US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Yvonne
mak hat geschrieben:"The Nine" lässt sich IMO mehr mit anderen Thrillerserie wie z.B. "24" vergleichen, auch wenn die Serien von den Handlung völlig verschieden sind, gibt bzw. wird es sicher einige ähnlich Abläufe geben.
Da habe ich nun wieder überhaupt keine Ähnlichkeiten feststellen können. The Nine wird eine sehr, sehr langsame Erzählweise haben und man wird nur Stück für Stück ganz langsam erfahren um was es in Wirklichkeit geht. Die Serie konzentriert sich in erster Linie um die Charaktere und deren Beziehungen zueinander. Natürlich gemixt mit den Flashbacks, um den Zuschauer bei der Stange zu halten.

Von daher kann ich da mit 24 überhaupt keine Gemeinsamkeiten feststellen.

Was wahrscheinlich mein Problem ist. :lol: Der Erzählstil ist mir zu langsam. Bei Lost hält mich eigentlich auch nur die Mystery, die Flashbacks brauche ich nicht wirklich. :wink:

Yvonne
von mak
Yvonne hat geschrieben:
mak hat geschrieben:"The Nine" lässt sich IMO mehr mit anderen Thrillerserie wie z.B. "24" vergleichen, auch wenn die Serien von den Handlung völlig verschieden sind, gibt bzw. wird es sicher einige ähnlich Abläufe geben.
Da habe ich nun wieder überhaupt keine Ähnlichkeiten feststellen können. The Nine wird eine sehr, sehr langsame Erzählweise haben und man wird nur Stück für Stück ganz langsam erfahren um was es in Wirklichkeit geht. Die Serie konzentriert sich in erster Linie um die Charaktere und deren Beziehungen zueinander. Natürlich gemixt mit den Flashbacks, um den Zuschauer bei der Stange zu halten.

Von daher kann ich da mit 24 überhaupt keine Gemeinsamkeiten feststellen.
War trotzdem mein Gefühl, aber vielleicht war das auch nur wegen der Musik und Kim Raver.
Yvonne hat geschrieben:Was wahrscheinlich mein Problem ist. :lol: Der Erzählstil ist mir zu langsam. Bei Lost hält mich eigentlich auch nur die Mystery, die Flashbacks brauche ich nicht wirklich. :wink:
Also ich fand den Erzählstil nicht langsam. Zumindest nicht im Vergleich zu anders Serials ("24" und ähnliches mal ausgenommen). Ich denke das ist auch ein Stück Psychologie, weil man eben unwissend über die 52 Stunden ist und natürlich (am besten sofort) wissen will was dort passsiert ist, aber weiß das man das vermutlich erst nach 52 Folgen genau weiß.
Ansonsten sind bei Lost in der Tat die Inselereignisse oft interessanter (auch wenn mich die Flashbacks schon interessieren), aber bei dieser Serie dürften gerade die Flashbacks das eigentlich Interessante sein und die Gegenwartsszenen etwas uninteressanter. Das war jedenfalls mein Eindruck vom Pilot.
von Theologe
Ich hab die Pilots von Traveler und The Nine gesehen und mir hat beides ausgesprochen gut gefallen, allerdings könnte The Nine daran scheitern, dass die Zuschauer eine Action-Serie erwarten und eine Drama-Serie bekommen.

Schade, dass Traveler erst in der Mideseason startet. Da ging richtig die Post ab.
von DonnieDarko
Theologe hat geschrieben: Schade, dass Traveler erst in der Mideseason startet. Da ging richtig die Post ab.
Ach, sind ja nur noch zwischen 5 - 6 Monate, wenn wir Glück haben.Bild Bild

Ich finde es auch schade, vor allem weil die Serie so, wenn sie abgesetzt wird, vermutlich mit nem bösen Cliffhanger enden wird, weil den Autoren vorher nicht Bescheid gesagt werden kann. :(
Außerdem war die Pilotfolge natürlich toll....

Bei "The Nine" bin ich mir im Übrigen noch unsicher, ob ich an der Serie bleibe. Die Pilotfolge hat mir zwar gefallen und ich bin auch an den psychologischen Folgen, welche die Geiselnahme bei den Charakteren ausgelöst hat, interessiert, doch noch habe ich Angst, dass die Serie in der Gegenwartshandlung etwas zu ner Soap verflachen könnte. Schon der Love-Triangle-Ansatz in der Pilotfolge zwischen Fran, Jeremy und Lizzie hat mir nicht so gut gefallen. Aber ansonsten, mal schauen. Das Konzept finde ich gut und die Erzählweise fand ich angebracht.
von mak
DonnieDarko hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Schade, dass Traveler erst in der Mideseason startet. Da ging richtig die Post ab.
Ach, sind ja nur noch zwischen 5 - 6 Monate, wenn wir Glück haben.Bild Bild
Hey, Vorfreude ist die schönste Freude... :wink:
DonnieDarko hat geschrieben:Ich finde es auch schade, vor allem weil die Serie so, wenn sie abgesetzt wird, vermutlich mit nem bösen Cliffhanger enden wird, weil den Autoren vorher nicht Bescheid gesagt werden kann. :(
Cliffhanger bei einer Serie in der ersten Staffel sollte man IMO nur machen wenn sicher ist das die Serie verlängert wird. Bei Midseasonserie sollte man lieber ganz darauf verziechten bzw. falls es das Budget hergibt ein alternatives Ende drehen. Leider sind das Wunschträume... :roll:
Mit einem passenden Lead-In sollte "Traveler" aber schon erfolgreich sein, andererseits wäre das ja nicht die erste vielversprechende Serie die zu früh gecancelt wird. Midseasonserien haben es ja meist nicht so leicht... :sad:
DonnieDarko hat geschrieben:Bei "The Nine" bin ich mir im Übrigen noch unsicher, ob ich an der Serie bleibe. Die Pilotfolge hat mir zwar gefallen und ich bin auch an den psychologischen Folgen, welche die Geiselnahme bei den Charakteren ausgelöst hat, interessiert, doch noch habe ich Angst, dass die Serie in der Gegenwartshandlung etwas zu ner Soap verflachen könnte. Schon der Love-Triangle-Ansatz in der Pilotfolge zwischen Fran, Jeremy und Lizzie hat mir nicht so gut gefallen. Aber ansonsten, mal schauen. Das Konzept finde ich gut und die Erzählweise fand ich angebracht.
Ich denke die Soap Gefahr ist bei "Jericho" und "Heroes" größer und bei dem Cast sehe ich da auch kein wirkliches Soappotenzial. Das mit dem Love-Triangle würde ich mal abwarten, für mich sah das eigentlich nicht danach aus. "The Nine" hat mich eigentlich schon überzeugt, war besser als ich erwartet habe. Die Erfolgschancen sollten auf jeden Fall besser sein als bei "Invasion".
von Theologe
mak hat geschrieben:Mit einem passenden Lead-In sollte "Traveler" aber schon erfolgreich sein, andererseits wäre das ja nicht die erste vielversprechende Serie die zu früh gecancelt wird. Midseasonserien haben es ja meist nicht so leicht... :sad:
Deshalb find ich es gut, dass Day Break durch das neue Lost-Sendeschema schon so früh startet und die Chance besteht, dass die Lost Zuschauer auch Day Break gucken. In der letzten Midseason kann ich mich allerdings an keine schlimmen Cliffhanger erninnern, wobei da nichts Traveler ähnliches bei war.
von mak
Theologe hat geschrieben:Deshalb find ich es gut, dass Day Break durch das neue Lost-Sendeschema schon so früh startet und die Chance besteht, dass die Lost Zuschauer auch Day Break gucken.
Schon, aber auch wenn "Day Break" IMO vielversprechend aussieht bin ich mir nicht sicher ob man das den Lost-Zuschauern gut verkaufen kann. Die beiden Serien sind ja doch recht unterschiedlich, mal abgesehen von der Tatsache das es beides Serials sind. Wobei eine andere Serie auch nicht besser gepasst hätte, von daher mal abwarten...
von DonnieDarko
Ich denke, dass "Daybreak" eine gute Alternative für die Lost-Pause ist, wobei ich bezweifle, dass die Serie an den Erfolg von Lost rankommt. Aber wenn ABC es clever vermarktet, kann die Serie vielleicht ganz durchschnittliche Quoten holen.

