US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
McKing hat geschrieben:Unglaublich interessant diese Roundtables. Gibt es eigentlich ein Archiv von allen dieser Art? Ich glaub ich erst letztes Jahr damit angefangen, sie zu gucken.
Ich denk, da muss man sich durchs Videoarchiv von THR arbeiten. Es gibt auch leider keinen entsprechenden tag, der bei er Suche helfen könnte, das ist ärgerlich. Das o.g. Video ist z.B. garnicht als Roundtable gelistet... :evil:
Wenn du die The Killing Sequenzen geskippt hast, dann kann ich dir sagen, dass sie nix gespoilert hat. Meinte nur, dass der Täter (männlich oder weiblich hatt sie sich extra bemüht nichts zu verraten.) schon von vornerein bekannt war. Und als sie ihm oder ihr gesagt hat, dass sie oder er der Täter ist, war die Person erst geschockt aber dann doch positiv darauf eingestimmt. Also nix besonderes.
Auf jeden Fall sollte man den Roundtable nicht gucken, wenn man Boardwalk Empire noch vor sich hat. Direkt die erste Aussage wäre ein fetter Spoiler. Ansonsten finde ich die Showrunner immer am interessantesten, weil die eben am meisten über "ihre" Shows wissen. Daher fand ich ganz besonders Glen Mazzara faszinierend, der seiner Zeit bei "Crash" als Showrunner gefeuert wurde und jetzt selbst einen abgelöst hat und die Serie ganz bewusst in eine andere Richtung lenkte.
Sehr interessanter Roundtable. Shonda Rhimes ist mir allerdings recht unsymphatisch, kann nicht recht sagen wieso, aber sie wirkte nicht sonderlich zugänglich. Fands auch schade, dass sie so sehr abgeblockt haben, als es um Probleme mit Darstellern und in der Produktion ging. Da wünscht man sich ehrlichere Leute in der Runde wie Sutter. Letztlich war dann doch auch ne große Menge leeres Hollywoodgequatsche drinnen.
McKing hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Da wünscht man sich ehrlichere Leute in der Runde wie Sutter.
Das hat doch nichts mit Ehrlichkeit zu tun. Die meisten Probleme löst man intern und der rest der Welt hat rein gar nichts damit zu tun :roll: .
Naja, tschuldigung, aber ich schau doch keinen einstündigen in depth Roundtable damit ich dann die alte Leier "we have the best team" "were so lucky" "everyone is just soooo talented" höre. Ich seh schon ein, dass Shonda Rhimes nicht unbedingt bereit dazu ist die alten Leichen ausm Keller zu holen, aber es war schon enttäuschend, dass keiner der Autoren sich wirklich getraut hat irgendwas zur Crew zu sagen, was irgendwie ein negatives Licht auf die Produktion werfen könnte. Da war Margulies im Actress Roundtable zB deutlich unverblümter und hat einige Sachen ziemlich offen kritisiert. Man muss ja auch keine Namen nennen, wenn man solche Geschichten erzählt, aber ich war einfach grundsätzlich enttäuscht dass sich die Showrunner eigentlich alle sehr zugeknöpft gegeben haben.
ultimateslayer hat geschrieben:
McKing hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Da wünscht man sich ehrlichere Leute in der Runde wie Sutter.
Das hat doch nichts mit Ehrlichkeit zu tun. Die meisten Probleme löst man intern und der rest der Welt hat rein gar nichts damit zu tun :roll: .
Naja, tschuldigung, aber ich schau doch keinen einstündigen in depth Roundtable damit ich dann die alte Leier "we have the best team" "were so lucky" "everyone is just soooo talented" höre. Ich seh schon ein, dass Shonda Rhimes nicht unbedingt bereit dazu ist die alten Leichen ausm Keller zu holen, aber es war schon enttäuschend, dass keiner der Autoren sich wirklich getraut hat irgendwas zur Crew zu sagen, was irgendwie ein negatives Licht auf die Produktion werfen könnte. Da war Margulies im Actress Roundtable zB deutlich unverblümter und hat einige Sachen ziemlich offen kritisiert. Man muss ja auch keine Namen nennen, wenn man solche Geschichten erzählt, aber ich war einfach grundsätzlich enttäuscht dass sich die Showrunner eigentlich alle sehr zugeknöpft gegeben haben.
Na ja, aber speziell bei Shonda weiß man ja, wer hinter den Kulissen Probleme machte - wird ist doch nicht blöd und setzt sich dann in die Nesseln.. Ich fand es sehr professionell von ihr, als sie sagte, dass sie über die Geschichte damals nicht reden wird.
Ich seh schon ein, dass Shonda Rhimes nicht unbedingt bereit dazu ist die alten Leichen ausm Keller zu holen
Grundsätzlich lesen kannst du schon oder? ;)
Wie gesagt, ich verstehe absolut dass man keine Kollegen "anschwärtzen" kann, aber einige Teile (großteils war es eh sehr interessant) des Roundtables waren recht hollywoodig und oberflächlich und typisches cookie cutter Gelabere. Genau die Sachen die man bei den Roundtables nicht will.
ultimateslayer hat geschrieben:
Ich seh schon ein, dass Shonda Rhimes nicht unbedingt bereit dazu ist die alten Leichen ausm Keller zu holen
Grundsätzlich lesen kannst du schon oder? ;)
Wie gesagt, ich verstehe absolut dass man keine Kollegen "anschwärtzen" kann, aber einige Teile (großteils war es eh sehr interessant) des Roundtables waren recht hollywoodig und oberflächlich und typisches cookie cutter Gelabere. Genau die Sachen die man bei den Roundtables nicht will.
Das lag aber eher an den Fragen.
Extended Trailer für Emily Owens M.D.
Sieht weiterhin aus wie eine blasse CW-Variante von "Grey's Anatomy", nur mit einer Heldin, die awkward und verzweifelt anstatt dark und twisty ist. Mamie Gammer wirkt wie immer super sympathisch, aber da schau ich doch lieber das Original?

