US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von mak
DonnieDarko hat geschrieben:HBO geht ja ein ganz schönes Risiko ein. Die Absetzung von "Rome" ist zwar verständlich wegen den Kosten, aber dazu noch mit dem Ende von "Deadwood" stellt der Sender ja seines frischesten Quotenhits ein. Sonst bleiben dem Sender ja dann nur noch das in der aktuellen Season zum Hit gewordene "Entourage" und "Big Love", welches sich aber erst ohne "Soprano"- Lead-In bewähren muss...
So schlecht läuft "The Wire" auch wieder nicht...
DonnieDarko hat geschrieben:Na ja, mal schauen, ob unter den neuen Serien nächstes Jahr ein Hit im Ausmaße von "SFU", "Sopranos" oder "Sex and the City" drin ist.
Ich bin da doch etwas spektisch. Das sind nicht unbedingt die Serien die man von HBO erwartet. Was zwar qualitätsmäßig kein schlechtes Zeichen sein muss, aber ob diese Serien ein so großes Publikum finden werden? Naja, zumindest dürften sie billiger als "Deadwood" oder "Rome" sein.

Ansonsten spielt Peter Krause den Lead in Sci Fi Channel's Miniserie "The Lost Room" (vormals "Motel Man"): http://www.thefutoncritic.com/pr.aspx?i ... 713scifi04
Mal schauen was daraus wird, hört sich mal ganz nett an. Wie bei "The 4400" und "Battlestar Galactica" gibt es hier übrigens auch die Option die Serie regulär fortzusetzen.
Ansonsten Review TFC "Vanished": http://www.thefutoncritic.com/rant.aspx?id=20060713
Ui, das wird ja ziemlich zerrissen. Naja, so richtig überraschend finde ich das nicht, die Trailer sahen IMO schon nicht so gut aus...
von IlkayFan
Weiß ujemand was jetzt mit The Damage ist wo Sara Shahi mitspielt?
Die letzte Meldung war das die Zukunft noch Unklar ist ob die Serie nun gesendet wird oder nicht.
von mak
FallFromGrace hat geschrieben:hab heute den ersten(?!) Teaser für Dexter gesehen..

http://suche.aol.de/suche/audiovideo/se ... rict=1&lr=

(den unteren der beiden)

Ich gehe mal davon aus,dass es der bisher einzige ist.Die Showtime Seite ist aus D´land ja nicht erreichbar(nur über Umwege)

Ich freue mich jedenfalls auf die Serie. :D
War IMO noch nicht allzu aussagekräftig, mal schauen...
IlkayFan hat geschrieben:Weiß ujemand was jetzt mit The Damage ist wo Sara Shahi mitspielt?
Die letzte Meldung war das die Zukunft noch Unklar ist ob die Serie nun gesendet wird oder nicht.
Im Herbst wird FOX vermutlich, wie die anderen Network-Sender auch, ankündigen ob und welche Serie man noch für die Midseason ordert.

Ansonsten bestellt der Sci Fi Channel 22 Episoden von "Painkiller Jane": http://www.serienjunkies.de/news/painki ... 13300.html
Hört sich mal nicht schlecht an, mal schauen was daraus wird.
von Godfather
Wow also "the nine" war auch ein spannender und vor allem sehr interessanter Pilot. Die Entwicklung abzusehen ist zwar noch schwer, aber allein das Potential ist gewaltig.
von DonnieDarko
mak hat geschrieben: Ansonsten Review TFC "Vanished": http://www.thefutoncritic.com/rant.aspx?id=20060713
Ui, das wird ja ziemlich zerrissen. Naja, so richtig überraschend finde ich das nicht, die Trailer sahen IMO schon nicht so gut aus...
Tja, somit werde ich wohl auch nicht bei "Vanished" reinschauen. Den Trailer fand ich auch schon nicht besonders gut und da ich den TFC doch recht vertraue (irgendwie sind die Kritiken vom TFC am Seriösesten in meinen Augen, weiß nicht wieso), lasse ich wohl die Finger von "Vanished".

