Mir gefällt "Heroes" langsam auch immer besser. Klar hat die Serie auch ihre Mängel, aber wenn man sich auf diese nicht so konzentriert, dann bleibt eine spannende und sehr unterhaltsame Show übrig.
Was mir an 1x07 "Nothing to hide" am Besten gefallen hat, war der Nathan-Storyarc. Bisher hat Nathan im Verlauf der Serie ja recht wenig Screen Time bekommen und kam eher unsympathisch rüber. In dieser Folge ist er mir richtig sympathisch geworden und ich finde den Charakter auch immer interessanter. Seine Reserviertheit gegenüber seinen Kräften finde ich auh interessant und ich denke, dass auf uns auch eine Storyline zukommt, in der sich der recht leichtfüßige Peter in Gefahr begibt, nur um dann von Nathan doch noch gerettet zu werden. Die ganze Situation zwischen Nathan und seiner Frau finde ich auch sehr interessant, weshalb ich hoffe, dass diese uns noch ein wenig erhalten bleibt. Auch interessant war, dass Nikki ausgerechnet bei Nathan als erstes Hilfe sucht.
Isaac und Eden sind weg. Zeigt mal wieder von welcher Wichtigkeit Isaac momentan für die Serie ist, obwohl er eigentlich eine der wichtigsten Kräfte hat. Hoffe mal, dass man Isaac in den kommenden Folgen mehr zeigt und ihm mehr Persönlichkeit einhaucht. Bisher ist er doch, von seinen Kräften abgesehen, überflüssig.
Das Peter/Simone-Verhältnis fand ich auch recht uninteressant, zumal ich nach wie vor finde, dass da keine Chemie zwischen den beiden da ist.
Die Claire-Story war auch recht unterhaltsam. Irgendwie merkt man auch, dass Bryan Fuller hinter den ganzen Claire-Storylines steckt. Die gefallen mir auf jeden Fall sehr gut.
Nikkis Storyline finde ich auch sehr interessant, wobei ich mich nach wie vor frage, was genau ihre Superkraft hat. Gut, sie hat ne multiple Persönlichkeit, die ab und zu im Spiegel auftaucht, aber ansonsten ist da keine besondere Kraft dahinter. Hoffe, dass man eventuell noch irgendwann mal die Hintergründe ihrer Kraft erfährt. Interessant, dass Micah von Nikkis zweiter Persönlichkeit wusste und dazu noch eine Fähigkeit hat. Möchte er nur einfach seine Mutter zurück oder verfolgt er andere Ziele? Wie will er D.L. vor Jessica schützen?
Die Matt-Story war ganz in Ordnung, vor allem weil man Clea Duvall wieder gesehen hat. Ansonsten ist es auch interessant gewesen, sie bezüglich Sylar auf eine falsche Spur zu schicken. Allerdings hoffe ich, dass sie keine Freaks der Woche in die Serie einführen. Irgendwie hat die Storyline doch diese Vorahnung geweckt.
BTW: Bin ich der einzige den das Voiceover nervt?
Ich finde sie für die Serie zwar unnötig, aber stören tun sie mich nicht. Vielleicht weil ich den Akzent von dem Darsteller so toll finde... :oops:
Ich hoffe das er nicht schwul ist. Die Anzeichen dafür halte ich jedenfalls für lachhaft. Warum muss er den auch unbedingt mir ihr flirten? Eine reine Freunschaft zwischen Männlein und Weiblein ist in solche Serie unmöglich ist?
Ich habe vor Start der Serie gelesen, dass er schwul sein soll, aber das werden sie auch nicht so in den Vordergrund rücken, da er keine Hauptfigur ist. Außerdem ist Bryan Fuller ja bekanntlich sehr in die Claire-Storyline involviert und der ist eigentlich dafür bekannt, dass er gerne gay characters in seine Serien schreibt.