US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Theologe
Ich mag die normalen Folgen auch lieber, als die reinen Parodien, eben mit Ausnahme von Modern Warfare, das war die beste Folge. Dennoch hat mir die Shuttle-Mission sehr gut gefallen, ich habe einige mal laut gelacht. Wenn sie von dieser Art 3 oder 4 Episoden im Jahr haben, reicht das aber auch.
von ultimateslayer
Die Zombiefolge war natürlich wieder einmal ein Hightlight. Allerdings frag ich mich langsam schon, ob der comichafte Wahnsinn jetzt zur Normalität auf dem Greendale College wird. Denn ich denk, was die Folgen wie Modern Warfare besonders macht, ist dass sie eben nicht die Regel sind. Ich hoffe auf jeden Fall, dass die Serie wieder ein bisschen "down to earth" wird.
von Bobby
OMFG, was für eine sensationelle Folge! Neben Modern Warfare das beste der Serie! Die Kostüme, ABBA im Hintergrund, Chang und Shirley treiben es. Einfach perfekt!! :lol: :lol: :lol:

Anfangs dachte ich eigentlich, dass Troy dieser Roboteranzug aus AVATAR sein sollte. :oops:
von Alexinla
Super Folge!
Ich hoffe auf jeden Fall, dass die Serie wieder ein bisschen "down to earth" wird.
Keine Sorge, die nächsten Folgen werden alle "down to earth" sein
von ultimateslayer
Alexinla hat geschrieben:Super Folge!
Ich hoffe auf jeden Fall, dass die Serie wieder ein bisschen "down to earth" wird.
Keine Sorge, die nächsten Folgen werden alle "down to earth" sein
Welches Vögelchen hat dir das gezwitschert?
von Plem
Ich muss sagen, dass ich die Folge stellenweise ziemlich langweilig fand. Die absurde Auswahl an Abba-Songs war immer für einen Lacher gut, aber die Handlung hatte nicht viel zu bieten und hätte so genauso gut auch in 30 Sekunden erzählt werden können. Außerdem war mir das dann doch etwas zu abgefahren. Das war Modern Warfare zwar auch, aber da hat es mich komischerweise nicht so sehr gestört. Vielleicht weil das einen Funken realistischer war als ein Tollwut-Virus mit Zombie-Symptomen :lol:
von Holzklotz
Hab jetzt die Modern Warfare-Episode nachgeholt und die Zombiefolge geguckt. Absolut fantastisch und genial. Wobei ich MW auf jeden Fall auf Platz 1 sehe. Und damit hat Community Better With You erst mal von meinem Shedule gekickt.
von Alexinla
Welches Vögelchen hat dir das gezwitschert?
Nichts gezwitschert, habe Ich auf dem TWOP Board gelesen, finde aber leider die Link zu dem Artikel gerade nicht :|
von ultimateslayer
HitFix’s Alan Sepinwall reports that sources close to the show say that NBC has ordered two additional episodes of Community bring this season’s total to 24 episodes.
Eine weniger als letztes Mal, aber mich freuts natürlich sehr. Vorallem da das ja doch die letzte Season sein könnte. :cry:
von Alexinla
Wieder eine witzige Folge. Man könnte eigentlich ein Buch schreiben nur mit Abeds Bitch-Sprüchen
"Nice bangs, five head. Peg jeans, Gross feet." u.s.w. :mrgreen:

Aber Shilrey hatte auch einen guten Spruch
""I've seen them before, the leaders name is Megan. Of course! Why name your kid Megan? Are you stocking up for a bitch shortage?!" lol

Freezeframe Abeds "Robocop" targeting system, sehr witzig (i.e. Memo's: Record Cougartown, Troy's birthday 14 days, etc.) und episoden Beschreibungen (Britta, Shirley, and Annie make Abed into one of the girls, with zero repercussions.)

Und Abed and Troy in the morning ist immer gut!
von ultimateslayer
Beste Episode überhaupt! Das war der entgültige Beweis, dass Community es nicht nötig hat die Serienwelt Episode für Episode ad absurdum zu führen. Die Charakterdynamik und die wirklich grandiosen Dialoge reichen völlig aus um ein wirklich einmaliges Erlebnis zu schaffen. Es war zwar an manchen Stellen schon an der Grenze zu viel des Guten zu werden, aber insgesamt für mich die beste Folge der Staffel.
von Alexinla
Sicherlich die beste Episode der Serie bis jetzt. Ich muss das gleich noch einmal schauen, so viele inside jokes, das kann man beim ersten Sehen alles überhaupt nicht mitbekommen.
Habe auch nicht mitbekommen das der Monkey tatsächlich den Kugelschreiber gestohlen hat(und man konnte es sehen)
Hier ist der Beweis
http://julvett.tumblr.com/post/15506800 ... n-even-see
von Theologe
Alexinla hat geschrieben:Sicherlich die beste Episode der Serie bis jetzt.
Die beste Episode der Serie bleibt für mich Modern Warfare, aber die Bottle Episode ist sicherlich ganz oben dabei.
von ultimateslayer
Nach der Bottle Episode konnte der Conspiracy Kram natürlich nicht wirklich mithalten. Den Main-Plot fand ich recht okay, aber das Ende war dann wieder mal "a little too much" (aber das "Problem" begleitet Community ja seit Day 1). Der Blanket Fort Teil hätte meiner Ansicht nach alleine eine Episode füllen können. Und wo zum Teufel waren Chevy Chase und Sherley?
Nichtsdestotrotz ist Community auch in schwächeren Wochen immer noch hundert Mal origineller als 90 % aller anderen Comedyserien.
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben:Nach der Bottle Episode konnte der Conspiracy Kram natürlich nicht wirklich mithalten.
Für mich ich, die Folge war ähnlich stark, wobei auch ich finde, dass man das Fort für eine komplette Episode hätte nehmen können.
von Alexinla
Für mich ich, die Folge war ähnlich stark, wobei auch ich finde, dass man das Fort für eine komplette Episode hätte nehmen können.
Die abkürzung durch den türkisch district, die Parade, Pierce Mom Memorial, die ganzen verfolgungszenen waren genial. Von mir aus könnte die ganze Saison dort spielen

Ich war am Anfang nicht so begeistert von Community, bin aber froh das Ich weiter geschaut habe.
Community und Modern Family sind klasse Sitcoms und diese season von Two and a half man finde Ich auch sehr gut...
von Theologe
Alexinla hat geschrieben: Ich war am Anfang nicht so begeistert von Community, bin aber froh das Ich weiter geschaut habe.
Ich habe mich auch erst auf den zweiten Blick in die Serie verliebt.
von ultimateslayer
Theologe hat geschrieben:
Alexinla hat geschrieben: Ich war am Anfang nicht so begeistert von Community, bin aber froh das Ich weiter geschaut habe.
Ich habe mich auch erst auf den zweiten Blick in die Serie verliebt.
Muhaha, ich hab mich sofort ab Folge 1 in die Serie verliebt gehabt. Aber gut, ich versteh auch die Leute, die die ersten 10 Folgen nicht toll fanden, bis heute nicht.
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben: Muhaha, ich hab mich sofort ab Folge 1 in die Serie verliebt gehabt. Aber gut, ich versteh auch die Leute, die die ersten 10 Folgen nicht toll fanden, bis heute nicht.
Ich habe damals meiner Ex Earl nachgetrauert und es brauchte das hässliche Rebound-Girl Accidentally On Purpose um mich bereit für eine neue feste Beziehung zu machen. Dann war ich aber schon vor der 10. Episode begeistert.
von Alexinla
Ich fande die Serie auch von Anfang an gut, hat nur ein paar Folgen gebraucht das es für mich zu einer "must see" Serie wird.
Habe es als erstes nur geschaut wegen Donald Glover da Ich ihn kannte durch improv und spoken words shows in L.A.
von Plem
Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal so sehr gelacht habe wie bei dieser Folge. Alleine die Szene in der sich alle gegenseitig niedergeschossen haben :lol: Und dann noch die Marschkapelle bei der Verfolgungsjagd :lol: Letzte Woche habe ich noch gesagt die Bottle-Episode wäre die beste der Serie, aber jetzt muss sie sich den ersten Platz mit 2x09 teilen.
von ultimateslayer
Ungespoilert wie ich war hab ich ganz schön blöd geschaut, als plötzlich die ganze Clique aus Knete dagesessen ist. Wie immer sehr fantasievoll und teilweise echt saukomisch. Ich hoffe wirklich, dass es für eine 3. Season ausreichen wird. Community ist einer der originellsten (fast immer) Live Action Comedy Serien dies jemals gegeben hat und kein Verlust würde mich dieses Jahr härter treffen.
von Theologe
Ich habe auch ziemlich blöd aus der Wäsche geguckt, fand es dann aber ganz lustig. Der Seitenhieb auf Lost war natürlich nicht übel.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 28