Ansonsten habe ich jetzt endlich die Pilotfolgen von "Jericho" und "The Nine" gesehen.
"Jericho" hat mich wie die meisten hier recht überrascht. So soapig wie das im Trailer rübergekommen ist, war es nicht. Auf jeden Fall auch ein recht interessantes Konzept, wobei ich mir nicht vorstellen kann, wie die Serie über einen längeren Zeitraum fortgeführt ohne dann doch ins Soap Milieu abzudriften. Aber obwohl der Pilot gut war, bezweifle ich, dass die Serie auf CBS ein Erfolg wird. Ich denke eher, dass die Serie diese Season nicht überlebt. Es passt einfach nicht zu CBS und da bei CBS in der kommenden Season ja auch mal etwas floppen muss und ich die anderen Serien ("Smith", "Shark") eher als Erfolg einschätze, ist "Jericho" wohl die Serie, die unter geht. Bleibt nur zu hoffen, dass die Serie wenigstens eine volle Staffel bekommt, in der die Geschichte ordentlich zuende erzählt wird.

"The Nine" war ebenfalls sehr gut, aber auch hier kann ich mir mittlerweile keinen großen Erfolg mehr vorstellen. Ich weiß nicht, ob die Serie etwas für das durchschnittliche US-Publikum ist und "Lost" als Lead-In passt auch nicht wirklich, wobei "Lost" wohl von allen etablierten ABC-Serien am Besten als Lead-In passt.
Na ja, mal schauen wie sich "The Nine" im Oktober schlägt. Schade, dass man so lange auf eine Fortsetzung warten muss.
von mak
TFC Review von "3 Lbs." (Midseason): http://www.thefutoncritic.com/rant.aspx?id=20060714
Fällt überraschend gut aus:
Overall, "3 Lbs." is a wonderful, unexpected surprise - one I hope you discover when it airs next year.
Ansonsten ist irgendwie völlig an mir vorbeigegangen das Bryan Fuller eine neue Serie hat und dann auch noch eine Animierte. :shock:
Heißt "Amazing Screw-On Head" (starring Paul Giamatti and David Hyde Pierce; based on a comic book by Mike Mignola; developed by Bryan Fuller) und ist im Bereich Comedy anzusiedlen. Auf der Website dazu kann man sich den kompletten Pilot ansehen und sein Feedback dazu abgeben:
http://www.scifi.com/amazingscrewonhead/
von mak
DonnieDarko hat geschrieben:Tja, somit werde ich wohl auch nicht bei "Vanished" reinschauen. Den Trailer fand ich auch schon nicht besonders gut und da ich den TFC doch recht vertraue (irgendwie sind die Kritiken vom TFC am Seriösesten in meinen Augen, weiß nicht wieso), lasse ich wohl die Finger von "Vanished".
Auch wenn ich dir soweit zustimme, werde ich mir zumindest den Pilot trotzdem mal ansehen. Startet ja auch sehr früh...
DonnieDarko hat geschrieben:Ansonsten habe ich jetzt endlich die Pilotfolgen von "Jericho" und "The Nine" gesehen.
"Jericho" hat mich wie die meisten hier recht überrascht. So soapig wie das im Trailer rübergekommen ist, war es nicht. Auf jeden Fall auch ein recht interessantes Konzept, wobei ich mir nicht vorstellen kann, wie die Serie über einen längeren Zeitraum fortgeführt ohne dann doch ins Soap Milieu abzudriften. Aber obwohl der Pilot gut war, bezweifle ich, dass die Serie auf CBS ein Erfolg wird. Ich denke eher, dass die Serie diese Season nicht überlebt. Es passt einfach nicht zu CBS und da bei CBS in der kommenden Season ja auch mal etwas floppen muss und ich die anderen Serien ("Smith", "Shark") eher als Erfolg einschätze, ist "Jericho" wohl die Serie, die unter geht. Bleibt nur zu hoffen, dass die Serie wenigstens eine volle Staffel bekommt, in der die Geschichte ordentlich zuende erzählt wird.
Auch hier hast du vermutlich wieder recht. Wobei ich "Jericho" zwar gute Quoten wünsche, aber auch nicht von dem Langzeitpotenzial der Serie überzeugt bin. :?
DonnieDarko hat geschrieben:"The Nine" war ebenfalls sehr gut, aber auch hier kann ich mir mittlerweile keinen großen Erfolg mehr vorstellen. Ich weiß nicht, ob die Serie etwas für das durchschnittliche US-Publikum ist und "Lost" als Lead-In passt auch nicht wirklich, wobei "Lost" wohl von allen etablierten ABC-Serien am Besten als Lead-In passt.
Hier muss ich dir wiedersprechen. Ich finde "The Nine" recht zugänglich und die Qualität stimmt auch (was bei "Invasion" IMO nicht der Fall war). Außerdem könnte ich mir durchaus auch vorstellen das Leute reinschalten werden die kein "Lost" schauen. Letztes Jahr hat ABC ja den Fehler gemacht fast nur für "Commander In Chief" Werbung zu machen, dieses Jahr soll es wohl ausgeglichener sein und für die "The Nine" Promos sind auch sehr gut (im Gegensatz zu denen von "Six Degrees" z.B., denen es an Substanz fehlt, weil Szenen aus der Serie weitgehend fehlen oder nichtsaussagend sind). Ich erwarte zwar auch keinen Megaerfolg, aber es könnte durchaus die Season überleben, die Chancen stehen auf jeden Fall besser als bei "Invasion". Vorallem weil sich "The Nine" doch von anderen Thillerserien abhebt.
DonnieDarko hat geschrieben:Na ja, mal schauen wie sich "The Nine" im Oktober schlägt. Schade, dass man so lange auf eine Fortsetzung warten muss.
Der Pilot von "Traveler" ist übringens geleakt. :D Die Serie wird ja erst zur Midseason kommen, das wird hart... :x

