Stefan hat geschrieben:Ich bin heute ja ernsthaft in meiner AST - Vorlesung gesessen und dann hör ich ja ja echt enige Leute von American Gladiator quatschen.. das war ja witzig *gg*naja bei uns (bwl) diskutieren sie die jeweiligen "Strategien" bei super-mario-kart...weiss nicht inwiefern dass solche Diskussonen von Qualität zeugen. ROFL :lol:
die Show ist wirklich toll..
cu
Stefan
moku hat geschrieben:na ja american gladiator ist ja auch keine qualitativ hochwertige show... sie ist nur super lustig zu schauen *g*Stefan hat geschrieben:Ich bin heute ja ernsthaft in meiner AST - Vorlesung gesessen und dann hör ich ja ja echt enige Leute von American Gladiator quatschen.. das war ja witzig *gg*naja bei uns (bwl) diskutieren sie die jeweiligen "Strategien" bei super-mario-kart...weiss nicht inwiefern dass solche Diskussonen von Qualität zeugen. ROFL :lol:
die Show ist wirklich toll..
cu
Stefan
Stefan hat geschrieben:na ja american gladiator ist ja auch keine qualitativ hochwertige show... sie ist nur super lustig zu schauen *g*Das sie nicht qualitativ hochwertig ist, würde ich nicht unbedingt sagen.
Lleyton hat geschrieben:Yo, die Show ist immer noch klasse. Es nervt nur, dass die Kandidaten rhetorisch alle nichts drauf haben und alle das gleiche labern. Hat nicht Ali nicht auch mal was gesagt wie: "You talk a lot of trash, but you did it."Die meine damit aber was anderes als du, sie bezog sich auf den feststehenden Begriff des "trash-talks" und nicht auf ihre Rhetorik im allgemeinen.
Starlicious hat geschrieben:während Mayhem ja ein wahrer Trottel zu sein scheint, siehe "Joust" in Folge eins, von Militia habe ich bis jetzt noch fast gar nix gesehen.Militia hat sich ja auch gleich bei seinem ersten Einsatz im "Hang Tough" verletzt, kam dann irgendwann in Folge 2 erst wieder vor.
Lleyton hat geschrieben:Ich habe ja keine Angst vor Frauen, aber Hellga könnte eine Ausnahme sein. Jesus :lol: Am besten war als ein Contender etwas aufgebracht war und Laila dann meinte, "Leg dich nicht mit mir an, du wirst es bereuen!"Ich glaub das war, weil der Kandidat sie nass machte
Starlicious hat geschrieben:[...]einzig Crush, die wirklich hot ist[...]So ist es. Komische Frisur, aber sonst echt nett anzusehen
Synite hat geschrieben:Dem Typen hätte ich aber auch gerne eins auf die Rübe gegeben. Das war dieser Opa, der nach 14 Jahren zurückkam und komplett überdreht war. Der war einfach total daneben.Lleyton hat geschrieben:Ich habe ja keine Angst vor Frauen, aber Hellga könnte eine Ausnahme sein. Jesus :lol: Am besten war als ein Contender etwas aufgebracht war und Laila dann meinte, "Leg dich nicht mit mir an, du wirst es bereuen!"Ich glaub das war, weil der Kandidat sie nass machte.
stumacher hat geschrieben:Wann kommt denn die nächste Folge? Heute ja offenbar nicht...Wieso nicht?
Heady hat geschrieben:Insbesondere muss sie natürlich erst einmal ausgestrahlt werdenstumacher hat geschrieben:Wann kommt denn die nächste Folge? Heute ja offenbar nicht...die kommt schon heute aber du kannst sie morgen erst laden -.-
AlphaOrange hat geschrieben:Die Networks könnten dem illegalen Downloader natürlich soweit entgegenkommen, dass man die Shows frühzeitig ins Netz stelltHeady hat geschrieben:Insbesondere muss sie natürlich erst einmal ausgestrahlt werdenstumacher hat geschrieben:Wann kommt denn die nächste Folge? Heute ja offenbar nicht...die kommt schon heute aber du kannst sie morgen erst laden -.-
AlphaOrange hat geschrieben:Heute morgen wurde die Folge noch nicht bei myepisodes angezeit und die sind ja sonst recht fix. Jetzt ist sie drin. Dann bis ich mal gespannt auf morgen.stumacher hat geschrieben:Wann kommt denn die nächste Folge? Heute ja offenbar nicht...Wieso nicht?
Wenn man NBCs eigener Programmübersicht glauben darf, dann kommt heute Folge 3.
Synite hat geschrieben:Vielleicht bekommt ja HELLGA auch einmal etwas zu tun außer in der Röhre zu stehen. Ich glaube die hatte noch gar kein anderes Spiel...Ich glaube die ist zu langsam, dass sieht man auch bei The Gauntlet. Beim ersten Anlauf kam sie gar nicht hinterher. Erst danach hat sie die anderen Kandidatinnen mit ihrer Kraft gebremmst. Bei Hang Tough oder Earthquake kann ich sie mir kaum vorstellen.
Theologe hat geschrieben:Oder auf der PyramideSynite hat geschrieben:Vielleicht bekommt ja HELLGA auch einmal etwas zu tun außer in der Röhre zu stehen. Ich glaube die hatte noch gar kein anderes Spiel...Ich glaube die ist zu langsam, dass sieht man auch bei The Gauntlet. Beim ersten Anlauf kam sie gar nicht hinterher. Erst danach hat sie die anderen Kandidatinnen mit ihrer Kraft gebremmst. Bei Hang Tough oder Earthquake kann ich sie mir kaum vorstellen.