US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Chaoslord
Also die Jimmy Kimmel Folge mit Jennifer Aniston war ja mal Klasse :lol:
Wie die über ihren Urlau geredet haben und dann hat sie noch seine Haare geschnitten :mrgreen:

Aber auch das Best of war einfach der Hammer
Die Oprah sachen oder die Clips mit Matt Damon
Ich kam aus dem lachen nicht mehr raus :lol:
von Alexinla
Jimmy Kimmel Sucks mit host Matt Damon war wieder einmal eine Sternstunde im U.S.TV!

Andy Garcia als Guerrmo, Sharyl Crow als Bandleader. Nicole Kidman, Gary Oldman, Amy Adams, Reese Witherspoon, Demi Moore, Sarah Silverman und Robin Williams als Gäste mit ihrer Abneigung gegenüber Kimmel und natürlich Ben Affleck der immer noch Jimmy liebt :mrgreen:

Das war late Night vom feinsten!

Bild
von Holzklotz
Bobby hat geschrieben:Hat Matt die gesamte Folge moderiert? Ich hätte gemeint, es war nur das opening. :?
Gucke gerade die Folge auf Youtube. Die ganze Folge. So geil. :lol:
von Alexinla
Wie jedes Jahr gab es mal wieder ein Jimmy Kimmel Oscar Special. Höhepunkt für mich war das Ich ab heute einen neuen Satz habe wann immer Sofia Vergara auftritt: Channing(All Over)Your Tatum :mrgreen:

Natürlich durfte auch der Sequel zu Movie:The Movie nicht fehlen mit einer All Star Cast ( Rachel Weisz, Armie Hammer, Topher Grace, Jessica Chastain, Jude Law, Gerard Butler, Bryan Cranston, John Krasinski, Oprah Winfrey, Bradley Cooper, Kerry Washington, Guillermo Rodriguez, Jason Schwartzman, Chris Rock, Salma Hayek, Bruno Mars, Amanda Seyfried, Channing Tatum, Samuel L. Jackson, Wolf Blitzer, and even Matt Damon)

Nicht so witzig wie letztes Jahr, aber für das Matt Damon Cameo(Nein, der Witz wird nie Alt) lohnt es sich...
Movie:The Movie 2V
Zuletzt geändert von Alexinla am Di 26. Feb 2013, 07:32, insgesamt 1-mal geändert.
von Extaler
Sources: NBC Discussing Jay Leno Exit Plan

With Jimmy Kimmel attracting younger viewers, Jimmy Fallon seems a logical choice to move into the coveted 11:35 time slot in 2014.
Is NBC preparing to announce Jay Leno's departure from The Tonight Show?
The network says categorically no, but two high-level industry sources tell The Hollywood Reporter that NBC is moving toward a May announcement that the 2013-14 television season will be the last for Leno as host of the long-running late-night show. Sources expect the network to move Jimmy Fallon from his Late Night spot into the coveted 11:35 time slot with a soft launch during the summer of 2014 before a formal fall kickoff.
http://www.hollywoodreporter.com/news/s ... eno-425669
von Theologe
Extaler hat geschrieben:
Sources: NBC Discussing Jay Leno Exit Plan

With Jimmy Kimmel attracting younger viewers, Jimmy Fallon seems a logical choice to move into the coveted 11:35 time slot in 2014.
Is NBC preparing to announce Jay Leno's departure from The Tonight Show?
The network says categorically no, but two high-level industry sources tell The Hollywood Reporter that NBC is moving toward a May announcement that the 2013-14 television season will be the last for Leno as host of the long-running late-night show. Sources expect the network to move Jimmy Fallon from his Late Night spot into the coveted 11:35 time slot with a soft launch during the summer of 2014 before a formal fall kickoff.
http://www.hollywoodreporter.com/news/s ... eno-425669
Ich glaube, dass die Jay Leno töten müssen, bevor der seinen Posten räumt.
von Jimmy Kimmel
Langfristig war der Plan von ABC mit Kimmel um 23.35 natürlich perfekt.
Wenn Leno und Dave irgendwann mal abtreten dürfte er dadurch schon einen kleinen Vorteil haben.

