US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Confuse
Schön, dass sie mitspielt.
Die zweite Staffel muss deutlich besser werden. In der ersten hatte es einige langweilige Phasen drin.
Ansonsten freu ich mich auf die neuen Folgen.
von DonnieDarko
mak hat geschrieben:Ich hoffe die Kristen Bell Fans sind nun glücklich:
http://www.variety.com/article/VR111797 ... id=14&cs=1
Nichts gegen sie, aber wie viele Charaktere brauchte die Show eigentlich noch?
NEIN!!!!!!!!!!!!

Bitte nicht das! Bitte nicht "Heroes"! :(

Ich wollte die Serie doch aufhören zu schauen, aber jetzt muss ich wegen David und ihr wohl doch weiterschauen. :(

Da wäre mir LOST für sie lieber gewesen... :(
von Mew Mew Boy 16
Oh sehr sehr geil! :D

Jetzt habe ich noch einen Grund mehr Heroes zu schauen *g*
von McKing
Poffel hat geschrieben:ich würde nie was auf deutsch runter laden, ergibt sich mir der sinn nicht so ganz
man kann kein englisch, will es aber trotzdem sehen.
alles komplett auf einmal sehen ohne jede woche zu warten (und kein geld für dvd ausgeben will)
gibt schon einige, aber du hast natürlich recht, diese leute beschränken sich maximal auf 20k oder so....von daher nicht relevant...
von Synite
Ich bin sehr gespannt auf ihre Performance, und freue mich über den Deal :).
von Plem
Tja, ein Grund mehr mit Heroes aufzuhören.
von AlphaOrange
Hat NBC Tim Kring nen Blanko-Scheck für die Staffel ausgestellt oder wie kommt's, dass der Cast von Woche zu Woche größer wird?
Der platzt ja bald aus allen Nähten.
Ich bin ja mal gespannt. Entweder es geht glatt und die Staffel wird super oder es geht in die Hose und die Serie ist im Eimer.
von Synite
Plem hat geschrieben:Tja, ein Grund mehr mit Heroes aufzuhören.
Frau Bell spielt in Heroes tatsächlich einen Charakter. Und falls sie nicht gerade eine Veronica Mars #2 casten, und sie eine halbwegs gute Schauspielerin ist, sehe ich keinen Grund, deshalb die Serie nicht zu schauen. Beides werden wir ja dann im Oktober sehen.
von Plem
Synite hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Tja, ein Grund mehr mit Heroes aufzuhören.
Du wirst es kaum glauben, aber Frau Bell spielt tatsächlich einen Charakter. Und falls sie nicht gerade eine Veronica Mars #2 casten, und sie eine halbwegs gute Schauspielerin ist, sehe ich keinen Grund, deshalb die Serie nicht zu schauen. Beides werden wir ja dann im Oktober sehen.
Ich hab Heroes schon lange vor ihrem Casting aufgegeben, aber Frau Bell, wie du sie zu nennen scheinst, setzt dem ganzen noch den Hut auf :wink:.
von Stefan
AlphaBolley hat geschrieben:Hat NBC Tim Kring nen Blanko-Scheck für die Staffel ausgestellt oder wie kommt's, dass der Cast von Woche zu Woche größer wird?
Ich bin ja mal gespannt. Entweder es geht glatt und die Staffel wird super oder es geht in die Hose und die Serie ist im Eimer.
sie wurde doch ned zum hauptcast geadded.. sie ist doch nur ein gaststarb für ein paar folgen.. :roll:

cu
Stefan
von DonnieDarko
Stefan hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Hat NBC Tim Kring nen Blanko-Scheck für die Staffel ausgestellt oder wie kommt's, dass der Cast von Woche zu Woche größer wird?
sie wurde doch ned zum hauptcast geadded.. sie ist doch nur ein gaststarb für ein paar folgen.. :roll:

cu
Stefan
Eben. Es sind lediglich drei neue Hauptdarsteller hinzu gekommen: Zachary Quinto (Sylar), David Anders und ein Mädel, dessen Namen ich vergessen habe.

Die anderen werden lediglich Gastauftritte haben oder wiederkehrende Rollen werden wie z.B. Zach oder Parkmans Frau.

Im Grunde können neue Charaktere der Serie nur gut tun, da die meisten anderen Charaktere der Serie wirklich furchtbar nervig und langweilig sind.

Ich denke, ich warte noch bis zur Staffel Premiere mit meiner Entscheidung die Serie weiterzugucken ab. Aber eigentlich denke ich, dass ich die Serie nicht mehr gucken werde.

Von Kristen war das jedenfalls eine merkwürdige Karriere-Entscheidung. Vermutlich hat sie die Serie gewählt, weil sie gerade so neu, beliebt und erfolgreich ist und eventuell noch mehr Menschen auf sich aufmerksam machen kann. Wobei ich dann doch eine andere Serie gewählt hätte...
von Waterboy
genau, einige scheinen zu glauben das die Serie nun sonst wie voll sein wird.

Es gibt nur 3 Hauptdarsteller, alles andere sind Guest-Stars die im laufe der Folgen auftauchen. Und da sie beim Drehen zu Zeit anscheinend schon bei Folge 6 sind ist halt klar das da immer neue Guest-Stars auftauchen.

Ist genauso wie bei 24 immer, alle schreien sie rum oh gott die Serie wird so voll aber sie vergessen das sie ja auch bereits drehen und diese ganzen DArsteller dann nur in der jeweiligen Folge auftauchen die grad gedreht wird und das dann in der Presse durchsickert...

naja ich als Veronica Mars Fans freu mich drauf ich find sie toll. Und ich freu mich auch riesig auf Heroes Vol. 2

Von Kristen war das jedenfalls eine merkwürdige Karriere-Entscheidung. Vermutlich hat sie die Serie gewählt, weil sie gerade so neu, beliebt und erfolgreich ist und eventuell noch mehr Menschen auf sich aufmerksam machen kann. Wobei ich dann doch eine andere Serie gewählt hätte...
hm warum ? Sie hat doch schon zich mal gesagt sie möchte gern wieder Theater spielen. Was soll sie also in ner Hauptrolle in ner Serie ? Und dann noch in Lost :roll: , bei Heroes ist sie ja auch nur Guest-Star, reicht doch für sie.
von Synite
DonnieDarko hat geschrieben:Von Kristen war das jedenfalls eine merkwürdige Karriere-Entscheidung. Vermutlich hat sie die Serie gewählt, weil sie gerade so neu, beliebt und erfolgreich ist und eventuell noch mehr Menschen auf sich aufmerksam machen kann. Wobei ich dann doch eine andere Serie gewählt hätte...
Warum das denn? Bezogen auf den (Internet-)Hype ist Heroes sicher einer der, wenn nicht DER Newcomer der Saison. Die Chance, dass Heroes auch weiterhin so erfolgreich ist, ist sicher gegeben - und wenn sie mit Heroes in Verbindung gebracht wird, ist das doch nur von Vorteil für sie.
von DonnieDarko
Synite hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:Von Kristen war das jedenfalls eine merkwürdige Karriere-Entscheidung. Vermutlich hat sie die Serie gewählt, weil sie gerade so neu, beliebt und erfolgreich ist und eventuell noch mehr Menschen auf sich aufmerksam machen kann. Wobei ich dann doch eine andere Serie gewählt hätte...
Warum das denn? Bezogen auf den (Internet-)Hype ist Heroes sicher einer der, wenn nicht DER Newcomer der Saison. Die Chance, dass Heroes auch weiterhin so erfolgreich ist, ist sicher gegeben - und wenn sie mit Heroes in Verbindung gebracht wird, ist das doch nur von Vorteil für sie.
Weil "Heroes" nicht gerade eine der Serien ist, bei der man zeigen kann, dass man schauspielerisch was drauf hat. Selbst gute Schauspieler wie Adrien Pasdar sind da eher unterfordert. An ihrer Stelle hätte ich ne Serie genommen, bei der sie alles zeigen kann, was sie drauf hat.
hm warum ? Sie hat doch schon zich mal gesagt sie möchte gern wieder Theater spielen. Was soll sie also in ner Hauptrolle in ner Serie ? Und dann noch in Lost Rolling Eyes , bei Heroes ist sie ja auch nur Guest-Star, reicht doch für sie.
Bei LOST hätte ich sie lieber gesehen, weil ich die Serie noch weiterschauen wollte, während ich mit HEROES aufhören wollte. Ne Hauptrolle hätte sie bei LOST nicht gehabt. Es wäre nur ne wiederkehrende Rolle gewesen.
von Synite
DonnieDarko hat geschrieben:Bei LOST hätte ich sie lieber gesehen, weil ich die Serie noch weiterschauen wollte, während ich mit HEROES aufhören wollte. Ne Hauptrolle hätte sie bei LOST nicht gehabt. Es wäre nur ne wiederkehrende Rolle gewesen.
Woher hast du diese Info?

http://www.tvshark.com/read/?art=arc694
von mak
Poffel hat geschrieben:ich freu mich, auch wenn ich mittlerweile sehr skeptisch einer 2. season gegenüber stehe... soviele stars wie sie da verbraten... so langsam glaub ich dass das schief geht
Naja, so ein großen Meisterwerk war Season eins ja nun nicht. Aber auch wenn mir die Richtung die die Serie einzuschlagen scheint nicht gefällt, finde ich sie immer noch ganz unterhaltend. Erstmal abwarten...
Waterboy hat geschrieben:Es gibt nur 3 Hauptdarsteller, alles andere sind Guest-Stars die im laufe der Folgen auftauchen. Und da sie beim Drehen zu Zeit anscheinend schon bei Folge 6 sind ist halt klar das da immer neue Guest-Stars auftauchen.
Ich denke nicht das beim bestehenden Cast alle Kapazitäten abgerufen werden. Warum also überhaupt neue Charaktere als Regulars? Brauchen andere Serien mit kleinerem Cast doch auch nicht...
Waterboy hat geschrieben:Ist genauso wie bei 24 immer, alle schreien sie rum oh gott die Serie wird so voll aber sie vergessen das sie ja auch bereits drehen und diese ganzen DArsteller dann nur in der jeweiligen Folge auftauchen die grad gedreht wird und das dann in der Presse durchsickert...
Das kann man nun überhaupt nicht vergleichen, da bei "24" klar ist wer der Hauptdarsteller ist...
DonnieDarko hat geschrieben:Weil "Heroes" nicht gerade eine der Serien ist, bei der man zeigen kann, dass man schauspielerisch was drauf hat. Selbst gute Schauspieler wie Adrien Pasdar sind da eher unterfordert. An ihrer Stelle hätte ich ne Serie genommen, bei der sie alles zeigen kann, was sie drauf hat.
Erstmal abwarten was für eine Rolle sie genau hat. Sie wird diese sicherlich nicht blind angenommen haben, den sie hatte ja wohl durchaus andere Optionen...
DonnieDarko hat geschrieben:Bei LOST hätte ich sie lieber gesehen, weil ich die Serie noch weiterschauen wollte, während ich mit HEROES aufhören wollte. Ne Hauptrolle hätte sie bei LOST nicht gehabt. Es wäre nur ne wiederkehrende Rolle gewesen.
Aber die Rolle war wohl doch großer als die bei "Heroes"...
von str1keteam
DonnieDarko hat geschrieben: Von Kristen war das jedenfalls eine merkwürdige Karriere-Entscheidung. Vermutlich hat sie die Serie gewählt, weil sie gerade so neu, beliebt und erfolgreich ist und eventuell noch mehr Menschen auf sich aufmerksam machen kann. Wobei ich dann doch eine andere Serie gewählt hätte...
Du darfst dabei nicht vergessen, das du mit deiner schlechten Meinung über Heroes klar in der Minderheit bist. Generell zählt sie ja schon nicht nur zu den Zuschauer- sondern auch Kritikerhits :wink:
von DonnieDarko
str1keteam hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben: Von Kristen war das jedenfalls eine merkwürdige Karriere-Entscheidung. Vermutlich hat sie die Serie gewählt, weil sie gerade so neu, beliebt und erfolgreich ist und eventuell noch mehr Menschen auf sich aufmerksam machen kann. Wobei ich dann doch eine andere Serie gewählt hätte...
Du darfst dabei nicht vergessen, das du mit deiner schlechten Meinung über Heroes klar in der Minderheit bist. Generell zählt sie ja schon nicht nur zu den Zuschauer- sondern auch Kritikerhits :wink:
So ein großer Kritiker-Hit ist die Serie nicht wirklich. Gerade am Anfang als die Serie gestartet ist, waren einige Kritiker leicht skeptisch (z.B. Matt Roush vom TVGuide), auch wenn sie einige der Figuren lobten. Und nur schlecht machen will ich die Serie nicht: Sie ist nicht schlecht gemacht, sie ist unterhaltsam und spannend.

Ich erwarte nur leider mehr (oder zu viel?) von der Serie. Den Comic-Book-Stil der Serie (was Optik angeht) finde ich gut, aber gerade bei den Figuren erwarte ich dann doch mehr und auch einige der Handlungen hatten einen trashigen Beigeschmack (z.B. die Zukunftsfolge, das Finale), weil man bei HEROES u.a. auch keine Rücksicht darauf nimmt, ob Charaktere zusammenpassen bzw. ob es Chemie zwischen Schauspielern gibt. Stattdessen paart man die einfach so (Niki/Peter, Peter/Simone).
von mak
str1keteam hat geschrieben:Du darfst dabei nicht vergessen, das du mit deiner schlechten Meinung über Heroes klar in der Minderheit bist. Generell zählt sie ja schon nicht nur zu den Zuschauer- sondern auch Kritikerhits :wink:
Kritikerhit? Also ds halte ich doch etwas für Übertreibung...
DonnieDarko hat geschrieben:Ich erwarte nur leider mehr (oder zu viel?) von der Serie. Den Comic-Book-Stil der Serie (was Optik angeht) finde ich gut, aber gerade bei den Figuren erwarte ich dann doch mehr und auch einige der Handlungen hatten einen trashigen Beigeschmack (z.B. die Zukunftsfolge, das Finale), weil man bei HEROES u.a. auch keine Rücksicht darauf nimmt, ob Charaktere zusammenpassen bzw. ob es Chemie zwischen Schauspielern gibt. Stattdessen paart man die einfach so (Niki/Peter, Peter/Simone).
Niki/Peter war doch nur eine Folge und Peter/Simone war nun auch keine große Storyline...
Ansonsten ist deine Kritik sicher berechtigt, aber das scheinen mir etwas zu große Erwartungen an die Serie zu sein...
von str1keteam
DonnieDarko hat geschrieben: So ein großer Kritiker-Hit ist die Serie nicht wirklich.
Das sie bei den Globes und Emmys als beste Serie nominiert war, könnte man bei deren Auswahl ja noch relativieren, aber sie war z.B. auch bei der Writers Guild als beste neue Serie nominiert und findet sich unter der Top 10 des AFI. Auch bei den Kritikern der großen Zeitungen schneidet sie überwiegend gut ab. Für eine Serie, die ein Thema behandelt über das Kritiker schon reflexartig die Nase rümpfen(Sci-Fi generell, Superhelden im Besonderen) ist das schon bemerkenswert.

Bei dir hat sich das oben ja fast angehört als wäre Heroes Teenieschund a la Smallville. Was man aber sicher gelten lassen kann, ist das Heroes wegen der Natur der Geschichte und des riesigen Casts keine Serie ist in der ein Schauspieler wie in einem Charakterdrama großartig glänzen könnte. (Ist aber kein Nachteil für Heroes, denn da steht eben das Serienuniversum und die Story im Vordergrund.) Wenn Kristen Bell sich weiterentwickeln und langfristig etablieren will, muss sie in naher Zukunft auch forderndere Rollen übernehmen, aber um für interessante Kinorollen in Betracht zu kommen, muss sie ihren Bekanntheitsgrad noch etwas steigern. Eine größere Gastrolle in einer Hitserie wie Heroes ist dafür genau richtig, denn Serien-Hauptrollen wird sie jetzt nicht mehr übernehmen. Ihr Plan dürfte ja sein den Weg von Neve Campbell oder Jennifer Aniston einzuschlagen und nur noch Kinofilme zu drehen. Ich kenn sie zwar nur aus ihren Gastrollen in Deadwood und The Shield, aber die Ausstrahlung und das Talent dazu sollte sie haben.
von DonnieDarko
http://community.tvguide.com/blog-entry ... /800020731

TVGuide-Interview mit Kristen

Die Stellen, die am interessantesten waren:
[...]
How did the gig come about? It's no secret that you've been fielding many offers, including from Lost.
Bell: Obviously, I was in an extremely lucky position. I've kind of felt like I've been on a sugar high the last couple of weeks. Having any of those options… it still feels surreal. How do you make the decision between [Lost and Heroes]? Basically, being able to stay in [Los Angeles] was a little bit of a factor for me [in terms of turning down Lost]. But I was honored to even be considered by Lost. I really, really was, because I love that show. But I have social relationships with a lot of the people that work on Heroes, through so many random connections. So it was sort of funny that so many of my friends had been working on this show. I spent a lot of time with a few of them at Comic-Con. I was actually sitting on the train [back from San Diego] with Zachary Quinto and Masi Oka and some of the writers were on the train and they were like, "Hey, if you ever want to come on Heroes, give us a call!" And I sort of joked back, "I'd love that!" Later on I said to Zach, "Hey, if they were serious, I would love to work with you guys." And somehow, somebody made it happen.
[...]
How many episodes are you committed for?
Bell: I think I'm doing 13 as of now.
Dementsprechend haben die Leute, die an der Serie arbeiten, einen großen Faktor bei ihrer Entscheidung gespielt. 13 Folgen ist auch nicht gerade eine kleine Vereinbarung, aber hängt natürlich auch davon ab, wieviel Screentime sie bekommt.
von Poffel
wow, 13 folgen, klasse. da freu ich mich so richtig. dachte erst 3 folgen, 13 folgen ... juhu... kristen - ich freu mich so
von Synite
13 Folgen - ganz schön lange :).

Ich war kurz etwas erschreckt, als sie meinte, dass der Charakter "really, really fun" wird - ich hoffe nicht, dass sie für die flotten Sprüche bei Heroes zuständig sein wird. Heroes könnte schon ein wenig Witz vertragen, aber VM #2 brauche ich dort nicht unbedingt.

EDIT: Vielleicht meint sie nur, es ist lustig, den Charakter zu spielen...
von John Dorian
also stirbt ihr charakter wohl oder? die heroes gehen doch eh nur wenns sie sterben :lol:
von str1keteam
John Dorian hat geschrieben:also stirbt ihr charakter wohl oder? die heroes gehen doch eh nur wenns sie sterben :lol:
Nein, sie stellt sich als die Schwester des von Missy Peregrym dargestellten Formwandlers heraus, der sich jetzt alle 13 Folgen in einen neuen Gaststar verwandelt. :lol:
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 74