Was mich aber mehr interessiert, ist wann ABC "Traveler" ins Programm nehmen wird.
Die Midseason startet zwar im Januar, aber so manche Midseason-Show wurde auch erst im März ins Programm genommen ("Grey's Anatomy", "Buffy"). Außerdem bin ich natürlich auf den Sendeplatz gespannt. Der ABC-Schedule ist ja recht voll dieses Jahr und wenn da nicht ein paar Serien floppen, dann kann die Serie ja höchstens wie "Daybreak" nur als Lückenfüller zwischen den Pausen eingesetzt werden. Hoffe nur, dass es nicht den undankbaren Friday Night Death Slot kriegt, da "Men In Trees" ja auf jeden Fall floppen wird.
von mak
DonnieDarko hat geschrieben:Ich denke, dass "Daybreak" eine gute Alternative für die Lost-Pause ist, wobei ich bezweifle, dass die Serie an den Erfolg von Lost rankommt. Aber wenn ABC es clever vermarktet, kann die Serie vielleicht ganz durchschnittliche Quoten holen.
Ich denke man wird den ersten Platz gegen "Criminal Minds" nicht halte können, aber bei der Serie denke ich das ABC auch mit einem guten zweiten Platz zufrieden ist.
DonnieDarko hat geschrieben:Was mich aber mehr interessiert, ist wann ABC "Traveler" ins Programm nehmen wird.
Die Midseason startet zwar im Januar, aber so manche Midseason-Show wurde auch erst im März ins Programm genommen ("Grey's Anatomy", "Buffy"). Außerdem bin ich natürlich auf den Sendeplatz gespannt. Der ABC-Schedule ist ja recht voll dieses Jahr und wenn da nicht ein paar Serien floppen, dann kann die Serie ja höchstens wie "Daybreak" nur als Lückenfüller zwischen den Pausen eingesetzt werden. Hoffe nur, dass es nicht den undankbaren Friday Night Death Slot kriegt, da "Men In Trees" ja auf jeden Fall floppen wird.
So blöd ist ABC sicher nicht. Eine Thrillerserie ist das völlig falsche Programm für Freitag. Der Sendeplatz ist schwer vorherzusagen, vielleicht läuft es auch in den Pause einer anderen Serie wie es bei GA der Fall war. ABC wird auch jeden Fall wieder einige Flops haben...
von Theologe
mak hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Deshalb find ich es gut, dass Day Break durch das neue Lost-Sendeschema schon so früh startet und die Chance besteht, dass die Lost Zuschauer auch Day Break gucken.
Schon, aber auch wenn "Day Break" IMO vielversprechend aussieht bin ich mir nicht sicher ob man das den Lost-Zuschauern gut verkaufen kann. Die beiden Serien sind ja doch recht unterschiedlich, mal abgesehen von der Tatsache das es beides Serials sind. Wobei eine andere Serie auch nicht besser gepasst hätte, von daher mal abwarten...
Sicherlich sind die Serien nicht Typ des gleichen Genres, aber "The Biggest Loser", "Criminal Minds" und "Justice" noch viel weniger, zumal die dann alles schon 6 Wochen laufen, wenn Day Break startet. Den Piloten werden sich bestimmt die meisten Lost Zuschauer ansehen und wenn der gut ist, dann wird die Serie vielleicht auch ein Erfolg.
von mak
Theologe hat geschrieben:
mak hat geschrieben:
Sicherlich sind die Serien nicht Typ des gleichen Genres, aber "The Biggest Loser", "Criminal Minds" und "Justice" noch viel weniger, zumal die dann alles schon 6 Wochen laufen, wenn Day Break startet. Den Piloten werden sich bestimmt die meisten Lost Zuschauer ansehen und wenn der gut ist, dann wird die Serie vielleicht auch ein Erfolg.
Ich hoffe du hast recht, aber ich bin da leider nicht so optimistisch... :?
von Devil
FallFromGrace hat geschrieben:hab grad von einem netten Imdb User nen Link zu einem weiteren Trailer für Dexter bekommen

