Eine gesunde Mischung aus Neugierde und samstaglicher Langeweile hat mich dazu gebracht, mir die Folge von Last Man Standing mit dem Gastauftritt von Richard Karn (Al aus Hör mal wer da hämmert) anzuschauen. Also, falls es jemanden interessiert: Es lohnt sich nicht, er hat genau zwei Szenen, eine am Anfang und eine am Ende der Folge und kriegt absolut nichts zu tun, außer Hör mal wer da Hämmert Referenzen von sich zu geben. Aber ich hab trotzdem Bock die zweite Staffel zu schauen, weil die zwei Folgen die ich sah doch recht witzig waren und für eine 90s Sitcom spricht die Sendung überraschend vielseitige Themen an (wenn auch ein wenig zu preachy).
On another Note: Chicago Fire geb ich erstmal auf. Die Auflösung einer wichtigen Storyline
war extrem lame und auch sonst wandern die meisten Storys immer den fantasielosesten und unoriginellsten Pfaden entlang. Ich mag die Chemie der Gruppe, aber es braucht schon mehr um mich für fast 20 Stunden im Jahr bei der Stange zu halten.
Also von mir gibt es nach rund 2/3 der 1. Staffel eher keine Empfehlung. Es ist insgesamt okay, aber großteils doch zu fantasielos und durchschnittlich.
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.