- Do 4. Sep 2014, 13:01
Ich finde Kalinda im Office Setting an sich cool - ihre private Seite ist mir aber zu überzeichnet und nervt mich. Robin finde ich hingegen auch klasse.
Und ja, ich hab mehrmals schon gelesen, dass es kaum mehr Szenen zwischen Alicia und Kalinda gibt, weil es Probleme zwischen den zwei Schauspielerinnen geben soll - ist aber natürlich nie offiziell bestätigt worden - aber auffällig ist das ganze irgendwie schon
ultimateslayer hat geschrieben:Es gibt hier Kalinda Fanboys?Theologe hat geschrieben:Hatte ich noch gar nicht gehört, dass die beiden Probleme haben. Ja Margulies klingt tatsächlich immer ein wenig high maintance. Aber ich schätze das ist normal, wenn man bei ER war und Clooney dry humpen durfte.Stefan hat geschrieben:Ich gebe da aber Ulti schon irgendwie recht - bisher waren alle von Kalindas "Love/Fuck/Bla" Storylines alle ziemlich langweilig und uninteressant - selbst die Geschichte mit Cary geht mir eher auf die Eier. Mir wär es lieber, wenn sie endlich mal Kalinda / Alicia wieder mehr in den Fokus rücken, aber anscheinend haben die zwei Schauspielerinnen ein Problem miteinanderIn Interviews klingt Julianna Margulies immer ein wenig nach Diva.
Meinetwegen könnte man Kalinda auch ganz rausschreiben. Ich mag die Figur und Schauspielerin grundsätzlich, aber ich finde die fake coolness und die komischen Softcore Erotik/Pulp Detective Storylines schlagen sich schon lang, mit dem was The Good Wife geworden ist. Da gefällt mir die quirkyness von Robin ehrlich gesagt fast besser. Und mir ist durchaus klar, dass ich mir mit der Aussage eine tiefe Grube gegraben habe, also go for it, Kalinda Fanboys.
Ich finde Kalinda im Office Setting an sich cool - ihre private Seite ist mir aber zu überzeichnet und nervt mich. Robin finde ich hingegen auch klasse.
Und ja, ich hab mehrmals schon gelesen, dass es kaum mehr Szenen zwischen Alicia und Kalinda gibt, weil es Probleme zwischen den zwei Schauspielerinnen geben soll - ist aber natürlich nie offiziell bestätigt worden - aber auffällig ist das ganze irgendwie schon