Plem hat geschrieben:Das mit Community versteh ich nicht ganz. Wann soll denn die Serie gesendet werden, wenn sie nicht im Midseason-Schedule ist? :? Im Sommer, oder was? Die Sache ist mir nicht geheuer. Und dass mit Awake der vielversprechendste Network-Neustart scheinbar gestorben ist, stimmt mich auch nicht gerade fröhlich 
Midseason-Plan heißt hier ja erstmal nur was ab Januar gesendet wird. Community und Awake können dann immer noch irgendwann ab März oder April ohne Unterbrechung reingequetscht werden. Falls es mehr Folgen als Wochen sein sollten, dann entweder mit der ein oder anderen Doppelfolge oder ein bißchen in den Sommer hineingesendet. Sind ja nur 13 (?) Folgen für Awake und es bleiben in dieser Staffel nur noch 11 Folgen für Community.
Am NBC Plan gefällt mir zumindest der Tausch von Whitney und Up all Night. Letzteres ist zwar auch kein Knaller, aber es passt zu den restlichen Donnerstags-Comedies und es hat ungenutztes Potential. The Firm auf dem Platz geht auch in Ordnung.
Bis auf das Fehlen von Community und Awake stört mich somit nichts groß, da mich Bent wegen dem nervigen Typen aus Perfect Couples abschreckt.