Das wird wieder ein Drama mit Jay. :roll:
Wobei Fallon mit seiner 'Mr. Nice Guy-Attitude' tatsächlich ganz gut passen dürfte.

Ob Craig Ferguson die Late Show bekommen wird wenn Dave abtritt ist da die weitaus spannendere Frage!
von Theologe
Jimmy Fallon ist leider nach 4 Jahren immer noch starstruck. Das wirkt dann bei den Interviews oft nicht souverän. Ich hätte eigentlich gedacht, dass er das irgendwann ablegt. Aber bisher ist ihm das nicht gelungen, immer nur dann wenn Freunde wie Tina Fey oder Drew Barrymore zu Gast sind, weil die eben keine Stars für ihn sind.
von 1623userdigital
Tony-TOTAL! hat geschrieben:Mir leiert Fallon den Stand-up zu sehr runter und kichert zu viel bei den Talks.
Der Stand-Up-Part ist bei Fallon immer ein bisserl armselig, da er meist deutlich unter fünf Minuten bleibt. Und er kann das auch nicht so gut wie die anderen Hosts, bzw. hat noch schlechtere Schreiber als Leno.

Überhaupt ist die ganze NBC-Late-Night-Schiene ziemlich schwach im Vergleich zu dem, was uns CBS bietet.
von Rafa
Wer guckt sich denn auch die Shows nur wegen dem Stand-Up-Part an? Ich finde seine Interviews mit den Gästen toll, und er hat immer sehr witzige Ideen, die auch gut umgesetzt werden. Die Timberlake-Week war klasse und die Sketches mit ihm wussten auch zu gefallen.
von Tony-TOTAL!
Niemand hat geschrieben, dass man die nur wegen dem Stand-up anschaut. Ist aber ein Teil davon und den kann Fallon halt nicht besonders gut. Deswegen wird man den halt auch sehr kurz halten.
1623userdigital hat geschrieben:Überhaupt ist die ganze NBC-Late-Night-Schiene ziemlich schwach im Vergleich zu dem, was uns CBS bietet.
Stimmt, wenn man Letterman und Ferguson mit Leno und Fallon vergleicht, zieht da NBC ganz schön den Kürzeren (imo).
von Theologe
Tony-TOTAL! hat geschrieben:Niemand hat geschrieben, dass man die nur wegen dem Stand-up anschaut. Ist aber ein Teil davon und den kann Fallon halt nicht besonders gut. Deswegen wird man den halt auch sehr kurz halten.
Ich denke es ist eine Mischung aus der Tatsache, dass Stand Up zumindest in dieser Form nicht Fallons Stärke ist und man sich daher lieber auf den Mittelteil der Show konzentriert, weil er da mit den Spielen und am besten ist.
Fallon ist bei Stand Up gut, wenn er Impressions machen kann, da halte ich ihn für verdammt gut, aber das passt eben nicht zum Stand Up einer Late Night Show, so dass er das nur ab und an hervorholt, wenn es zu den Gästen passt.
Er könnte zB problemlos eine komplette Show als Bill Cosby absolvieren.
von Tony-TOTAL!
Theologe hat geschrieben:Er könnte zB problemlos eine komplette Show als Bill Cosby absolvieren.
Sowas wäre als Special sogar sehr lustig. Hatte Kimmel nicht mal eine komplette Show als Leno gemacht?
von NetshowHost
Die Frage aller Fragen ist doch: Was wird danach aus Leno.

Ich verstehe den Zeitpunkt überhaupt nicht: Fallon ist ein NBC-Kind durch und durch, fühlt sich in New York und mit seiner Show pudelwohl. Außerdem gibt es kaum Alternativen im Late-Night-Bereich für ihn. Warum überstürzt NBC den Wechsel. Leno sollte das Ding solange machen, bis er selbst abtreten möchte - oder Fallon ein wirklich gutes Angebot von irgendwoher bekommt.

