US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Stefan hat geschrieben:Sicher waren ihre Ansichten über Cylons extrem - wenn man aber bedenkt, wie sich Boomer zur Zeit benimmt, war es wohl gar nicht so falsch, sie zu killen
Huch, was hat Boomer denn gemacht? Die hat doch in den drei Folgen keine zwei Sätze gesprochen :?

Ich werd sowieso nicht verstehen, warum die noch immer so verallgemeinern, wie es Callie tut/getan hat. Die haben doch alle gesehen, dass nicht jeder Cylon gleich ist (eben wegen Boomer) und wenn Starbuck dann zu Anders sagt, dass sie ihn sofort töten würde, wenn sie herausfinden würde, dass er ein Cylon ist, dann frage ich mich ob die Charaktere eigentlich irgendetwas aus ihren bisherigen Erfahrungen gelernt haben :mrgreen:
@plem: also mal vorweg - boah dein avatar ist dermaßen ekelhaft, mir kommt da fast das kotzen :|
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Sicher waren ihre Ansichten über Cylons extrem - wenn man aber bedenkt, wie sich Boomer zur Zeit benimmt, war es wohl gar nicht so falsch, sie zu killen
Huch, was hat Boomer denn gemacht? Die hat doch in den drei Folgen keine zwei Sätze gesprochen :?
also, wir reden jetzt von Boomer, nicht von Athena, nur, falls das nicht ganz klar ist *g*
und Boomer - jo, scheint in ihrem "Cylon self" ja mittlerweile ziemlich aufgegangen zu sein. Sie hatte keine Probleme damit die Flotte zu zerstören und war auch das einzige der 8er Serie, die die Raiders dafür bestrafen wollte, weil sie die Flotte nicht weiter angegriffen haben.
Plem hat geschrieben: Ich werd sowieso nicht verstehen, warum die noch immer so verallgemeinern, wie es Callie tut/getan hat. Die haben doch alle gesehen, dass nicht jeder Cylon gleich ist (eben wegen Boomer) und wenn Starbuck dann zu Anders sagt, dass sie ihn sofort töten würde, wenn sie herausfinden würde, dass er ein Cylon ist, dann frage ich mich ob die Charaktere eigentlich irgendetwas aus ihren bisherigen Erfahrungen gelernt haben :mrgreen:
na ja, wie gesagt, wenn du sagst "wegen Boomer" ist das ja nicht gerade ein tolles Beispiel. Boomer war ein Sleeper-Agent, die es zwar nicht wusste, aber, in dem Moment, in dem der Schalter umgelegt wurde, die ganze Flotte zerstört hätte, wenn sie gekonnt hätte - und mittlerweile scheint ihre "menschliche Seite", die auf der Galactica definitiv noch da war, ganz verschwunden zu sein. Noch dazu ist sie mit Cavil (oder irgend nem anderen einser model) zusammen.. großer ouw-faktor

besseres Beispiel wär sicher "Athena" (vielleicht hast du sie eh gemeint) - die wirklich gezeigt hat, dass Cylon eben nicht Cylon ist - und die definitiv die Seiten gewechselt hat. Aber Athena war ja auch der einzige Cylon, der sich bisher so dermaßen gegen seine eigene Programmierung gestellt hat - bei den unmengen die da draußen sonst so unterwegs sind, könnte man diesen Faktor also fast schon ignorieren

ist aber natürlich nur meine Meinung :)

cu
Stefan
Achja, meine Güte, ich hab bei der Serie echt extreme Probleme mit den Namen. Bei Lost könnte ich dir jeden Charakter, der auch nur 2 Sekunden lang im Bild war mit Namen nennen, aber hier hab ich schon bei den Hauptcharakteren Probleme. Natürlich meinte ich Athena :lol:

Und danke für das Kompliment mit dem Ava 8)
Stefan hat geschrieben: und Boomer - jo, scheint in ihrem "Cylon self" ja mittlerweile ziemlich aufgegangen zu sein. Sie hatte keine Probleme damit die Flotte zu zerstören und war auch das einzige der 8er Serie, die die Raiders dafür bestrafen wollte, weil sie die Flotte nicht weiter angegriffen haben.
Das sollte doch keine Strafe sein, sondern lediglich den Status Quo wiederherstellen.
Stormking hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: und Boomer - jo, scheint in ihrem "Cylon self" ja mittlerweile ziemlich aufgegangen zu sein. Sie hatte keine Probleme damit die Flotte zu zerstören und war auch das einzige der 8er Serie, die die Raiders dafür bestrafen wollte, weil sie die Flotte nicht weiter angegriffen haben.
Das sollte doch keine Strafe sein, sondern lediglich den Status Quo wiederherstellen.
den Raiders wird die "Fähigkeit, selbst entscheidungen zu treffen", (ich habs absichtlich unter "" gestellt, weil soo frei waren die Raiders ja vorher nicht) aberkannt, nachdem sie sich geweigert haben, einen Befehl auszuführen - für mich klingt das nach Strafe.

Ich mein, schon klar, was du meinst - der Status Quo soll dadurch wieder hergestellt werden weil die Raiders zumindest nen leichten - eigenen Willen entwickelt haben. Dass ihnen der aber wieder genommen werden soll, ist für mich ganz klar eine Bestrafung. Das ganze wär Nr. one doch scheiss egal gewesen, wenn sie sich nicht geweigert hätten, seinen befehl auszuführen

cu
Stefan

ps: find ich wirklich toll, dass wir hier ein bisschen disskutieren - das board ist sonst grad irgendwie.. langweilig.. lol
Stefan hat geschrieben:
ps: find ich wirklich toll, dass wir hier ein bisschen disskutieren - das board ist sonst grad irgendwie.. langweilig.. lol
Das kann ich mal voll unterstreichen, ich les eure Diskussionen zwar mit, hab aber keine Zeit um mich sinnvoll zu beteiligen
Stefan hat geschrieben: Ich mein, schon klar, was du meinst - der Status Quo soll dadurch wieder hergestellt werden weil die Raiders zumindest nen leichten - eigenen Willen entwickelt haben. Dass ihnen der aber wieder genommen werden soll, ist für mich ganz klar eine Bestrafung.
Das sehe ich anders. Die Raiders befolgen ihre Befehle nicht mehr bedingungslos, also wird ihr Bewußtsein soweit 'runtergeschraubt, daß sie es wieder tun. Das - und nicht etwa Bestrafung - ist der Zweck der "Lobotomien". Würdest Du auch von Strafe reden, wenn einem Bankräuber das gestohlene Geld wieder weggenommen, also der Status Quo vor dem Normverstoß wieder hergestellt wird? Ich bin der Ansicht, um eine Aktion als "Strafe" zu bezeichnen, muß sie schon deutlich über eine solche Wiederherstellung hinausgehen.
Stefan hat geschrieben: Ich mein, schon klar, was du meinst - der Status Quo soll dadurch wieder hergestellt werden weil die Raiders zumindest nen leichten - eigenen Willen entwickelt haben. Dass ihnen der aber wieder genommen werden soll, ist für mich ganz klar eine Bestrafung.
Das sehe ich anders. Die Raiders befolgen ihre Befehle nicht mehr bedingungslos, also wird ihr Bewußtsein soweit 'runtergeschraubt, daß sie es wieder tun. Das - und nicht etwa Bestrafung - ist der Zweck der "Lobotomien". Würdest Du auch von Strafe reden, wenn einem Bankräuber das gestohlene Geld wieder weggenommen, also der Status Quo vor dem Normverstoß wieder hergestellt wird? Ich bin der Ansicht, um eine Aktion als "Strafe" zu bezeichnen, muß sie schon deutlich über eine solche Wiederherstellung hinausgehen.
na ja - ist natürlich Ansichtssache. Wenn ich aber jetzt ein anderes Beispiel hernehme: ein Kleinkind lernt, mit dem Rad des größeren Geschwisterchens zu fahren - obwohl es ihm niemand beigebracht hat. Das Geschwisterchen ist aber sauer - immerhin ist das ja sein Rad, also nimmt er dem Kleinkind das Rad weg. Natürlich könnte man sagen, was solls, das Kind hatte vorher kein Rad, jetzt auch wieder nicht, darf ihm doch nichts fehlen. Aber, so ist das doch nicht, natürlich ist so etwas ne Strafe - immerhin möchte das Kind ja gerne Radfahren und darf es dann nicht mehr tun.

aber - wir führen hier wohl grad die selbe Diskussion wie die Cylons. Ich bin auf der Seite der Sixes und du auf der der Ones :lol:

cu
Stefan
Stefan hat geschrieben: aber - wir führen hier wohl grad die selbe Diskussion wie die Cylons. Ich bin auf der Seite der Sixes und du auf der der Ones :lol:
Nö, ich möchte schließlich auch wissen, was es mit den "Final Five" auf sich hat.
Stefan hat geschrieben: aber - wir führen hier wohl grad die selbe Diskussion wie die Cylons. Ich bin auf der Seite der Sixes und du auf der der Ones :lol:
Nö, ich möchte schließlich auch wissen, was es mit den "Final Five" auf sich hat.
lol - ich meinte eher im Sinne mit dem Umgang der Raiders (davon sprechen wir doch die ganze Zeit). Du bist der Meinung es ist keine Strafe - ich schon. :lol:

cu
Stefan
Hi!

juhu - es gab wieder ne neue Galactica Folge - wobei sie die bisher schwächste der aktuellen Staffel war :( zuviel Baltar, zu wenig Cylons :( aber, mal der Reihe nach:

4x04 - Escape Velocity

WHO THE FUCK AM I!?

Okay - in der Folge mussten wir natürlich mit den Nachwirkungen von Tory's Terminator-Aktion leben - Cally ist tot, Tyrol und der Rest denken noch immer, dass sie selbstmord begangen hat (warum man aber bei so einem Schiff nicht wenigstens Logs hat, auf denen nachzuvollziehen, ob die Schleuse von Aussen oder von Innen geöffnet wurde, ist ehrlich gesagt beyond me .. aber, was solls

Tyrol denkt jetzt natürlich, dass er an Callys Tod schuld hat (hmm.. hat er eigentlich ja auch :lol: ) .. und Torys Ansprache ist cool - wir stehen da drüber - wir sind die perfektion *g* go tory!! *g*. Na ja, von seinem Auszucker bei Adama hielt ich dann aber nicht viel - fand ich irgendwie übertrieben und ooc - Tyrol und Cally wirkten eigentlich bis zur Geburt des Kindes sehr glücklich - das er sie nie geliebt hat, kann ich so nicht nachvollziehen . wobei, wer weiß inwieweit das so stimmt - er war einfach sehr depri, hat grad ne große Identitätskrise und ist in Trauer.. ich hoff, das dauert nicht zu lange an (ach ja, dass er Racetrack fast gekillt hat, find ich echt scheisse - ich dachte schon ich verlier den letzten Piloten, den ich neben Anders noch erkenn *g*)

HE IS GREAT .. HE IS JESUS .. HE IS GOD .. HE IS BALTAR

autsch - ein grund, warum es die bisher schlechteste Folge war - zu viele Baltar Szenen. Sein Charakter ist einfach nur :roll: .. und der Kult mit diesen ganzen doofen Nüssen einfach nur lächerlich. Natürlich war der Angriff dieser radikalen nicht in Ordnung, die Frauen können für ihre blödheit ja nichts ... aber, mir geht der Kult einfach auf die Nerven. Die Szene, in der er die Kapelle gestürmt hat, die wir in der ersten Szene kennen gelernt haben, fand ich "over-the-top" .. aber sie brauchten wohl nen Grund in für kurze Zeit in ne Zelle zu stecken damit er mit Roslin reden kann. Seine "Beziehung" mit Tory find ich allerdings interessant - ich bin mal gespannt, ob es Konsequenzen hat, dass Lee Tory bei Baltars Rede am Schluss gesehen hat und sie dort aussah wie n Baltar-Groupy..

