US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Stefan hat geschrieben:Mindy lief die letzten 2 mal schon besser als New girl - Wahnsinn, wie New girl gefallen ist
Noch dazu wo es mit ner 2.9 gestartet ist und den Super Bowl Slot hatte. Die dritte Staffel muss ja echt verhasst gewesen sein. Ich bin ca. 6,7 Folgen zurück, aber ganz verstanden hab ich den Hass davor auch schon nicht.
ultimateslayer hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Mindy lief die letzten 2 mal schon besser als New girl - Wahnsinn, wie New girl gefallen ist
Noch dazu wo es mit ner 2.9 gestartet ist und den Super Bowl Slot hatte. Die dritte Staffel muss ja echt verhasst gewesen sein. Ich bin ca. 6,7 Folgen zurück, aber ganz verstanden hab ich den Hass davor auch schon nicht.
Verhasst nicht, aber ich bin diese Season auch ausgestiegen - die Charaktere waren mir einfach zu nervig, ohne dabei aber noch liebenswerte Seiten zu haben (wie zb die Charas in Mindy - die sind ja auch großteils nervig) ..
Rafa hat geschrieben:Mir hat die dritte Season gut gefallen, besonders die letzten Folgen waren klasse. Die Autoren haben gesagt, dass sie in Season 4 den Fokus wieder auf die Freundschaften legen wollen, klingt gut. Besonders erfreuend ist die Tatsache, dass Damon Wayans Jr. jetzt ein Regular ist. :D
Naja, für die vierte Staffel wurde ja Wayans Jr. noch nicht bestätigt, oder?
Rafa hat geschrieben:Mir hat die dritte Season gut gefallen, besonders die letzten Folgen waren klasse. Die Autoren haben gesagt, dass sie in Season 4 den Fokus wieder auf die Freundschaften legen wollen, klingt gut. Besonders erfreuend ist die Tatsache, dass Damon Wayans Jr. jetzt ein Regular ist. :D
Naja, für die vierte Staffel wurde ja Wayans Jr. noch nicht bestätigt, oder?
Doch, er wurde als Regular bestätigt
Ich finde ja, mit Damon Wayans Jr.s Coach können die New Girl Autoren genauso wenig anfangen wie mit ihren anderen Charakteren - insofern war seine Rückkehr für mich keine Bereicherung der Serie.
RickyFitts hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:Komisch nur, dass es immer noch keine Info zu Family Guy gibt. Die Animations-Shows haben doch den längsten Produktionsvorlauf. Da müssten die doch langsam mal Gewissheit bekommen, um mit der neuen Staffel loszulegen oder eben die Arbeiten einzustellen.
Für die nächste Staffel wird doch schon längst produziert, im Herbst wird ja das Simpsons-Crossover laufen.
Ah, okay. Soweit war ich nicht informiert. Ich sehe nur immer, dass es für die Show noch keine offizielle Verlängerung gibt.
Ich wundere mich schon seit Monaten, wieso das immer als noch not yet renewed gelistet wird. FOX hat das vielleicht nicht als PM verschickt, aber der Produktionsauftrag besteht ja offensichtlich schon lange, da längst daran gearbeitet wird. Und für eine Verlängerung für 15/16 ist noch reichlich Zeit.
AlphaOrange hat geschrieben:Ich wundere mich schon seit Monaten, wieso das immer als noch not yet renewed gelistet wird. FOX hat das vielleicht nicht als PM verschickt, aber der Produktionsauftrag besteht ja offensichtlich schon lange, da längst daran gearbeitet wird. Und für eine Verlängerung für 15/16 ist noch reichlich Zeit.
Wie ich das verstanden habe (ohne mich damit aber detailliert beschäftigt zu haben), stimmen bei diesen Animated-Serien die Produktionsstaffeln nicht mit den Ausstrahlungsstaffeln überein, sprich ein Teil der aktuell produzierten Staffel wird bereits diese Season und ein Teil davon erst nächste Season ausgestrahlt. Ohne Verlängerung würden dann also wohl irgendwann im Laufe der nächsten Season die Episoden ausgehen...
Ich stimme dir in eigentlich allem zu. Es gab deutliche Hängerphasen und manche Episoden waren geradezu schrecklich, aber insgesamt war das eine Season, die ich als ordentlich einstufen würde. Die Schauspieler sind immernoch 1A, was die charakterlichen Schwächen meist ausbügelt. Lamorne Morris zum Beispiel macht mit dem zugegebener Weise teilweise recht dürftigem Stoff unglaublich viel. Freue mich sehr, dass Coach weiterhin dabei ist.
Theologe hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Wer hat 2011 eigentlich den Golden Globe für Best Performance by an Actor in a Television Series - Drama gewonnen, Bryan Cranston?
Nope, Steve Buscemi für Boardwalk Empire (da kannst du jetzt schlecht meckern :lol: )
Aber 2012 war es bestimmt Bryan Cranston.
Nope, Kelsey Grammer für Boss :mrgreen: (da kannst du jetzt auch schlecht meckern :lol: )
little_big_man hat geschrieben:Outlander wird (ab August) am Samstag auf Sendung gehen...doch immer eine spezielle Nachricht für eine (Nicht-Burn-Off) US-Serie...