Wenn Leno irgendwo (FOX? Ich tippe.... CNN) eine Show um 11 oder 11:30 "aufmacht", hätte NBC die Late-Night (ihre Erfindung!) ein für alle mal in die Grütze gefahren. Dann hätte man mit Conan und Leno selbst zwei Konkurrenten ausgebildet und hochgezüchtet.

NBC sollte froh sein, dass die Late-Night-Schiene läuft (die Einnahmen sind weniger, aber sie nehmen noch etwas ein). NBC besteht aus Frühstücksfernsehen, Prime Time und Late-Night: Die Today Show schwächelt, Prime-Time ist eine Katastrophe - und in der Late-Night-Schiene führt man seit Jahrzehnten.

Ich glaube diese "Wette auf die Zukunft"-Sache nicht: Wer jetzt Kimmel guckt, guckt vielleicht Fallon. Aber genauso werden Leno-Fans sich gegen Fallon entscheiden. Auch wenn er weniger Comic-stylish ist, als Conan, sind doch die meisten seiner Aktionen nicht für 11:30 geeignet. Er wird solide performen, aber weiterhin führen um 11:30 - noch dazu mit einem größeren Vorsprung, als Leno? Nie. Im. Leben.
von Theologe
NetshowHost hat geschrieben: NBC sollte froh sein, dass die Late-Night-Schiene läuft (die Einnahmen sind weniger, aber sie nehmen noch etwas ein). NBC besteht aus Frühstücksfernsehen, Prime Time und Late-Night: Die Today Show schwächelt, Prime-Time ist eine Katastrophe - und in der Late-Night-Schiene führt man seit Jahrzehnten.
Jetzt könnte man entgegnen, dass sich NBC in den beiden anderen Sparten zu lange auf alten Erfolgen ausgeruht hat und den Wechsel verschlafen hat.
Wenn Jay Leno nach der Tonight Show woanders anheuert, dann nur im Cable. Das ist zwar nicht unattraktiv, hat dennoch andere Reichweiten. Als ernsthafte Konkurrenz sähe ich das nicht. Die stellt Conan ja auch nicht dar.
Ein Ersatzmann für die Late Show ist doch schon längst Teil der Gerüchteküche. Seth Meyers von SNL weekend update wäre der nächste Ziehsohn von Lorne Michaels.
von NetshowHost
Theologe hat geschrieben:Jetzt könnte man entgegnen, dass sich NBC in den beiden anderen Sparten zu lange auf alten Erfolgen ausgeruht hat und den Wechsel verschlafen hat.
Na ja... Ich würde es so sagen: Wenn sie die Late-Night-Schiene auch noch ruinieren, ist da nicht mehr viel!
Theologe hat geschrieben:Wenn Jay Leno nach der Tonight Show woanders anheuert, dann nur im Cable.
Wenn Fox doch noch in die Late-Night einsteigen will, dann jetzt. Leno könnte die Wiederholungen der Seinfeld-Wiederholungen ablösen und - locker - einen zweistelligen Millionengewinn für die Affiliates einfahren. Und es gibt ja noch Syndication!
Theologe hat geschrieben:Das ist zwar nicht unattraktiv, hat dennoch andere Reichweiten. Als ernsthafte Konkurrenz sähe ich das nicht. Die stellt Conan ja auch nicht dar.
Die Cable-Shows sind vielleicht keine Konkurrenz im Kampf um die Spitzenposition der Late-Night, aber im Kampf um jeden einzelnen Zuschauer. Leno würde einige seiner alten Zuschauer sicher mitnehmen - die wechseln nicht zu Letterman und schon gar nicht zu Kimmel oder Fallon, wenn Leno zeitgleich zu sehen ist!
Theologe hat geschrieben:Ein Ersatzmann für die Late Show ist doch schon längst Teil der Gerüchteküche. Seth Meyers von SNL weekend update wäre der nächste Ziehsohn von Lorne Michaels.
Du meintest "Late Night" - nicht, dass Daves Fans es mit der Angst kriegen! Lorne Michaels ist bzw. wird der King Of Late Night, zumindest bei NBC.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 36