- Mi 26. Okt 2011, 18:01
, da war Gelächter das sicherlich nicht geplant war, fande es aber gut das man es drin behalten hat

Vision Board ist in Planung!(Übrigens, die Happy Endings Halloween Episode ist schon online und der link dazu hier im HE Thread)
Für mich sind 2 Broke Girls, Modern Family und Happy Endings die besten Comedys zur zeit..
Donnie hat geschrieben: In ein paar Szenen hatte ich aber das Gefühl, dass sowohl Kat Dennings als auch Beth Behrs Probleme hatten nicht selbst in Gelächter auszubrechen.Ich sage nur 9 Inches
Ich könnte auch ohne Max' Chefin zurechtkommen, da sie auch vollkommen überzeichnet ist, aber auf der anderen Seite finde ich die Art und Weise wie sie ihre Dialoge rüberbringt zum Schreien.Aber so Personen wie Max's Chefin gibt es wirklich, Ich persönlich kenne so einige, daher von mir aus ganz ok da Ich die Szenen witzig finde(nur die armen Babies...
Nach Happy Endings und jetzt Two Broke Girls komme ich auch in Verführung mir ein Vision Board zuzulegen.
Vision Board ist in Planung!(Übrigens, die Happy Endings Halloween Episode ist schon online und der link dazu hier im HE Thread)
Für mich sind 2 Broke Girls, Modern Family und Happy Endings die besten Comedys zur zeit..