US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Na ja, Kinder werden in so Shows oft recastet - was solls
Ach wirklich? Nenn mal Beispiele aus den letzten zehn Jahren.
Lily aus MF gilt nicht, die war ja noch ein Kleinkind.
Die Kinder bei "Gerry unmarried" wurden recastet, die Tochter bei "Back to you" wurde recastet, die Tochter bei "Til Death" wurde mindestens 3 mal mit irgend einer anderen, halbwegs bekannten Schauspielerin recastet. Bei "Hope & Faith" wurde eine der Töchter nach einer Season durch Megan Fox ersetzt .. badumm 8)
Showtime hat 2 neue Dramaserien bestellt: Ray Donovan und eine Serie über die Schreiber dieses Forums, Masters of Sex. :lol:
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2012/0 ... ex/137546/

Ich verfolge die ganzen Pilotentwicklungen nicht, daher habe ich von den Serien bisher überhaupt nix mitbekommen. Aber schön, dass Showtime auf der Dramafront am Ball bleibt, da gabs ja jahrelang sehr wenig auf dem Sender.
Stefan hat geschrieben: Die Kinder bei "Gerry unmarried" wurden recastet, die Tochter bei "Back to you" wurde recastet, die Tochter bei "Til Death" wurde mindestens 3 mal mit irgend einer anderen, halbwegs bekannten Schauspielerin recastet. Bei "Hope & Faith" wurde eine der Töchter nach einer Season durch Megan Fox ersetzt .. badumm 8)
Alexandra Krosney ist aber kein "Kind" mehr. Die spielt eine Anfang 20 jährige alleinerziehende Mutter. Das ist schon ein sehr ungewöhnlicher Move. Auselio hat auch mal prompt das falsche Foto erwischt und die mittlere Tochter abgebildet.
Ich habe zwar nach 22 von 24 Episoden aufgehört und weiß nicht, ob in der Storyline noch was passierte, aber die Figur wollte nachträglich noch aufs College gehen. Das wäre ein deutlich eleganterer Weg als ein Recast.
Fuck Yeah! Comedy Showrunners Roundtable:
http://www.hollywoodreporter.com/video/ ... iew-335384
Ich hoffe, es enttäuscht nicht! 8)
Shepherd hat geschrieben:Showtime hat 2 neue Dramaserien bestellt: Ray Donovan und eine Serie über die Schreiber dieses Forums, Masters of Sex. :lol:
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2012/0 ... ex/137546/
Masters of Sex sagt mir nur was, weil Paul Bettany mal dafür gecastet wurde, oder? :?
Bobby hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:und jetzt wird roundtable geguckt.
Genau, scheiß auf True Blood! :evil:
Hört hört .. ich schaus auch nach dem duschen :oops: True Blood sah ich während dem Radln, da konnte ich mich dabei gleich abreagieren :mrgreen:
Ich wollte nur kurz vorm schlafen gehen reinschauen, aber ja, habs natürlich fertig geschaut. Eh klar. :roll: Ziemlich, ziemlich interessant. Eigentlich fast mehr als das der Drama Showrunner muss ich gestehen. Liz Meriwether hat soo eine merkwürdige Art, man sieht echt total wo die Jess herkommt. Ich finds schade dass die Up All Night Tusse kaum was gesagt hat. Mich hätte zum Beispiel bei den Storyarcdingen und Vorausplanen sehr interessiert, wie sie damit umgegangen ist, dass die Show so unter Quotendruck stand und bis zum Ende on the bubble war.
Hätte auch gerne mehr über den Umgestaltungsprozess von The Office gehört, aber da hat Lieberstein ja keinen wirklich gesprächigen Eindruck gemacht. Schätze mal er hatte Angst vor Schlagzeilen alla "how the office might not have sucked in S8" :mrgreen:.
Die letzten 10 Minuten waren auch wirklich interessant. Man vergisst als Zuseher doch leicht, dass ein Set letztlich auch nur ein Arbeitsplatz ist. Wie immer schade, dass sie konkrete Beispiele vermieden haben. Solche Behinde The Scenes Dramen sind ja doch recht interessant.
Oh my god, eine blonde Zooey. :D Fand die total süß/klasse. Ansonsten haben besonders der MF-Guy und der Big Bang Theory tolles und interessantes Feedback gegeben. Sehr geil war natürlich die Star Trek: Voyager-Geschichte... :lol:

Ich fands gut, dass die UAN-Frau nicht viel sprach, wirkte auf mich eher "meh". Der Office-Typ war ebenfalls eher so mittel gesprächsbereit.
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:und jetzt wird roundtable geguckt.
Genau, scheiß auf True Blood! :evil:
Hört hört .. ich schaus auch nach dem duschen :oops: True Blood sah ich während dem Radln, da konnte ich mich dabei gleich abreagieren :mrgreen:
Ich hoffe, du meinst einen Hometrainer. Wäre gefährlich beim Radfahren TV zu schauen. :lol: :lol:
Holzklotz hat geschrieben:Sehr geil war natürlich die Star Trek: Voyager-Geschichte... :lol:
Oh ja! Das ist die Folge: http://www.imdb.com/title/tt0708857/
Habs zwar vor Ewigkeiten sicher gesehen, aber die Beschreibung klingt zumindest gut. Ansonsten sind Bill Prady und Steven Levitan dafür zu loben, relativ offen über alles zu sprechen, wenn auch nur "verallgemeinert". Lieberstein war ja genauso langweilig wie Toby... Seit wann hat er den Showrunner-Posten? Ihm können wir also für den silly humor danken. :?
TV Preview: Snap Judgments of 2012-13’s New Shows

Will the 2012-13 television season be a success or a snooze? Jace Lacob and Maria Elena Fernandez offer their first impressions of 30-plus network pilots—from The Following and Nashville to The Neighbors and Zero Hour—coming to TV next season.

Read more at the source, you bitch and slave of television, yo!
Ja, mehr oder weniger, was man sich schon ausmalen kann. "Nashville", "Last Resort", "The Following" und "The Mindy Project" als große Serienhoffnungen, "Ben & Kate" als kleine Überraschung, "666 Park Avenue" verhalten und "Revolution" als neues "Terra Nova".
‘Chuck’ Star Yvonne Strahovski To Recur On Showtime’s ‘Dexter’

In her first series gig since the end of NBC’s Chuck, Yvonne Strahovski has joined the cast of Showtime’s drama series Dexter for a multi-episode arc in the upcoming seventh season. She will play Hannah McKay, a strong, independent woman with a past that she’s struggled to put behind her. As a turn of events leads Miami Metro Homicide to ask for her help in solving some old cases, Dexter (Michael C. Hall) works with her and begins to wonder if there’s more to this woman than she’s professed. Production on season seven began last week for a September 30 premiere. Strahovski is best-known for playing CIA operative Sarah Walker on Chuck. Up next, she co-stars in two films: Guilt Trip opposite Barbra Streisand and Seth Rogen; and as the female lead in I, Frankenstein with Aaron Eckhart.

http://www.deadline.com/2012/06/chuck-s ... es-dexter/
Ich fand zwar, dass sie keine sonderlich gute Schauspielerin ist (zumindest nicht bei Chuck), aber optisch schaue ich sie mir gerne an. Hoffentlich ist Staffel 7 besser als die letzte Dexter Staffel.
‘The Newsroom’ & ‘Political Animals’ Among Critics’ Choice TV Awards’ New Series Picks