I AM THE PRESIDENT - SHUT UP!

Roslin trägt also mittlerweile ne Perrücke - okay. Ihre Szene mit Baltar war echt super gespielt und hatte schon spannung aufkommen lassen. Mein Problem mit ihrer Handlung ist dieses "Parlament", mit dem sie sich auf einmal rumschlagen muss. Bisher war das nie zu sehen und jetzt muss sie auf einmal jede ihrer Entscheidungen vor denen rechtfertigen? Und was bildet sich Lee eigenltich ein? Seine arrogante und oberschlaue Art ist doch nur nervig und der dumme Hund spielt Baltar ständig in die Hände. Ich mein, mir ist schon klar, dass das ganze wohl eine Anspielung auf die US Regierung sein soll und die Frage aufwerfen soll - wie viel ist man bereit, für seine Sicherheit aufzugeben? Aber bisher funktioniert das bei mir noch nicht wirklich - immerhin handelt es sich hier um Baltar. Aber gut, ich fand auch schon die Verhandlung damals mehr als lächerlich.. damit muss ich wohl leben

DO YOU SEEK SALVATION?

Ja, und dann war da noch Tigh's Story - die einzige Story, die mir wirklich gefallen hat. Er besucht also in letzter Zeit täglich die eingesperrte Six (find ich toll, da ich vor kurzem erst meinte, dass ich nicht verstehe, warum sie zu Baltar für Infos gehen und nicht zu Six *g*) .. und ja, jetzt muss er nochmal verarbeiten, dass er, Tigh, seine Frau, Ellen, umgebracht hat, weil sie mit den Cylons kolaboriert hat (um sein leben zu retten) - und das, obwohl er selbst n Cylon ist (klingt fast ironisch.. lol)

Er weiß wohl selbst nicht so richtig, was er von Six will - aber, irgendwann beginnt sie dann auf ihn einzuschlagen, weil sie wohl das Gefühl hatte, dass er das will ... bis sie dann meint "oh, das wolltest du gar nicht" (in der art) und ihn dann küsst. na ja, mal schauen, wie sich die Story weiter entwickelt

..

Von den Cylons war diese Woche leider gar nichts zu sehen :( und Cara und ihre Crew waren auch nur für nen kurzen Zwischenschnitt anwesend. Die Cylon 3 auf das Galactica verhalten sich zur Zeit ziemlich auffällig, bin ja gespannt, ob mal jemand misstrauisch wird. Die Folge bekommt von mir dann nur 5,5 Punkte .. es hat mir einfach zu viel nicht gefallen bzw hatten die nervigen Storylines zu viel Präsenz und die guten waren gar nicht zu sehen

5,5 von 10

cu
Stefan
von DonnieDarko
"Escape Velocity" war für mich eigentlich die bisher beste Folge der neuen Staffel, wobei mir die Cylon-Randhandlung der Folgen davor gefehlt hat. Was ist nun aus unseren Lieblingscylons geworden? Die Szene zwischen Adama und Tyrol in der Bar fand ich besonders intense und sehr gut geschrieben und gut gespielt. Den Gaius-Nebenplot finde ich etwas merkwürdig, aber seine Rede am Ende gefiel mir doch. Generell bin ich überrascht wie sehr ich Gaius inzwischen mag. Fand ich ihm am Anfang nicht besonders erwähnenswert ist er in meinen Augen ein guter Anti-Held. Er ist weder ein Bösewicht noch ein Held, sondern ein Charakter, der irgendwo dazwischen anzusiedeln ist. Wobei ich es natürlich etwas merkwürdig finde, dass er immer noch lebt. In Staffel 3 gab es zahlreiche Möglichkeiten, um ihn zu beseitigen. Auch die Tigh/Six-Szenen waren toll.

