Stefan hat geschrieben:AlphaBolley hat geschrieben:Hat NBC Tim Kring nen Blanko-Scheck für die Staffel ausgestellt oder wie kommt's, dass der Cast von Woche zu Woche größer wird?
Der platzt ja bald aus allen Nähten.
Ich bin ja mal gespannt. Entweder es geht glatt und die Staffel wird super oder es geht in die Hose und die Serie ist im Eimer.
sie wurde doch ned zum hauptcast geadded.. sie ist doch nur ein gaststarb für ein paar folgen.. :roll:
cu
Stefan
Eben. Es sind lediglich drei neue Hauptdarsteller hinzu gekommen: Zachary Quinto (Sylar), David Anders und ein Mädel, dessen Namen ich vergessen habe.
Die anderen werden lediglich Gastauftritte haben oder wiederkehrende Rollen werden wie z.B. Zach oder Parkmans Frau.
Im Grunde können neue Charaktere der Serie nur gut tun, da die meisten anderen Charaktere der Serie wirklich furchtbar nervig und langweilig sind.
Ich denke, ich warte noch bis zur Staffel Premiere mit meiner Entscheidung die Serie weiterzugucken ab. Aber eigentlich denke ich, dass ich die Serie nicht mehr gucken werde.
Von Kristen war das jedenfalls eine merkwürdige Karriere-Entscheidung. Vermutlich hat sie die Serie gewählt, weil sie gerade so neu, beliebt und erfolgreich ist und eventuell noch mehr Menschen auf sich aufmerksam machen kann. Wobei ich dann doch eine andere Serie gewählt hätte...