US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Poffel
Tangaträger hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:boah ey, warum lässt sich dieser thread weder durch die sufu noch durch google finden -_-
3x02 war großartig, sah die folge noch jemand? der fall war zhwar nich so tolle, aber die dialoge waren umwerfend und endlich ne gute lovestory ^^ ach toll!
Kommst du aus der Zukunft?

Ich warte noch ein paar Tage ab, bevor ich wieder Serien gucke - hab momentan ne Woche Serienpause hinter mir...

Edit: Vergiss es, sehe gerade, dass die Staffel schon vor 2 Wochen gestartet ist :shock:

Das ging an mir mal vollkommen vorbei...
hä? bist du verwirrt? was redest du fürn stuss
von Confuse
Poffel hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:boah ey, warum lässt sich dieser thread weder durch die sufu noch durch google finden -_-
3x02 war großartig, sah die folge noch jemand? der fall war zhwar nich so tolle, aber die dialoge waren umwerfend und endlich ne gute lovestory ^^ ach toll!
Kommst du aus der Zukunft?

Ich warte noch ein paar Tage ab, bevor ich wieder Serien gucke - hab momentan ne Woche Serienpause hinter mir...

Edit: Vergiss es, sehe gerade, dass die Staffel schon vor 2 Wochen gestartet ist :shock:

Das ging an mir mal vollkommen vorbei...
hä? bist du verwirrt? was redest du fürn stuss
Hehe... ich habs auch nicht verstanden. Aber es ist ja auch schon spät.
Folge 1 war wieder super. Folge 2 hab ich noch nicht gesehen. Aber ich werd sie sicherlich heute noch schauen.
von 赤井秀一 (Akai Shuichi)
An diejenigen, die sich die aktuellen Folgen aus den USA ansehen:
Für mich ist »Psych« eine hervorragende Serie, die Folge heute war wirklich genial, doch in manchen Folgen (besonders gegen Anfang der zweiten Staffel) schoss der Klamauk-Anteil doch arg in die Höhe (was auch zurecht kritisiert wird).

Die heutige deutsche Folge kam meiner Meinung nach komplett ohne diesen Klamauk aus.

Wie sieht es bei den aktuellen Folgen in den USA aus?
von Tangaträger
赤井秀一 (Akai Shuichi) hat geschrieben:Wie sieht es bei den aktuellen Folgen in den USA aus?
Um es kurz zu machen: Ich war höchstgradig enttäuscht. Viele Folgen waren einfach Schwachsinn und die Charaktere entwickeln sich keinen Millimeter weiter. Selbst eine Rückentwicklung der Charaktere gibt es nicht... (okay, gab es auch bisher in der Serie nicht, aber dieses Mal fällt es richtig negativ auf)
Da kam die Winterpause nach 8 Folgen recht passend, und ich glaube nicht, dass es besser wird :?
von 赤井秀一 (Akai Shuichi)
Inwiefern denn "Schwachsinn"?

Eventuell kennst du »Moonlighting« (Geniale Serie in den 80ern, könnte man von den Dialogen manchmal mit »Psych« vergleichen), dort waren die Kriminalfälle auch völliger Schwachsinn. Allerdings insofern Schwachsinn, dass man über sich selbst gelacht hat und völlig abstruse Enden geschrieben hat (Detektive verkleiden sich als der Täter, der Täter flieht, rutscht auf Seife aus und wird geschnappt 8)). Dass dort der Schwerpunkt auf etwas Anderem lag, weiß ich, mir geht es nur um die Fälle an sich.

Sind die Fälle in den aktuellen »Psych«-Folgen wirklich Schwachsinn (im Sinne von "schlecht"/"nicht gut durchdacht"/"langweilig") oder zu albern (seltsame Tatorte, seltsame Motive, seltsame Tatwaffen)?