US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Afekt
UNGLAUBLICH! Diese Serie wird von Episode zu Episode besser – Von der Art wie sie gemacht ist, die Character und ihrer Kräfte – schöne Auswahl wenn man sich mit Superhero-Comics auskennt – und es werden noch einige Knaller kommen!

Für mein persönliches Empfinden wenn es um ein Serienkonzept und gut geschriebene Skripte gibt + die guten Umsetzungen – wird diese Serie bald LOST von "Hype" und Fan-Interesst hinter sich lassen und weiter nach vorne Marschieren – bin gespannt welcher D-Sender sich diese Top Serie mal sichern wird – oder ist das schon passiert?
Egal.

Top serie und ich kann es kaum erwarten – das es weiter geht!!!

Aufauf und davon!!!
von Godfather
Afekt hat geschrieben:UNGLAUBLICH! Diese Serie wird von Episode zu Episode besser – Von der Art wie sie gemacht ist, die Character und ihrer Kräfte – schöne Auswahl wenn man sich mit Superhero-Comics auskennt – und es werden noch einige Knaller kommen!
word!
Bin jetzt endlich dazu gekommen alle Folgen zu schauen. Kannte bis jetzt nur den Piloten und bin auch absolut begeistert.

Besonders bin ich auf die Rolle von dem Doktor und Syler gespannt, liegt alles noch arg im Verborgenen.
von Brick
Afekt hat geschrieben:UNGLAUBLICH! Diese Serie wird von Episode zu Episode besser – Von der Art wie sie gemacht ist, die Character und ihrer Kräfte – schöne Auswahl wenn man sich mit Superhero-Comics auskennt – und es werden noch einige Knaller kommen!
Bei mir ist es genau andersrum. Je mehr Episoden ich sehe, umso weniger kann ich mich für die Show begeistern. Hauptsächlich wegen den Japanern, die nerven mich mittlerweile ganz schön.
von Godfather
1x06:

Ich würd die Folge als Übergangsfolge bezeichnen, in der man hauptsächlich DL eingeführt hat. Zudem gabs noch ein paar interessante Neuerungen und Claire/Nikki wurden weitergeführt.

Aus Mr. Bennett und seiner Rolle werd ich immer noch nicht ganz schlau. Ich hätte eigentlich auf eine Tätigkeit bei der Regierung getippt, aber irgendwie bin ich davon nicht mehr sonderlich überzeugt.
Auf jeden Fall wissen wir jetzt, dass er mit Eden zusammenarbeitet und die beiden an Chandra Sureshs Erkenntnisse über die Heroes und deren Aufspürung rankommen möchten, wozu sie Mohinder benötigen.
Interessant ist hier noch, dass Bennett Eden das mit seiner Tochter Claire verschwiegen hat.

Dann mal zu Nikki: Ihr anderes Ich war es also, die DL reingelegt hat und einen Plan verfolgt (keine Ahnung was). Jedenfalls kann die 'gute' Nikki die 'böse' Nikki immer weniger kontrollieren und scheint diesen Kampf langsam vollkommen zu verlieren.

Es scheint allgemein so, dass sich langsam unter den Heroes soetwas wie Gut - Böse und gewisse Verbindungen immer mehr abzeichnen.
Auf der einen Seite sehe ich Leute wie Matt, Peter, Mohinder, Hiro, Claire. Diese erkennen, dass es zum Beispiel falsch ist seine Fähigkeiten zur Selbstbereicherung einzusetzen. (Ok Matt noch nicht so wirklich, aber das wird sicher noch kommen). Zu der Gruppe zähle ich auch noch DL dazu.

Auf der anderen Seite haben wir dann:
- Nikki und Nathan, die beide kein Gewissen kennen und deren Verbindung sicher auch noch länger bestehen wird.
- Sylar, die noch große Unbekannte.

Bei Isaac weiß ich nicht so Recht, er scheint irgendwie zwischen den Seiten zu stehen. Aber auf jeden Fall für beide wichtig, da er der die Zukunft zeichnen kann.
Über Simone weiß man so gut wie noch gar nichts, da müsste demnächst noch etwas kommen.
Auch glaube ich, dass Mica eine Schlüsselfigur spielen wird und da demnächst noch mehr kommen wird.
von Waterboy
1x06

wieder klasse Folge, auch wenn sie sehr Niki/Claire bezogen war.

Niki Sanders fand ich heuteendlich mal ganz stark die STory. Nachdem sie mir eigentlich in den letzten Folgen immer ziemlich als Nebenhandlung vorkam. D.L. nd seine Fähigkeit und deren verbindung ist seltsam, und darf man nun annehmen das der Sohn auch ne Superkraft früher oder später hat ? Blebit die Frage was D.L. nun mit Niki gemacht hat ?

Claire Bennet aus der STroy weiß nciht war ja eher füller, ich fand da Mr. Bennet viel interessanter. Ist er nun wirklich der Bad Boy ? Oder verfolgt er etwas ganz anderes ? Das Eden mit ihm zusammenarbeitet hat mich überrascht. Ich hatte zwar schon von Anfang an das Gefühl, hey mit der stimmt was nicht, aber ich hätte sie in ner anderen Richtung gehend vermutet. Beide wollen also unbedingt wissen was es mit Mohinders Daddy und seinen Forschungen auf sich hat. Bleibt immer noch die Frage warum, weshalb ? Das Eden dann bei Isaac am Ende auftaucht hat mich dann auch recht überrascht.

Issac und Peter
hatten ja nur ne kurze Szene

Hiro und Japan Freund (ich weiß seinen Namen gar nicht ? ) wahren auch etwas zurückgehalten in der Episode. Man hätte ja eigentlich angenommen die beiden fahren jetzt sofort nach NY, aber immerhin ist es ja auch erst EP 6, von daher warum die Story nicht in die Länge ziehen, von daher hats mich aber auch nicht wirklich gestört, gab es doch ne lustige Szene ( Hiro und sein SChwert :lol: ) und dann natürlich auch nen bissen Gore dank Bad Niki :lol: 8)

Sehr interessant find ich auch das Zeichen welches uns jetzt schon öfters übern weg gelaufen ist.

* es ist auf dem Cover der Comics
* Es ist auf dem Schwert von Hiro aus der Zukunft
* Bad Niki hat es als Tattoo
* Es war auf Claires Schulbuch
* Es war auf dem SChwimmingpool zu sehen als MAtt den Mordfall hatte
* Peter hat es gezeichnet als er im Krankenhaus war
* der mysteriöse Schwarze trägt es als Amulett
* Issac hat es in 1x06 auf der Zeichnung entdeckt.

find ich recht interessant und im gegensatz zu Lost und den ewigen alles könnenden Zahlen denk ich das man hier ne gute Auflösung bekommen wird :lol: oder besser ich hoffe es :wink:

insgesamt war die Folge bisher die schwächste Folge der Serie, dennoch immer noch richtig toll. Heroes ist die beste serie der neuen Season 8)
Zuletzt geändert von Waterboy am Di 31. Okt 2006, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
von Godfather
Eden heißt glaub die Frau.
Chandra war der tote Proff. Sofern der überhaupt tot ist

Mir ist das Zeichen auch an Hiros Schwert, Nikkis Rücken oder Peters Zeichnung aufgefallen. Hab mir da nicht viel dabei gedacht, aber wie du richtig aufgezählt hast, kam das noch viel mehr vor.
Hm.. mal schaun

ach und Heroes ist definitiv die beste Serie dieses Jahr :wink:
von Waterboy
lol hast recht :oops: habs ausgebessert, ja mit den Namen komm ich immer wieder durcheinander :lol:
von mak
Diese Woche konnte mich keine Storyline so richtig begeistern. DL war ganz in Ordnung. Die Story um Nikki und ihn fand ich aber nicht wirklich interessant. Ansonsten ist ja nicht wirklich viel passiert. Wobei ich es im Prinzip schon begrüsse das man sich auf weniger Charaktere pro Episode konzentriert.
Godfather hat geschrieben:ach und Heroes ist definitiv die beste Serie dieses Jahr :wink:
Keine Chance das "Heroes" besser als z.B. "Friday Night Lights" ist. Man sollte den Big-Mystery-Faktor nicht überbewerten. Dialog- und nebenplotmäßig beeindruckt "Heroes" mich nicht wirklich, immerhin geht es IMO langsam schauspielerisch etwas bergauf...
von DonnieDarko
mak hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:ach und Heroes ist definitiv die beste Serie dieses Jahr :wink:
Keine Chance das "Heroes" besser als z.B. "Friday Night Lights" ist. Man sollte den Big-Mystery-Faktor nicht überbewerten. Dialog- und nebenplotmäßig beeindruckt "Heroes" mich nicht wirklich, immerhin geht es IMO langsam schauspielerisch etwas bergauf...
Ich denke jeder hat da einen anderen Geschmack. Ich finde auch nicht, dass "Heroes" die beste neue Serie des Jahres ist bzw. finde ich, dass man mit solchen Aussagen auch immer mindestens eine größere Anzahl an Folgen abwarten sollte. Bisher finde ich,dass die Serie schauspielerisch und auch von den Dialogen und der Zeichnung der Charaktere hergesehen noch Verbesserungsbedarf nötig hat. So hält sich die Serie aber bisher sehr gut und ich hoffe, dass die Charaktere in den nächsten Folgen so zu ertragen bleiben wie in dieser.

