US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
WTF?
Erst sitzt Barney in der Arena, 20 Sekunden plötzlich in Moes Taverne und das nicht einfach nur im Hintergrund, sondern jeweils mit Sprechrolle. Und 60 Sekunden später sind in der Bar wieder nur Lennie und Carl.
Offenbar hat man die Produktion im Schnelldurchgang runtergespult - erklärt auch wieso man ausgerechnet die zwei Minuten lange Introszene recycelt hat, die schon beim ersten Mal nicht lustig war.

Na, um mal was positives zu schreiben: mir gefällt's, dass sie das Intro weiter individualisiert haben und jetzt jedes Mal was anderes anfangs vor den Wolken vorbeifliegt.
21x04 - Treehouse Of Horror XX

Endlich mal wieder ne gute Halloween-Folge. Die von letztem Jahr war ja totaler Mist, aber dieses Mal hat's mir gefallen. Die ersten beiden Stories hatten herrlich böse Momente und die Musical-Nummer fand ich fantastisch.
Nur das dumme Intro hätte man sich sparen können.
Woche für Woche erwarte ich, dass die 21. Staffel mal einen Bock schießt, aber die Folgen aus den letzten Wochen würde ich alle mit 8 oder 9 von 10 möglichen Punkten bewerten. :) Mein Lieblingsgag in dieser Woche gehört Marge, wie sie bemerkt, dass das gar nicht die Sesamstraße ist was Maggie anschaut. :lol:
Tolle Sideshow Bob-Episode... die beste seit langem.

Und das Ende gefiel mir auch richtig gut. Erinnerte mich an die Folge als Ned auf sein kanadisches Spiegelbild traf und die beiden minutenlang rede-didel-diddel-ten :mrgreen:

Vor der letzten Folge zieh ich schon mal das Fazit, dass die letzten Folgen fast ohne Ausnahme sehr stark waren. Da ist gegenüber früheren Staffeln eine deutliche Steigerung vorhanden.
Das Ende mit den anderen Flanders war das Highlight für mich. Während der Folge haben mich die Szene mit dem Gesichtstausch bzw. als die Gesichter immer wieder mal vom Schädel runtergefallen sind, sehr angeekelt. Ich freue mich wie man neuerdings wieder Personen und Running-Gags aus der Vergangenheit einbaut. Sei es beispielsweise Duffman oder Sideshow Bob's Laubrechen. Das Verhalten von Bart hat mich aber etwas erstaunt, war es beim letzten Mal nicht so, dass er überhaupt keine Angst mehr vor Bob hatte und ihn wie nebenbei begrüßte?

Heute nur 6/10 Punkten, aber mit Chief of Hearts, The Squirt and the Whale und To Surveil With Love gab's zuletzt ja drei Kracher. :) Nächsten Sonntag, Staffelfinale :!:

Seit heute steht auch das Datum fest, wann die 22. Staffel ihre Premiere bei FOX feiert: Sonntag, 27. September 2010.
Bis dahin bitte mal den Threadtitel ändern. :wink:
die Storyline mit Crusty fand ich total bescheuert und unlustig - die von Lisa rührend und gut - mehr gibts wohl nicht zu sagen :|
fand ihn auch gut ..

bei der Folge selbst war der Kampf zwischen Maggie und Lisa das Highlight :lol: