US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von balthazar
Poffel hat geschrieben:wirklich 100%, also ich hatte stellenweise schon zu knabbern mit dem englisch^^ z.b. hatte ich erst die anspielung mit micheles wohlgeformte Brust nich kapiert ^^
:lol: ja ich weiß was du meinst! hatte zum anfang auch starke probleme ... erstrecht da es die erste serie ist, die ich im britischen original schaue. :D aber man bekommt es dann nach ner halben stunde doch schon hin...!
Zuletzt geändert von balthazar am So 29. Apr 2007, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
La City Liver hat geschrieben:Sie kann nicht viel essen, doch Sid gibt ihr Mut, obwohl er das gar nicht war, sondern der nette Taxi Driver.
ROOOOFL. Du hast mich gerade wirklich zum Lachen gebracht. Dankeschön. So wie ich das sehe, hast du von den 100 % der Folge gerade mal 0,1 % verstanden. Gratulation.
von La City Liver
So da heute nach den ganzen Partys Chill Out angesagt ist, habe Ich mir noch 1x03 reingezogen.

Hier gebe Ich 9/10

Also schon ne tolle Wertung, da fehlt nicht mehr viel bis zur 10!!!

Wie dieser Psychopat am Ende von dem Mädchens Vater (Name vergessen) gekidnappt wurde :lol: war schon toll, auch die Szene mit der Schlange.
Die Folgenaufteilung ist auch ne gute Variante, so lernt man alle gut kennen.

Weiter so Skins 8)
von Maeth
8/10 ist eine schlechte Bewertung?! :shock: Ist doch eine ziemlich gute Wertung ... 10/10 hätte ich wohl auch noch keiner Folge gegeben, wobei ich so gut wie nie 10/10 verteile, irgendwas in mir wehrt sich dagegen immer ...

Ansonsten hatte ich zwar bei der ersten Folge auch ein wenig Probleme mit dem Verständnis (Sid bei Mad), aber ansonsten geht's eigentlich ... Bei "Dexter" habe ich z.B. weniger verstanden ...

Habe heute die dritte Episode geguckt. Nicht so gut und 'spannend' wie "Cassie", aber immer noch gut. Ich mag Jal jedenfalls, sie ist ziemlich sympathisch. Schade, dass Cassie nur in dieser kurzen Szene vorkam. Sie hat mir aber leid getan, als Sid gar nicht auf sie eingegangen ist ...
Bin jedenfalls mal auf die vierte Folge gespannt. :)
von balthazar
Maeth hat geschrieben:Habe heute die dritte Episode geguckt. Nicht so gut und 'spannend' wie "Cassie", aber immer noch gut.
ja für mich war die dritte folge auch ein kleiner schwachpunkt, aber sie war trotzdem noch gut und teile bei der folge auch deine ansicht.

die episoden danach werden dann aber auch wieder deutlich stärker...!
von flom
Also hab mir jetzt die erste Folge angesehen und muss sagen so ganz mein fall ist die serie auch nicht. Sie ist realistischer als übliche teenie serien aber mir fehlt da was. Allein wenn ich die Bilder von OC sehen ist das nen ganz anderes feeling was mir persöhnlich besser gefällt als das was ich bei Skins gesehen habe. Ich hoffe nciht das die restlichen Folgen auch auf denn Drogen efekt aufbauen. Werde sie mir aber sicher ansehen, wenn man sie schon hat.
von Poffel
doch bauen sie ^^ the oc ist halt ne hochglanzserie über reiche verwöhnte kiddies in den usa... und skins eben nicht :-D... da nimmt man alles schlechte was den kindern passieren kann mischt das mit jugendlicher dreistigkeit und raus kommt ein meisterwerk ^^
von flom
Poffel hat geschrieben:the oc ist halt ne hochglanzserie über reiche verwöhnte kiddies in den usa... und skins eben nicht :-D
danke... :wink:
von Maeth
Hab mir eben 1x04 Chris angeguckt.

Die Folge war wieder etwas temporeicher und vor allem dramatischer, aber infolgedessen im Vergleich zu den vorigen Episoden ein wenig 'over the top' (wobei das ja auch nichts schlimmes ist; wäre ja langweilig, wenn nichts passieren würde).
War auf die Episode auch deshalb gespannt, weil ich Chris zwar bisher auf der einen Seite mochte, auf der anderen Seite ... weiß nicht, schlecht zu beschreiben.
Jedenfalls konnte Chris einem reichlich leid tun. Als er das Baby fallen ließ, dachte ich auch erst: "o_o?" Kam so plötzlich.

Insgesamt eine ziemlich gute und mitreißende Folge. ;)
von AlphaOrange
Nachdem hier ja ein ziemlicher Trubel um Skins herrscht, konnte ich mich dann auch nicht entziehen, obwohl's eigentlich so gar nicht mein Genre ist.

Ne wirkliche Bewertung will ich nach nur einer Episode eigentlich nicht abgeben. Gefallen hat's mir, umgehauen hat's mich eher nicht.
Mal schauen, was die weiteren Folgen bringen.
von balthazar
man muss auch erstmal ein paar folgen schauen, um sich ein ausreichendes urteil zu erlauben. erstrecht bei "skins" ist eine frühe einschätzung sowieso unsinnig, da die charaktere ja eigentlich erstmal einzeln in ihren jewaligen folgen vorgestellt werden.
von Poffel
AlphaBolley hat geschrieben:Nachdem hier ja ein ziemlicher Trubel um Skins herrscht, konnte ich mich dann auch nicht entziehen, obwohl's eigentlich so gar nicht mein Genre ist.

Ne wirkliche Bewertung will ich nach nur einer Episode eigentlich nicht abgeben. Gefallen hat's mir, umgehauen hat's mich eher nicht.
Mal schauen, was die weiteren Folgen bringen.
och man... nicht mal die serie kannste mir lassen... jetzt schaut er sie, zerreisst sie in der luft und poffel ist traurig... immer das gleiche mit den bolleys
von La City Liver
Poffel, Ich kann dichj unterstützen!!!

Folge 4 hat mir bisher am besten gefallen, und langsam freu Ich mich jetzt bereits auf eine 2. Staffel, dabei bin Ich erst bei Folge 4!!!

Der gebe Ich wieder starke 9/10 Punkten

Dies war eine sehr emotionale Folge.

Weiter so Skins
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:jetzt schaut er sie, zerreisst sie in der luft und poffel ist traurig... immer das gleiche mit den bolleys
Wann hab ich denn das letzte Mal ne Serie in der Luft zerrissen, die du schaust?
Nicht, dass du keinen Mist guckst, aber den erspare ich mir von vornherein :twisted:
von Maeth
Hab mir gestern noch 1x07 und 1x08 angeguckt.

"Maxxie & Anwar" war mal eine schöne Abwechslung und sehr unterhaltsam. Schön auch, dass man mal mehr von den beiden sieht. Maxxie mag ich. Anwar ist manchmal ganz lustig ("Boobs!" :lol: ), aber dass er Sid einfach alleine lässt ... Der arme. lol Und Tony zeigt ja auch zweimal, dass er ein Arschloch ist.

btw: Die Careers Advice-Beraterin aus "Skins Unseen" ist toll. :lol:

Schade, dass man Michelle und Cassie kaum noch zusammensieht; davon, dass sie beste Freundinnen sind, merkt man nicht mehr viel. :-/
von balthazar
Maeth hat geschrieben:"Maxxie & Anwar" war mal eine schöne Abwechslung und sehr unterhaltsam. Schön auch, dass man mal mehr von den beiden sieht. Maxxie mag ich. Anwar ist manchmal ganz lustig ("Boobs!" :lol: ), aber dass er Sid einfach alleine lässt ... Der arme. lol Und Tony zeigt ja auch zweimal, dass er ein böser Mensch ist.
OH jaaa ... meine eindeutige lieblingsfolge der gesamten ersten staffel! Maxxie wird endlich mal hervorgeholt und auch sonst hat die Russland-Folge einfach alles!!!

Tony... :lol: großartig!!! aber am besten war der kommentar von Maxxie ohne Zweifel!!!
von La City Liver
1x05: Sid

Die beste Folge bisher, da hat alles gepasst.

Humor, Trauer und Emotionen in eine Folge gebündelt, richtig toll.
Sid ist sowieso der beste Schauspieler in dieser serie, heute hat man das gemerkt.

9/10
von Waterboy
balthazar hat geschrieben:
OH jaaa ... meine eindeutige lieblingsfolge der gesamten ersten staffel! Maxxie wird endlich mal hervorgeholt und auch sonst hat die Russland-Folge einfach alles!!!

Tony... :lol: großartig!!! aber am besten war der kommentar von Maxxie ohne Zweifel!!!
oh ja der Satz war so genial, ich kann mir den immer und immer wieder anschauen und bekomm nen Lachanfall und Tony dann total geschockt zu erleben und "what" war einfach nur :lol:

aber die Russlandfolge ist wirklich ein Highlight, selten so eine tolle lustige Folge gesehen 8)
von Maeth
Habe vorhin die letzte Folge geguckt.

"Michelle" war in Ordnung, aber von der Story fand ich's nun nicht so originell. Z.B. die Sache mit Sid, dass er nun, wo er Michelle 'hat', dann merkt, dass er Cassie liebt. Na ja.
Trotzdem einige nette Szenen dabei und insgesamt auch nicht schlecht (Michelle konfrontiert Tony; die Szene im Klassenzimmer). Und Abigails Ausraster finde ich immer wieder krass. :shock: :lol:

"Effy" war ziemlich düster und auch eher eine zweite Tony-Epi. Vor allem hat dieser schließlich mehr Tiefe bekommen, aber ich hoffe auch, dass er nicht zu soft wird. Effy ist auf jeden Fall interessant und ich mochte die Szenen mit ihr. Die Tony-Sid-Szene war auch gut.

Die Szene am Anfang von Episode 9 fand ich auch ziemlich witzig. Die letzten Minuten waren auch gut gemacht. Die Maxxie-Anwar-Sache fand ich irgendwie ein wenig aufgesetzt, kA. Der Angie-Chris-Plot ... Hm, er ist nicht mein Favorit, aber mal sehen, wie sich das in S2 entwickelt.

Bin jedenfalls mal gespannt auf Season 2.
von La City Liver
WTF ging denn in 1x08 ab???

Das war schon arg übertrieben dieser Handlungsstrang!!!
Aber dadurch wurde man klasse unterhalten!!!

9/10

Auf Grund der Abgedrehtheit keine 10
von Waterboy
was war daran übertrieben ?

du schaust auf einer Art The O.C. und nennst dann diese Folge übertrieben ? :lol: :roll:
von Poffel
jepp, für die abgefahrenheit sollte es zusatzpunkte geben und keinen abzug... tz

@waterboy: klasse avatar :-)
von balthazar
ich fand die achte episode nicht übertrieben...!!! die folge rund um effy war sehr gut gemacht und man hat tony mal von einer sehr interessanter ja sogar liebevollen seite kennengelernt. die folge hatte auf jeden fall klasse und der darstellerin der effy muss man auch ein eindeutiges kompliment machen!!!

und um waterboy nochmal nachzufühlen ... wenn es danach geht müsste oc für übertreibung jedesmal schon drei pkt. abzug kriegen! :lol:

aber wie gesagt einige scheinen die serie sowieso nicht richtig zu interpretieren geschweige denn verstehen...
Zuletzt geändert von balthazar am So 6. Mai 2007, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
von Maeth
@balthazar: Du sprichst von der sechsten Episode. x'D
Und dass in Serien immer ein wenig übertrieben wird, ist logisch, ansonsten wär's ja langweilig. Ansonsten fand ich die achte Folge aber auch nicht wirklich übertrieben?!
von balthazar
Maeth hat geschrieben:@balthazar: Du sprichst von der sechsten Episode. x'D
Und dass in Serien immer ein wenig übertrieben wird, ist logisch, ansonsten wär's ja langweilig. Ansonsten fand ich die achte Folge aber auch nicht wirklich übertrieben?!
ohje ... :lol: :lol: :lol: habs nun auch erkannt ... und überarbeitet! ändert mein urteil über das übertriebene nicht wirklich! :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 48