US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Theologe
Sollte Luke Perry zurückkommen, dann sicherlich nicht für viele Episoden, sondern quasi nur um sich zu verabschieden, dafür waren seine Aussagen wirklich zu deutlich. Auch wenn er aktuell keine Serie hat, hat er trotzdem Arbeit macht seine kleinen Filme und ein Angebot für eine Serienhauptrolle, bekommt er sicherlich auch in absehbarer Zeit. Der hat es wirklich nicht nötig, das war ja bei Garth, Doherty und Spelling anders.
von Baby
"Nötig" hat es gar keiner von denen ... ;)
von Theologe
Baby hat geschrieben:"Nötig" hat es gar keiner von denen ... ;)
Finanziell vielleicht nicht, aber wenn sie arbeiten wollen schon Doherty war weg vom Fenster, nach Garth krähte auch kein Hahn mehr und Tori Spelling macht reality TV. Luke Perry hatte aber immer Arbeit und wird auch nach dem Ende von John From Cincinnati weiter gebucht.
von Baby
Doherty und Garth hatten auch Jobs ;)
Filme liefen, ich meine sogar, mich zu erinnern, dass Jennie Garth die Hauptrolle für ne neue Sitcom in der Tasche hatte und zu Gunsten von 90210 absagte! Und für den letzten Film bekam sie sogar irgend einen TV Preis. Und Doherty hatte doch auch ne Oxygen-Serie am laufen oder?! Ebenso wie Spelling...

Und es ist ja schön, das Perry gebucht wird, aber bitte... alles was der anfasst zerfällt zu Staub! Der ist schon damals nicht ohne Grund zur Originalserie zurück gekehrt!!

Also mal immer Butter bei die Fische.

Jason Priestley ist der einzige von dem ich sagen würde, der hat ne halbwegs plausible Balance gefunden, aber selbst der steht nirgends unter Vertrag...
von Theologe
Baby hat geschrieben:Doherty und Garth hatten auch Jobs ;)
Filme liefen, ich meine sogar, mich zu erinnern, dass Jennie Garth die Hauptrolle für ne neue Sitcom in der Tasche hatte und zu Gunsten von 90210 absagte! Und für den letzten Film bekam sie sogar irgend einen TV Preis. Und Doherty hatte doch auch ne Oxygen-Serie am laufen oder?! Ebenso wie Spelling...

Und es ist ja schön, das Perry gebucht wird, aber bitte... alles was der anfasst zerfällt zu Staub! Der ist schon damals nicht ohne Grund zur Originalserie zurück gekehrt!!

Also mal immer Butter bei die Fische.

Jason Priestley ist der einzige von dem ich sagen würde, der hat ne halbwegs plausible Balance gefunden, aber selbst der steht nirgends unter Vertrag...
Luke Perry hatte mit Jeremiah seine eigene Serie auf Showtime, war bei HBO in John From Cincinnati und OZ. Das ist allein schon von der Qualität weiter über dem Potential von den eher talentfreien Damen anzusiedeln. Außerdem macht er jedes Jahr 2 oder 3 Filme. Da wäre es einfach ein Rückschritt sich zu 90210 zu begeben. Das ist macht man höchstens, wenn man wirklich nichts besseres findet.
von Baby
Also ich diskutier ganz sicher nicht mit dir darüber, wer von denen 3 mehr Talent hat... ich mein, ich liebe Perry, ich liebe Dylan, aber dass er sich in 90210 von der Masse abhob kann ich leider nicht sagen (abgesehen gegenüber Tori Spelling)... Doherty überzeugte mich auch erst in Charmed, Garth hingegen schon in der 1. 90210 Staffel!

Und ja, natürlich, er hatte 2 Serien, Qualität hin oder her - keine der Serien lebt noch, keine der Serien hatte mehr als 1 Staffel - wenn überhaupt. Das mag ja qualitativ abhebend sein auch von den Sendern her, aber ihm bringts nüscht... weil Erfolg sieht anders aus!

Keiner von denen befindet sich noch im TV-Himmel ... die Zeiten sind vorbei! Die dümpeln alle mit halben Versuchen von irgendwas Neuem dahin, manchmal hälts 1 Staffel, manchmal 3 und manchmal sogar 4!!

Ich kann sehr sehr gut verstehen, dass der nicht ewig an "Dylan" kleben bleiben will... also es ist nicht so, dass ich sage oder denke, er sollte unbedingt zurück kommen oder sowas. Aber ich widerspreche dem "nötig" ganz klar... :D
von Theologe
Jeremiah hatte 3 Staffeln und wir müssen auch gar nicht darüber diskutieren, wer mehr Talent hat, das hat ja der Markt schon geregelt. Luke Perry hat als einziger in hochwertigen Pay TV Serien mitgespielt und Jennie Garth macht ja jetzt beim Remake schon einen holprigen Eindruck.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:Jeremiah hatte 3 Staffeln und wir müssen auch gar nicht darüber diskutieren, wer mehr Talent hat, das hat ja der Markt schon geregelt.
na ja, dann belassen wir das Thema endlich.. macht doch eh keinen Sinn. Richtig erfolgreich war nach 90210 eh keiner mehr, ohne Ausnahme.

Fragt sich nur, ob die Produzenten ihn wirklich zum "Dad" machen ohne vorher abgecheckt zu haben, dass er auch zurück kommt.. irgendwie kann ich mir nciht vorstellen, dass sie das NICHT getan haben

cu
Stefan
von Baby
Ich wusste nicht, dass Pay TV mit Talent zu tun hat ;) - Aber das liegt ja generell im Auge des Betrachters!!
Aber gut, ich wusste auch net, dass "Jeremiah" 3 Staffeln hatte... umso trauriger, dass es nur im PayTV läuft/lief. :cry: Is ja nicht so, das unsereins das nicht auch mal sehen wollte...

Zurück zur Serie...

Also ich weiß nicht, obs so angedacht ist, aber für mich harmonieren Ethan/Naomi weit mehr als Ethan/Annie!! :D

War schön viel Brenda dabei diesmal!!

Allerdings nervte mich dieses "HE" und "HIM" Getue doch sehr. Okay, angeblich wussten die ja selbst nicht, wer es ist und dass sie vor Ryan keinen Namen sagen ist auch okay, der kann ja nix damit anfangen, aber untereinander (Kelly/Brenda) klang das doch etwas sonderbar... :|

Ich persönliche brauche keinen Luke Perry (obwohl ich Kelly/Dylan-Fan bin) ... weil egal ob Happy End oder nicht, das Kind wird immer bleiben :)

Welche Funktion hat Lori Loughlin eigentlich?! :shock:

Ansonsten ist die Serie okay.
Weit weniger oberflächlich als erwartet... weit weniger oberflächlich als die Anfänge des Originals *gg*
von Tangaträger
Baby hat geschrieben:Welche Funktion hat Lori Loughlin eigentlich?! :shock:
Sie ist die Serien-MILF :lol:

Irgendwann fängt sie an, in der High School zu arbeiten (z.B. wenn Jenny Garth weg ist, muss ja eine Stelle besetzt werden...), irgend ein Schüler verliebt sich in sie (was selbstverständlich ist) und dann gibt es das berühmte "rein, raus"-Spielchen. Was dann zu Ehe- und Familienproblemen führt - ein Hauptelement in jeder Teenieserie 8)
von Viktor
Tangaträger hat geschrieben:
Baby hat geschrieben:Welche Funktion hat Lori Loughlin eigentlich?! :shock:
Sie ist die Serien-MILF :lol:

Irgendwann fängt sie an, in der High School zu arbeiten (z.B. wenn Jenny Garth weg ist, muss ja eine Stelle besetzt werden...), irgend ein Schüler verliebt sich in sie (was selbstverständlich ist) und dann gibt es das berühmte "rein, raus"-Spielchen. Was dann zu Ehe- und Familienproblemen führt - ein Hauptelement in jeder Teenieserie 8)

Yeaaaaaaaaahhhh ,ich mag wie du denkst. 8) :mrgreen:
von Nachtrose
Also ich fand die Folge wieder recht langweilig und ereignislos.
Irgendwie kommt es mir vor als würde irgendetwas nennenswertes passieren,aber naja vielleicht schleichen die Geschehnisse auch nur voran.

