- Mi 2. Aug 2006, 14:15
Zu "The Singles Table": Konnte mich nicht so wirklich überzeugen. John Cho war gut und harmoniert gut mit Rhea Seehorn, aber die restlichen Darsteller waren eher unauffällig (wobei die zweite weibliche Darstellerin recastet wird). Immerhin kein Laugh-Track, trotzdem sind diese Beziehungscomedyserien einfach nicht mein Genre. Mal schauen ob sie es überhaupt schafft. Bei NBC ist es ja fast schon Tradition das jedes Jahr eine Comedyserie direkt ins Archiv wandert.
Allerdings werde ich mir die Serie vermutlich trotzdem nicht im Herbst anschauen. Dazu sind einfach zu viele interessante neue Serien da, womit ich die Serie vermutlich nur dann schauen werde, wenn sich mehrere der Serien, die momentan auf meiner Watch-Liste stehen, als Müll herausstellen. Auch erstmal schauen wie sich die Serie schlagen wird, der Sendeplatz ist ja soweit ganz gut.Mache ich wohl genauso. Wobei ich irgendwie nicht glaube das sich die Serie lange halten wird. Aber man weiß ja nie...
Zu "The Singles Table": Konnte mich nicht so wirklich überzeugen. John Cho war gut und harmoniert gut mit Rhea Seehorn, aber die restlichen Darsteller waren eher unauffällig (wobei die zweite weibliche Darstellerin recastet wird). Immerhin kein Laugh-Track, trotzdem sind diese Beziehungscomedyserien einfach nicht mein Genre. Mal schauen ob sie es überhaupt schafft. Bei NBC ist es ja fast schon Tradition das jedes Jahr eine Comedyserie direkt ins Archiv wandert.