- So 5. Aug 2007, 20:35
Es gibt aber auch Beispiele, das man für TV-Serien gute Jungschauspieler finden kann. z.B. in Weeds(wobei ich den älteren Sohn nicht 100 % überzeugend finde). Die Tochter in Californication scheint auch was auf dem Kasten zu haben.
Stefan hat geschrieben:na ja, ich finde für ein Kind ist der Darsteller von Micah schon ganz gut.. ich meine.. wie alt ist der? 10?? 12? *gg* ich mein klar ist er keine neue Dakota Fanning.. aber ich glaub sowas ist auch eher rarr geseht..klar gibt es nur sehr wenige überzeugende Kinderdarsteller, aber das macht den kleinen Klugscheisser ja nicht weniger nervig. Dagegen spielt ja selbst Walt aus Lost oscarreif und der ist schon keine Dakota Fanning oder Abigail Breslin(Little Miss Sunshine). :lol:
Es gibt aber auch Beispiele, das man für TV-Serien gute Jungschauspieler finden kann. z.B. in Weeds(wobei ich den älteren Sohn nicht 100 % überzeugend finde). Die Tochter in Californication scheint auch was auf dem Kasten zu haben.
mak hat geschrieben: Wirklich unterschreiben kann ich das eigentlich nur bei Coleman. Quinto und Pascar kann ich auch noch gelassen. Aber Ali Larter? Das ihre Storyline ziemlich mies ist, ist dafür keine Entschuldigung...Das ihre Storyline nicht immer überzeugt, liegt aber vor allem an ihrem Sohn und ihrem Mann. Ihre She-Hulk Rolle ist meines Erachtens einer der interessantesten Charaktere der ganzen Serie und sie spielt beide Seiten ihrer Persönlichkeit sehr überzeugend.
Seien wir ehrlich Masi spielt im Prinzip meist sich selbst. Was aber auch gut so ist, den ich denke nicht dass das jemand anderes besser hinbekommen würde...Eben. Selbst viele Schauspieler, die mehr Talent besitzen sind nur in einer Rolle richtig gut. Noch viel mehr in gar keiner. :lol:
Roberts hat mir nicht gefallen...Mir schon. War schön überzogen schmierig. Hat gut zum Charakter und zum comichaften Ton der Serie gepasst.