- Mi 25. Nov 2009, 21:11
Aus einem biologischen Standpunkt wurde mir ganz übel :lol: Ich hab nur die schnelle Erklärung gefunden, dass auch die Hoden menschlich sind und damit die Spermien. Dann müsste aber ein 100% menschliches Kind rauskommen.
Wehe wir sehen das nicht
Ich denke es geht eher darum, dass es einen Grund gibt warum nun neue Raumschiffe kommen. Dieser Flu Impfstoff ist ja bereit und dann gibts wohl Action
redlock hat geschrieben:Ep. 104:
---Das irgendwann ein Hybrid gezeugt wird war doch klar, wo einige Vs schon seit 20 Jahren hier sind.
Aus einem biologischen Standpunkt wurde mir ganz übel :lol: Ich hab nur die schnelle Erklärung gefunden, dass auch die Hoden menschlich sind und damit die Spermien. Dann müsste aber ein 100% menschliches Kind rauskommen.
redlock hat geschrieben: ---das Lisa Tyler den Verstand rausvöxxx kann ist auch keine Sensation (hat sie zwar so noch nicht getan, ist aber auf dem Weg dahin).
Wehe wir sehen das nicht
redlock hat geschrieben: ---ob nun 29 technologisch weit überlegende Raumschiffe hier rum hängen, oder 1000, ich seh da keinen großen Unterschied
Ich denke es geht eher darum, dass es einen Grund gibt warum nun neue Raumschiffe kommen. Dieser Flu Impfstoff ist ja bereit und dann gibts wohl Action
redlock hat geschrieben: Ich glaub, das war insgesamt zu wenig um die Zuschauer im März zurückzugewinnen.Ich habe da auch schon Angst.