US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von DonnieDarko
traeubchenwerfer hat geschrieben: Dass die Serie unter Ted leidet, ist ja Blödsinn. Gibt es wirklich Leute, die sowas behaupten, oder hast du das jetzt nur so gesagt? (DonnieDarko)
Also, ich habe nirgendwo gelesen, dass die Serie unter Ted leidet, aber es gibt viele, die Josh Radnor (Ted) nicht leiden können und finden, dass er einen sehr schlechten Job in der Serie macht, was ich aber gar nicht zutreffend finde.
von Theologe
DonnieDarko hat geschrieben:
traeubchenwerfer hat geschrieben: Dass die Serie unter Ted leidet, ist ja Blödsinn. Gibt es wirklich Leute, die sowas behaupten, oder hast du das jetzt nur so gesagt? (DonnieDarko)
Also, ich habe nirgendwo gelesen, dass die Serie unter Ted leidet, aber es gibt viele, die Josh Radnor (Ted) nicht leiden können und finden, dass er einen sehr schlechten Job in der Serie macht, was ich aber gar nicht zutreffend finde.
Ich finde zwar auch nicht, dass Josh Radnor ein sonderlich guter Darsteller ist, aber er schadet der Serie auf keinen Fall. Matt LeBlanc war vor allem im Vergleich zu Matthew Perry und David Schwimmer auch ein schwacher Darsteller, aber für Friends genauso wichtig wie die anderen.
von traeubchenwerfer
Ich frag mich sowieso, woran man das festmacht, ob jemand ein guter Schauspieler ist oder nicht... Ich meine, die Rolle scheint doch so angelegt zu sein, und ich verstehe nicht ganz, was er da jetzt anders machen könnte, so dass man sagen würde "Wow, was ein großartiger Schauspieler!"...

Hab heute die zweite Staffel beendet. Wieder ein tolles Finale. Die letzten drei Folgen waren allesamt großartig. Gelungen auch das Ende von Ted und Robin mit dem wild gewordenen Barney. Auch niedlich fand ich es, als er doch tatsächlich bei der Trauung geweint hat :)

Der Sender befragt also gerade Fokusgruppen danach, ob Ted und Robin in der neuen Staffel zusammen sein sollten. Ich finde, entweder oder. Ein Ross-Rachel-Hin und Her macht bei den beiden für mich einfach keinen Sinn, wenn es nicht darauf hinauslaufen soll, dass die beiden am Ende zusammenbleiben, worauf es ja nun definitiv nicht hinausläuft. Ich finde deshalb, dass man es darauf vorerst belassen sollte. Vielleicht ein bisschen Gefühlschaos, aber sie sollten nicht wieder zusammenkommen.

Bin ja gespannt, auf was das mit Barney hinauslaufen wird. Ob sie ihn wie Joey am Ende allein lassen (wird sicher auch drauf ankommen, ob man vorher weiß, dass es die letzte Staffel sein wird, bzw. wie viele Staffeln es überhaupt noch geben wird), wobei man es bei Joey sicher v.a. wegen des Spin Offs gemacht hat. Oder ob man da auch noch ein "love interest" einführen wird.

Marshall und Lily waren auch wieder großartig. Die beiden sind wirklich toll und besonders Marshall, mit dem ich am Anfang jetzt nicht so viel anfangen konnte, gefällt mir immer besser.