Ethan/Naomi war ebenso voraussehbar wie Annie/Ty und Silver und Dixon fangen sicher auch in einer der nächsten Folgen was miteinander an.
Shannon Doherty stand auch nur unötig irgendwo herum und naja ich fand es allem in allem mehr als langweilig als diese Woche.

Ich hoffe mal die Serie wird noch etwas interessanter und innovativer werden in der nächsten Zeit.

4,5/10
von Tangaträger
Charmedgod hat geschrieben:Ich frage mich warum, Tv Guide oder ähnliche Seiten noch nicht darüber berichtet haben.
Entweder ist es für die nicht wichtig genug oder es ist einer der bekannten BILD-Enten 8)
von Daniel01
Tangaträger hat geschrieben:
Charmedgod hat geschrieben:Ich frage mich warum, Tv Guide oder ähnliche Seiten noch nicht darüber berichtet haben.
Entweder ist es für die nicht wichtig genug oder es ist einer der bekannten BILD-Enten 8)

zu glauben wärs ja -->Charmed.

ich mochte sie nie, sie zerstörte fast eine ganze serie mit ihren zickereien. die soll sich verziehen!!
die producers haben die beste entscheidung getroffen weil je weiter sie in die story eingebaut wird, desto schwerer wird es sie wieder rauszubringen!
von Stefan
Daniel01 hat geschrieben:Shannen lernt es echt nie! und dann sage noch einmal, alyssa war die zicke :roll:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV ... 90210.html
mein gott, glaub doch nicht jeden schrott den die BLÖD schreibt :roll: ich hab vor kurzem erst ein interview mit garth gesehen in dem sie gesagt hat, dass sie mit shannon überraschenderweise sehr sehr gut zurecht kam und sich vl. sogar ne freundschaft entwickelt hat
von DonnieDarko
Stefan hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:Shannen lernt es echt nie! und dann sage noch einmal, alyssa war die zicke :roll:

mein gott, glaub doch nicht jeden schrott den die BLÖD schreibt :roll: ich hab vor kurzem erst ein interview mit garth gesehen in dem sie gesagt hat, dass sie mit shannon überraschenderweise sehr sehr gut zurecht kam und sich vl. sogar ne freundschaft entwickelt hat
Ich stimme Stefan zu. Alles, was man in der letzten Zeit auf den mehr seriösen Seiten gelesen hat, deutet daraufhin, dass auf dem Set eine gute Atmosphäre war. Davon mal abgesehen, was soll Shannen Doherty denn bitte an ihren Dialogen für Änderungen gefordert haben? Bisher war sie total überflüssig, sie hatte keine Storyline und alles, was ihr Charakter bisher zur Serie beigetragen hätte, hätte genauso gut von einer neuen Schauspielerin, die eine komplett neue Freundin von Kelly spielt, gesagt werden können. Man darf doch nicht jedes geschriebene Wort der Klatschpresse glauben.
Shannen lernt es echt nie! und dann sage noch einmal, alyssa war die zicke :roll:
Zu einem Zickenkrieg gehören immer zwei Leute. Niemand ist ein Unschuldsengel.
von Daniel01
DonnieDarko hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Shannen lernt es echt nie! und dann sage noch einmal, alyssa war die zicke :roll:
Zu einem Zickenkrieg gehören immer zwei Leute. Niemand ist ein Unschuldsengel.
den satz hasse ich weil wenn ich jemanden umbringe gehören auch mind. zwei dazu ;)
von traeubchenwerfer
Das ist ja wohl was völlig anderes :? Zu einem Zickenkrieg gehören deshalb zwei dazu, weil eine der beiden ja auch einfach denken könnte: "Leck mich am A." und sich von dem dummen Geschwätz und bitchigen Verhalten der anderen nicht beirren lassen könnte. Ganz nach dem Motto "Der Klügere gibt nach". Bei einem Mord hilft diese Einstellung leider herzlich wenig... :roll: Ich jedenfalls glaube so einen Schmarrn auch nicht, nur weil es die Bild schreibt. Sie hat doch, wie eine der Quellen der Bild ja auch schrieb, erstmal keine weiteren Folgen gedreht, weil sie derzeit ein Pilotprojekt hat, das sie den Sendern vorstellen will. Sicherlich würde Jennie Garth auch kaum in den Zeitungen sagen, dass sie mit Shannen nicht klarkommt, aber warum muss man aus allem immer so ein Trara machen? Shannens Rolle im Remake ist so klein, dass ich mir wahrlich nicht vorstellen kann, dass sie dort deswegen einen Zickenkrieg veranstaltet...
von Baby
Weils Blödsinn ist... :roll:

Einige aus der neuen Crew, sowie Jennie Garth und auch Shannen Doherty schwärmen in den höchsten Tönen von der Zusammenarbeit, in jedem zur Verfügung stehenden Interview, das letzte mit Garth ist von der Emmy-Show!!

Ist totaler Nonsens was die BILD (dir deine Meinung) da schreibt...

Inzwischen streiten sie ja beide (Garth und Doherty) schon gar nicht mehr ab, dass das früher nicht sonderlich gut geklappt hat und dass sie auch beide ein wenig nervös waren vorm Wiedersehen...

Und Doherty forderte - nach eigenen Aussagen - keine Änderungen sondern machte es zur Vertragsbedingung, dass sie nicht wieder im Triangle hängt als "Brenda" - das ist alles.
von Aboshan
Theologe hat geschrieben:
Charmedgod hat geschrieben:Die Quoten sind auf 3,314 Millionen gefallen! Und Privileged hat auch nur 2,9 Mio geholt. Das wird mit Sicherheit ein Schock für The CW
http://tvbythenumbers.com/category/rati ... ow-ratings
Damit steht wohl fest, dass The CW bei Serien einfach nur 3,XX Mio. Zuschauer erreichen kann, egal was sie noch versuchen. Das ist zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel.
Traurig ist nur dass noch vor 2 Jahren WB über 5 Millionen Zuschauer erreichen konnte... und UPN hatte auch meist so um die 3 Millionen. Müssten das nach Adam Riese nicht 8 Millionen sein?
von traeubchenwerfer
Aber das ist doch Schwachsinn. Wie wahrscheinlich ist es denn, dass diese Zuschaueranzahlen keine gemeinsame Schnittmenge haben? Geht wohl gegen 0, eher im Gegenteil werden es nur wenige gewesen sein, die eben nur einen der beiden Sender angeschaut haben. Auf fünf Mio. müssten sie dann allerdings schon mindestens kommen. Diese Additionsrechnung ergibt aber überhaupt keinen Sinn. Weiß nicht, ob die Sender sich oder den Werbeleuten da was vormachen wollten...
von AlphaOrange
traeubchenwerfer hat geschrieben:Aber das ist doch Schwachsinn. Wie wahrscheinlich ist es denn, dass diese Zuschaueranzahlen keine gemeinsame Schnittmenge haben? Geht wohl gegen 0, eher im Gegenteil werden es nur wenige gewesen sein, die eben nur einen der beiden Sender angeschaut haben. Auf fünf Mio. müssten sie dann allerdings schon mindestens kommen. Diese Additionsrechnung ergibt aber überhaupt keinen Sinn. Weiß nicht, ob die Sender sich oder den Werbeleuten da was vormachen wollten...
Eigentlich kann man das schon einfach addieren. Wenn früher gleichzeitig 5 Mio WB und 3 Mio UPN guckten, ist die Schnittmenge logischerweise Null, es guckt ja niemand beides gleichzeitig.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 10