US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Alexinla
#1040292
Black Friday = Der Freitag nach Thanksgiving wo U.S. Läden zu unsäglichen Zeiten öffnen(Mitternacht/3am) und z.b die ersten 100 Leute einen Flatscreen TV für $99 bekommen können.
Eröffnet die Weihnachtssaison mit guten deals in den USA(wirklich ein Tag an dem man nicht shoppen gehen sollte, Stress pur)

Winston ist Black, also einfach nur Friday für ihn..

Finde auch Winston super, er war der einzige der als erstes gesagt hat das ein Thanksgiving Dinner schön wäre und auch cool mit Jess Freund war.

Eigentlich ist er der Einzige den Ich mir auch als Roomate vorstellen könnte. Schmidt ist witzig, aber mit dem 24/7 leben zu müssen :roll:
Benutzeravatar
von redlock
#1040320
OFF TOPIC:
Alexinla hat geschrieben:Black Friday = Der Freitag nach Thanksgiving wo U.S. Läden zu unsäglichen Zeiten öffnen(Mitternacht/3am) und z.b die ersten 100 Leute einen Flatscreen TV für $99 bekommen können.
Eröffnet die Weihnachtssaison mit guten deals in den USA(wirklich ein Tag an dem man nicht shoppen gehen sollte, Stress pur)
Black: "Schwarze Zahlen" für die Händler (also gute Gewinne).

Der nächste müßte der 26. Nov. 2011 sein?
Benutzeravatar
von Poffel
#1040340
redlock hat geschrieben:OFF TOPIC:
Alexinla hat geschrieben:Black Friday = Der Freitag nach Thanksgiving wo U.S. Läden zu unsäglichen Zeiten öffnen(Mitternacht/3am) und z.b die ersten 100 Leute einen Flatscreen TV für $99 bekommen können.
Eröffnet die Weihnachtssaison mit guten deals in den USA(wirklich ein Tag an dem man nicht shoppen gehen sollte, Stress pur)
Black: "Schwarze Zahlen" für die Händler (also gute Gewinne).

Der nächste müßte der 26. Nov. 2011 sein?
mir ist durchaus bewusst was der black friday ist, aber was ist daran lustig.
Er ist black, daher ist jeder freitag für ihn black friday, kurz friday.
HAHAHA
sorry absolut unwitzig. Kein verstecker witz also.
von Donnie
#1040621
Mir gefällt die Serie besser als Happy Endings. Da, ich sagte es. :oops:

Die letzten zwei Folgen waren für mich auch ein Schritt in die richtige Richtung. Schmidt entwickelt sich zum Szenen-Stehler, CeCe wird endlich besser in die Handlung eingebaut und beweist, dass sie auch mehr als ein hübsches Gesicht ist, Winston gewinnt langsam auch an Farbe und fügt sich besser in die Dynamik der Figuren ein und Nick ist gutaussehend und charmant.Justin Long hat mir in seinem Gastauftritt als männliche Version von Jess auch ganz gut gefallen und ich freu mich schon auf die Folge, in der Jess feststellt, dass sie eigentlich sich selbst dated. :lol:
Benutzeravatar
von str1keteam
#1040864
Donnie hat geschrieben:Mir gefällt die Serie besser als Happy Endings. Da, ich sagte es. :oops:
Mir auch. Für Nick und Winston haben die Autoren zwar immer noch nicht den richtigen Ton gefunden, aber Schmidt und Zooey sind klasse ...und es gibt weit und breit keine Penny. :lol:
Die letzten zwei Folgen waren für mich auch ein Schritt in die richtige Richtung.
Mir haben die letzten Folgen auch gut gefallen, aber für mich war es ein großer Fehler, dass sie schon so früh eine mögliche Beziehung zwischen Jess und einem der Mitbewohner in den Raum stellen. Eine "Will they - Won't they" Beziehung hat New Girl absolut nicht nötig und Nick ist mir bisher noch zu farblos als das ich ihm die Daumen drücken könnte.
Die Geschichte um Schmidt und Cece funktioniert da schon deutlich besser.
Benutzeravatar
von str1keteam
#1041194
Alexinla hat geschrieben:Ab 5. Januar gibt es New Girl auf Pro 7 :shock:
Das ging aber schnell...
http://www.serienjunkies.de/news/new_gi ... 35984.html
Jep, für eine Comedy ist sowas die absolute Ausnahme, weil die Sender gerne erstmal 2-3 Staffeln ansammeln, um zum Anfang keine großen Pausen aufkommen zu lassen und möglichst schnell mit täglichen Wiederholungen starten zu können.
von Alexinla
#1041203
str1keteam hat geschrieben:
Alexinla hat geschrieben:Ab 5. Januar gibt es New Girl auf Pro 7 :shock:
Das ging aber schnell...
http://www.serienjunkies.de/news/new_gi ... 35984.html
Jep, für eine Comedy ist sowas die absolute Ausnahme, weil die Sender gerne erstmal 2-3 Staffeln ansammeln, um zum Anfang keine großen Pausen aufkommen zu lassen und möglichst schnell mit täglichen Wiederholungen starten zu können.
...und Modern Family versumpft weiterhin im RTL Keller :twisted:

New Girl läuft um 23.15 nach "The Voice", wahrscheinlich in Doppelfolgen, also nach 3/4 Wochen ist Ende.