http://www.deadline.com/2014/05/outland ... e-key-art/
Och, inzwischen auch nicht mehr. Orphan Black, Da Vinci's Demons, Black Sails, Hell on Wheels, Strike Back: S2-3, liefen da auch schon. Cable hat ja auch den Freitag wiederbelebt, jetzt ist der Samstag dran.
redlock hat geschrieben: Nope, Kelsey Grammer für Boss :mrgreen: (da kannst du jetzt auch schlecht meckern :lol: )
Wie konnte der denn gewinnen? Boss hatte doch gar keinen Award Buzz.
Wuhu... Fucking finally. War der Joke wirklich die Tage lange Vorarbeit wert? :lol:
redlock hat geschrieben: Nope, Kelsey Grammer für Boss :mrgreen: (da kannst du jetzt auch schlecht meckern :lol: )
Wuhu... Fucking finally. War der Joke wirklich die Tage lange Vorarbeit wert? :lol:
Nicht wirklich, aber jetzt musste die Nummer auch beendet werden. Ich bin ja nicht so ein Flittchen wie du. Ich stehe zu meinen Serien und Witzen.
Nicht wirklich, aber jetzt musste die Nummer auch beendet werden. Ich bin ja nicht so ein Flittchen wie du. Ich stehe zu meinen Serien und Witzen.
Stimmt, den Joel Schumacher-Batman Witz betreibst du schon seit mindestens 2 Jahren. Man kann dir viel vorwerfen, aber du bist zumindest konsequent.

Hier ein interessantes Interview zu Gotham:
http://insidetv.ew.com/2014/05/08/gotham-interview/

Ein paar nette quotes:
Is it serialized (one continuous story) or procedural (ever episode stands alone)?

Serialized….There’s a procedural framework for it, but the world of Gotham is too big and operatic and complex to do it any other way but serialized.
No. Fox was very much on the same page. The stories have to be as large and compelling as the city it’s set in. That’s not to say that you couldn’t do a straight-up police procedural. But, for instance, because we are following the villains as well as the police, you’re already breaking out of that procedural mold.
Klingt ja doch um einiges vielversprechender als erstmal angenommen.
Which Batman characters are you likely to introduce this season?
Obviously, the Penguin, Riddler, young Catwoman, Alfred. Possibly Harvey Dent. Poison Ivy. Um … and then there will be others, but I hate to — I’m so used to doing a police procedural, so I’m used to telling, “Next week he’s going to go there.” With this, it’s very much storytelling. So I would be remiss to tell you who will show up when. I will say we’re not going to skimp on giving people the characters they want and expect from Gotham. But when and how they’re going to show up is half the fun. Penguin is one of those guys that, as soon as you see him, you go, “Oh, that’s the Penguin.” It would be hard to disguise him as somebody else.
You mentioned The Killing Joke. So you’ll bring in The Joker?
He’s the crown jewel of the Batman villains. He will be brought in with great care and a lot of thought.
Also nen Baby Joker brauch ich bitte nicht. Das tolle am Joker ist dass er so ein Enigma ist, da will ich wirklich keine Originstory.
Holzklotz hat geschrieben:
Ich stimme dir in eigentlich allem zu. Es gab deutliche Hängerphasen und manche Episoden waren geradezu schrecklich, aber insgesamt war das eine Season, die ich als ordentlich einstufen würde. Die Schauspieler sind immernoch 1A, was die charakterlichen Schwächen meist ausbügelt. Lamorne Morris zum Beispiel macht mit dem zugegebener Weise teilweise recht dürftigem Stoff unglaublich viel. Freue mich sehr, dass Coach weiterhin dabei ist.
Ich finde es gut, dass die Beziehung von Nick und Jesse vorbei ist. Nick wurde irgendwie ausgegrenzt, also er war nicht immer in die Storylines von Schmidt, Winston und Coach involviert, und ich finde die Show am besten, wenn es viele Gruppenstorylines gibt. Das wird sich wahrscheinlich (zum Glück) ändern, denn die Autoren haben in einem Interview gesagt, dass sie sich stärker auf die Gruppe als auf Nick/Jess fokussieren wollen. Winston war sowieso der lustigste Charakter in der Season, sogar aus schlechtem Material macht er Gold. :lol:

Hier das Interview: http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... ale-701763
ultimateslayer hat geschrieben:Ein paar nette quotes:
Is it serialized (one continuous story) or procedural (ever episode stands alone)?

Serialized….There’s a procedural framework for it, but the world of Gotham is too big and operatic and complex to do it any other way but serialized.
No. Fox was very much on the same page. The stories have to be as large and compelling as the city it’s set in. That’s not to say that you couldn’t do a straight-up police procedural. But, for instance, because we are following the villains as well as the police, you’re already breaking out of that procedural mold.
Klingt ja doch um einiges vielversprechender als erstmal angenommen.
Ja, so klingt das tatsächlich sehr viel vielversprechender und ich hoffe einfach, dass Heller sich eher an seinem Meisterwerk (Rome) als an seiner Fliessbandware (The Mentalist) orientiert...
CW canceled "The Carrie Diaries," "Star-Crossed" and "The Tomorrow People" und hat 'Flash,' 'iZombie,' 'Messengers' und 'Virgin' bestellt. Außerdem wurden Beauty and the Beast, Hart of Dixie und The 100 erneuert.

http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... ers-702366

Die Bestellung von Flash war nur noch Formsache, freue mich schon auf die Serie. iZombie könnte cool werden, wieder eine Serie, die auf ein DC Comic basiert. Mit Hourman hat CW ebenfalls noch eine Show, basierend auf einem DC Comic, in Entwicklung. Bald wird das gesamte Programm von CW aus DC-Sendungen bestehen. :lol:
Und die stripped syndication Regel wurde ein weiteres mal - und zwar wirklich unwiderruflich - bewiesen.
BatB verlängert? Da muss wohl doch etwas an diesen starken Auslandverkäufen dran sein oder dass das CBS Studio untervertreten ist bei den CW-Serien. :shock:

Und Jane the Virgin? Ich habe ja den Pilot schon immer für einen schlechten Aprilscherz gehalten. Dagegen hat ja selbst Cougar Town den besten Titel ever!
Zuletzt geändert von little_big_man am Do 8. Mai 2014, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Markus F. hat geschrieben:Wieso wurde Beauty and the Beast verlängert? :shock:
Hat man da nicht die restlichen Folgen der 2. Staffel ins Sommerprogramm verbannt, weil die Quoten so unterirdisch waren?
Das zeigt einfach einmal mehr dass The CW Warner Bros.' und CBS' Syndication Brutstätte ist.
Schon so oft gesagt: Das Syndication-Argument ist Bullshit. Die Serien sind in der Syndication nix wert, die guckt schon bei der EA keiner.
Ausland, DVD, Streaming, Streaming und Streaming sind die Cash Cows dahinter.

Überraschend, dass das Supernatural-Spinoff gescheitert ist. Das sah ich als sichere Bank, egal wie die Kritiken zum Backdoor-Pilot ausfielen (der ja auch gute Quoten hatte).
AlphaOrange hat geschrieben:Schon so oft gesagt: Das Syndication-Argument ist Bullshit. Die Serien sind in der Syndication nix wert, die guckt schon bei der EA keiner.
Ich hab Syndication Synonym für Zweitverwertung verwendet, don't get your panties in a bunch.
AlphaOrange hat geschrieben:Schon so oft gesagt: Das Syndication-Argument ist Bullshit. Die Serien sind in der Syndication nix wert, die guckt schon bei der EA keiner.
Ich hab Syndication Synonym für Zweitverwertung verwendet, don't get your panties in a bunch.
Du hast "stripped syndication" geschrieben - das ist ein ziemlich eindeutiger Begriff und der hat nichts von den obigen Dingen etwas zu tun.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 84