US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Theologe
Die Handkurbel und vor allem die Fassrolle machen in dieser Form wenig Sinn, man spart bei beidem enorm viel Zeit und Kraft, wenn man sich einfach fallen lässt.
von Viktor
Eben, aber zum einen glaube ich nicht,dass sie das kurzfristig ändern werden,weil es sonst unfähr wäre,da die ersten noch nicht warten mussten und zum anderen hab ich das Gefühl,die erste Staffel wurde schon in einem Zug aufgenommen.
von moku
Hihi, ich habs eben geguckt. Ich fühl mich glatt 10 Jahre jünger jetzt. :lol: Mir ist wieder eingefallen welches immer mein Lieblingsspiel war: Assault. :P Hihi, so herrlich trashig und überflüssig diese Show. 8)
von Stefan
Ich bin heute ja ernsthaft in meiner AST - Vorlesung gesessen und dann hör ich ja ja echt enige Leute von American Gladiator quatschen.. das war ja witzig *gg*

die Show ist wirklich toll.. :)

cu
Stefan
von moku
Stefan hat geschrieben:Ich bin heute ja ernsthaft in meiner AST - Vorlesung gesessen und dann hör ich ja ja echt enige Leute von American Gladiator quatschen.. das war ja witzig *gg*

cu
Stefan
naja bei uns (bwl) diskutieren sie die jeweiligen "Strategien" bei super-mario-kart...weiss nicht inwiefern dass solche Diskussonen von Qualität zeugen. ROFL :lol:
von Stefan
moku hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich bin heute ja ernsthaft in meiner AST - Vorlesung gesessen und dann hör ich ja ja echt enige Leute von American Gladiator quatschen.. das war ja witzig *gg*

cu
Stefan
naja bei uns (bwl) diskutieren sie die jeweiligen "Strategien" bei super-mario-kart...weiss nicht inwiefern dass solche Diskussonen von Qualität zeugen. ROFL :lol:
na ja american gladiator ist ja auch keine qualitativ hochwertige show... sie ist nur super lustig zu schauen *g*

cu
Stefan
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:na ja american gladiator ist ja auch keine qualitativ hochwertige show... sie ist nur super lustig zu schauen *g*
Das sie nicht qualitativ hochwertig ist, würde ich nicht unbedingt sagen.
Sie hat bloß komplett anspruchslos.
von Synite
Ich habe mir auch die ersten beiden Folgen angesehen, und was soll ich sagen... Ich fühlte mich unterhalten. Die Spiele finde ich recht spannend (großteils eh vom alten Konzept übernommene Spiele), und es wird eigentlich auch meistens nicht lange herumgequatscht, sondern eben einfach nur gespielt.

Die Wortspiele finde ich auch amüsant (Hammer of Justice, I have a crush on Crush) :lol:.

...und am Besten ist ja wohl Hellga :lol: :lol:
von Lleyton
Yo, die Show ist immer noch klasse. Es nervt nur, dass die Kandidaten rhetorisch alle nichts drauf haben und alle das gleiche labern. Hat nicht Ali nicht auch mal was gesagt wie: "You talk a lot of trash, but you did it." ;-)
Ich habe ja keine Angst vor Frauen, aber Hellga könnte eine Ausnahme sein. Jesus :lol: Am besten war als ein Contender etwas aufgebracht war und Laila dann meinte, "Leg dich nicht mit mir an, du wirst es bereuen!" :o
Interessant ist auch, dass ein paar Frauen beim Eliminator teilweise eine Minute schneller als die Männer sind. Ich halte mich zwar für sehr sportlich, aber wenn ich das nasse Netz hochgeklettert hätte, wäre ich auch erstmal erledigt.
von Theologe
Lleyton hat geschrieben:Yo, die Show ist immer noch klasse. Es nervt nur, dass die Kandidaten rhetorisch alle nichts drauf haben und alle das gleiche labern. Hat nicht Ali nicht auch mal was gesagt wie: "You talk a lot of trash, but you did it." ;-)
Die meine damit aber was anderes als du, sie bezog sich auf den feststehenden Begriff des "trash-talks" und nicht auf ihre Rhetorik im allgemeinen.
von Starlicious
Ich liebe das Format und werde mir sicherlich die kommenden Folgen ansehen.

