US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Alexinla
Donnie hat geschrieben: In ein paar Szenen hatte ich aber das Gefühl, dass sowohl Kat Dennings als auch Beth Behrs Probleme hatten nicht selbst in Gelächter auszubrechen.
Ich sage nur 9 Inches :wink: , da war Gelächter das sicherlich nicht geplant war, fande es aber gut das man es drin behalten hat 8)
Ich könnte auch ohne Max' Chefin zurechtkommen, da sie auch vollkommen überzeichnet ist, aber auf der anderen Seite finde ich die Art und Weise wie sie ihre Dialoge rüberbringt zum Schreien.

Nach Happy Endings und jetzt Two Broke Girls komme ich auch in Verführung mir ein Vision Board zuzulegen.
Aber so Personen wie Max's Chefin gibt es wirklich, Ich persönlich kenne so einige, daher von mir aus ganz ok da Ich die Szenen witzig finde(nur die armen Babies...=)

Vision Board ist in Planung!(Übrigens, die Happy Endings Halloween Episode ist schon online und der link dazu hier im HE Thread)

Für mich sind 2 Broke Girls, Modern Family und Happy Endings die besten Comedys zur zeit..
von vicaddict
Auch wenn es ne amerikanische Serie ist, hoffe ich, dass man Jennifer Saunders und Joanna Lumley mal für nen Gastauftritt gewinnen kann. Die würden so rocken zusammen mit Peaches :D

Ansonsten fand ich die Folge auch etwas gediegener als die vorherigen, aber nicht schlecht. Nur finanziell geht es ja kaum vorwärts. Bis da 250.000 in der Kasse sind, vergehen noch 50 Jahre. Nur befürchte ich, dass die bereits dafür genügend Rape Jokes in der Hinterhand haben :?
von Alexinla
Keine Rape Jokes :( aber irgendwie war es trotzdem witzig.

Habe gerade die Folge gesehen, kann mich an (fast)nichts erinnern aber habe mich gut unterhalten gefühlt...
von Rafa
1x07
Wie immer wurde ich sehr gut unterhalten. Der Zickenkrieg mit den zwei anderen Frau war sehr witzig, vorallem am Ende hat es Max denen richtig gegeben, am besten war der Spruch von Caroline, "Robert de NirHoes :lol: . Ich habe aber gehofft mehr von Johnny und Max zu sehen, beide harmonieren wirklich gut miteinander. Der Koch hätte wieder paar gute Sprüche auf Lager :lol: Das mit dem Geld verstehe ich aber nicht, mal wirds mehr, mal weniger.
7,5/10
von Bobby
Ich fands auch wieder ziemlich unterhaltsam. Die Italienerinnen waren ganz amüsant, aber noch länger hätte ich die nicht ertragen. Da find ichs eher schade, dass wir von den zwei Freunden nicht mehr gesehen haben. :(

Aber Muffins mit Sprüchen drauf ist zumindest eine coole Idee. Da scheiß ich auch auf die Optik. 8)
von Donnie
JohnDorian hat geschrieben:1x07
Der Koch hätte wieder paar gute Sprüche auf Lager
Wo hat der gute Sprüche auf Lager? Der macht jede Woche die selben sexistischen Anspielungen wie "Party in my pants and your pussy is invited" oder "Should you ever have a craving for nuts, try my Ukrainian ones." Ich fremdschäme mich immer, wenn der eine Szene hat. :|

Als Caroline Han erklärte, dass sie keine feste Bindung mit seinem Restaurant eingehen will, habe ich "go, girl!" gedacht und gehofft, sie am Ende der 13. Folge schon ihren eigenen Muffin-Shop aufmachen können, damit wir diese gräßlichen Nebenfiguren los werden können.

Schön war es aber den Barkeeper-Freund wiederzusehen und der Freund, den er für Caroline mitbrachte, hat Potential. Zumindest finde ich die Idee eines Intellektuellen, der immer zu einem beschränkten Douchebag wird, wenn er nervös ist, relativ witzig. :|

Die ganzen Vagina-Witze sowie die anderen Witze, die unter die Gürtellinie gehen, werden mir ehrlich gesagt langsam auch ein wenig zu eintönig. Gerade New Girl und Happy Endings haben in der letzten Woche bewiesen, dass man auch intimbereich-bezogene Witze machen ohne dass sie so hirnverbrannt daher kommen.

Das Highlight der Serie sind für mich nach wie vor Max und Caroline und ich finde es immer witzig, wenn man den Schauspielern ansieht, dass sie Probleme haben ein ernstes Gesicht zu behalten. In dieser Folge wieder mehrere Male. Ich nehme an, dass das Blooper Reel der Serie witziger als die eigentliche Serie sein wird. :P
von Rafa
Donnie hat geschrieben:
Wo hat der gute Sprüche auf Lager? Der macht jede Woche die selben sexistischen Anspielungen wie "Party in my pants and your pussy is invited" oder "Should you ever have a craving for nuts, try my Ukrainian ones." Ich fremdschäme mich immer, wenn der eine Szene hat. :|
Ja, ist zwar immer dasselbe aber ich finds ganz lustig :mrgreen: Der könnte echt mal eine eigene Storyline bekommen, vllt. erfahren wir ja mal wieso er so pervers geworden ist? :lol:
von Bobby
JohnDorian hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:
Ja, ist zwar immer dasselbe aber ich finds ganz lustig :mrgreen: Der könnte echt mal eine eigene Storyline bekommen, vllt. erfahren wir ja mal wieso er so pervers geworden ist? :lol:
Ich bin da gespalten. Einige Sprüche finde ich dämlich, einige finde ich aber lustig. Habe aber auch nichts gegen diesen Gürtellinienhumor. Irgendwie kommt er hier teilweise viel besser rüber als gerade bei TAAHM.

"Once you go Urkain, you feel no sex pain" :lol: (oder so ähnlich)
von vicaddict
Gerade erst die Folge gesehen und ich fand sie nicht ganz so unterhaltsam wie zuletzt. Zuwenig von Olegs Party in my pants Humor. Die Szene mit der Hippietussi war nett, endlich mal kein Rape-Joke und ja.
von Alexinla
Ohne Rapejokes geht es wohl nicht :roll: , aber die neue Folge war wie immer unterhaltsam. Max war irgendwie so richtig süß und ihre "nette" Mundkuss begrüßung witzig.

Auch die Nebendarsteller sind dieses mal besser mit einbezogen worden. So kann es gerne weiter gehen..
von Rafa
1x08
Ganz nette Episode, die Max/Johnny-Szenen sind total super und die beiden sind so süß zusammen, das mit der Freundin war irgendwie klar, die Kussszene war lustig aber :lol: Carolines neue Arbeit bot auch paar Lacher, hoffe man sieht noch wie die Bewohner aussehen, Max' Begeisterung für die Wohnung war witzig :lol: Die Nebencharaktere haben mir auch wieder gefallen, "Table 69"!
6,5/10
von Bobby
JohnDorian hat geschrieben:1x08
Ganz nette Episode, die Max/Johnny-Szenen sind total super und die beiden sind so süß zusammen, das mit der Freundin war irgendwie klar, die Kussszene war lustig aber :lol: Carolines neue Arbeit bot auch paar Lacher, hoffe man sieht noch wie die Bewohner aussehen, Max' Begeisterung für die Wohnung war witzig :lol: Die Nebencharaktere haben mir auch wieder gefallen, "Table 69"!
6,5/10
Du klingst eigentlich begeistert und dann nur so wenig Punkte? :(

Ich fand die Folge wieder toll. Maxs Begeisterung für die Hoarder und die ganzen damit verbundenen Jokes waren klasse! :lol: Bin gespannt, wie lang es diese Story geben wird. Zumindest ging es endlich mit dem Kontostand nach oben!

Die Story um Johnny war auch sehr schön. Natürlich musste er eine Freundin haben, damit es nicht gleich eine glückliche (und daher langweilige) Beziehung gibt.
von Donnie
Johnnys High Five mit Han fand ich ganz witzig, auch weil er so aussah, als wär das eine Idee der Darsteller gewesen und nicht von den Autoren geschrieben worden. Schön auch, dass Oleg mit seinem "I break him all his legs"-Satz auch mal etwas anderes als irgendwelche anzüglichen Anspielungen sagen konnte. Das war es aber dann auch mit dem Lob für die nach wie vor noch überflüssigen, stereotypischen und rassistischen Nebenfiguren.

Schön aber zu sehen, dass das Zusammenspiel von Max und Caroline nach 8 Folgen immer noch funktioniert und nicht alt geworden ist. Mit den beiden Darstellerinnen haben die Casting-Leute einen Glückstreffer erzielt.

Die Beziehung, die Max mit Johnny hat, ist zwar aus dem Buch der Serienklischees für Romanzen, aber ganz unterhaltsam ist es schon, weil Kat Dennings sich in jeder Szene ins Zeug legt.

Ich denke, dass die Serie mitunter auch ein Erfolg sein wird, weil sie so vorhersehbar ist und jeden Witz kommen sieht. Comfort Food halt, man weiß genau, was man bekommt.
von vicaddict
Ich bin noch immer für ein Oleg-Spin Off. Die Figur ist einfach genial :D Ich warte schon jetzt sehnsüchtig auf die Episode, in der man ihn zusammen auf Han auf der Piste sieht :D

Die Serie ist einfach genial. Die Horderwohnung, die Stimmen der Horder, Max, Johnny. Einfach alles :D
von Konixo
Finde ich auch, hat sich absolut zu meiner Lieblingssitcom gemausert. Die Messiwohnung war klasse, wie sie die Freundin geküsst hat, die Butterfinger Verpackungen, etc...

So viel habe ich schon lange nicht mehr gelacht.
von Alexinla
Es ist schwer jede Woche was neues zu 2 Broke Girls zu schreiben, aber die Cupcakes in die Blusen zu stecken Geschichte hat mich sehr on Lucy/Ethel in I Love Lucy(gab es diese Serie überhaupt in Deutschland?) erinnert. :mrgreen:

Die beiden Hauptdarstellerinnen passen so gut zusammen, also könnten die auch locker mehr "physical comedy" machen. Gerne jede Woche, auch mit dem Pferd wenn es sein muss... :lol:
von Bobby
Alexinla hat geschrieben:Es ist schwer jede Woche was neues zu 2 Broke Girls zu schreiben, aber die Cupcakes in die Blusen zu stecken Geschichte hat mich sehr on Lucy/Ethel in I Love Lucy(gab es diese Serie überhaupt in Deutschland?) erinnert. :mrgreen:
Sie hatten anscheinend auch unheimlich Spaß, wie man es an ihren Gesichtern erkennen konnte. :lol:

Ich fand die neue Folge wie immer klasse. "White Mariah" war genial! :lol: "A bat signal on your vagina" fand ich auch super. :lol: Schade nur, dass sie die $500 nicht verdient haben, sondern gleich wieder ausgegeben haben.
von Plem
Hier ein interessanter Artikel zu den ganzen rape jokes in letzter Zeit. Manche von den Witzen sind ja echt total geschmacklos, da kann nicht einmal 2BG mithalten. Allen voran:
“When I watch a movie where there’s a really good-looking rapist,” she says, her tone lilting upward before hitting the punch line on a low note, “I think about the girl: Why are you complaining?”
von Rafa
1x09
Herrliche Folge :D Auch wenn Johnny in der Episode nicht mit Cash Schluss gemacht hat, es ist nur eine Frage der Zeit bis er mit Max zusammenkommt. Der zweite Teil der Episode, als die beiden in der Galerie waren, war viel besser als die erste Hälfte. Cupcakes in die Bluse rein war eine tolle Idee, am besten gefiel mir "Johnny Cash" :lol: Ich fands gut das man mit dem Geld das Bild gekauft hat und es danach zerstört hat. Die Storyline um Han kam viel zu kurz, hätte lustig sein können.
von Rafa
1x10
Hat noch niemand die Folge angeschaut, ich fand sie ganz gut, aber es gab schon bessere. Caroline hat zum ersten Mal akzeptiert das sie nicht immer gut drauf sein muss, ihre "dunkle" Seite hat mir wirklich gut gefallen, vorallem nach dem Energydrink konnte ich mich nicht mehr halten. Das Gespräch zwischen Max und Caroline vor den Kindern fand ich auch ziemlich lustig. Die Message von der Episode ist glaube ich auch angekommen. Wo war Johnny? Hätte ihn gerne wieder gesehen, ist ziemlich sympathisch. Die Nebencharaktere haben zwar auch ihre Momente, aber eine eigene Storyline für den Koch mit zum Beispiel Max oder so würde ich begrüßen.
von Bobby
JohnDorian hat geschrieben:Hat noch niemand die Folge angeschaut, ich fand sie ganz gut, aber es gab schon bessere.
Doch doch, aber da es eine von den schwächeren war, fehlte mir die Motivation irgendwas zu schreiben. Trotzdem war die Folge aber nicht schlecht. :wink: Max als Mrs. Clause war toll! :D
von Konixo
Bobby hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Hat noch niemand die Folge angeschaut, ich fand sie ganz gut, aber es gab schon bessere.
Doch doch, aber da es eine von den schwächeren war, fehlte mir die Motivation irgendwas zu schreiben. Trotzdem war die Folge aber nicht schlecht. :wink: Max als Mrs. Clause war toll! :D
:mrgreen: Ja, so gings mir auch.
Waren aber paar nette Sachen dabei, wie du schon sagtest, Max als Mrs. Clause und das mit der Strumpfhose.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 10