- Fr 15. Mai 2015, 11:10
Nö, da warte ich erst einmal ein paar Meinungen ab, da ich keine Zeit dafür habe, zich Serien zu testen, wie andere hier.
Und da ich die Scream Filme liebe, möchte ich bei einer evtl. schlechten Serie mir das Bild nicht zerstören. Und MTV hat mir mit Death Valley und deren viel zu schnellem Tod schon mal das Herz gebrochen.
Das hier sieht bisher nur aus wie NCIS und Co. nur mti besseren Darstellern und mehr Budget.
Hier wird man wohl nicht mit der Atmosphäre punkten können, um so mehr hoffe ich das man es dann mit den einzelnen Personen raureißt.

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."
Theologe hat geschrieben:Waterboy hat geschrieben:MTV hat noch einen Teaser für seineIst die Qualität nicht egal? Du hast doch schon beschlossen die Serie zu gucken, als sie angekündigt wurde.
SCREAM SERIE
veröffentlicht.
https://www.youtube.com/watch?v=ZhLLVy0dSgI
recht gelungen, leider ist das ja nur nen Teaser, der Trailer mit richtigen Szenen der vor knapp einem Monat rausgekommen ist, sah leider eher mähh aus.
Nö, da warte ich erst einmal ein paar Meinungen ab, da ich keine Zeit dafür habe, zich Serien zu testen, wie andere hier.
Und da ich die Scream Filme liebe, möchte ich bei einer evtl. schlechten Serie mir das Bild nicht zerstören. Und MTV hat mir mit Death Valley und deren viel zu schnellem Tod schon mal das Herz gebrochen.
ultimateslayer hat geschrieben:Mich haut das bisher gezeigte Material von TD2 auch noch nicht um. Ich glaube was mir vor allem an Season 1 gefallen hat, war diese düstere Umgebung, das Hinterwäldler Leben etc.
On another note:
Ein etwas längerer True Detective Season 2 Trailer ist draußen:
https://www.youtube.com/watch?v=Q4uxGbhO4ag
Ich bin weiterhin etwas skeptisch. Sieht für mich immer noch nach der Art durchschnittlichem mid-budget Hollywood-Thriller aus, die normalerweise sang- und klanglos im Frühjahr verschossen werden.
Das hier sieht bisher nur aus wie NCIS und Co. nur mti besseren Darstellern und mehr Budget.
Hier wird man wohl nicht mit der Atmosphäre punkten können, um so mehr hoffe ich das man es dann mit den einzelnen Personen raureißt.

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."