Soll noch einer Pro 7 verstehen, Comedy Dienstag ist etabliert. Warum man daraus nicht etwas machen will mit neuen Serien weiß der Teufel (und nur der...)
von Plem
#1041207
Alexinla hat geschrieben:New Girl läuft um 23.15 nach "The Voice", wahrscheinlich in Doppelfolgen, also nach 3/4 Wochen ist Ende.
Wie soll das überhaupt gehen? Bis dahin wird ja gerade mal die Hälfte der Staffel gelaufen sein :?
von zvenn
#1041211
Plem hat geschrieben:Wie soll das überhaupt gehen? Bis dahin wird ja gerade mal die Hälfte der Staffel gelaufen sein :?
Wie bei Fringe auch: Man zeigt die erste Hälfte der Staffel und macht dann Pause. Find ich bei ner neuen Comedyserie jetzt nicht unbedingt so schlau...
Benutzeravatar
von Tangaträger
#1041278
JohnDorian hat geschrieben:Sehr gute Entscheidung von Pro7, aber New Girl auf Deutsch? Nur halb so witzig.
Wait. Hast du dir die deutsche Sprachfassung schon gegeben?
von Rafa
#1041298
Tangaträger hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Sehr gute Entscheidung von Pro7, aber New Girl auf Deutsch? Nur halb so witzig.
Wait. Hast du dir die deutsche Sprachfassung schon gegeben?
Nein aber jede Serie ist im Original besser, denke bei New Girl wird es keine Ausnahme geben. Ich lass mich gerne überraschen :)
von Alexinla
#1041324
Ok, laut Quotenmeter wird es nur eine "Preview" geben. Also wird Pro 7 wirklich nur eine Folge zeigen und dann bis zum Herbst mit dem Rest warten?!?!

Was immer die bei der Pro 7 Programmabteilung rauchen muss schon was richtig hartes sein... :wink:
von Alexinla
#1041358
Laut dwdl kommen die weitern Folgen nun doch Mittwochs nach DH
Regulär wird die Serie dann sogar auf einem etwas früheren Sendeplatz fortgesetzt. Schon in der Folgewoche zeigt ProSieben die Sitcom "New Girl", in der die von Deschanel gespielte überdrehte Lehrerin Jess ihren Freund verlässt und in einer dreköpfigen Männer-WG Unterschlupft findet, am Mittwochabend. Dort zeigt ProSieben die 24 Folgen umfassende Staffel der Sitcom ab dem 11. Januar 2012 fortan direkt im Anschluss an die "Desperate Housewives", die eine Woche zuvor mit einer Doppelfolge in die finale Staffel starten. Zu Beginn zeigt ProSieben um 21:15 Uhr noch eine Doppelfolge von "New Girl". Ab dem 18. Januar 2012 ist dann nur noch eine Folge eingeplant, wie eine Sprecherin gegenüber DWDL.de bestätigte
http://www.dwdl.de/nachrichten/33742/th ... nschieben/
von Alexinla
#1041409
Bobby hat geschrieben:Das Gleiche hab ich auch schon geschrieben. :roll: :twisted:
Tschuldigung :) Ich hatte nicht viel Zeit und deinen Post übersehen, wird nicht wieder vorkommen.. :wink:
Benutzeravatar
von Bobby
#1041710
Alexinla hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Das Gleiche hab ich auch schon geschrieben. :roll: :twisted:
Tschuldigung :) Ich hatte nicht viel Zeit und deinen Post übersehen, wird nicht wieder vorkommen.. :wink:
Das hoffe ich für dich. :twisted: :lol:
von Alexinla
#1043771
In der neuen Folge war Jess ja noch die Normalste (was eigentlich unmöglich ist) :shock:

Ich finde schön das wir die Jungs ein wenig besser kennen lernen. Das Gespräch zwischen Winston und Nick auf dem Dach war richtig schön. Leider keine CeCe, aber vielleicht ist sie in kleinen Dosen doch besser zu ertragen....
von Plem
#1043782
Schöne Folge. Vor allem Winston hat endlich etwas Profil bekommen. Meiner Meinung nach stimmt die Chemie zwischen ihm und Jess auch viel besser als zwischen Nick und Jess, wobei ich auf so ein Beziehungsblabla eigentlich vollkommen verzichten könnte. Sehr lustig fand ich Schmidt mit der Pflegespülung :lol:
Benutzeravatar
von Bobby
#1044068
Plem hat geschrieben:Meiner Meinung nach stimmt die Chemie zwischen ihm und Jess auch viel besser als zwischen Nick und Jess, wobei ich auf so ein Beziehungsblabla eigentlich vollkommen verzichten könnte.
NO! :evil: Aber zumindest gefiel mir Winston in der Folge endlich mal. Wie der Chef ihn gefeuert hat war super. Schleicht er sich so an ihn ran. :lol:
Plem hat geschrieben:Sehr lustig fand ich Schmidt mit der Pflegespülung :lol:
Oh ja! Aber auch der gesamte Streit war total klasse und überspitzt. :lol:
von Donnie
#1044135
Mir hat die letzte Folge nicht ganz so gut gefallen wie die vorherigen. Das Witzigste waren noch Nick und Schmidt mit ihrem Kleinkrieg. Schön, dass man mittlerweile herausgefunden hat, wie man den Jungs ihre witzigen Momente gibt. Dadurch, dass die Jungs diesmal so im Mittelpunkt standen, gab es aber erstaunlich wenig von Jess zu sehen.

Glaubt hier noch jemand, dass Zooey Deschanel nächstes Jahr eine Emmy-Nominierung haben wird?
Benutzeravatar
von Konixo
#1044157
Ich fands eher langweilig, konnte nicht wirklich viel schmunzeln. Da war der Conditioner Gag noch am witzigsten.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 23