Die männlichen Gladiatoren finde ich größtenteils toll, Titan macht Eindruck, Justice hat auch was, Toa und Wolf sind ja wirklich gruselig, während Mayhem ja ein wahrer Trottel zu sein scheint, siehe "Joust" in Folge eins, von Militia habe ich bis jetzt noch fast gar nix gesehen. Die Gladiator-Frauen konnten sich noch nicht wirklich profilieren, einzig Crush, die wirklich hot ist, und Hellga, die einfach beängstigend ist, stechen heraus.
von AlphaOrange
Starlicious hat geschrieben:während Mayhem ja ein wahrer Trottel zu sein scheint, siehe "Joust" in Folge eins, von Militia habe ich bis jetzt noch fast gar nix gesehen.
Militia hat sich ja auch gleich bei seinem ersten Einsatz im "Hang Tough" verletzt, kam dann irgendwann in Folge 2 erst wieder vor.
Und Mayham hat sich in Folge 1 wirklich ziemlich dämlich angestellt, beide Joust-Runden durch Übertreten zu verlieren, vor allem gegen den ersten Gegner, der er quasi hätte umpusten können.
In Folge 2 wirkten dann aber alle recht solide.
von Synite
Lleyton hat geschrieben:Ich habe ja keine Angst vor Frauen, aber Hellga könnte eine Ausnahme sein. Jesus :lol: Am besten war als ein Contender etwas aufgebracht war und Laila dann meinte, "Leg dich nicht mit mir an, du wirst es bereuen!" :o
Ich glaub das war, weil der Kandidat sie nass machte ;).

EDIT
Starlicious hat geschrieben:[...]einzig Crush, die wirklich hot ist[...]
So ist es. Komische Frisur, aber sonst echt nett anzusehen :).
von Theologe
Synite hat geschrieben:
Lleyton hat geschrieben:Ich habe ja keine Angst vor Frauen, aber Hellga könnte eine Ausnahme sein. Jesus :lol: Am besten war als ein Contender etwas aufgebracht war und Laila dann meinte, "Leg dich nicht mit mir an, du wirst es bereuen!" :o
Ich glaub das war, weil der Kandidat sie nass machte ;).
Dem Typen hätte ich aber auch gerne eins auf die Rübe gegeben. Das war dieser Opa, der nach 14 Jahren zurückkam und komplett überdreht war. Der war einfach total daneben.
von stumacher
Wann kommt denn die nächste Folge? Heute ja offenbar nicht...
von AlphaOrange
stumacher hat geschrieben:Wann kommt denn die nächste Folge? Heute ja offenbar nicht...
Wieso nicht?
Wenn man NBCs eigener Programmübersicht glauben darf, dann kommt heute Folge 3.
von Heady
stumacher hat geschrieben:Wann kommt denn die nächste Folge? Heute ja offenbar nicht...
die kommt schon heute aber du kannst sie morgen erst laden -.-
von AlphaOrange
Heady hat geschrieben:
Insbesondere muss sie natürlich erst einmal ausgestrahlt werden ;)
von Theologe
AlphaOrange hat geschrieben:
Heady hat geschrieben:
Insbesondere muss sie natürlich erst einmal ausgestrahlt werden ;)
Die Networks könnten dem illegalen Downloader natürlich soweit entgegenkommen, dass man die Shows frühzeitig ins Netz stellt :wink:
von Jack Bauer
Ja die Crush ist wirklich hot *gg*
von Poffel
Jack Bauer hat geschrieben:Ja die Crush ist wirklich hot *gg*
olha/helga oder wie sie heißt ist viel heißer

PS: theologe: ist das sarkasmus? ^^
von stumacher
AlphaOrange hat geschrieben:
Wieso nicht?
Wenn man NBCs eigener Programmübersicht glauben darf, dann kommt heute Folge 3.
Heute morgen wurde die Folge noch nicht bei myepisodes angezeit und die sind ja sonst recht fix. Jetzt ist sie drin. Dann bis ich mal gespannt auf morgen.
von Synite
Vielleicht bekommt ja HELLGA auch einmal etwas zu tun außer in der Röhre zu stehen. Ich glaube die hatte noch gar kein anderes Spiel...
von Theologe
Synite hat geschrieben:Vielleicht bekommt ja HELLGA auch einmal etwas zu tun außer in der Röhre zu stehen. Ich glaube die hatte noch gar kein anderes Spiel...
Ich glaube die ist zu langsam, dass sieht man auch bei The Gauntlet. Beim ersten Anlauf kam sie gar nicht hinterher. Erst danach hat sie die anderen Kandidatinnen mit ihrer Kraft gebremmst. Bei Hang Tough oder Earthquake kann ich sie mir kaum vorstellen.
von AlphaOrange
Theologe hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Vielleicht bekommt ja HELLGA auch einmal etwas zu tun außer in der Röhre zu stehen. Ich glaube die hatte noch gar kein anderes Spiel...
Ich glaube die ist zu langsam, dass sieht man auch bei The Gauntlet. Beim ersten Anlauf kam sie gar nicht hinterher. Erst danach hat sie die anderen Kandidatinnen mit ihrer Kraft gebremmst. Bei Hang Tough oder Earthquake kann ich sie mir kaum vorstellen.
Oder auf der Pyramide ;)

Beim Gauntlet in Folge 2 hat sie sich allerdings ganz gut geschlagen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8