Was Starbucks Mission angeht, finde ich es etwas merkwürdig, dass Adama so viele Top-Piloten mitgeschickt hat. Am Anfang dachte ich, es würden nur Helo und Starbuck die Galactica verlassen und ich hätte es vermutlich auch besser gefunden, weil Helo dann bestimmt ein paar gute Szenen bekommen hätte. So finde ich es etwas merkwürdig, dass Adama, der sich vorher nicht sicher war, ob er ihr vertrauen soll, ihr gleich die Leben von so vielen wichtigen Personen anvertraut.
von The Rock
Was ist eigentlich mit Lee Adama? Hat der jetzt nur noch ne Nebenrolle in der Serie?

Zur letzten Folge will ich jetzt garnicht viel schreiben, aber mir gefiel sie etwas besser als die sonst eher langweiligen Episoden der vierten Staffel.
The Rock hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Lee Adama? Hat der jetzt nur noch ne Nebenrolle in der Serie?
Zur letzten Folge will ich jetzt garnicht viel schreiben, aber mir gefiel sie etwas besser als die sonst eher langweiligen Episoden der vierten Staffel.
sei doch froh - ich find Lee zur Zeit total nervig ... den können sie ruhig noch weniger zeigen :roll:

cu
Stefan
Leute, was ist die Serie schlecht geworden. Die ist ja nur noch ein Schatten ihrer selbst! Es passiert ja überhaupt nichts interessantes mehr, der Großteil einer Folge besteht nur noch darin, dass Baltar irgend einen Schwachsinn faselt. Der Zylonen-Krieg dagegen, der wirklich mal was interessantes bieten könnte, wird immer mal nur für nen paar Minuten angesprochen oder gezeigt. Hoffe wirklich, dass die Serie nochmal die Kurve kriegt, aber so, wie sie im Moment ist, bin ich auch nicht traurig drüber, dass bald Schluß ist.
von DonnieDarko
stumacher hat geschrieben:Leute, was ist die Serie schlecht geworden. Die ist ja nur noch ein Schatten ihrer selbst! Es passiert ja überhaupt nichts interessantes mehr, der Großteil einer Folge besteht nur noch darin, dass Baltar irgend einen Schwachsinn faselt. Der Zylonen-Krieg dagegen, der wirklich mal was interessantes bieten könnte, wird immer mal nur für nen paar Minuten angesprochen oder gezeigt. Hoffe wirklich, dass die Serie nochmal die Kurve kriegt, aber so, wie sie im Moment ist, bin ich auch nicht traurig drüber, dass bald Schluß ist.
Sehe ich nicht so. Klar, die Action ist ein bisschen mehr in den Hintergrund gerückt, aber besser als diese ganzen Lückenfüller-Folgen in Staffel 2 und 3 ist die vierte Staffel bisher definitiv. In der Folge vom Freitag haben mich besonders die Mary McDonnell-Szenen berührt. Sehr gut geschrieben und sehr gut gespielt. Baltars Storyline mit seinem Harem finde ich zwar nach wie vor etwas merkwürdig, aber seine Wandlung doch sehr interessant und seine Reden sind so leidenschaftlich gespielt und geschrieben, dass ich ihnen eigentlich auch nichts schlechtes ansehen kann. Einzig Starbuck und Lee gehen mir auf die Nerven. Waren sie am Anfang der Serie beide noch recht sympathisch und interessant, werden sie seit Staffel 3 zunehmend nerviger und und tot geschrieben. Dafür finde ich Anders und Tori, die beide ja recht unspektakulär in die Serie reingeschrieben worden sind, immer interessanter und mag sie inzwischen auch mehr als Lee und Starbuck.
Kann 'stumacher' auch nicht Recht geben. Battlestar Galactica war ja schon immer weniger Actionserie als Charakterstudie bzw. ist es um große Themen wie Religion, Politik, usw. gegangen, die man gut als Metaphern auf unsere Welt umlegen kann. Von demher finde ich die vierte Staffel bislang großartig. Auch der (cylonische?) Cylon-Bürgerkrieg ist äußerst interessant. Die Szene mit dem Hybrid war auch sehr gelungen. Allerdings muss ich zugeben, dass ich nachlesen musste, was der Hybrid alles murmelt, weil ich das irgendwie akustisch und sprachlich nicht 100% mitbekommen habe ;)