Mir hat 1x06 recht gut gefallen. Keinen der Charaktere empfand ich in der Folge als besonders nervig und die einzelnen Storylines fand ich schon gelungener.
Dass sich Mohinders kleine Freundin als Komplizin von Claires Dad herausstellt, habe ich mir schon gedacht, wobei ich allerdings sagen muss, dass die Schauspielerin von der eines der schwächsten Glieder der Serie ist.
Schön fand ich den kleinen Nebenplot, in welchem Hiro an sich zu zweifeln beginnt. Mit seinem grenzenlosen Optimismus ist er mir bisher immer auf die Nerven gegangen. Jetzt müssen sie nur Peter von seinem "Destiny"-Ross ein wenig runterbringen...

Ansonsten ist mir in einer Szene mit Nikki ein Wax Lion als Requisite aufgefallen (es sei denn ich fange an Dinge zu sehen, die nicht wirklich da sind, zumindest sah es so aus). "Wonderfalls", anyone?
von Waterboy
mak hat geschrieben: Keine Chance das "Heroes" besser als z.B. "Friday Night Lights" ist. Man sollte den Big-Mystery-Faktor nicht überbewerten. Dialog- und nebenplotmäßig beeindruckt "Heroes" mich nicht wirklich, immerhin geht es IMO langsam schauspielerisch etwas bergauf...

ich denke das ist anssichtssache, hätte mich aber vielleicht besser ausdrücken sollen und dazu schreiben sollen das Heroes für mich die beste Serie der Season ist

ach ja übrigens vielleicht hab ichauch einfach nen schlechten geschmack oder aber nicht das richtige Auge um Talent zu entdecken aber bisher gefallen mir die schauspieler in Heroes eigentlich richtig gut. Sie sind bei weitem keine Oscarpreisträger, dennoch find ich sie gut.
von mak
DonnieDarko hat geschrieben:
mak hat geschrieben:
Ich denke jeder hat da einen anderen Geschmack.
Jep, die Aussage "Heroes ist definitiv die beste Serie dieses Jahr" halte ich deshalb für zu allgemein.
DonnieDarko hat geschrieben:Ich finde auch nicht, dass "Heroes" die beste neue Serie des Jahres ist bzw. finde ich, dass man mit solchen Aussagen auch immer mindestens eine größere Anzahl an Folgen abwarten sollte. Bisher finde ich,dass die Serie schauspielerisch und auch von den Dialogen und der Zeichnung der Charaktere hergesehen noch Verbesserungsbedarf nötig hat. So hält sich die Serie aber bisher sehr gut und ich hoffe, dass die Charaktere in den nächsten Folgen so zu ertragen bleiben wie in dieser.
ACK, auch kann man noch gar nicht sagen in welche Richtung die Serie gehen wird.
DonnieDarko hat geschrieben:Mir hat 1x06 recht gut gefallen. Keinen der Charaktere empfand ich in der Folge als besonders nervig und die einzelnen Storylines fand ich schon gelungener.
Dass sich Mohinders kleine Freundin als Komplizin von Claires Dad herausstellt, habe ich mir schon gedacht, wobei ich allerdings sagen muss, dass die Schauspielerin von der eines der schwächsten Glieder der Serie ist.
Ja, die überzeugt mich auch nicht. Da hätte man sicher eine bessere finden können.
DonnieDarko hat geschrieben:Schön fand ich den kleinen Nebenplot, in welchem Hiro an sich zu zweifeln beginnt. Mit seinem grenzenlosen Optimismus ist er mir bisher immer auf die Nerven gegangen.
Hat mich zwar nicht gestört, aber schlecht fand ich es auch nicht. Musste ja früher oder später kommen. Ansonsten fand ich die Hiro Storyline, aber im Vergleich zu den letzten Male eher schwach.
DonnieDarko hat geschrieben:Jetzt müssen sie nur Peter von seinem "Destiny"-Ross ein wenig runterbringen...
"We are all connected"... :roll:
Ich hoffe dass das und diese ganze Evolutionssache schnell abgestellt wird. Wenn will man damit beeindrucken?
Die Serie sollte sich IMO nicht so ernst nehmen, Logiklöcher hat sie durch Zeitreisen ja sowieso schon. Ich wünsche mir das eher so wie es letztens bei "Torchwood" geregelt würde. Kein Technobabble, sondern klar sagen das es halt einfach funktioniert und sich aus einer Unlogik auch noch einen Spaß erlauben.
DonnieDarko hat geschrieben:Ansonsten ist mir in einer Szene mit Nikki ein Wax Lion als Requisite aufgefallen (es sei denn ich fange an Dinge zu sehen, die nicht wirklich da sind, zumindest sah es so aus). "Wonderfalls", anyone?
Jep, es gibt auch ein Screencap davon: http://img269.imageshack.us/img269/4626 ... 614vx3.png
von Godfather
mak hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:
mak hat geschrieben:
Ich denke jeder hat da einen anderen Geschmack.
Jep, die Aussage "Heroes ist definitiv die beste Serie dieses Jahr" halte ich deshalb für zu allgemein.
Ja hast du natürlich Recht, hab mich hier falsch ausgedrückt.
Es ist nur so, dass mir bis jetzt von allen Neustarts "Heroes" mit Abstand am besten gefällt. Mir persönlich.

Ansonsten freu ich mich in der Season am meisten auf die verbleibenden Sopranos folgen.
von Waterboy
1x07

auch diese Folge hat mir wieder sehr gefallen :lol:

- Peter / Nathan ja, ich hätte ja eigentlich gedacht das Nathan ihm noch vom Japaner erzählt, aber da der eh auf ihn wie nen Idiot gewirkt hat war mir dann auch während des Gespräches klar das das wohl nciht kommen wird. Ansonsten wir lernen zum ersten mal Nathans Frau ( die im Rollstuhl sitzt ) kennen + Kinder. Die Mutter war auch mal wieder zu sehen. Nathan will seine Kräfte immer noch nicht annehmen, während Peter immer versessener drauf wird. Das Simones Vater gestorben ist hat mich übrigens kein bissen berühert, aber als Peter in seinem Traum das aus dem Fenster geflogen ist hatte ich wirklich erst gedacht, huch was n jetzt los :lol:

- Issac ist also mit Eden auf und davon, wir werden wohl in der nächsten Folge erfahren wo beide abgeblieben sind. Auch Crappy Daddy hat man ja nicht gesehen das durchaus vorstellbar ist das alle drei sich treffen.

- Claires Bruder weiß nun also auch das Claire was besonders is. Wie sie ihm da so gejagt haben war irgendwie witzig :lol: und der Gay Friend von Claire ist 8)

- Matt und Agent FBI ( wie heißt sie ? ) jagen Sylar weiter, dessen Verseuchtes Haus war schon seltsam, die Szene im Krankenhaus hm, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ansich find ich Matts Story immer noch am langweiligstens von allen, aber nun scheint ja auch endlich fahrt rein zu kommen. Er hat also wie der Freak so ein Zeichen am Hals, scheint wohl sone art makierung von Crappy Daddy zu sein, jedenfalls vermute ich dies. Aber egal solange mir die Matt wird zum FBI Agent Story weiterhin SCreentime mit Clea Duvall verschafft soll es mir egal sein :oops: :lol: :wink:

- Niki sucht ihren Sohn, es schien ja so erst als ob Bad Niki tot ist aber dann kam sie natürlich doch noch wieder und sie ist ziemlich sauer, verspricht nen nettes treffen nächste Woche zwischen ihr und D.L. zu werden :lol:

- D.L. und Micah sind auf der Flucht und D.L. zeigt mal kurz was für Kräfte er hat damit auch der letzte dumme Zuschauer das kapiert lol, aber nett das dadurch Hiro mit eingebunden war und der mal wieder die Zeit anhalten kann. Dies scheint er recht gut zu können, bin gespannt wann er anfängt zu lernen einzelne Menschen aus der ERstarrung aufzutauen wie er es ja in der Zukunft kann. Natürlich war das alles auch ein wenig übertrieben das sich die Wege der Heroes dauernd kreuzen aber egal, wenn LOST das kann warum nicht auch Heroes :lol:

- Micah hat also auch Kräfte, gedacht hab ich es mir natürlich schon, hätte aber nicht erwartet das es so früh raus kommt.

insgesamt nachdem man von den ersten 5 Folgen mit dem enormen Tempo verwöhnt wurde sind die letzten 2 Folgen doch ein wenig langsamer im Erzählstyle geworden, dennoch ist Heroes immer noch toll und ich freu mich auf die nächste Folge :lol: 8)
von mak
Waterboy hat geschrieben:1x07

auch diese Folge hat mir wieder sehr gefallen :lol:
Jefinitiv besser als letzte Woche...
Waterboy hat geschrieben:- Peter / Nathan ja, ich hätte ja eigentlich gedacht das Nathan ihm noch vom Japaner erzählt, aber da der eh auf ihn wie nen Idiot gewirkt hat war mir dann auch während des Gespräches klar das das wohl nciht kommen wird. Ansonsten wir lernen zum ersten mal Nathans Frau ( die im Rollstuhl sitzt ) kennen + Kinder. Die Mutter war auch mal wieder zu sehen. Nathan will seine Kräfte immer noch nicht annehmen, während Peter immer versessener drauf wird. Das Simones Vater gestorben ist hat mich übrigens kein bissen berühert, aber als Peter in seinem Traum das aus dem Fenster geflogen ist hatte ich wirklich erst gedacht, huch was n jetzt los :lol:
"I told you to drop all this I'm special crap." Endlich sagt das mal einer...
Ansonsten schöne Peter/Nathan-Szenen, das mit dem Traum hätte aber IMO nicht sein müssen...
Waterboy hat geschrieben:- Issac ist also mit Eden auf und davon, wir werden wohl in der nächsten Folge erfahren wo beide abgeblieben sind. Auch Crappy Daddy hat man ja nicht gesehen das durchaus vorstellbar ist das alle drei sich treffen.
Also Issac und Eden können meinetwegen ruhig da bleiben wo sie sind. Hab sie nicht vermisst... :wink:
Waterboy hat geschrieben:- Claires Bruder weiß nun also auch das Claire was besonders is. Wie sie ihm da so gejagt haben war irgendwie witzig :lol: und der Gay Friend von Claire ist 8)
Wieso Gay Friend? Würde das irgendwann mal erwähnt?
Ansonsten nette Fillerstory...
Waterboy hat geschrieben:- Matt und Agent FBI ( wie heißt sie ? ) jagen Sylar weiter, dessen Verseuchtes Haus war schon seltsam, die Szene im Krankenhaus hm, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ansich find ich Matts Story immer noch am langweiligstens von allen, aber nun scheint ja auch endlich fahrt rein zu kommen. Er hat also wie der Freak so ein Zeichen am Hals, scheint wohl sone art makierung von Crappy Daddy zu sein, jedenfalls vermute ich dies. Aber egal solange mir die Matt wird zum FBI Agent Story weiterhin SCreentime mit Clea Duvall verschafft soll es mir egal sein :oops: :lol: :wink:
Also ich mag Matt und bin an seiner Story interessiert. Allerdings fand war die Freakstory in dieser Episode nicht so wirklich der Hit...
Und du findest Matt wirklich langweiliger als Peter/Simone. :shock:
Bist du etwas Shipper? :lol:
Waterboy hat geschrieben:- Niki sucht ihren Sohn, es schien ja so erst als ob Bad Niki tot ist aber dann kam sie natürlich doch noch wieder und sie ist ziemlich sauer, verspricht nen nettes treffen nächste Woche zwischen ihr und D.L. zu werden :lol:
Jessica finde ich ziemlich "creepy". Ansonsten bin ich kein großer Nikki-Fan...
Waterboy hat geschrieben:- D.L. und Micah sind auf der Flucht und D.L. zeigt mal kurz was für Kräfte er hat damit auch der letzte dumme Zuschauer das kapiert lol, aber nett das dadurch Hiro mit eingebunden war und der mal wieder die Zeit anhalten kann. Dies scheint er recht gut zu können, bin gespannt wann er anfängt zu lernen einzelne Menschen aus der ERstarrung aufzutauen wie er es ja in der Zukunft kann. Natürlich war das alles auch ein wenig übertrieben das sich die Wege der Heroes dauernd kreuzen aber egal, wenn LOST das kann warum nicht auch Heroes :lol:
Nette Rettungsaktion. Hiro hat mir in der Episode etwas gefehlt, schön das man in wenigsten da eingebaut hat.
Waterboy hat geschrieben:- Micah hat also auch Kräfte, gedacht hab ich es mir natürlich schon, hätte aber nicht erwartet das es so früh raus kommt.
Was sind den nun genau seine Kräfte? Nicht funktionierene Telefonzellen benutzen ja wohl kaum. Ich dachte der sei irgendwie superintelligent, allerdings hätte er dann wohl nicht Jessica ihren Standort verraten... :wink:
Waterboy hat geschrieben:insgesamt nachdem man von den ersten 5 Folgen mit dem enormen Tempo verwöhnt wurde sind die letzten 2 Folgen doch ein wenig langsamer im Erzählstyle geworden, dennoch ist Heroes immer noch toll und ich freu mich auf die nächste Folge :lol: 8)
Das von nun an weniger passieren wird ist klar. Sonst macht sich die Serie auch schnell unglaubwürdig á la "Surface" oder "Jericho".
Ich hoffe trotzdem das man dieses Jahr noch etwas in die Gänge kommt und wenigstens eine Ahnung bekommt in welche Richtung die Hauptstory geht.
Die restlichen Geschichten sind größtenteils schon ganz nett, aber wirklich vom Hocker hauen tun sie mich auch nicht gerade...

BTW: Bin ich der einzige den das Voiceover nervt?
von Waterboy
richtig nicht aber es gibt andeutungen wie im Piloten wo die eine Tusse von Claires Cheerleadern meitne ob es war ist das er ne Erektion in der Dusche bekommen hat oder wo Claire ihn fragt ob er mit ihr flirtet und er meint "glaub mir bestimmt nicht"... ich glaube mal gelesen zu haben das irgendwo mal stand das er schwul sein soll, allerdings glaub ich auch das die Macher jetzt irgendwie nen bissen Abstand davon genommen haben, weil die Figur ansich wohl auch von den Fans recht gut aufgenommen wurde. Ich find den auch :lol: 8) "Youtube is free you idiot" :lol:

Und du findest Matt wirklich langweiliger als Peter/Simone. :shock:
Bist du etwas Shipper? :lol:
also ich find Peter nicht nervig ich mag den eigentlich ganz gern, nur Simone nervt mich. Shipper :shock: oh gott garantiert nicht :P :wink: btw. zu Matt, warum hab ich das Gefühl das Clea Duvall Rolle nicht mehr lange leben wird :shock: :cry:

Was sind den nun genau seine Kräfte? Nicht funktionierene Telefonzellen benutzen ja wohl kaum. Ich dachte der sei irgendwie superintelligent, allerdings hätte er dann wohl nicht Jessica ihren Standort verraten... :wink:
vielleicht hat es irgendwas mit Energie zu tun ? Und nah ja immerhin hat er gleich erkannt das es Bad Niki war am Telefon. :lol:

Das von nun an weniger passieren wird ist klar. Sonst macht sich die Serie auch schnell unglaubwürdig á la "Surface" oder "Jericho".
jetzt müssten ja auch langsam die Folgen kommen die gedreht wurden als bereits klar war das die Serie ein Hit ist, von daher kann ich das langsam werdende Tempo verstehen, man muss ja jetzt immerhin ne Season füllen, vorher waren es glaub ich 13 Episoden oder ? Ich denke mal man hatte zumindest geplant der Serie bei nichtverlängerung in EP 13 ein zumindest mini-Finale zu geben... von den Plan werden sie nun wohl abstand genommen haben :wink:

ach nah ja der nervt mich auch nicht mehr als bei den Housewives :wink:
von Bigking
Micah ist scheinbar ein Technopath oder so etwas, der mit gedankenkraft Maschinen benutzen kann.
Wenn man sich mal zurückerinnert hat er in der ersten episode auch ein mainboard gebaut, ich glaube nicht das ein normales 10 jähriges kind nur ansatzweise dazu in der lage ist ;)
In den US foren wird schon spekuliert wie weitreichend seine fähigkeiten sind, immerhin ist er der erste Hero von dem man weiß das seine beiden Elternteile auch welche sind.
Einige gehen davon aus das er durch gedankenkraft auch komplett mitbekommen hat was seine Mutter so alles im internet treibt.
Scheinbar weiß er ja auch ziemlich genau, dass seine Mutter 2 persönlichkeiten hat immerhin verlangt er seine Mom zu sprechen als er Jessicas ich am telefon hat.
Ich denke er verfolgt einen bestimmten plan und will DL und Nikki/Jessica deswegen zusammenführen.
Vieleicht hat er auch nur zu oft "The Incredibles" gesehn und will das die beiden ihm auch so ein schickes rotes kostüm kaufen ;)

Ich bin auch überzeugt das Claires Dad nicht mit Sylar unter einer decke steckt. Ganz koscha is der zwar auch nicht, aber was für ziele er auch hat, ich denke nicht das er seine Tochter dafür opfern würde, er ist eher so ein Typ leicht verrückter wissenschaftler mit einem guten Ziel der aber dafür über leichen geht.

naja mal sehn, Heroes ist jedenfalls momentan meine Lieblingsserie !
von mak
Waterboy hat geschrieben:
richtig nicht aber es gibt andeutungen wie im Piloten wo die eine Tusse von Claires Cheerleadern meitne ob es war ist das er ne Erektion in der Dusche bekommen hat oder wo Claire ihn fragt ob er mit ihr flirtet und er meint "glaub mir bestimmt nicht"... ich glaube mal gelesen zu haben das irgendwo mal stand das er schwul sein soll, allerdings glaub ich auch das die Macher jetzt irgendwie nen bissen Abstand davon genommen haben, weil die Figur ansich wohl auch von den Fans recht gut aufgenommen wurde. Ich find den auch :lol: 8) "Youtube is free you idiot" :lol:
Ich hoffe das er nicht schwul ist. Die Anzeichen dafür halte ich jedenfalls für lachhaft. Warum muss er den auch unbedingt mir ihr flirten? Eine reine Freunschaft zwischen Männlein und Weiblein ist in solche Serie unmöglich ist? :?
vielleicht hat es irgendwas mit Energie zu tun ? Und nah ja immerhin hat er gleich erkannt das es Bad Niki war am Telefon. :lol:
Naja, das war ja nicht so schwer zu erkennen...
jetzt müssten ja auch langsam die Folgen kommen die gedreht wurden als bereits klar war das die Serie ein Hit ist, von daher kann ich das langsam werdende Tempo verstehen, man muss ja jetzt immerhin ne Season füllen, vorher waren es glaub ich 13 Episoden oder ? Ich denke mal man hatte zumindest geplant der Serie bei nichtverlängerung in EP 13 ein zumindest mini-Finale zu geben... von den Plan werden sie nun wohl abstand genommen haben :wink:
Ich glaube nicht dass das so große Auswirkungen hatte...
ach nah ja der nervt mich auch nicht mehr als bei den Housewives :wink:
Kann man aber nicht wirklich vergleichen. Bei DH gehört Mary-Alice ja irgendwie dazu...
von Waterboy
Ich hoffe das er nicht schwul ist. Die Anzeichen dafür halte ich jedenfalls für lachhaft. Warum muss er den auch unbedingt mir ihr flirten? Eine reine Freunschaft zwischen Männlein und Weiblein ist in solche Serie unmöglich ist? :?
das ist mir eigentlich total egal ob er schwul ist oder nicht, solange er so bleibt wie er jetzt ist :lol: und wenn er schwul ist dann bleibt uns wenigstens sone liebegeschichte zwischen Claire und ihm erspart, hat also auch was gutes....

Naja, das war ja nicht so schwer zu erkennen...
fand ich nicht, klar der Zuschauer sieht sie ja , der kleine hört sie aber nur.

Ich glaube nicht dass das so große Auswirkungen hatte...
glaube schon das jetzt das Tempo doch etwas zurück geschraubt werden wird.

Kann man aber nicht wirklich vergleichen. Bei DH gehört Mary-Alice ja irgendwie dazu...
trotzdem hat sie mich genervt, vor allem in Season 2.... da find ich eigentlich das Heroes Voice over gar nicht so nervig.
von DonnieDarko
Mir gefällt "Heroes" langsam auch immer besser. Klar hat die Serie auch ihre Mängel, aber wenn man sich auf diese nicht so konzentriert, dann bleibt eine spannende und sehr unterhaltsame Show übrig.

Was mir an 1x07 "Nothing to hide" am Besten gefallen hat, war der Nathan-Storyarc. Bisher hat Nathan im Verlauf der Serie ja recht wenig Screen Time bekommen und kam eher unsympathisch rüber. In dieser Folge ist er mir richtig sympathisch geworden und ich finde den Charakter auch immer interessanter. Seine Reserviertheit gegenüber seinen Kräften finde ich auh interessant und ich denke, dass auf uns auch eine Storyline zukommt, in der sich der recht leichtfüßige Peter in Gefahr begibt, nur um dann von Nathan doch noch gerettet zu werden. Die ganze Situation zwischen Nathan und seiner Frau finde ich auch sehr interessant, weshalb ich hoffe, dass diese uns noch ein wenig erhalten bleibt. Auch interessant war, dass Nikki ausgerechnet bei Nathan als erstes Hilfe sucht.

Isaac und Eden sind weg. Zeigt mal wieder von welcher Wichtigkeit Isaac momentan für die Serie ist, obwohl er eigentlich eine der wichtigsten Kräfte hat. Hoffe mal, dass man Isaac in den kommenden Folgen mehr zeigt und ihm mehr Persönlichkeit einhaucht. Bisher ist er doch, von seinen Kräften abgesehen, überflüssig.

Das Peter/Simone-Verhältnis fand ich auch recht uninteressant, zumal ich nach wie vor finde, dass da keine Chemie zwischen den beiden da ist.

Die Claire-Story war auch recht unterhaltsam. Irgendwie merkt man auch, dass Bryan Fuller hinter den ganzen Claire-Storylines steckt. Die gefallen mir auf jeden Fall sehr gut.

Nikkis Storyline finde ich auch sehr interessant, wobei ich mich nach wie vor frage, was genau ihre Superkraft hat. Gut, sie hat ne multiple Persönlichkeit, die ab und zu im Spiegel auftaucht, aber ansonsten ist da keine besondere Kraft dahinter. Hoffe, dass man eventuell noch irgendwann mal die Hintergründe ihrer Kraft erfährt. Interessant, dass Micah von Nikkis zweiter Persönlichkeit wusste und dazu noch eine Fähigkeit hat. Möchte er nur einfach seine Mutter zurück oder verfolgt er andere Ziele? Wie will er D.L. vor Jessica schützen?

Die Matt-Story war ganz in Ordnung, vor allem weil man Clea Duvall wieder gesehen hat. Ansonsten ist es auch interessant gewesen, sie bezüglich Sylar auf eine falsche Spur zu schicken. Allerdings hoffe ich, dass sie keine Freaks der Woche in die Serie einführen. Irgendwie hat die Storyline doch diese Vorahnung geweckt. :(
Ich finde sie für die Serie zwar unnötig, aber stören tun sie mich nicht. Vielleicht weil ich den Akzent von dem Darsteller so toll finde... :oops:
Ich hoffe das er nicht schwul ist. Die Anzeichen dafür halte ich jedenfalls für lachhaft. Warum muss er den auch unbedingt mir ihr flirten? Eine reine Freunschaft zwischen Männlein und Weiblein ist in solche Serie unmöglich ist?
Ich habe vor Start der Serie gelesen, dass er schwul sein soll, aber das werden sie auch nicht so in den Vordergrund rücken, da er keine Hauptfigur ist. Außerdem ist Bryan Fuller ja bekanntlich sehr in die Claire-Storyline involviert und der ist eigentlich dafür bekannt, dass er gerne gay characters in seine Serien schreibt.
von Godfather
DonnieDarko hat geschrieben: Nikkis Storyline finde ich auch sehr interessant, wobei ich mich nach wie vor frage, was genau ihre Superkraft hat. Gut, sie hat ne multiple Persönlichkeit, die ab und zu im Spiegel auftaucht, aber ansonsten ist da keine besondere Kraft dahinter.
Zusätzlich ist sie noch unglaublich stark. DL ist in der letzten Folge ja nur so durch den Raum geprügelt worden :)

Ich find das Voiceover zwar nicht nervig, aber total unnötig
von Waterboy
Godfather hat geschrieben:
Zusätzlich ist sie noch unglaublich stark. DL ist in der letzten Folge ja nur so durch den Raum geprügelt worden :)

nicht zu vergessen was sie da gerne für Massaker veranstaltet, die Poker Runde sah schon sehr übel zugerichtet aus :lol: :twisted:
von Godfather
Die neue Folge ist auch mal wieder ausgezeichnet.
Aber schon gemein, wenn eine Frage beantwortet wird, dafür aber 2,3 neue Fragen auftauchen :?
von Waterboy
Godfather hat geschrieben:Die neue Folge ist auch mal wieder ausgezeichnet.
Aber schon gemein, wenn eine Frage beantwortet wird, dafür aber 2,3 neue Fragen auftauchen :?
lol ist halt wie LOST :lol: nur das da zu Zeit tausend neue Fragen pro Folge auftauchen, und keine gelöst wird :?

lol muss die neue Fogle aber noch laden, wird wohl nix vor heute Abend :(
von Godfather
Zu Lost kann ich nix sagen, das war mir schon immer zu langsam und langweilig
von Waterboy
also nach den Promopics und den Trailer zur urteilen scheint 1x09 ne ziemlich geile und blutige Folge zu werden :shock:

http://www.youtube.com/watch?v=N0TqBM8FJJQ

8)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 74