Ich WILL die neue Staffel!!! Jetzt! :P
von Theologe
Barney bleibt vermutlich allein, dass wurde schon leicht in der Pilotfolge angekündigt, als Ted seinen Kindern erzzählt, dass er Angst davor hatte ein eigentümlicher Single in den mittleren Jahren zu sein, der Onkel Ted genannt wird und in der nächsten Szene stellt er Onkel Barney vor. Bei ihm sind zwar alle Onkel und Tante, aber in der Szene war das schon sehr auffällig.
von traeubchenwerfer
Naja, macht wahrscheinlich am meisten Sinn. Fänd ich aber trotzdem schade. Denn Barney ist ja in seinem tiefsten Innern ja eigentlich doch ein netter Kerl ;) . Naja, wir werden sehen. Wenn, dann sowieso nicht bis zur letzten Staffel, denke ich. Aber irgendwann nutzt sich das doch auch ab, find ich...
von Theologe
traeubchenwerfer hat geschrieben:Naja, macht wahrscheinlich am meisten Sinn. Fänd ich aber trotzdem schade. Denn Barney ist ja in seinem tiefsten Innern ja eigentlich doch ein netter Kerl ;) . Naja, wir werden sehen. Wenn, dann sowieso nicht bis zur letzten Staffel, denke ich. Aber irgendwann nutzt sich das doch auch ab, find ich...
Die nächste Staffel wird bestimmt die letzte. Die Verlänergung in dieser Season war im Grunde schon eine Überraschung.
von str1keteam
Theologe hat geschrieben:
traeubchenwerfer hat geschrieben:Naja, macht wahrscheinlich am meisten Sinn. Fänd ich aber trotzdem schade. Denn Barney ist ja in seinem tiefsten Innern ja eigentlich doch ein netter Kerl ;) . Naja, wir werden sehen. Wenn, dann sowieso nicht bis zur letzten Staffel, denke ich. Aber irgendwann nutzt sich das doch auch ab, find ich...
Die nächste Staffel wird bestimmt die letzte. Die Verlänergung in dieser Season war im Grunde schon eine Überraschung.
Glaube ich nicht. Die Verlängerung war zwar nicht selbstverständlch, aber die Quoten waren angesichts der guten Kritiken und auf diesem Sendeplatz noch vollkommen in Ordnung. New Christine das hinter Two and a Half men gut lief, holte um die Zeit schwächere Quoten.
Wenn HIMYM nächstes Jahr nach Two and a half Men läuft, traue ich ihr sogar nochmal einen beachtlichen Quotensprung zu.
von Stefan
str1keteam hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
Glaube ich nicht. Die Verlängerung war zwar nicht selbstverständlch, aber die Quoten waren angesichts der guten Kritiken und auf diesem Sendeplatz noch vollkommen in Ordnung. New Christine das hinter Two and a Half men gut lief, holte um die Zeit schwächere Quoten.
Wenn HIMYM nächstes Jahr nach Two and a half Men läuft, traue ich ihr sogar nochmal einen beachtlichen Quotensprung zu.
die Quoten waren absolut auf der unterstersten Grenze der Annehmbarkeit.. so weit sollten wir schon bei der Realität bleiben. Ob es ne neue Staffel gibt war wirklich kein "nobrainer".. The Class hatte annähernd die selben und wurde gecancelt.

und nein, HIMYM wird sicherlich nicht hinter Two and A Half Men laufen.. dort läuft ne andere Sitcom deren Namen mir grad nicht einfällt (In Case of Emercency.. könnts sein.. bin mir aber nicht sicher.. lol)..

na ja mal schauen :) ich würd der serie weitere Staffeln wünschen .. find sie auch sehr gut :)

cu
Stefan
von Theologe
Nach Two and a half Men läuft Rules of Engagement (In Case of Emergency wurde abgesetzt)

How I Met Your Mother kommt um 8 Uhr vor Big Bang Theory, erst dann kommt Two and a half Men.

Nach Prison Break und Dancing with the Stars könnte man bestenfalls den 3. Platz erreichen, je nachdem wie sich Chuck auf NBC schlägt.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:Nach Two and a half Men läuft Rules of Engagement (In Case of Emergency wurde abgesetzt)

How I Met Your Mother kommt um 8 Uhr vor Big Bang Theory, erst dann kommt Two and a half Men.

Nach Prison Break und Dancing with the Stars könnte man bestenfalls den 3. Platz erreichen, je nachdem wie sich Chuck auf NBC schlägt.
ach ja so hieß die Sitcom.. danke :) Ich wusste ja dass Emergency falsch ist.. laaach

na ja ich hab nie verstanden warum sie HIMYM den Abend launchen ließen.. die Serie hatte nie das Quoten-Potential von KING OF QUEENS und zog den 8 Uhr slot auch ziemlich nach unten

na ja.. whatever :)

cu
Stefan
von DonnieDarko
"How I Met Your Mother" wird wirklich nicht mehr lange laufen. Die Show ist, glaube ich, die quotenschwächste Serie auf CBS und die CBS Executives sollen die Show wohl auch nicht wirklich mögen. Daher war die Verlängerung in der Tat wirklich eine Überraschung.
Eine frühe Absetzung ist vielleicht auch nicht das schlechteste für die Show. "Friends" wäre mir vielleicht besser in Erinnerung geblieben, wäre die Serie nicht so ausgeschlachtet worden.
Mit drei guten Staffeln von "HIMYM" könnte ich eigentlich sehr gut leben.

Nächstes Jahr wird der Montag auf jeden Fall interessant. "Dancing With The Stars" ist der Überquotenbringer, während "HIMYM", "Chuck" und auch "Prison Break" alle drei eine sehr junge Zielgruppe ansprechen. Wobei ich bei "Prison break" davon ausgehe, dass die Quoten in der nächsten Staffel sehr sinken werden.
von acting street boss
Ich kann Donnie nicht ganz zustimmen die quotenschwächste Serie auf CBS ist sie denke ich mal nicht da gibt es andere Kandidaten oder gab es, Ich hoffe das der grenzdebile Unsinn namens Dancing with the Starts endlich mal schlechte Quoten einfahren wird und sich damit selbst erledigt :D. (Sorry an alle Fans).
Hab vor ein paar Monaten die ersten beiden Staffeln verschlungen und kann nur sagen das besten an Comedy was die Networks so hergeben.
von str1keteam
Stefan hat geschrieben: die Quoten waren absolut auf der unterstersten Grenze der Annehmbarkeit..
Ich habe doch gesagt, das die Verlängerung nicht selbstverständlich war. :wink: Es gab aber nie ernsthaft Anlass zum Zittern. Sie war öffentlich kein Wackelkandidat wie z.B. The Class. Ist auch kein Wunder. HIMYM dürfte ja fast die einzige CBS-Serie, die unter Kritikern und jüngeren Zuschauern nicht als 08/15 Crimedrama(WaT und CC zu Unrecht) oder seichte Familiengrütze a la Ghost Whisperer gilt. Gut, Jericho könnte man nach dem Marketing Clou mit der Rückehr noch dazu zählen. (Nachdem ich die zweite Hälfte der Staffel gesehen habe, muss ich sogar sagen: Zu Recht. Endlich den Soapanteil auf ein erträgliches Maß runter- und die Spannung gewaltig hoch- geschraubt. ...aber das gehört hier nicht hin. :lol: )
Theologe hat geschrieben:Nach Two and a half Men läuft Rules of Engagement (In Case of Emergency wurde abgesetzt)

Mist, Stimmt. :oops: Muss wohl Wunschdenken gewesen sein. Hatte es nämlich so in Erinnerung, das sie Anfang der Season um 21.30 läuft, aber den Platz hat sie leider nur während des Sommers.
Trotzdem bin ich mir sicher, das HIMYM noch lange nicht am Ende ist.
Die Bestellung von 24 Folgen deutet ja auch an, das CBS hinter der Serie steht und weiterhin davon überzeugt ist, das HIMYM noch Potential nach oben besitzt. Man darf bei der Beurteilung der Quoten auch nicht außen vor lassen, das die um 21:30 sehr erfolgreichen New Christine und King of Queens in der Schiene 20-21 Uhr auch keine wesentlich besseren Quoten holten. Christine lief (wenn ich mich recht erinnere) in der Zielgruppe sogar schlechter.
von raffstyle
Die CSI-Promo ist geil!
Mann ich freu mich schon total auf die neue Season! Das wird sowas von HAMMER!
versteckter Inhalt:
In der ersten Folge soll man ja angeblich etwas über "The Mother" erfahren!!! :D
von DonnieDarko
Der CSI-Spoof stammt aber noch aus der letzten Season.