Noch was zu "Painkiller Jane", da gab es bereits 2005 einen TV-Film (irgendwie wäre es auch unlogisch das Sci Fi blind 22 Episoden ordern würde). Cast: Emmanuelle Vaugier, Eric Dane, Tate Donovan, Richard Harmon, u.a.
von mak
mak hat geschrieben:Der Pilot von "Traveler" ist übringens geleakt. :D Die Serie wird ja erst zur Midseason kommen, das wird hart... :x
Ich lese gerade das der Screener zu "Heroes" ebenfalls geleakt ist... :D
von DonnieDarko
mak hat geschrieben:
mak hat geschrieben:Der Pilot von "Traveler" ist übringens geleakt. :D Die Serie wird ja erst zur Midseason kommen, das wird hart... :x
Ich lese gerade das der Screener zu "Heroes" ebenfalls geleakt ist... :D
Jep, habe mir den Pilot gerade angesehen und fand ihn recht gelungen, besonders weil zwei recht gute Twists drin waren. Wobei mir der Cheerleader-Charakter schon jetzt irgendwie auf die Nerven geht.
Von "Heroes" bin ich eigentlich auch schon überzeugt, dass es ein Hit wird. Na ja, mal schauen wie die zweite Hälfte dann ausschauen wird, in dem Gren Grunberg und Leonard Roberts ihren Erstauftritt haben.
Soll der zweite Teil eigentlich genauso lang wie der erste Teil sein (der geht ca. 55 Minuten)?

Der Screener zu "Traveler" ist auch schon raus? Dann werde ich wohl gleich danach gucken gehen. Auf "Traveler" freue ich mich auch schon wahnsinnig.

Dieses Jahr ist das Jahr der TV-Dramen.
Hier muss ich dir wiedersprechen. Ich finde "The Nine" recht zugänglich und die Qualität stimmt auch (was bei "Invasion" IMO nicht der Fall war). Außerdem könnte ich mir durchaus auch vorstellen das Leute reinschalten werden die kein "Lost" schauen. Letztes Jahr hat ABC ja den Fehler gemacht fast nur für "Commander In Chief" Werbung zu machen, dieses Jahr soll es wohl ausgeglichener sein und für die "The Nine" Promos sind auch sehr gut (im Gegensatz zu denen von "Six Degrees" z.B., denen es an Substanz fehlt, weil Szenen aus der Serie weitgehend fehlen oder nichtsaussagend sind). Ich erwarte zwar auch keinen Megaerfolg, aber es könnte durchaus die Season überleben, die Chancen stehen auf jeden Fall besser als bei "Invasion". Vorallem weil sich "The Nine" doch von anderen Thillerserien abhebt.
Bleibt zu hoffen, dass "The Nine" ein Erfolg wird. Noch bin ich skeptisch, aber ich finde das Konzept einfach klasse.
von Waterboy
hat auch schon jemand davon gehört das NBC am Piloten von Heroes wieder rumwerket und neu bearbeitet ?

hm.... :shock:

ansonsten find ich Invasion sogar besser als derzeit LOST, die serie spricht mich mehr an :oops: :lol:
von DonnieDarko
Waterboy hat geschrieben:hat auch schon jemand davon gehört das NBC am Piloten von Heroes wieder rumwerket und neu bearbeitet ?

:[/quote]

Wirklich..hmm..., wenn dann liegt das vermutlich bloß an der Überlänge der Pilotfolge. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen, weil ich den so toll fand wie er war....:(
Aber vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.

Anyway, die Pilotfolgen von "The Class" (CBS) und "Raines" (NBC, Midseason) sind jetzt auch draußen. Werde zwar nicht reinschauen, weil's mich nicht interessiert, aber vielleicht interessiert's ja euch.

Jetzt geht's wirklich Schlag auf Schlag.
von mak
DonnieDarko hat geschrieben:Soll der zweite Teil eigentlich genauso lang wie der erste Teil sein (der geht ca. 55 Minuten)?
Soweit ich gelesen habe ist der Pilot insgesamt ca. 98 Minuten lang.
DonnieDarko hat geschrieben:Der Screener zu "Traveler" ist auch schon raus? Dann werde ich wohl gleich danach gucken gehen. Auf "Traveler" freue ich mich auch schon wahnsinnig.
Die Freude ist berechtig, der Pilot war IMO exzellent.
Waterboy hat geschrieben:hat auch schon jemand davon gehört das NBC am Piloten von Heroes wieder rumwerket und neu bearbeitet ?

Quelle? Ich hab nur bei E Online gelesen das NBC anscheinend an "30 Rock" Änderungen vornehmen will.
Waterboy hat geschrieben:ansonsten find ich Invasion sogar besser als derzeit LOST, die serie spricht mich mehr an :oops: :lol:
Entwickelt sich bei "Lost" die Story zu schnell für dich? :lol:
Gut, die Grundidee von "Invasion" ist schon ganz nett, aber mir ist die Serie schon wegen der etwas merkwürdigen Verwandschaftsverhältnissen des Castes suspekt und die Kinder/Jugendlichen im Cast nerven ziemlich.
DonnieDarko hat geschrieben:Anyway, die Pilotfolgen von "The Class" (CBS) und "Raines" (NBC, Midseason) sind jetzt auch draußen. Werde zwar nicht reinschauen, weil's mich nicht interessiert, aber vielleicht interessiert's ja euch.
"The Class" hab ich mir bereits angesehen. Besser als ich erwartet hätte, ich hab ein paar mal gelacht, auch wenn die Serie insgesamt schon mehr leichte Unterhaltung ist. Aber so viele Multi-Kamera Sitcoms gibt es ja nicht mehr, da sollte der Bedarf schon da sein.
"Raines" werde ich mir vielleicht auch noch ansehen, auch wenn sich das sehr nach einer "Medium"-Kopie anhört (was ja auch auf NBC läuft). Ich mag Jeff Goldblum eigentlich schon ganz gerne. Ich hoffe mal es leaken bald noch ein paar anderen NBC-Piloten.

