Tommy137 hat geschrieben:Das "I'm sorry." des halbfertigen Shapeshifters zu Walter sollte ein deutlicher Hiweis darauf sein, dass Walternate hinter allem steckt oder zumindest eine bedeutende Rolle spielt.
Ah, herzlichen Dank. Paar mal angehört und ich habs einfach nicht verstanden. :lol:
Tommy137 hat geschrieben:Möglicherweise ist er ja auch der "Secretary". Irgendjemand bekanntes wird es sicher sein, sonst hätte man ihn schon jetzt gezeigt. Entweder Walternate oder William Bell...
Ich glaub, es wird Walternate sein. Wie bereits mal erwähnt, Walternate wird sicherlich nicht erfreut gewesen sein, dass sein Sohn entführt wurde, also wird der Krieg eine Rache an Walter sein.
Ich fand die Folge auch sehr gut und interessant. Natürlich hab ich Peters Reaktion am Ende verstehen können, auch wenn ich nicht aus nem AU geholt wurde, aber ich hätte so eine harte Reaktion dann doch nicht erwartet. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er jetzt längere Zeit vom Team getrennt bleibt.
Wie konnte aber der Secretary rübergeholt werden? Er war doch auf der Brücke und die konnte sich wegen Peter nicht materialisieren oder hab ich irgendwann einen Nebensatz darüber überhört?
Gestört hat mich diesmal eigentlich nur die Schlampigkeit der Formwandler. Wieso lassen sie diese verdammten Leichen überall liegen? Es wäre doch viel einfacher sie irgendwie zu beseitigen, damit das FBI nicht so schnell ihre Spur aufnimmt.
Außerdem find ich diese Vier-Mann-"Armee" etwas lahm. Haben sie denn nicht noch ein paar Formwandler mehr, die sie hätten rüberschicken müssen? Kommt schon, es ist doch eine wichtige Mission.
Und noch zum Thema Formwandler: Deren Originalkörper und die Eier haben mir ziemlich gut gefallen. Wer hat noch an Alien gedacht?
9,5/10
EDIT:
Screenshots aus dem Fernsehen des AU:
http://www.fringetelevision.com/2010/04 ... other.html
Vorsicht, evtl. sinds LOST-Spoiler!