http://www.marinadraghici.com/Dexter.html
Sicher muss man mal sehen wo die Serie hingeht, aber ich finde es erschreckend, dass sich Michael C. Hall für etwas hingibt was mit der Aussage wirbt
he kills people who truly deserve it.
Das ist für mich moralisch VÖLLIG inakzeptabel. Verbrechen, die sogar noch weit über die Legitimation der Todesstrafe hinausgehen, indem man bestialische Morde im Sinne einer Selbstjustiz am Ende noch sympathisch finden soll. Habe mit Sicherheit viel Toleranz was experimentelle Serien angeht, aber irgendwo hörts auf.
von FallFromGrace
Mhh,also ich finde es nicht erschreckend dass MCH diese Rolle angenommen hat. (Warum auch?! Schließlich müssen sich die "Moralvorstellungen" von Dexter nicht mit seinen eigenen decken.)
Ich denke vielmehr,dass MCH Mut bewiesen hat,wie schon zuvor bei SFU.
Sicherlich ist die Aussage "he kills people who truly deserve it" recht gewagt,doch Dexters Charakter ist so wie ich gelesen hab sehr komplex und es scheint nicht nur einfache Selbstjustiz/bloßes Abschlachten von Verbrechern zu sein,sondern sein Verhalten ist eher krankhafter Natur.Das soll sein Verhalten nicht entschuldigen aber dennoch relativiert sich obiges Zitat für mich dadurch.
Letzendlich aber muss man wohl einige Folgen abwarten und schauen wie sich die Serie entwickelt. :roll:
von Theologe
Devil hat geschrieben:
he kills people who truly deserve it.
Das ist für mich moralisch VÖLLIG inakzeptabel. Verbrechen, die sogar noch weit über die Legitimation der Todesstrafe hinausgehen, indem man bestialische Morde im Sinne einer Selbstjustiz am Ende noch sympathisch finden soll. Habe mit Sicherheit viel Toleranz was experimentelle Serien angeht, aber irgendwo hörts auf.
Ich gehe davon aus, dass der Spruch absichtlich provokant gewählt wurde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Autoren das wörtlich nehmen und auch so meinen. Ähnlich wie bei Filmen wie American Psycho oder The Minus Man, da werden die Serienkiller ebenfalls als "nette" Menschen hingestellt, um zu zeigen, dass man es den echten Killern auch nicht ansieht.
von mak
Der Pilot von "Friday Night Lights" ist draußen und er ist gut. Und das sage ich der kein Fan von Sportdramas ist und von Football keine Ahnung hat.
Da kann man nur hoffen das die Serie ihr Publikum findet, woran ich doch etwas zweifle...
von Theologe
mak hat geschrieben:Der Pilot von "Friday Night Lights" ist draußen und er ist gut. Und das sage ich der kein Fan von Sportdramas ist und von Football keine Ahnung hat.
Da kann man nur hoffen das die Serie ihr Publikum findet, woran ich doch etwas zweifle...
Ich werde mir den Piloten morgen mal ansehen.
Ich denke aber, dass die Konkurrenz House, NCIS zu stark ist.

Heute hab ich endlich die Piloten von Heroes und The Class gesehen. Heroes kann eine richtig starke Serie werden. Hayden Panettiere erkennt man gar nicht mehr wieder, die hat sich richtig gemausert.