Ach ja, BTW: Ich hab das B&S Review wieder gefunden:
http://televisionary.blogspot.com/2006/ ... sters.html
von DonnieDarko
mak hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:Soll der zweite Teil eigentlich genauso lang wie der erste Teil sein (der geht ca. 55 Minuten)?
Dann wird der zweite Teil wohl ungefähr die Länge einer normalen Serienfolge haben. Ob NBC wohl am ersten Teil noch ein wenig herumschneiden wird?
mak hat geschrieben: Die Freude ist berechtig, der Pilot war IMO exzellent.
Jep, "Traveler" hat mir von den ganzen Pilots bisher auch am Besten gefallen. Hat zwar etwas schleppend angefangen, aber wurde mit jeder neuen Minute spannender und blieb auch ohne große Überraschungen spannend, welche man sich scheinbar für die Serie sparen wird. "Traveler" ist bisher auch die Serie, die ich am Besten gecastet finde, also von den Pilots, die ich bisher gesehen habe. Bei den anderen Serien ("The Nine", "Jericho", "Heroes") gab es mitunter Darsteller, die irgendwie nicht so recht in den Cast passen wollten, zumindest in meinen Augen. In "Traveler" hat dagegen alles perfekt gepasst.
Jedenfalls hoffe ich, dass irgendeine der neuen Serien auf ABC kräftig floppt, so dass man "Traveler" eventuell schon früher sehen kann...:(
von mak
DonnieDarko hat geschrieben:
mak hat geschrieben:
Dann wird der zweite Teil wohl ungefähr die Länge einer normalen Serienfolge haben. Ob NBC wohl am ersten Teil noch ein wenig herumschneiden wird?
Irgendwo muss auf jeden Fall geschnitten werden (es sei den man macht 3 Teile draus). Aber auf einem wahrscheinlich erscheinenden DVD-Set ist die Folge sicher uncut drauf.
DonnieDarko hat geschrieben:Jep, "Traveler" hat mir von den ganzen Pilots bisher auch am Besten gefallen. Hat zwar etwas schleppend angefangen, aber wurde mit jeder neuen Minute spannender und blieb auch ohne große Überraschungen spannend, welche man sich scheinbar für die Serie sparen wird. "Traveler" ist bisher auch die Serie, die ich am Besten gecastet finde, also von den Pilots, die ich bisher gesehen habe. Bei den anderen Serien ("The Nine", "Jericho", "Heroes") gab es mitunter Darsteller, die irgendwie nicht so recht in den Cast passen wollten, zumindest in meinen Augen. In "Traveler" hat dagegen alles perfekt gepasst.
ACK, vorallem die Chemie zwischen den drei Hauptdarstellern stimmt. Wobei man fairerweise auch sagen muss das die anderen Serie alle eine größeren Cast haben und es da natürlich entsprechend schwieriger ist.
Ansonsten finde ich nicht das der Pilot schleppend begonnen hat, er hat zwar nicht so furios begonnen wie "The Nine" (was aber dann am Ende etwas nachgelassen hat), aber ich fand ihn von Anfang an spannend.
DonnieDarko hat geschrieben:Jedenfalls hoffe ich, dass irgendeine der neuen Serien auf ABC kräftig floppt, so dass man "Traveler" eventuell schon früher sehen kann...:(
So einfach ist das nicht, "Traveler" wird hoffentlich nicht auf dem erstbesten freigewordenen Sendeplatz laufen. Ich könnte mir vorstellen das man "The Nine" mit Lost im Dezember die Pause schickt (bzw. absetzt falls die Quoten schlecht sind) und "Traveler" dann mit "Day Break" läuft, das würde IMO passen.
von Waterboy
nö, aber bei LOST nerven mich ca 97 % des Castes und ich glaub immer noch die Autoren wissen kaum so richtig wohin das alles führen wird :lol:

allein das mit den Nummern :roll:

und die Jugendlichen in Invasion fand ich eigentlich recht angenehm, die nerven wie ich find nicht wirklich weil sie auch gar nicht dazu kommen, jedenfalls bisher.