Extended Trailer für Arrow
Ich bin immer noch von den Abs ein bisschen abgelenkt. Sieht ein bisschen cheesy-ernst aus, aber interessant genug, um den Pilot anzutesten.
Uh, ich hätte nicht gedacht, dass mir der Trailer für Emily Owens M.D. so gut gefallen würde... Werd ich wohl doch einen Blick riskieren müssen und Arrow ist eh auf meiner Liste, da hat mir schon der erste Trailer genügend gefallen. Ich bin doch überascht wie viele CW Serie ich gucke oder noch gucken werde :roll:
Ich weiß echt nicht nicht was ich von Arrow halten soll. :? Und nein damit mein ich nicht, dass es scheiße aussieht, ich weiß es echt nicht. Zum Teil erinnerts mich an The Cape, zum Teil an Person Of Interest. Die Actionszenen sehen aber in jedem Fall ziemlich klasse aus!
AlphaOrange hat geschrieben:Extended Preview for Beauty and the Beast
Sieht überraschend gut aus. Okay, am Ende klingt dieser kitschige Unterton etwas zu sehr durch, aber bis dahin macht das schon Laune.
Gut? Ich bin schockiert wie grottig das aussieht und das obwohl ich ein grosser Fan von Kristin Kreuk bin. Aber die Serie sieht auch in diesem Extended Trailer noch echt schrecklich aus. Mal abgesehen von diesem Sex and the City Mist (an dem ich von Anfang an nie interessiert war) sieht BatB mit grossem Abstand am schlechtesten aus von den neuen CW-Serien meiner Meinung nach. Sowohl Cult, Arrow als auch First Cut versprechen da viel mehr.

Aber TVD hatte damals ja genau so einen grottigen, von Kitsch triefenden Trailer/Pilot und soll laut vielen Aussagen hier im Forum danach doch noch gut geworden sein...
little_big_man hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Extended Preview for Beauty and the Beast
Sieht überraschend gut aus. Okay, am Ende klingt dieser kitschige Unterton etwas zu sehr durch, aber bis dahin macht das schon Laune.
Gut? Ich bin schockiert wie grottig das aussieht und das obwohl ich ein grosser Fan von Kristin Kreuk bin. Aber die Serie sieht auch in diesem Extended Trailer noch echt schrecklich aus.
Seh ich ähnlich. Von allen 3 Serienneustarts auf The CW zur Fall-Season, scheint das wohl der mit Abstand schwächse zu werden. Sah stellenweise echt grauenhaft.

Positiv überrascht war ich von Emily Owens M.D., was ich nach dem ersten Clip damals eigentl. als recht langweilig empfand. Aber der Trailer lässt auf eine gute Mischung aus Scrubs und Grey's Anatomy hoffen und wirkt auch eher The CW untypisch.

Bei Arrow weiß ich nicht so ganz, auf was das hinauslaufen wird. Der Grundtenor scheint etwas düsterer angelegt zu sein, aber optisch macht die Serie - zumindest anhand des Trailers - recht wenig her. Werd auf jeden Fall mal reinschaun.
Damit es nicht in den Serienthreads untergeht:

Breaking Bad Cast beim Bowling mit den Nerdists: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... jqYlvUgJQ8
Walking Dead Cast beim Bowling mit den Nerdists: http://www.youtube.com/watch?v=xAj3n06C ... plpp_video

Und mir ist klar, dass SyFy gerne trashige Movies zeigt, aber dieser Trailer sieht unglaublich mies aus: :shock: :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=a5HU_0CX1go
Huch! ABC hat Alexandra Krosney bei Last Man Standing gefeuert ("let go from the show for creative reasons") und wird die Rolle recasten.
Nicht, dass mich die Serie noch irgendwie interessiert, aber das ist doch ein eher ungewöhnlicher und absurder Schritt, die Show wieder in Tritt zu bringen.

EDIT: Quelle
http://tvline.com/2012/06/11/last-man-s ... y-leaving/
AlphaOrange hat geschrieben:Huch! ABC hat Alexandra Krosney bei Last Man Standing gefeuert ("let go from the show for creative reasons") und wird die Rolle recasten.
Nicht, dass mich die Serie noch irgendwie interessiert, aber das ist doch ein eher ungewöhnlicher und absurder Schritt, die Show wieder in Tritt zu bringen.

Na ja, Kinder werden in so Shows oft recastet - was solls
AlphaOrange hat geschrieben:Huch! ABC hat Alexandra Krosney bei Last Man Standing gefeuert ("let go from the show for creative reasons") und wird die Rolle recasten.

Überraschend, kann aber den Schritt verstehen. Die älteste Tochter kann nicht schauspielern und auch sonst war sie ziemlich unlustig. Die beiden anderen hatten wenigstens ihre Momente.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 124