Ich freue mich auch schon auf die neue Staffel, wobei ich allerdings hoffe, dass sie nicht so viel Stunt Casting in der nächsten Staffel machen. Wenn ich schon die etwas bekannteren Gaststars der Season Premiere höre, habe ich Angst, dass CBS die Produzenten dazu zwingt berühmte Gaststars zu casten... :(
von Just Me 84
Wann soll die 3. Staffel den kommen ? Ich freue mich schon das es endlich mal weiter geht !!!
von Plem
Just Me 84 hat geschrieben:Wann soll die 3. Staffel den kommen ? Ich freue mich schon das es endlich mal weiter geht !!!
Am 24. September gehts los.
von Just Me 84
Na Super das ist ja nicht mehr lange hin *freu* ! Danke für die schnelle Antwort !!!
von Poffel
3x01: fucking awesome, ich glaub die beste folge ever. ich mein crazy chick...ich hab ja schon seit jahren a crush on mandy moore *seufz*, hab mich also total gefreut, dass sie dabei war. toll gespielt und ihr exfreund :-D ist das böse, und die anspielungen .... "now you have your own wings"

und enrique... hehe passt toll zur rolle, hat mir toll gefallen, das bekehren von marschal & lilly(tolle frisur btw)

und ted's ex(wie sie auch heißt) sieht auch noch heißer aus, insgesamt tolle folge, und klasse styling
von DonnieDarko
Wirklich hervorragende Folge. Sehr witzig und ich fand es auch gut, dass man den Robin/Ted-Break Up noch ein wenig behandelt hat.

Am Witzigsten fand ich an der Folge Marshall (als er Lily den Chip wegschnappt :lol: :lol: :lol: ) und das Duo Barney/Ted. Aber auch Lily war mit ihren Crush auf Gael funny.

Einzig und allein Robin hat in der Folge für keinen einzigen witzigen Moment gesorgt. Sie war im Grunde nur der Katalysator für die anderen Storylines.

Auf jeden Fall eine sehr gelungene Folge und ich bin froh darüber HIMYM wieder on the air zu haben. Stellt euch mal vor CBS hätte die Serie letztes Jahr eingestellt, dann hätten wir diese tolle Folge nicht bekommen...
von Just Me 84
So jetzt habe ich ddie Folge auch gesehen !
Also es bleibt nicht mehr viel zu sagen ! Die Fole war wieder einmal extrem lustig ! Ich habe mal wieder schön gelacht !
von Stefan
Hi!

jep.. wieder einmal ne sehr sehr lustige Folge.. crazy chick war ja ein wahnsinn.. und der butterflie :roll: :lol:

sonst habt ihr eigentlich schon alles gesagt .. gut, dass die season wieder losgegangen ist :)

der gelbe regenschirm ist toll :)

cu
Stefan
von Black Panther
Nach dem ich jetzt durch die neue Season ca. 40 Episoden aufholen muss, fange ich erst gar nicht damit und schaue einfach zwischen durch meine absoluten Lieblinge.... 8)

Die Episode war überdurchschnittlich und da es ein Season-Auftakt war, bekommt sie noch einen Bonus, es gab allerdings auch schon deutlich stärkere Episoden.

Dass sich Ted im Rausch ein Tattoo machen lies, fand ich jetzt nicht sonderlich einfallsreich und witzig auch nicht unbedingt. Ich hoffe, die ganze Geschichte wird die nächsten Episoden nicht zu sehr einnehmen....

7/10
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 81