Quelle? Ich hab nur bei E Online gelesen das NBC anscheinend an "30 Rock" Änderungen vornehmen will.
hm, weiß auch nicht mehr, bin darüber nur mal gestolpert, könnte bei TWOP gewesen sein, weiß aber nicht genau, ist mir aber auch egal, hab dne Piloten eh noch nicht gesehen.
von mak
Waterboy hat geschrieben:
nö, aber bei LOST nerven mich ca 97 % des Castes und ich glaub immer noch die Autoren wissen kaum so richtig wohin das alles führen wird :lol:

allein das mit den Nummern :roll:
Wie setzten sich diese 97% genau zusammen?
Zu letztem: http://www.sablog.de/2006/05/30/still-lost/
Waterboy hat geschrieben:und die Jugendlichen in Invasion fand ich eigentlich recht angenehm, die nerven wie ich find nicht wirklich weil sie auch gar nicht dazu kommen, jedenfalls bisher.
Also IMO nerven sie praktisch schon von Beginn an. Ich meine wenn die Story fessend wäre, wäre das ja noch zu ertragen, aber so...
von Waterboy
mit den Zahlen meinte ich eher das sie ja mal in nem Interview versucht haben den Hype auf die Fans zu schieben und es so ableiten wollte ndas die FAns schuld sind das es um die Zahlen so einen Hype gibt und sie die Zahlen eigentlich nur durch zufall oder als Gag in die Serie mit eingebaut haben..... nur war diese Gag dann aber recht häufig zu sehen wie ich fand und das so oft das ich es denn lächerlich find wenn die Macher meinen das die Fans da zu viel hineininterprätieren.... :roll:

nah ja....

anscheinend haben sie jetzt aber ihre Meinung schlagartig geändert und sich irgendwas ausgedacht... nah ja... u.a. die Sache mit dem Bunker...

und die 97 % pfff mögen tue ich eigentlich nur noch Claire, Sawyer, Das Baby und den Hund.... alle anderen gehen mir einfach nur noch auf die Nerven. Super Jack, Mystery Locke, "Die haben meinen Sohn" Michael.... würg...

nah ja....

Also IMO nerven sie praktisch schon von Beginn an. Ich meine wenn die Story fessend wäre, wäre das ja noch zu ertragen, aber so...
is halt geschmacksache, mich nerven sie nicht oder zumindest bis jetzt nicht ( Premiere Ausstrahlung )
von mak
Waterboy hat geschrieben:mit den Zahlen meinte ich eher das sie ja mal in nem Interview versucht haben den Hype auf die Fans zu schieben und es so ableiten wollte ndas die FAns schuld sind das es um die Zahlen so einen Hype gibt und sie die Zahlen eigentlich nur durch zufall oder als Gag in die Serie mit eingebaut haben..... nur war diese Gag dann aber recht häufig zu sehen wie ich fand und das so oft das ich es denn lächerlich find wenn die Macher meinen das die Fans da zu viel hineininterprätieren.... :roll:

nah ja....