Along with TV programs from the past TV series, the Critics’ Choice Television Awards, an offshoot of the Critics’ Choice Awards for movies, recognizes new shows that premiere after June 1. This year’s five Most Exciting New Series honorees include three broadcast and two cable series: The Following (Fox/Warner Bros.), The Mindy Project (Fox/Universal), Nashville (ABC/Lionsgate), The Newsroom (HBO) and Political Animals (USA/Warner Bros.) The inaugural Critics’ Choice TV Awards last year honored eight shows in the category, half of them coming back and half gone after one season: Alcatraz, Apartment 23, Awake, Falling Skies, New Girl, Ringer, Smash and Terra Nova.

http://www.deadline.com/2012/06/the-new ... ies-picks/
Donnie hat geschrieben:
TV Preview: Snap Judgments of 2012-13’s New Shows

Will the 2012-13 television season be a success or a snooze? Jace Lacob and Maria Elena Fernandez offer their first impressions of 30-plus network pilots—from The Following and Nashville to The Neighbors and Zero Hour—coming to TV next season.

Read more at the source, you bitch and slave of television, yo!
Ja, mehr oder weniger, was man sich schon ausmalen kann. "Nashville", "Last Resort", "The Following" und "The Mindy Project" als große Serienhoffnungen, "Ben & Kate" als kleine Überraschung, "666 Park Avenue" verhalten und "Revolution" als neues "Terra Nova".
Da kann man ja wirklich nur hoffen, dass die Pilots nicht tatsächlich alle so dermassen mies sind, wie das diese beiden Kritiker glauben lassen, denn für die sind ja ungefähr 2/3 absolut "unwatchable"...und die positiven Kritiken lassen sich beinahe an einer Hand abzählen... :?
McKing hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:...und die positiven Kritiken lassen sich beinahe an einer Hand abzählen... :?
5 tolle schaubare Networkserien pro Season würden mich schon freuen...
Ja, aber damit 5 gute überleben müssten mindestens 10-12 gute starten. Wenn es aber zu Beginn schon nur 5-6 gute Shows gibt, dann werden nicht mehr als 2-3 die Season überstehen...
little_big_man hat geschrieben: Ja, aber damit 5 gute überleben müssten mindestens 10-12 gute starten. Wenn es aber zu Beginn schon nur 5-6 gute Shows gibt, dann werden nicht mehr als 2-3 die Season überstehen...
Wenn du Pilots gucken würdest, wäre mein Rat, dass du dir einfach selbst ein Bild machen solltest, anstatt auf irgendwelche Kritiker zu hören.
Mehr als 2-3 "Überlebende" erwarte ich inzwischen gar nicht mehr. Diese Season komme ich auf 3, davon 2 aus der Midseason. Ich erwäge noch eine 2. Chance für New Girl dann wären es 4.
AlphaOrange hat geschrieben:Weeds cancelled after 8th season
http://tvline.com/2012/06/13/weeds-cancelled/
Auf der einen Seite schade, weil ich auch die schwächeren Phasen der Serie noch unterhaltsam fand, aber auf der anderen Seite kann man nach 8 Jahren auch mal den Schlusspunkt finden, wenn man sich so stark wiederholt, wie Weeds das tat, trotz der einen oder anderen Neuorientierung.
Ich nehme an er meint beendet. Hoffe mal das is alles schön geordnet bereits entschieden worden bevor die 7. Staffel abgedreht wurde bzw. nehm ich an die letzten Folgen werdn noch gedreht.
Wie wäre es mit dem Titel:
Weeds finishes its run with the upcoming 8th season
liebe tvline-Schreiberlinge?

Cancelled ist doch hier der völlig falsche Begriff...ausser das wohl bereits abgedrehte Serienfinale wurde unter der Annahme gedreht, dass es noch eine 9. Staffel geben würde, was dann aber ein ziemlicher Arschritt von Showtime gegenüber der Show wäre und ich mir wirklich kaum vorstellen kann, dass Showtime die Staffel abdrehen liess und die Produzenten erst hinterher über das Ende informiert hat.
Das Ende von Weeds ist noch nicht im Kasten oder auf Papier, die Ankündigung kommt jetzt also wirklich nur, um Jenji Kohan die Chance zu geben, die Serie angemessen zu beenden:
Showtime's 'Weeds' to end this year -- EXCLUSIVE

This year, Showtime’s ground-breaking TV series Weeds will come to a close.

The premium network will conclude series creator Jenji Kohan’s acclaimed pot comedy after eight seasons. Weeds helped pave the way for other daring cable shows and made Showtime a competitive force in the original series game.

“There were two shows, Weeds and Dexter, that really got Showtime taken seriously for cutting-edge original programming,” says Showtime entertainment president David Nevins. “How they get brought home is really important. In this case, both for the sake of the two women behind the show [Kohan and Golden Globe-winning star Mary-Louise Parker] and an audience that’s really invested in the show. TV fans love nothing better than to complain about how shows end and we really want to end this one the right way.”

Kohan admits she’s “sad” about the news, noting “sometimes ignorance is bliss,” but the writer does appreciate the rare opportunity to creatively wrap up a show. “I’m so proud of what we do here and that it’s about a strong woman lead who’s really flawed,” she says of her protagonist, Nancy Botwin (Parker). “We get to do comedy right up against drama, which a lot of shows don’t get the opportunity to do.”

Get more EW: Subscribe to the magazine for only 33¢ an issue!

The final season will quickly resolve this year’s assassination attempt cliffhanger, and fans can expect a time jump and a return to the suburbs. Beyond that, Kohan hasn’t yet decided how to conclude Nancy’s tale. “We wrack our brains every year for crazy cliffhangers and we’re trying to figure out how to top ourselves,” she says.

Showtime and Weeds‘ studio Lionsgate Television Group have full faith that Kohan will deliver a stellar final batch of episodes. “No matter how close she’s gone to the edge of everything falling apart, she reels the story back in, grounds it, and brings you back,” says Lionsgate TV Group president Kevin Beggs. “It’s an art form.”

Weeds premiered in 2005 and, along with other titles, pioneered an edgy adult-cable programming renaissance that not only boosted Showtime but inspired similar risk-taking content on networks. Weeds particularly broke ground with Parker’s Golden Globe-winning portrayal of a suburban pot-dealing matriarch, a performance that was later followed by other female anti-hero programs like Showtime’s Nurse Jackie and FX’s Damages.

“From a creative standpoint, the show broke a bunch of barriers,” Beggs says. “It became one of the most talked about cable comedies and ushered in a new era. Jenji’s unique voice skewed hypocrisy; whether attitudes towards drug use, racism, sexism or suburbia.”

The final season of Weeds premieres Sunday, July 1 at 10 p.m. on Showtime.

http://insidetv.ew.com/2012/06/13/weeds-final-season/
“We wrack our brains every year for crazy cliffhangers and we’re trying to figure out how to top ourselves,”
Ich hoff mal einfach, dass damit nicht gemeint ist, dass sie den ultimativen Cliffhanger für das Serienende will. :lol: Nein, also das ist wieder so ein klassischer Fall, wo ich froh bin dass die Serie endet. Es gab in den letzten paar Jahren genug halbgare Folgen und Storylines und ich kanns verkraften dass es nach der Staffel keine neuen Episoden geben wird, obwohl ich sie sicher gern gesehen hätte. Allerdings finde ich es bedenklich, dass Jenji Kohan noch keine Ahnung hat wie sies beenden will. Das spricht nicht gerade für eine durchdachte Season.
Bin froh, dass die Serie beendet wird! Man braucht die Story nun wirklich nicht noch weiter zu strecken. :|

Drama Actors Roundtable - leider scheint es kein langes, ganzes Interview zu geben, was mich echt sauer macht: :evil: :evil: :evil: :evil:
http://www.hollywoodreporter.com/video/ ... ood-336386
http://www.hollywoodreporter.com/video/ ... ner-336387

Bitte jetzt alle THR zuspammen, damit sie das Video hochladen. Danke :!:
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 124