Trotzdem, tolle Serie, und nur mehr ein paar Folgen bis zum Finale. Irgendwelche Tipps für den letzten Zylon? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht Baltar ist, auch wenn er die Projection-Technik beherrscht (also seine Six sieht). Ich tipp mal auf Starbuck. Roslin und Adama (Lee und der Admiral) glaube ich auch eher nicht. Hmm.
so, da bin ich mal wieder :mrgreen:

4x07 Who's coming to Dinner?

WOOOOAAAAAHHH :shock: .. WTF ?! Was war das denn für ein Ende!? D'Oh!

aber, mal der Reihe nach:

Die Story bewegt sich weiter und wir sehen nun, wie der Basestar und die Demitrius sich wieder mit der Fleet treffen - es war natürlich klar, dass der FTL Drive der Demitrius versagte und der Basestar alleine mitten in die Flotte springt.. rofl .. und als könnts nicht blöder gehen, fällt natürlich auch die Comm aus .. lol.. na ja .. :roll: :lol:

"I don't care if you've just been on your knees praying or just on your knees ... "

Rofl.. neee Roslin hat das nicht wirklich gesagt.. hat sie? Doch.. lach.. DAS Zitat dieser Folge .. rofl. Die Szene mit Roslin und Tori war klasse und es ist schön, dass man darauf endlich mal eingehrt - Tori hat ihre Baltar-Sache ja nicht wirklich geheim gehalten. Ich find es natürlich trotzdem komisch, dass sie jetzt so "dues ex machina" plötzlich aus dem hut zaubern, dass Six ihm damals von diesem kram erzählt hat .. aber.. na ja.. vl gabs damals sogar ne szene in der richtung, das weiß ich echt nimma *g*

The Alliance

Na ja, rofl, dass beide Parteien planen, den anderen nachher irgendwie zu Hintergehen.. ist ja schon witzig und war irgendwie klar .. Ich würd ja trotzdem gern mal wissen, wieviel Cylons überhaupt auf diesem basestar sind? Sind da jetzt wirklich ALLE restlichen Sixes, Sharons usw drauf? Was ist mit den restlichen Models passiert? Die auf Caprica waren usw? Das verwirrt mich doch etwas

Noch dazu find ich diesen "resurection-hub" ne blöde Idee. Ich mein, gut, ich hab ja nichts gegen die generelle Idee eines solchen Hubs.. aber warum gibt es davon erstens nur EINEN, wenns so wichtig ist, und was haltet denn die Cylons davon ab, nen neuen zu bauen?

HERA? I CAN'T FIND MY DAUGHTER!?

Äh.. ja. War das creepy als Hera plötzlich neben dem Bett stand und sich von ihrer Mutter verabschiedete? Rofl *g* Und das Buch voller Six-Zeichnungen war auch klasse. Ach, ich mag einfach so creepy-kids Storys.. rofl

Als dann Athena durch das Schiff rannte und ihre Tochter suchte, ahnte ich ja schon nichts gutes, was DANN allerdings passierte.. wtf.. kann ich noch immer nicht glauben??! Haben die grad Rebecca/Six gekillt?! Die haben sie doch vor ein paar Folgen als Rebell-Leader erst eingeführt :shock: Ich mein, es war am Ende noch nicht ganz klar, ob Six wirklich tot ist.. ich hoff wirklich nicht .. fand sie klasse :-/

Freu mich schon auf die nächste Folge und find es erschreckent, dass es nur mehr 3 Folgen gibt, bis wir wieder ein Jahr warten dürfen :evil:

cu
Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am Mo 19. Mai 2008, 00:13, insgesamt 2-mal geändert.
Vier. Ich meine, mich erinnern zu können, dass sie die Pause diesmal nach der elften Folge machen... und nächste Woche pausiert es wegen irgendwas.

Aber das mit dem Jahr Pause ist ja noch gar nicht sicher. Gestern wurde bekannt, dass sie wohl wieder Webisodes für die Pause zwischen den Hälften drehen, sowie ca. drei Fernsehfilme im Razor-Stil, die noch vor dem Finale ausgestrahlt werden sollen. Genug Stuff für fanatics wie uns. :D
Nick Demus hat geschrieben:Gestern wurde bekannt, dass sie wohl wieder Webisodes für die Pause zwischen den Hälften drehen, sowie ca. drei Fernsehfilme im Razor-Stil, die noch vor dem Finale ausgestrahlt werden sollen.
Moooooment, da hast Du einiges durcheinander gebracht. Ja, in der Midseason-Pause soll es wieder Webisodes geben. Aber die drei Fernsehfilme a la "Razor" sind zunächst mal noch ein Gerücht. Weiterhin sollen sie zwar *inhaltlich* vor dem Finale der Serie spielen, werden aber garantiert nicht in der Pause zwischen Staffel 4a und 4b geschrieben, produziert oder gar ausgestrahlt.
Durcheinandergebracht habe ich gar nichts, ich habe nur wiedergegeben, was man so munkelt.

Die Webisode-Info stammt übrigens aus der gleichen Quelle wie die Film-Info, ist also kein fundierteres Gerücht als das über die Filme.

Das "ca. drei Filme" steht dafür, dass sie noch nicht genau wissen, wie viele es werden.

Sie drehen gerade die restlichen Folgen. Direkt danach, also im Sommer, sollen dann nach Möglichkeit die Filme gedreht werden, bevor die Sets abgerissen werden und die Schauspieler über alle Berge verstreut sind.

Da die Pause zwischen den beiden Season-Hälften wohl über den Sommerhinaus geht, werden die Filme wohl in der Tat während dieser Pause geschrieben und produziert.

Und mindestens eine Quelle schrieb, dass sie noch vor dem Finale ausgestrahlt werden sollen.

There you go.
Stefan hat geschrieben: Freu mich schon auf die nächste Folge und find es erschreckent, dass es nur mehr 3 Folgen gibt, bis wir wieder ein Jahr warten dürfen :evil:

cu
Stefan
Immerhin hast du schon viel mehr Episoden gesehen, schließlich scheinst du schon bei 4x15 zu sein. Ich bin erst bei 4x06.
Das Ende der Folge war wirklich nicht übel, mit den Minicliffhangern. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Das zerfetzte Bein von Gaeta sah auch übel aus. Die Idee, dass er singt um sich abzulenken find ich recht lustig. In den letzten Sekunden der Folge war es aber irgendwie creepy.
Nick Demus hat geschrieben:Sorry, Leute, aber "Guess what´s coming..." ist 4x07. :mrgreen:
rofl.. danke, keine ahnung, was mich diesmal geritten hat :roll:
Nick Demus hat geschrieben:Sorry, Leute, aber "Guess what´s coming..." ist 4x07. :mrgreen:
Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich beide heute hintereinander sah, aber mit 4x06 war ich näher dran als Stefan. :mrgreen:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 16