette Autobahnszene des Staffelauftakts gespoilert hat, sollte ich eigentlich verzichten, aber dafür sind die Walking Dead Trailer zu gut und mein Wille zu schwach. :?
Theologe hat geschrieben:
ReelzChannel Loads Up On Original Programming
Scripted Series
Bomb Girls

From Muse Entertainment Enterprises and Back Alley Film Productions, Bomb Girls takes place during World War II and captures a period when society was experiencing fundamental changes in the workplace and at home. At the heart of Bomb Girls are the stories of women who risk their lives in a munitions factory in support of the European front. Liberated from social and cultural restrictions, they embraced their newfound freedom, changing their lives—and the world around them—forever. Bomb Girls stars Oscar®-nominee and Golden Globe®-winner Meg Tilly (Agnes of God, The Big Chill), Jodi Balfour (The Sinking of Laconia), Sebastian Pigott (Saw 3D: The Final Chapter, Being Erica) and multiple Gemini® Award-nominee Peter Outerbridge (The Listener, Nikita).

Diese Serie ist auch ein Einkauf. Aus Kanada. Lief dort im Januar und Februar 2012.
The Expendables war ne Enttäuschung, RED bestenfalls lauwarm (eine Tragödie wenn man sich vorstellt was man aus dem Cast hätte machen können) und keins von beiden hat ohne die großen Namen irgendeine Darseinsberechtigung. Und Step Up... Ja... Whatever

Im übrigen finde ich es fürchterlich arrogant, dass AMC das TWD Preview so groß ankündigt. Und im Endeffekt wirds dann wieder so ein Nutzlosen Video wie der komische Steinscheiß letztes Jahr. Aber gut wenn der Sender eines bewiesen hat, dann dass er nicht mit so einem Erfolg umgehen kann.
ultimateslayer hat geschrieben:The Expendables war ne Enttäuschung
Not Really...
ulti hat geschrieben:RED bestenfalls lauwarm (eine Tragödie wenn man sich vorstellt was man aus dem Cast hätte machen können)
Volle Zustimmung. Gott, DAS war eine Enttäuschung.
ulti hat geschrieben:und keins von beiden hat ohne die großen Namen irgendeine Darseinsberechtigung. Und Step Up... Ja... Whatever
Ebenfalls Zustimmung; wobei ich strike Recht gebe, insofern das solch ein Konzept ganz unterhaltsam sein könnte. Gegen launige und vorallem gut gemacht Actionserien ist jetzt per se nichts zu sagen.
Jetzt habe ich endlich den Artikel gefunden, von dem LBM oben nur die Überschrift gepostet hat.

http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... n-3-331745

AMC has set a marathon of all 19 episodes from the first two seasons of the zombie drama, culminating with a live episode of Talking Dead, where the first scene of the third season will debut.

As part of the 19-episode marathon, the cable network will air for the first time a black-and-white version of the pilot episode of the series based on the comics created by Robert Kirkman.

Episodes of the Andrew Lincoln-starrer will begin at 11:30 a.m. each day and comes just a week before the undead head to San Diego Comic-Con. The Chris Hardwick-hosted Talking Dead primetime special will air live Sunday, July 8 at 9 p.m., followed by the black-and-white pilot episode at 10 p.m.
Hardwick will also introduce each episode of the series with cast members on location in Atlanta, where production on Season 3 is under way, offering viewers a preview of the third-year locations -- including the prison glimpsed at the end of the bloody Season 2 finale.

The hourlong Talking Dead, filmed live in Los Angeles, will also feature interviews with the cast and executive producers, in addition to yet-to-be-named celebrity guests.

Thus far, AMC has only released behind-the-scenes footage of Season 3, promising more new cast members in addition to Michonne (Danai Gurira) and The Governor (David Morrissey).

What do you want to see in Season 3? The Walking Dead returns in October.
Es werden also die ersten Minuten von Folge 3x01 (möglicherweise ist aber auch nur generell das erste echte Filmmaterial gemeint) und kein Trailer/Teaser gezeigt. Auf jeden Fall freue ich mich aber schon auf die Schwarz/Weiss Fassung des Piloten. In der war auch The Mist gleich noch ein Stück atmosphärischer.

Talking Dead ist höchst selten informativ, aber mit den richtigen Gästen meist recht unterhaltsam.

... wobei ich strike Recht gebe, insofern das solch ein Konzept ganz unterhaltsam sein könnte. Gegen launige und vorallem gut gemacht Actionserien ist jetzt per se nichts zu sagen.
Eben. Ob das nun als Expendables oder Sissi und die wilden Kerle auf dem Bildschirm landet, ist vollkommen wurscht. Eine Serie um eine Truppe harter Söldner mit klassischer handgemachter 80-er Action kann auf jeden Fall funktionieren. Wäre wie The Losers(der meine Erwartungen allerdings auch nicht erfüllen konnte und das Material auf PG-13 Niveau kastriert hat) ja praktisch nur eine R-Rated Variante des A-Teams. Außer Strike Back und 24 gab es bisher kaum etwas was sich guten Gewissens Actionserie schimpfen konnte.
Es stimmt natürlich dass R-Rated Actionserien über gealterterte Spione bzw. Badass Söldner definitiv Nischen sind die man füllen sollte. Meine Aussage war definitiv auf die Filme bezogen, die so nicht besonders toll waren und ohne die Kultdarsteller eben völlig wertlos gewesen wären.
ultimateslayer hat geschrieben:Es stimmt natürlich dass R-Rated Actionserien über gealterterte Spione bzw. Badass Söldner definitiv Nischen sind die man füllen sollte. Meine Aussage war definitiv auf die Filme bezogen, die so nicht besonders toll waren und ohne die Kultdarsteller eben völlig wertlos gewesen wären.
Meine hohen Erwartungen konnte Expendables auch nicht voll erfüllen. Eben, weil er sich nicht wie der Inbegriff von 80-er Action angefühlt hat und auch zu sehr auf Sly und Statham fokussiert war, anstatt die Chemie des Teams zu zelebrieren. Wenn ich mich recht erinnere, gab es damals ja ähnliches Theater wie jetzt bei Teil 2. Geschrieben als PG-13 Film und dann mit Nachdrehs (wie dem Effekt von Terry Crews Wumme) auf R aufgepeppt. Inhaltlich aber immer noch zu harmlos und gezügelt. Am besten haben mir glaube ich noch die Charaktere von Mickey Rourke und Astrid Lundgren gefallen.

Red habe ich noch nicht gesehen.
str1keteam hat geschrieben: Eben. Ob das nun als Expendables oder Sissi und die wilden Kerle auf dem Bildschirm landet, ist vollkommen wurscht. Eine Serie um eine Truppe harter Söldner mit klassischer handgemachter 80-er Action kann auf jeden Fall funktionieren. Wäre wie The Losers(der meine Erwartungen allerdings auch nicht erfüllen konnte und auf PG-13 kastriert wurde) ja praktisch nur eine R-Rated Variante des A-teams. Außer Strike Back und 24 gab es bisher kaum etwas was sich guten Gewissens Actionserie schimpfen konnte.
Es ist wäre ja nicht mal undenkbar ein paar 80s/90s Actionstars in eine solche Serie zu holen. Stallone, Schwarzenegger und Willis sind natürlich zu groß, aber Kurt Russell, Seagal, JCVD, Lundgren, Snipes (wenn der wieder draußen ist) sollten alle fair game sein. Wobei das vielleicht nicht mal so zu bevorzugen wäre. Leute wie Ray Stevenson oder Adewale Akinnuoye-Agbaje wären wahrscheinlich sogar besser.
Theologe hat geschrieben: oder Adewale Akinnuoye-Agbaje
Uh yeah ein Cinemax Spin Off zu OZ, in dem Adebisi eine Gruppe Hardcore Söldner anführt. I'd watch that shit!
Theologe hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben: Eben. Ob das nun als Expendables oder Sissi und die wilden Kerle auf dem Bildschirm landet, ist vollkommen wurscht. Eine Serie um eine Truppe harter Söldner mit klassischer handgemachter 80-er Action kann auf jeden Fall funktionieren. Wäre wie The Losers(der meine Erwartungen allerdings auch nicht erfüllen konnte und auf PG-13 kastriert wurde) ja praktisch nur eine R-Rated Variante des A-teams. Außer Strike Back und 24 gab es bisher kaum etwas was sich guten Gewissens Actionserie schimpfen konnte.
Es ist wäre ja nicht mal undenkbar ein paar 80s/90s Actionstars in eine solche Serie zu holen. Stallone, Schwarzenegger und Willis sind natürlich zu groß, aber Kurt Russell, Seagal, JCVD, Lundgren, Snipes (wenn der wieder draußen ist) sollten alle fair game sein. Wobei das vielleicht nicht mal so zu bevorzugen wäre. Leute wie Ray Stevenson oder Adewale Akinnuoye-Agbaje wären wahrscheinlich sogar besser.
Kurt Russel in der Sly Rolle und der Steuerexperte wären schon sehr nett, aber ja ... es sollte schon ein Mix aus mehreren Altersklassen sein und es müssen auch nicht zwangsläufig gestandene Action-Leads sein.

Da sich so eine Serie garantiert international gut verkaufen würde, könnte man zudem ein paar Ausländer einbauen, die körperlich noch zu Höchstleistungen im Stande sind. Wie Tony Jaa http://www.youtube.com/watch?v=wSMjAZvUGFM , Jeeja Yanin http://www.youtube.com/watch?v=gt7PDx8R ... re=related oder einen von Bessons Franzosenfuzzies.

in dem Adebisi eine Gruppe Hardcore Söldner anführt. I'd watch that shit!
He is Bad. He is Black (colored) ... and now he is Back from the Dead! Adebisi and the Boyz. Premieres Feb. 30 2013 on Cinemax Now with even more rape scenes.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 124