US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Das mit Community versteh ich nicht ganz. Wann soll denn die Serie gesendet werden, wenn sie nicht im Midseason-Schedule ist? :? Im Sommer, oder was? Die Sache ist mir nicht geheuer. Und dass mit Awake der vielversprechendste Network-Neustart scheinbar gestorben ist, stimmt mich auch nicht gerade fröhlich :(
Plem hat geschrieben:Das mit Community versteh ich nicht ganz. Wann soll denn die Serie gesendet werden, wenn sie nicht im Midseason-Schedule ist? :? Im Sommer, oder was? Die Sache ist mir nicht geheuer. Und dass mit Awake der vielversprechendste Network-Neustart scheinbar gestorben ist, stimmt mich auch nicht gerade fröhlich :(
Midseason-Plan heißt hier ja erstmal nur was ab Januar gesendet wird. Community und Awake können dann immer noch irgendwann ab März oder April ohne Unterbrechung reingequetscht werden. Falls es mehr Folgen als Wochen sein sollten, dann entweder mit der ein oder anderen Doppelfolge oder ein bißchen in den Sommer hineingesendet. Sind ja nur 13 (?) Folgen für Awake und es bleiben in dieser Staffel nur noch 11 Folgen für Community.

Am NBC Plan gefällt mir zumindest der Tausch von Whitney und Up all Night. Letzteres ist zwar auch kein Knaller, aber es passt zu den restlichen Donnerstags-Comedies und es hat ungenutztes Potential. The Firm auf dem Platz geht auch in Ordnung.

Bis auf das Fehlen von Community und Awake stört mich somit nichts groß, da mich Bent wegen dem nervigen Typen aus Perfect Couples abschreckt.
AlphaOrange hat geschrieben:"Prime Suspect" cancelled:
http://www.deadline.com/2011/11/nbcs-pr ... roduction/

Besagte "options" dürften rein theoretischer Natur sein (da wir hier über NBC reden, das am Montag gerade von seiner kleinen Schwester USA böse vermöbelt wurde, wollte ich das vor dieser Meldung aber nicht ausschließen).
Sehr sehr schade. Bestes Drama der Network-Season so far. :cry: Von den Quoten aber selbstredend total verständlich. Hoffe NBC gibt damit nicht auf solche Serien (Wie "solche Serien" jetzt definiert ist, steht frei; meine halt diese typischen Donnerstags-NBC-Serien. Theologe kann das sicher besser beschreiben.) zu drehen.

Besagte "options" dürften rein theoretischer Natur sein (da wir hier über NBC reden, das am Montag gerade von seiner kleinen Schwester USA böse vermöbelt wurde, wollte ich das vor dieser Meldung aber nicht ausschließen).
Juchu :|

Ich wollte die Show moegen, aber wenn ich schon Schwierigkeiten habe, die dritte Episode zu geniessen, ist die Absetzung in meinem vollen Schedule herzlichst willkommen. Maria Bello kann aber gerne schnellstmoeglich eine neue Hauptrolle bekommen. das gilt auch fuer Kirk Acevedo.
Tangaträger hat geschrieben:

Juchu :|
Mach 'n Abgang Penisnase.
Bild

Prime Suspect war für mich eindeutig, der beste Network-Neustart. Aber bei den Quoten ist eine Absetzung natürlich logisch, auch wenn man das bei NBC dieser Tage nicht wirklich weiß.
Mich wundert es allerdings, dass die Show überhaupt nicht zieht, schon der Auftakt enttäuschte.
Aaron Tveit Joins Jeff Eastin's USA Pilot

Bild

Among the interesting sounding projects on the horizon is Jeff Eastin’s project for USA. Penned by White Collar‘s Eastin, the yet-to-be-titled hour-long drama will follow a mash-up of law enforcers living together in the same house. While the jury’s still out on the title, there is a bit of casting news for the pilot.

According to Deadline, Aaron Tveit is set to join the cast of the pilot, which “follows agents from various federal and local agencies (DEA, FBI, LAPD) who all live at an undercover house in Southern California.” Tveit, who played a recurring role on Gossip Girl, in addition to performing on Broadway in the stage production of Catch Me If You Can, will pay Mike Warren, a “freshly minted FBI agent,” who’s described as “dripping wet behind the ears.” In other words, he’s young and inexperienced.

This pilot sounds like it could be a great fit for USA, especially with Eastin at the wheel. I’m as interested to hear more casting news for this project as I am for the series to get a title. If they’re taking suggestions, my vote goes to anything with the word “Badges” in it.
Ugh, hört sich wieder nach 0815-USA-Ware an. Würde mich ja nicht stören, wenn sie nicht Aaron Tveit gecastet hätten. Jetzt werde ich mit redlock in einem (USA Network)-Thread verrotten :cry:
Plem hat geschrieben:Ugh, hört sich wieder nach 0815-USA-Ware an.
Noch dazu verstehe ich jetzt aus der Kurzbeschreibung nicht, warum verschiedene Law-Enforcement-Agenten UNDERCOVER zusammen in einem Haus wohnen sollen.. spionieren sich die gegenseitig aus? :lol:
Was ist eigentlich am ABC-Sonntag in den nächsten Wochen los? DH und PA pausieren glaub ich 3 Wochen und Once nur eine. Ist das eine ganz normale Pause oder läuft da jetzt irgendeine (Award-)Show? Verwirrt mich etwas, da GA schon in der Winterpause ist und PP sich diese Woche dazugesellt und der Ausstrahlungsrhythmus der Serien ist ja ziemlich gleich.
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ugh, hört sich wieder nach 0815-USA-Ware an.
Noch dazu verstehe ich jetzt aus der Kurzbeschreibung nicht, warum verschiedene Law-Enforcement-Agenten UNDERCOVER zusammen in einem Haus wohnen sollen.. spionieren sich die gegenseitig aus? :lol:
Das Haus ist undercover. Leute wissen also nicht, dass dort irgend welche unwichtigen Agenten wohnen. Undercover House. Waere was fuers Quotenspiel.

Klingt allerdings ebenfalls bescheuert :lol:
Tangaträger hat geschrieben: Undercover House. Waere was fuers Quotenspiel.:[/quote]

Omg .. klingt wie n Quotenspiel Spin-Off von House, MD :lol:
It’s Official: NBC Picks Up Bryan Fuller’s Reboot Of ‘The Munsters’ To Pilot

Less than 2 weeks after receiving Bryan Fuller’s script for The Munsters, NBC has given a pilot order to the Pushing Daisies creator’s reboot of the 1960s comedy. Universal Television is producing the project, described as an imaginative reinvention of The Munsters as a visually spectacular one-hour drama. Fuller originally developed The Munsters last season and his was one of very few scripts new NBC chief Bob Greenblatt kept in play when he took over the network in January. Greenblatt rolled the project to get it redeveloped by his team. Fuller’s new outline submitted in September was received well, and his new script was delivered to NBC early this month. Word is that the network envisions the new Munsters as a potential summer or event series. Like Fuller’s previous series, Pushing Daisies, the project features striking visuals mixed with all the classic Munsters archetypes. Grandpa Sam Dracula is essentially Dracula who assembled Herman because no man was good enough for his daughter Lily, a sexy vamp. Lily’s niece Marilyn the freak is actually normal and Lily and Herman’s only child, Eddie, has his werewolf tendencies surface in puberty, forcing the family to relocate to their famous 1313 Mockingbird Lane address. In addition to The Munsters, Fuller also has Hannibal, based on the Hannibal Lecter character, in contention at NBC for a straight-to-series order via Gaumont International TV.
Also wirds wohl keine normale Herbstserie. Find ich nicht schlecht, die Idee.
Och, was ist denn bloß mit den heiß erwarteten Midseason-Starts los?
"Alcatraz"-Showrunner Elizabeth Sarnoff hat ihren Posten geschmissen, weil die Studios ihr offenbar zu sehr ins Handwerk gepfuscht haben:
http://www.deadline.com/2011/11/showrun ... s-acatraz/

Wusste gar nicht, dass da auch Produktionsstopp ist - dachte, das wäre nur bei Awake so.

Ich sehs schon kommen: Awake und Alcatraz werden gegen die Wand gefahren und bei The River kriegt der Sender kalte Füße wie einst CBS bei Harper's Island und strahlts erst im Sommer aus...
AlphaOrange hat geschrieben:Och, was ist denn bloß mit den heiß erwarteten Midseason-Starts los?
"Alcatraz"-Showrunner Elizabeth Sarnoff hat ihren Posten geschmissen, weil die Studios ihr offenbar zu sehr ins Handwerk gepfuscht haben:
http://www.deadline.com/2011/11/showrun ... s-acatraz/
Die natürliche, reflexartige Reaktion eines Serienjunkies ist natürlich, dass bei so einer Meldung die Alarmglocken loskingeln.
Diese Meldung muss aber nicht notwendigerweise was schlechtes sein. Manchmal müssen Sachen einfach geändert werden, und nicht jeder "Künstler" (Autor, EP) kommt damit zurecht.
AlphaOrange hat geschrieben:Mehr Details zum Midseason-Schedule (finde bislang keinen kompletten Überblick):

- "Pan Am" muss seinen Sendeplatz abgeben (dort läuft dann "GCB").
- "Man Up!" muss seinen Sendeplatz abgeben (dort läuft dann "Work It").
- "Cougar Town" taucht nicht im Schedule auf.
Zumindest Cougar Town wird seinen Auftritt haben, sobald Work It nach 2 Wochen aus dem Programm genommen wurde :mrgreen:
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Zumindest Cougar Town wird seinen Auftritt haben, sobald Work It nach 2 Wochen aus dem Programm genommen wurde :mrgreen:
Und wird dort auf verseuchtem Boden endgültig eingehen.
Möglich.. aber ändern sie ja den Titel davor in "Woman Up" oder "Drink up" oder so :lol:
Theologe hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Midseason-Starts von ABC angekündigt:
http://insidetv.ew.com/2011/11/18/abc-a ... son-dates/

Die gute Nachricht: "The River" ist dabei.
Die schlechte: "Work It" auch.
Die zweite schlechte Nachricht ist der Deathslot für Missing. Da bleibt es dann wohl bei 10 Episoden.
Sogar weniger. Katastrophal ist ja auch der Dienstags-Slot fuer The River. WTF? Die ABC-Bosse rauchen das gleiche Zeug wie die NBC-Bosse.
Wo ist Cougar Town? Das war doch für Dienstag um 9:00 geplant gewesen...
Wo ist Apt. 23? Das war doch für Dienstag um 9:30 geplant gewesen...
Wo ist Scandal?

Vor allem wo die 22(!) Episoden von Cougar Town untergebracht werden sollen, ist mir da ein grosses Rätsel.

PS: Und warum haben die für Montag nicht The Bachelor im Plan zwischen den DWTS-Staffeln? Ging das einfach vergessen? Denn dass der gecancelled wäre, darf man ja gar nicht erst hoffen...
Tangaträger hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Die zweite schlechte Nachricht ist der Deathslot für Missing. Da bleibt es dann wohl bei 10 Episoden.
Sogar weniger.
Ausgestrahlt werden vielleicht weniger, aber 10 wurden zumindest produziert und irgendwie auch gezeigt, sei es im Sommer oder in Kanada.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 57