Von The Class halte ich nichts, da musste ich nur an 1-2 Stellen schmunzeln und ansonsten fand ich es überhaupt nicht witzig.
von mak
Theologe hat geschrieben:
mak hat geschrieben:Der Pilot von "Friday Night Lights" ist draußen und er ist gut. Und das sage ich der kein Fan von Sportdramas ist und von Football keine Ahnung hat.
Ich werde mir den Piloten morgen mal ansehen.
Ich denke aber, dass die Konkurrenz House, NCIS zu stark ist.
Naja, ich hoffe mal nicht das NBC erwartet das man an die Quoten von den o.g. Serien rankommt.
Theologe hat geschrieben:Heute hab ich endlich die Piloten von Heroes und The Class gesehen. Heroes kann eine richtig starke Serie werden. Hayden Panettiere erkennt man gar nicht mehr wieder, die hat sich richtig gemausert.
Schon, aber ihren Charakter fand ich im ersten Teil des Piloten doch leicht nervig. :? Ich hoffe das bessert sich...
Theologe hat geschrieben:Von The Class halte ich nichts, da musste ich nur an 1-2 Stellen schmunzeln und ansonsten fand ich es überhaupt nicht witzig.
Es gab IMO schon ein paar witzige Stellen, aber insgesamt war der Pilot schon sehr flach. Was aber nicht heißen muss das die Serie deshalb nicht erfolgreich sein kann...
von Masterchief
Hi,
habt ihr schon den Piloten von Aquaman gesehen? Den fand ich richtig gut und hoffe, dass die Serie noch genommen wird. Aquaman im Doppelpack mit Smallville wäre ein sicherer Quotengarant.
Vor allem weil es Serien mit so einem schlechten Piloten wie Jericho geschafft haben, ist es mir schleierhaft wieso Aquaman nicht.
Mfg Masterchief
von mak
habt ihr schon den Piloten von Aquaman gesehen? Den fand ich richtig gut und hoffe, dass die Serie noch genommen wird. Aquaman im Doppelpack mit Smallville wäre ein sicherer Quotengarant.
Wahrscheinlich, aber von gut würde ich trotzden nicht sprechen. Schauspielerisch und storytechnisch war es doch eher bescheinden, wobei Smallville da ja auch nicht so viel besser ist. Immerhin waren die Effekte ganz ordentlich (was aber wohl am recht hohen Budget des Piloten lag). Anschaubar ist es allemal, aber langfristig wird es wohl so ziemlich dasselbe wie SV sein, was aber den CW-Zuschauer wahrscheinlich nicht stören wird.
Vor allem weil es Serien mit so einem schlechten Piloten wie Jericho geschafft haben, ist es mir schleierhaft wieso Aquaman nicht.
Mal abgesehen davon das "Jericho" auf einem anderen Sender läuft: So schlecht war der "Jericho" Pilot IMO. Schauspielerisch und dialogtechnisch war es schon besser und die Idee ist für eine Serie recht einzigartig, auch wenn schon etwas viel Filmklischees benutzt werden.
Die Frage ist viel mehr warum "The CW" "Runaway" und "Hidden Palms" ordert. Insbesondere letzteres ist doch ziemlicher Müll. Da das CW Lineup allerdings nicht besonders stark ist, wird man vielleicht noch einen Midseasonersatz brauchen und "Aquaman" wird seine Chance bekommen. Wobei das etwas schwierig werden könnte da [spoil]der Hauptdarsteller für die Recurring Rolle als "Green Arrow" in Smallville gecastet würde, das könnte bedeuten das er für die Serie (falls sie es noch schaffen sollte) evtl. recastet wird.[/spoil]
Ansonsten gibt es zur Zeit auch Spekulation über einen Aquaman Film, allerdings im Zusammenhang mit dem fiktiven Aquaman Film aus der HBO-Serie "Entourage".
BTW: Falls es irgendjemand interessiert: Der Pilot zur NBC-Midseason Comedy "The Singles Table" ist draußen.
von Theologe
Ansonsten gibt es zur Zeit auch Spekulation über einen Aquaman Film, allerdings im Zusammenhang mit dem fiktiven Aquaman Film aus der HBO-Serie "Entourage".
Wobei ich das für Wunschdenken der Entourage-Fans halte. Es wäre natürlich schon nicht schlecht, wenn durch eine Serie ein solches Projekt hervorgehen würde. Ich glaube aber nicht daran. Das ist so ähnlich wie die Gerüchte, die nach jeder abgesetzten Serie von einem abschließenden Film sprechen und davon gibt es wirklich wenige.
von redlock
Marc Berman, der Einschaltquotenexperte des Mediaweek Magazins, hat die Überlebenschancen -- natürlich nach seiner Meinung -- der neuen networks shows mal aufgelistet:

1-1 bedeutet fast 100%ig mindestens eine volle Staffel
10-1 wird sehr bald eingestellt (oder weniger freundlich formuliert: "Todgeburt")

Shark (CBS) – Thurs. 10 p.m.: 1-1
The Class (CBS) – Mon. 8 p.m.: 2-1
‘Til Death (Fox) – Thurs. 8 p.m.: 3-1
Brothers & Sisters (ABC) – Sun. 10 p.m.: 4-1
The Nine (ABC) – Wed. 10 p.m.: 4-1
Vanished (Fox) – Mon. 9 p.m.: 4-1
Day Break (ABC) – Wed. 10 p.m.: 5-1
Six Degrees (ABC) – Thurs. 10 p.m.: 5-1
Smith (CBS) – Wed. 10 p.m.: 5-1
Studio 60 on the Sunset Strip (NBC) – Mon. 10 p.m.: 5-1
Heroes (NBC) – Mon. 9 p.m.: 6-1
The Game (CW) – Sun. 8:30 p.m.: 7-1
The Knights of Prosperity (ABC) – Tues. 9 p.m.: 7-1
30 Rock (NBC) – Wed. 8:30 p.m.: 7-1
Stand-off (Fox) – Tues. 8 p.m.: 7-1
Twenty Good Years (NBC) – Wed. 8 p.m.: 7-1
Friday Night Lights (NBC) – Tues. 8 p.m.: 8-1
Happy Hour (Fox) – Thurs. 8:30 p.m.: 8-1
Help Me Help You (ABC) – Tues. 9:30 p.m.: 8-1
Justice (Fox) – Wed. 9 p.m.: 8-1
Kidnapped (NBC) – Wed. 10 p.m.: 8-1
Runaway (CW) – Mon. 9 p.m.: 8-1
Men In Trees (ABC) – Fri. 9 p.m.: 9-1
Ugly Betty (ABC) – Fri. 8 p.m.: 9-1
Big Day (ABC) – Thurs. 8 p.m.: 10-1
Jericho (CBS) – Wed. 8 p.m.: 10-1
Notes From the Underbelly (ABC) – Thurs. 8 p.m.: 10-1
von mak
Wobei ich das für Wunschdenken der Entourage-Fans halte. Es wäre natürlich schon nicht schlecht, wenn durch eine Serie ein solches Projekt hervorgehen würde. Ich glaube aber nicht daran. Das ist so ähnlich wie die Gerüchte, die nach jeder abgesetzten Serie von einem abschließenden Film sprechen und davon gibt es wirklich wenige.
Naja, es scheint anscheinend schon Hinweise zu geben. Für so unrealistisch halte ich das nicht.
Marc Berman, der Einschaltquotenexperte des Mediaweek Magazins, hat die Überlebenschancen -- natürlich nach seiner Meinung -- der neuen networks shows mal aufgelistet:
Einschaltquotenexperte? Der lag aber auch schon einige Male ziemlich daneben.
Brothers & Sisters (ABC) – Sun. 10 p.m.: 4-1
Ich schätze die Chancen um einiges geringer ein. So viel posives hab ich darüber noch nicht gelesen und Recasting ist auch nicht unbedingt ein gutes Zeichen. Naja, besser als "What About Brian" wird es sicher laufen, anderseits wird die Serie wohl auch etwas teurer sein...
Ich glaube auch das wenn GA als Lead-Out fehlt es den Quoten von DH und von daher auch den Quoten von B&S schaden wird, ebenso wie das neue Konkurrenzprogramm ("Cold Case" und "Without a Trace").
Happy Hour (Fox) – Thurs. 8:30 p.m.: 8-1
Oje, ich hoffe nicht. Das Preview war sowas von unlustig.
Men In Trees (ABC) – Fri. 9 p.m.: 9-1
Ugly Betty (ABC) – Fri. 8 p.m.: 9-1
"Ugly Betty" hat IMO sehr viel bessere Überlebenschancen als "Men In Trees".
Jericho (CBS) – Wed. 8 p.m.: 10-1
Sind die Überlebenschacen für "Jericho" wirklich so schlecht? 9-1 oder 8-1 hätten es auch getan.