anscheinend haben sie jetzt aber ihre Meinung schlagartig geändert und sich irgendwas ausgedacht... nah ja... u.a. die Sache mit dem Bunker...
Klar ist sowas nicht unbedingt schön, Aber letztlich: Who cares? So lange es immer noch einige gute Stories und interessante Charaktere gibt werde ich weiterschauen. Mir gefällt einfach das Grundkonzept und als SF-Fan hat man ja nun nicht gerade eine große Auswahl an guten Serien.
Waterboy hat geschrieben:und die 97 % pfff mögen tue ich eigentlich nur noch Claire, Sawyer, Das Baby und den Hund.... alle anderen gehen mir einfach nur noch auf die Nerven. Super Jack, Mystery Locke, "Die haben meinen Sohn" Michael.... würg...
Geschmacksache, ich persönlich finde z.B. Claire, Sawyer und Das Baby ziemlich nervig. Ansonsten halte ich 97% doch für etwas übertrieben...
von Yvonne
Ich habe mir den Piloten zu The Nine jetzt mal angesehen und ich bin mir nich sicher, was ich davon halten soll.

Die Pilotfolge war gut, keine Frage. Am besten der Anfang bis nach der Geiselnahme. Danach wurde leider sehr auf die Bremse getreten.

Bleibt das jetzt so? Wie wird Zukunft der Serie aussehen? Immer 10 Minuten am Anfang, wo man mehr über die Bank erfährt und danach 35 Minuten der Alltag der Hauptdarsteller?

Ich könnte mir vorstellen, dass es nicht genug offene Fragen gibt, um die Zuschauer zu halten.

The Nine ist wie Lost nur ohne Mystery und ohne Insel.
von Theologe
Yvonne hat geschrieben:Bleibt das jetzt so? Wie wird Zukunft der Serie aussehen? Immer 10 Minuten am Anfang, wo man mehr über die Bank erfährt und danach 35 Minuten der Alltag der Hauptdarsteller?
So ist es zumindest geplant.
von Inspectorgadget
Yvonne hat geschrieben: The Nine ist wie Lost nur ohne Mystery und ohne Insel.
Mit diesem Satz bringst du mich dazu, mir nachher den Piloten anzuschauen.
:-) (obwohl ich eigentlich sowohl Insel als auch Mystery mag)
von mak
Yvonne hat geschrieben:The Nine ist wie Lost nur ohne Mystery und ohne Insel.
Ich sehe ehrlich gesagt keine großen Ähnlichkeiten zu Lost. Die einzigen beiden Gemeinsamkeit sind eigentlich das es eine Situation gibt die sich bisher fremde Leute verbiendet und das es Flashbacks gibt (allerdings am Stück und von der ganze Gruppe, also völlig anders als bei Lost). Die Charaktere sind soweit ich das sehe auch völlig unterschiedlich. "The Nine" lässt sich IMO mehr mit anderen Thrillerserie wie z.B. "24" vergleichen, auch wenn die Serien von den Handlung völlig verschieden sind, gibt bzw. wird es sicher einige ähnlich Abläufe geben.
von mak
FallFromGrace hat geschrieben:hab grad von einem netten Imdb User nen Link zu einem weiteren Trailer für Dexter bekommen

http://www.marinadraghici.com/Dexter.html
Ziemlich verwirrend, aber durchaus interessant.

Weitere News:
Tim Minear unterschreibt für 2 Jahre exklusiv bei FOX: http://www.serienjunkies.de/news/drive- ... 13315.html
Gut für seine Geldbörse (er erhält einen siebenstelliges Summe dafür), aber wahrscheinlich schlecht für seine Serien. :sad:

ABC gibt die Starttermine für die neue Season bekannt: http://www.thefutoncritic.com/pr.aspx?id=20060718abc01
Macht es eigentlich irgendeinen Sinn "Help Me Help You" früher zu starten als "The Knights of Prosperity"?

TFC Review von FOX Midseasonserie "The Winner": http://www.thefutoncritic.com/rant.aspx?id=20060717
Anscheinend ist der Humor dem vom "Family Guy" sehr ähnlich.

Laut "The Hollywood Reporter" würde außerdem Ayda Field für "Studio 60" gecastet.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 170