US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von redlock
Folge 111:

---man, hab das Englisch des Aussies kaum verstanden :oops:

---der Teil um die gekaufte Nierentransplantation war recht gut
---der Aussie hat den Finger in die Wunde gelegt: Ben benutzt seine Frau als Geldautomat...Autsch

---der Oldie wird nicht mißhandelt, sondern paßt beim Sex nicht auf. War...naja, „silly“ :lol:

---Mina und der Jesus Freak...Pech für Tommy. Dabei passen Mina und er gut zusammen.

Wieder eine solide, recht unterhaltsame Folge: 6,5/10
von Bobby
Wie immer, eine recht nette Unterhaltung für Zwischendurch. Der Nierenkauf war diesmal sogar ziemlich interessant. Zudem gab es eine kleine Nip/Tuck-Reunion. :D Das Ende des Sexfalls war aber sowas von peinlich, wie die Ärzte dem Paar die Stellung gezeigt haben. Da konnte ich schon kaum hinsehen. :oops: :lol:

Koks-Mamas Verkupplungsversuche waren ganz lustig. Der Jesustyp war total anstrengend. Er macht nicht nur eine schöne "Hassliebe" kaputt, sondern wird jetzt wohl auch den Zuschauer nerven. :roll:
von Plem
Bobby hat geschrieben:Der Jesustyp war total anstrengend.
Ich finde den total cute :oops: Weiß jemand vielleicht wie der Schauspieler heißt?
von Stefan
Plem hat geschrieben:
Ich finde den total cute :oops: Weiß jemand vielleicht wie der Schauspieler heißt?
Michael Arden :wink:
von Plem
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
von Stefan
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
ich suchte grad ewig für dich :evil: :mrgreen:
von Theologe
Bobby hat geschrieben:Er macht nicht nur eine schöne "Hassliebe" kaputt, sondern wird jetzt wohl auch den Zuschauer nerven. :roll:
Zumindest letzteres dürfte nicht von langer Dauer sein.
von redlock
Folge 112:

---der Teil um sexy red-head und ihre Herzprobleme und Mina's Behandlung fand ich sehr fesselnd

---der Teil um Charlie's Mutter, die, wie sich herausstellt, schizo ist, war okay

---der Teil um die Lesben, die den Unfall beim Fallschirmspringen hatten war ebenfalls okay

---Brenner und der Koka Farmer...naja..

Wegen Nr. 1 gibt's 7/10
von Bobby
Wow, Keeton war ein ziemliches A-Loch am Ende der Folge, wie er Mina fertig gemacht hat und dann auch noch das Kind erwähnt, dass sie getötet hat. :shock:

Ansonsten war das klar eine der besseren Folgen der Serie. Der Fallschirmunfall war interessant, die Herzprobleme ebenso. McPlastic und Charlie gefallen mir sehr zusammen und der Fall um die Mutter war auch recht interessant. Mir wollte nur nicht einfallen, dass ich sie aus SFU kenne. Ist wohl einfach schon zu lange her. :x
von Stefan
Bobby hat geschrieben:Mir wollte nur nicht einfallen, dass ich sie aus SFU kenne. Ist wohl einfach schon zu lange her. :x
Ach ja, aus SFU war die.. wollte mir auch nicht einfallen :lol:
von Theologe
Die letzte Folge der Staffel/Serie war letztlich nichts besonderes, es gab ein paar Standardfälle und einen mittelmäßigen Cliffhanger. Vermissen werde ich die Serie nicht.
von Bobby
Geht mir leider genauso. Der Familienfall kam mir so vor, als hätte ich ihn schon 100x bei GA gesehen. :? Der Junge war aber auch selten dämlich. Und der Twist am Ende mit dem Organhändler war auch total für Po, da man ihn im "previously on" gezeigt hat. Es war also abzusehen, wohin es hinausläuft, wenn der Charakter zurückkehren wird. :roll:

Also hoffen wir mal, dass es die letzte Folge war, damit Streep jr. und Gilford was anderes machen können. :wink:
von redlock
Folge 113:

---Wie clever ist denn das? Wartet in Mittel- oder Südamerika das ein Herz in New York transplaniert werden kann. :roll: :roll:
Ich weiss zwar nicht wie viele Kilo sie (Ryan/Rachelle) auf die Waage bringt, aber wie ihr Lover sie getragen hat...also, selbst wenn er topfit ist, weit kommt er so nicht.
Das Ryan dann am Ende doch nicht mehr wollte, hat mich zunächst überrascht, ist aber eigentlich aus ihrer Entwicklung einigermaßen konsequent.

---Lily allergisch gegen Koka :lol: Ihr Einsatz für den Cop war nichr schlecht. Dass der Farmer/ihr Lover einen cliffhanger bekommt... :roll:

---Krebsmutti und ihr Sohn...auweia. So eine Geschichte find ich „typisch Shonda“

---Mina und die Mädels im Urwald. Auch sowas typisch shondahaftes, dass sie die Kleine am Ende gerettet hat (als „Ausgleich“ für ihren Fehler in den USA)

---Valerie Cruz's Charakter kriegt die „Zusage“ ihres Lovers, auf die sie gewartet hat. Wenigstens ein Happy End.

Mittelprächtig: 6,5/10

Fazit:
Hm, was soll ich sagen.
Ich hab's 13 Folgen lang geguckt, und die Charaktere sind sympathischer als die aus PP. Must see tv war's nicht, aber die Serie bot leidlich gute Unterhaltung. Letztendlich war das aber nicht genug...
von Plem
Tja, das wars dann wohl. Ganz ehrlich: Ich werde die Show nicht vermissen. Die interessante Ausgangssituation (Ärzte in Extremsituationen) hat man schon im Piloten total weichgespült und übrig blieb dann eh nur mehr Grey's im Dschungel. Da hatte man eine Chance die ganzen Skeptiker vom Gegenteil zu überzeugen und hat diese nicht genutzt. Die Charaktere waren größtenteils sympathisch, aber das lag viel mehr an den Schauspielern. Nette Serie, aber mehr auch nicht.
von Stefan
Plem hat geschrieben: übrig blieb dann eh nur mehr Grey's im Dschungel
ich finde es war eher Private Practice Season 1 im Dschungel.. Greys ist schon ein anderes Kaliber (und ja, ich meine es ist besser als alles, was OTM diese Season brachte)

Nachweinen werde ich wohl nur den 3 jungen Docs + Ryan .. die ich allesamt toll fand .. sonst kann ich mit einem Ende der Show gut leben. Am Lächerlichsten war übrigens der Stau im Dschungel.. selten so gelacht :mrgreen: