US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Synite
Poffel hat geschrieben:kommt jetzt eigentlich noch eine folge oder eine doppelfolge?
Hab ich sogar auf dieser Seite schonmal beantwortet :P

Folgen 22 und 23, um die Nummer zu erreichen.

EDIT: :roll: gut, nicht ganz auf dieser Seite :P
von AlphaOrange
Synite hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:kommt jetzt eigentlich noch eine folge oder eine doppelfolge?
Hab ich sogar auf dieser Seite schonmal beantwortet :P

Folgen 22 und 23, um die Nummer zu erreichen.
Wieso um die Nummer zu erreichen? S1 und S2 hatten mit 25 und 24 Folgen auch keine pregnanten Zahlen.

Also, um Poffel präzise zu antworten: es kommt noch 1 Doppelfolge.
von Synite
Ach - ich habe das Finale letztes Jahr als eine Folge gesehen, und es mir so erklärt.

Immerhin kann man meine erste Antwort letzte Seite ohne zusätzliches Kommentar noch als präzise Antwort ausmachen.
von Florixx
Um nochmal auf ne andere Sache zurückzukommen.

Wenn Michael und Walt wieder in der normalen Welt angekommen wären , dann hätte Naomi sicher bescheid gewusst. Und wenn ja alle vermuten das eben die Insassen des Flugzeugs tot sind und plötzlich 2 Überlebende ankommen , würde dies für Verwirrung in der normalen Welt sorgen.

Drum könnte ich mir vorstellen das die beiden vielleicht in Gefangenschaft geraten sind und sich nun im Unterwasserhatch befinden...? :shock:
Zumindest könnte ich mir vorstellen die beiden einmal wieder zu sehen ...vielleicht nächste Woche?
von Kiddow
Nochmal zur Charlie-Sache.
Klar, alles Lüge. Er kann gar nicht schwimmen. Das war eine Lüge, damit sie ihn in den Hatch lassen. Und das war bestimmt auch der Grund, warum Des ihn ertrinken sieht. Runterzukommen ist ja auch für einen Nichtschwimmer nicht schwer.

Das würde jetzt allerdings bedeuten, dass Charlie darunter getaucht ist, mit dem sicheren Wissen keine Überlebenschance zu haben. Das wäre wieder sehr heldenhaft und passt zu seinem Flashback mit Nadia, die ihm ja sagt, dass er ein wahrer Held ist.
Für mich ist die Sache damit geklärt. Alles total einleuchtend :wink:
von Maggie S.
Oh my god...;) hab 21 gestern gesehen.
Ich denke auch, dass Charlie weiss, dass er sterben wird, ihm aber wichtiger ist, dass Claire und Aaron gerettet werden. Bin froh, dass Charlie Desmond umgehauen hat. Will nicht dass Desmond stirbt...:)
von hypnotized
Eine andere unlogische Sache: Wenn die Others durch das "Book of Life" (also diese Akten) alles über das Leben unserer Losties wissen, warum erzählt Juliet dann Jack nicht, dass Claire seine Halbschwester ist?

Entweder die Autoren haben das einfach vergessen, oder Juliet hat einen anderen Plan. Denn es wäre höchst verwunderlich, wenn die Others nicht einmal die Väter der 815-Überlebenden wissen würden.
von Stefan
Hi!

na ja, vielleicht weiß sie gar nicht, dass Jack es nicht weiß?? Ich mein, muss ja nicht sein, dass das in den Akten gestanden ist.. bzw.. da das Finale angeblich wieder ne Jack Folge ist.. vielleicht erfährt er es ja von ihr.. lol

cu
Stefan
von AlphaOrange
Ich glaube weder, dass die Autoren das vergessen haben (schließlich wurd's ja erst vor kurzem aufgedeckt) noch, dass Juliet damit irgendeinen Plan verfolgt. Entweder denkt sie, Jack weiß es oder ... sie sagt es nicht, weil sie schlicht und ergreifend nicht gefragt wurde.
Kennen wir doch von der Insel: keiner sagt irgendjemandem was, wenn er nicht konkret dazu aufgefordert wird und selbst dann hapert es oder es passiert plötzlich etwas unerwartetes, das kurz vor dem Verraten eines Geheimnisses unterbricht.
Irgendwann wird's enthüllt und wohl ohne Erklärung, warum sie's vorher nicht gesagt hat.
Stefan hat geschrieben:bzw.. da das Finale angeblich wieder ne Jack Folge ist.. vielleicht erfährt er es ja von ihr.. lol
So nebenbei ...?
Also ich kann mir das nicht recht vorstellen, wie man so'n Soap-Kram im Finale aufdecken soll ohne die Story abdriften zu lassen.
Jack-FB würden allerdings dafür sprechen.
von Belafarinrod
So ich hol den Thread mal wieder ein wenig nach oben ;)

Nun sind es nur noch wenige Stunden bis zum großen Finale...was erwartet ihr und erhofft ihr euch für Staffel 4 ab Februar?
von Roli
Belafarinrod hat geschrieben:Nun sind es nur noch wenige Stunden bis zum großen Finale...
Heute im direkten Quotenduell mit American Idol. :?
Belafarinrod hat geschrieben:was erwartet ihr und erhofft ihr euch für Staffel 4
Eine Wanderung rund um die Insel. :wink: Nein, ich nehme es wie es kommt, aber ein Danielle Flashback wär schon was feines.
von Sc4rFace
ich hoffe wir sehen mehr von smokey, penny, richard und dass diese "liebesgeschichte" um kate/sawyer/jack endlich aufhört.
ich erwarte das gegenteil
von Florixx
Werde mir die Folge morgen nach meiner mündlichen Prüfung anschauen. Freue mich schon total :)
von Poffel
Naja... folge 3x22: relativ unspektakulär, war nix wirklich langweilig, hab mich gut unterhalten gefühlt, aber ansosnten ist halt wenig passiert und alles war wirklich vorhersehbar.
ein wahrer lichtblick war natürlich kate, is sie nicht süß? *seufz*
ansosnten - tja der überfall aufs camp - war doch irgendwie klar, dass etwas schief gehen musste, daher nix wirklich spannendes.
ben - ach toller typ, immer noch manipulierend bis zum geht nicht mehr aber man merkt wie sein einfluss schwindet... alle wenden sich langsam gegen ihn
jacks flashbacks waren absolut langweilig, kotzt mich jetzt schon an, dass auch 23 seine FBs sind...

ja einzige überraschung war das auftauchen von walt am ende *g*
und die others haben also einen tempel?

EDIT:

folge 23:
joar geht prima los, die szene im looking glas war toll, endlich mal bissl action

und die action ging ja auch gleich weiter, als ben siene verdiente tracht prügel bekommen hat, ich meine, das war doch mal überfällig

alex und danielle: schönes wiedersehen, hat ja auch lang genug gedauert. alle spekulationen waren also richtig, sie sind tochter und mutter :-)
rescue camp mission: joar viiiiiel action, das macht die träge erste episode wett...da hat der arme hurly mal den tag gerettet, und der blaue van hatte doch noch nen nutzen, fand die szene beeindruckend wie sawyer den other kaltblütig ermordet

dann das highlight, charlie gibt den code ein... und am anderen ende ist penny.... und wie ben sagte, naomi ist nicht die die sie vorgibt zu sein. sie ist nicht im auftrag von pen da. und dann kommt die traurige szene... wie charlie stirbt, doch sehr emotional und bis zu schluss hab ich vermutet, dass sich desmond für ihn opfert... warum nur charlie :-( warum ist er nicht raus und sie hätten schwimmen können :-(

der kontakt: ja sehr spannend, noami ist also das böse *g* und im letzten moment kommt locke und rettet den tag... *wusch* und messer im rücken, sehr sehr toll, aber der dumme jack musste sie ja kontaktieren... nun sind sie alle verloren *g*

dann kommts: jack trifft sich im FB mit eienr frau... hm, ich dachte erst, hey die sieht aus wie kate...hö - kannten sie sich schon vorm absturz? - dann trifft es mich wie einen blitz, das ist kein flashback, das war ein flashforward :-D
sehr sehr genial, wie sie alles verbunden haben, das lovetriangle, und die kunde, dass es falsch war die insel zu verlassen. also echt, die überraschung der folge... echt toll. die 2. episode hat alles rausgerissen, ein grandioses staffelfinale, das beste der season bis jetzt, das ich gesehen hab

insgesamt 9/10!
von redlock
Poffel hat geschrieben: sehr sehr genial, wie sie alles verbunden haben, das lovetriangle, und die kunde, dass es falsch war die insel zu verlassen.
Aber sie waren (sind) doch von der Insel runter -- oder :?:
von Plem
Großartiges Staffelfinale und großartiger Cliffhanger. Man hat es ja geschafft innerhalb von wenigen Minuten drei von mir geliebte Charaktere zu töten. Naomi, Tom und Charlie sind jetzt weg vom Fenster. Ich kann jetzt ehrlichgesagt auch nicht richtig viel zum Finale sagen, da es irgendwie viel zu viel auf einmal war.

Es wurden ja schon einige Andeutungen gemacht, wie es in Staffel 4 weitergeht. Gibt es von jetzt an nur noch Flashforwards oder doch weiterhin Flashbacks? Werden die Überlebenden gerettet? Was ist dieser Tempel, von dem Richard und Ben gesprochen haben (vielleicht erfahren wir auch endlich mehr über die Natives, die die Fußstatue gebaut haben).

Dann möchte ich noch erwähnen, dass Jack im Flashback seinen Vater erwähnte und es klang so, als ob dieser am Leben sei. Ich bin mir irgendwie nicht sicher ob das ein sarkastischer Kommentar von Jack war, ob er einfach nur extrem betrunken war, oder ob die ganzen Spekulationen doch stimmen und Christian doch lebt? Jetzt müssen wir uns nicht nur Gedanken über die Vergangenheit der Insel und der Überlebenden machen, sondern auch über deren Zukunft, lol.

Stellt sich natürlich auch die Frage warum Jack auf die Insel zurückkehren will. Ich habe ja so die leise Vermutung, dass er und ein paar Leute die Insel verlassen konnten, dafür aber andere zurücklassen mussten. Ich kann mir vorstellen, dass eben nur eine bestimmte Gruppe gerettet wurde (darunter auch Jack, Kate und wahrscheinlich Sawyer) und andere wurden auf der Insel zurückgelassen und Jack kann mit dieser Entscheidung nicht leben und will zurück um sein Gewissen zu beruhigen. Man hat dem armen Kerl ja angesehen, dass er nur noch ein Schatten seiner selbst ist. Außerdem, warum ist Kate nicht im Gefängnis? Ich nehme einfach mal an, dass sie ihre Identität geändert hat oder auf der Flucht lebt, weshalb es für Jack auch so schwer war sie zu erreichen. Vielleicht hat Jack auch einfach nur einen teuren Anwalt für Kate besorgt und sie ist jetzt Stewardess. Keine Ahnung.

Weiß eigentlich überhaupt jemand, dass Jack und Kate jemals auf der Insel waren? Für mich wirkte es so, als ob niemand eine Ahnung hatte was mit Jack passiert ist und dass alle von seiner Rettungsaktion auf der Brücke so begeistert waren, lässt darauf schließen, dass niemand welche "heroischen" Taten er auf der Insel vollbracht hat. Warum haltet Jack die Insel geheim? Etwa wegen Kate? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Achja, und wer lag da im Sarg? Ich würde ja entweder auf Locke oder auf Ben tippen, da weder Kate noch Jack die Leiche zu mögen schienen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kate nicht zu Suns oder Hurleys Begräbnis gehen würde. Was noch denkbar wäre, dass es Kates Fake-Funeral war, aber das erscheint auch irgendwie unlogisch.

Tja, und dann wären wir wieder auf der Insel. Über Charlies Tod möchte ich einfach mal nicht viel verlieren, da ich wirklich traurig bin. Er war zwar nicht immer im Vordergrund, aber für mich ist Charlie ein Held. Er hat Kontakt mit der Außenwelt aufgenommen und auch wenn es wahrscheinlich ist, dass doch keine Rettung sondern eher Gefahr auf sie zukommt, konnte er das ja nicht wissen. Er hat Desmonds Leben gerettet und möglicherweise auch das vieler anderer. Ich werde Charlie wirklich vermissen.

Und nun, wer zur Hölle ist, okay war, Naomi? Gehört sie zu Dharma, die versuchen die Insel wieder zu finden und sich an den Natives rächen wollen? Aber warum sollte Dharma die Insel suchen sollen, wenn sie doch regelmäßig Food Drops abschicken. Das ergibt keinen Sinn. Pennys Leute können es auch nicht sein. Wer dann? Jemand vollkommen unbekanntes? Widmore? Ich weiß es nicht und lass mich überraschen ob die wirklich so eine große Gefahr sind, wie Ben es immer vorhersagt.

Und darf ich bitte einmal loswerden, wie sehr ich Locke hasse? Dieser Bastard soll bitte endlich abkratzen. Das einzige gute an ihm war, dass Walt wegen ihm aufgetaucht ist. Ansonsten kann der mir gestohlen bleiben und ich frage mich auch wie die ihn nächstes Jahr im Hauptcast behalten sollen. Locke kann sich unmöglich in die Gruppe der Losties integrieren und die Others scheinen ja auch nicht mehr sonderlich viel Interesse an ihm zu haben. Wo wir gerade von Hauptcast sprechen. Ich hätte gerne Richard nächstes Jahr dabei. Aber da Nestor Carbonell in einer neuen Serie namens "Cane" mitspielt, wage ich zu bezweifeln, dass wir Richard überhaupt noch wiedersehen. Weder als Haupt- noch als Nebencharakter.

Ich denke mal, dass wir nächstes Jahr Alex im Hauptcast begrüßen dürfen. Locke dürfte Guest Star Status bekommen. Ich hätte ja wetten können, dass Naomi nächstes Jahr auch Regular wird, aber das hat sich ja erledigt. Im moment kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, wer nächstes Jahr die neuen Charaktere sein sollen. Dieses "Rettungsteam" wird wohl ein paar Leute zur Insel bringen, aber ich würde die gerne etwas mysteriöser gestaltet haben, als die Others in Staffel 3. In Staffel 5 können von mir aus ein paar zu Regulars werden, aber momentan möchte ich wieder so richtige Mystery-Stimmung haben, wie mit den Others in Staffel 1.

Die eigentliche Frage ist aber: Werden sie jetzt gerettet? War meine ganze Spekulation umsonst und Lost geht jetzt in der "Real World" weiter und wir sehen die Insel nur noch in Flashbacks? Wir wissen ja jetzt, dass sie gerettet werden. Die Frage ist wann? Jetzt? Das werden wir wohl erst in 9 Monaten erfahren.

PS: Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler und das unzumutbare Deutsch, aber ich bin durch den Wind, habe nur wenige Stunden geschlafen und bin aufgeregt.
von (chris)
Hieß es nicht, dass in den Episoden, die im Mai laufen insgesamt 5 Personen sterben werden? Komme beim nachzählen aber nur auf 4 (Locke's Vater, Charlie, Tom, Naomi) oder irre ich mich?
von Plem
(chris) hat geschrieben:Hieß es nicht, dass in den Episoden, die im Mai laufen insgesamt 5 Personen sterben werden? Komme beim nachzählen aber nur auf 4 (Locke's Vater, Charlie, Tom, Naomi) oder irre ich mich?
Mikhail, Greta und Bonnie sind auch gestorben. Ebenso Pryce, Jason und ein paar unbedeutende Others. Außerdem sind in den Flashbacks von 3x20 zahlreiche Menschen gestorben, obwohl man das ja eigentlich nicht wirklich zählen kann.
von Synite
Leute Leute...

ich dachte mir ja schon, dass die Person, die Jack die ganze Zeit anrufen wollte, jemand besonderes ist. Immerhin muss es ja auch einen Grund geben, warum Jack das Finale bekommt. Es war also ein Flashforward - der erste bei LOST, denke ich mal. Als Cliffhanger hätte ich mir eine Szene auf den Boot gewünscht - es wird gezeigt, dass die Leute am Frachter böse Absichten haben. Vielleicht noch etwas mystisches dazu, dass es nicht ganz so fad ist. Aber der Aktuelle ist auch nett, und ich bin gespannt, wie LOST jetzt weitergehen wird.

Ich frage mich, warum Charlie die Tür abgeschlossen hat. Selbst, wenn in die Station Wasser hinein kommt, hätten sie doch versuchen können, raus zu schwimmen. Und Charlie hätte wenigstens versuchen können, durch das Loch zu schwimmen. Die einzige Erklärung, die ich habe, ist, dass Charlie nicht mehr vor seinem Schicksal weglaufen wollte (was aber auch wieder blöd ist, weil er gerade sehr wichtige Infos erhalten hat).

EDIT: Klar, Charlie musste ja sterben, damit unter anderem Claire gerettet werden können!

Ich fand ja diesen Score nett, als immer die reisende Gruppe gezeigt wurde. Hat mich irgendwie an Herr der Ringe erinnert - schade, dass Dominic nicht dabei war :P. Und was ich auch nett fand, war Hurleys Aktion mit dem Dharma-Van. Man, habe ich gelacht *g*.

Noch etwas: Meine Güte - ich hätte Lana Parrilla ja fast nicht erkannt mit der Frisur! Da hat Michelle Sarah wohl gleich von der CTU in eine Dharma-Station geschickt, als sie zickig wurde :D.

Ach, und @Plem: Nur, weil Mikhail in die Luft geflogen ist, heißt das noch lange nicht, dass er tot ist. Hey, es ist Mikhail! :D
Zuletzt geändert von Synite am Do 24. Mai 2007, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
von DonnieDarko
Das war in meinen Augen das beste Finale, was LOST je hatte.
Durchgängig spannend und mit mehreren überraschenden Wendungen.

Richtig lustig fand ich die Alex/Danielle-Reunion. Die ersten Worte, die Danielle zu ihr sagt, sind "Do you help me to tie him up?". Das nenne ich Family Quality Time. :lol:

Charlies Tod hat mich mitgenommen. Zwischendurch hatte ich ja gedacht, dass er doch nicht stirbt (als Sayid, Jin und Bernard für tot erklärt wurden), aber als die drei dann doch für lebendig erklärt wurden, war mir klar, dass Charlie sterben würde. Irgendwie komisch. Die LOST-Autoren schaffen es doch immer wieder. Shannon und Boone mochte ich on Anfang an. Ana-Lucia und Libby mochte ich am Anfang gar nicht, aber als sie starben, war ich total enttäuscht, weil ich sie zu dem Zeitpunkt richtig ins Herz geschlossen hatte. Bei Charlie war es das Gleiche. Letztes Jahr ging er mir furchtbar auf die Nerven, aber dieses Jahr habe ich ihn wirklich wieder ins Herz geschlossen. Besonders nach der letzten Folge. Jetzt ist er also tot. Die arme Claire. :( Na ja, besser als wenn Jin und Sayid getötet worden wären...

Fragen über Fragen bleiben nun übrig. Wird es nun statt Flashbacks immer Flash-Forwards geben (was aber in meinen Augen langweilig wäre)? Werden die LOSTies wirklich schon jetzt gerettet? Wer ist Naomi und ist die Gruppe, zu der sie angehört, wirklich so "böse"? Und natürlich bleiben noch die ganzen restlichen Fragen offen. Z.B. wer oder was ist Jacob. Ich freue mich jedenfalls schon auf die vierte Staffel.

Die dritte Staffel von LOST war bisher die beste Staffel der Serie, nicht zuletzt dadurch, dass Ben und Juliet zum Hauptcast hinzugefügt worden sind.
von Durden
WOW!

Astreines Finale!

FBs (bzw. FFs):
Augenscheinlich nix besonderes, doch mit der letzten Szene werfen sich viele Fragen auf. Es wurde ja schon vermutet, dass es ein FF ist und nach und nach wurde es mir immer klarer. Nicht nur das wir uns jetzt fragen warum Jack zurück will oder wer da im Sarg lag oder....
Jetzt müssen wir uns auch noch fragen wie es mit Lost weitergeht. Gibt es jetzt nur noch FFs (denke ich nicht, da so wahrscheinlich zuviel zu schnell verraten werden würden) oder gibts es eine Mischung aus FFs und FBs.

Im Grunde gibt es ja immernoch FBs, nur das diese jetzt auf der Insel spielen und das wir diese als Gegenwart empfinden.

Looking Glass:
IMO die spannendste Story im Finale. Mikhail als verdammt böser Villian, der in seiner Tauchausrüstung gleich doppelt so evil aussah. Sein Abgang setzte dann noch einen drauf. Leider folgte auf diese spektakuläre Szene Charlies Tod. Wirklich verdammt traurig, aber Charlie hat somit wahrscheinlich ne Menge Leute gerettet. Nicht nur das er Desmond und somit die Nachricht ("Not Pennys Boat") gerettet hat. Er starb auch wie vorgesehen und macht somit den Weg für Claires Rettung, die Des prophezeit hat, frei.

Camp & Radiotower:
Das war IMO dann die rundum beste Story. :D
Von dem toll gefilmten Aufbruch zum Tower mit den drei zurück bleibenden Shootern bis hin zur Konfrontation mit Locke und dem abschließenden Funkspruch.
Btw: Die Insel scheint Locke also geheilt haben und hat ihm sogar noch ne nette Walt Vision geschickt damit er sich zusammenreißt.Yeah!

Dann die Unterhaltung zwischen Ben und Jack. Ich dachte wirklich das die Drei am Strand tot seien. Umso mehr hat mir deshalb die geile Rettungsaktion von Hurley (und co) gefallen. Allerdings hätte ich Tom lieber im S4 Maincast anstatt tot gesehen, aber so is Sawyer nun mal...:D

Das mit dem Rettungsboot das dann doch keines ist, wird für mächtig Stoff im S4 Opening sorgen. Ich tippe mal auf die Hanso Foundation und eine längst überfällige Anknüpfung an Lost: Experience. (Stichwort: Helgus Antonius)

Insgesamt ein richtig gutes Finale. Hab auch nichts anderes erwartet.
von Poffel
nachdem lost am anfang der staffel echt grottenlangweilig war wurde es dann richtig genial, glaube mit der paulo e nikki folge... die war ja so genial :-D, naja ab da wurde es echt genial. wieder spannend, unterhaltsam und interessant und ich stimme zu, dass es glaube ich eins der besten lsot finales war ^^ aber die erste hälfte war sehr ruhig, ruhe vorm sturm halt, und irgendwie bin ich auch geknickt, dass charlie tot ist... ich mag doch claire so und jetzt... das zerbricht ihr das herz :-(

PS: ich denke das war der einzige FF und in zukunft wirds nur noch FBs geben... und es wurde echt spekuliert dass es nen FF sein könnte? da ich mich nie gespoilert hatte, war ich echt überrascht, und am anfang wollte ich das nicht glauben, ich dachte erst - "Das ist doch nicht Kate, oder" - ^^
von Fjoergyn
Gar keine Zeit um hier die Antworten zu lesen; muss glich meinen Senf zum Finale loswerden:

OMG EIN FLASHFORWARD

WIE FUCKING GEIL IST DAS DENN? Ich dachte immer --"öh..sind Jacks FBs langwieling" aber dann die letzte Szene? Hammer ... Aber warum sagt Jack zu dem Arzt er soll seinen Vater von oben runterziteieren und wenn Jack betrunkener ist, geht Jack. O_o
Dennoch: es MUSS !!!!! ein FlashFORWARD sein! Und offensichtlich hatte Ben und Locke recht: Es war ein Fehler die Insel zu verlassen!

-> Hoffentlich kommen in den nächsten Staffeln nur noch FFs vor ...die FB der einzeleen Chars sind ja zu genüge behandelt worden.
Da wärs doch geil wenn wir nun erfahren wie ihr Leben aus den Fugen gerät weil sie vonner Insel runter sind.
Was auch noch dafürspricht:
versteckter Inhalt:
Die Macher haben gesagt das Finale zeigt in welche Richtung die nächse Staffel geht. Und ausser den Flashforwards erkenn ich keine Richtung. ( Außer Walt ...ok, das Gerücht gibts ja auch )

So, nu les ich eure Antworten ;)

Ach ja: Die Folge heißt ja: "Through the Looking Glass" ... Jetzt wissen wir auch warum :lol: :lol: :lol: :shock:
Plem hat geschrieben:Und darf ich bitte einmal loswerden, wie sehr ich Locke hasse?
Nur weil er die anderen Retten will? ... Achso..du hasst die Losties und willst das sie in die reale Welt zurrückkehren und dort aus der Bahn geschmissen werden. Alles klar! :roll:

Locke ist einer der spannesten, wenn nicht der spanneste, Char auf der Insel.
Er hat Jacob gesehn. Er weiß über die Insel bescheid! Er will die Losties ( erfolglos ) von einem Fehler bewahren! Wie kann man Locke nur hassen? Nur weil "deine" ( verräterische,böse ) Naomi gekillt hat und du sie nächste Season im MainCast sehn wolltest.... ? Oh Mann .. Leute gibts :roll:
Plem hat geschrieben:War meine ganze Spekulation umsonst und Lost geht jetzt in der "Real World" weiter und wir sehen die Insel nur noch in Flashbacks?
Die Theorie gefällt mir :D Das wär mal ne Aktion der Macher :wink:
Zuletzt geändert von Fjoergyn am Do 24. Mai 2007, 16:49, insgesamt 3-mal geändert.
von Poffel
ah stimmt, FF sind wohl die richtung in die es gehen wird, die vergangenheit wurde durchgekaut, und man kann nicht wirklich runter von der insel, aber durch FF kann man das thema rettung genial behandeln, flashforwards sind wohl eine super lösung für folgende seasons, tolle idee
von DonnieDarko
Ich bezweifle eigentlich, dass es jetzt immer Flash Forwards geben wird. Würde doch auch ein bisschen die Spannung in der Gegenwartshandlung senken. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass man öfters mal einen Flash Forward einbringen wird, nur halt nicht in jeder Folge.

Ich bin jedenfalls schon mal gespannt auf Season 4 8) .
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 42