TFC hat letzte Woche verschiedene Comedyserie reviewt. So richtig überzeugen konnte aber keine davon.
Gerüchteweise hat ABC "October Road" und "Secrets of a Small Town" inoffizell geordert (bei beiden Projekten werden allerdings Teile der Piloten neu gedreht). Auch für die FOX-Serie "Damages" sieht es nicht schlecht aus: NBC hat anscheinend Interesse daran". Ansonsten planen die Networks langsam schon die Projekte für 2007.
Die Dreharbeiten zum Justizdrama "Shark" würde kurzzeitig unterbrochen da der Bruder des Hauptdarstellers James Woods gestorben ist.Auch die Dreharbeiten für "Ugly Betty" würde unterbrochen, da es anscheinend Qualitätsprobleme gibt. Von diesen scheint auch "Six Degrees" betroffen zu sein.

Verschiedene Casting News:
* Paula Malcomson ("Deadwood") wird Recurring in der nächten Season "ER" sein. [spoil]Sie wird ein Loveinterest von John Stamos Charakter spielen.[/spoil]
* Sally Field wird auch wieder einen Gastauftritt in "ER" haben.

* Dougray Scott ("Heist") wird Recurring in der nächten Season "Desperate Housewives" [spoil]Er wird ein Loveinterest von Teri Hatchers Charakter spielen.[/spoil]
* Kate Mulgrew ("Star Trek: Voyager") wird Recurring in der NBC-Midseasonserie "The Black Donnellys".
* Neben Peter Krause ("Sports Night", "Six Feed Under") wird Julianna Margulies ("ER") eine Hauptrolle in der Sci Fi Miniserie "The Lost Room" spielen. Außerdem wird Roger Bart ("Desperate Housewives") die Rolle des Kontrahenten übernehmen.
von Theologe
Ich hab gestern Friday Night Lights gesehen. Der Pilot muss sich wirklich nicht hinter dem Film verstecken. Kyle Chandler ist zwar kein Billy Bob Thornton, spielt die Rolle aber aus meiner Sicht sehr überzeugend. Dennoch traue ich der Serie wenig zu, es sei denn NBC hat ohnehin keine große Erwartungen.
von DonnieDarko
Ich hab gestern Friday Night Lights gesehen. Der Pilot muss sich wirklich nicht hinter dem Film verstecken. Kyle Chandler ist zwar kein Billy Bob Thornton, spielt die Rolle aber aus meiner Sicht sehr überzeugend. Dennoch traue ich der Serie wenig zu, es sei denn NBC hat ohnehin keine große Erwartungen.
Ich hab die Pilotfolge vorhin auch gesehen und mir hat sie soweit auch sehr gut gefallen, obwohl ich mich eigentlich nicht so für das Genre interessiere. Besonders den Regiestil fand ich gelungen.

Allerdings werde ich mir die Serie vermutlich trotzdem nicht im Herbst anschauen. Dazu sind einfach zu viele interessante neue Serien da, womit ich die Serie vermutlich nur dann schauen werde, wenn sich mehrere der Serien, die momentan auf meiner Watch-Liste stehen, als Müll herausstellen. Auch erstmal schauen wie sich die Serie schlagen wird, der Sendeplatz ist ja soweit ganz gut.
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 170