Naja... folge 3x22: relativ unspektakulär, war nix wirklich langweilig, hab mich gut unterhalten gefühlt, aber ansosnten ist halt wenig passiert und alles war wirklich vorhersehbar.
ein wahrer lichtblick war natürlich kate, is sie nicht süß? *seufz*
ansosnten - tja der überfall aufs camp - war doch irgendwie klar, dass etwas schief gehen musste, daher nix wirklich spannendes.
ben - ach toller typ, immer noch manipulierend bis zum geht nicht mehr aber man merkt wie sein einfluss schwindet... alle wenden sich langsam gegen ihn
jacks flashbacks waren absolut langweilig, kotzt mich jetzt schon an, dass auch 23 seine FBs sind...
ja einzige überraschung war das auftauchen von walt am ende *g*
und die others haben also einen tempel?
EDIT:
folge 23:
joar geht prima los, die szene im looking glas war toll, endlich mal bissl action
und die action ging ja auch gleich weiter, als ben siene verdiente tracht prügel bekommen hat, ich meine, das war doch mal überfällig
alex und danielle: schönes wiedersehen, hat ja auch lang genug gedauert. alle spekulationen waren also richtig, sie sind tochter und mutter

rescue camp mission: joar viiiiiel action, das macht die träge erste episode wett...da hat der arme hurly mal den tag gerettet, und der blaue van hatte doch noch nen nutzen, fand die szene beeindruckend wie sawyer den other kaltblütig ermordet
dann das highlight, charlie gibt den code ein... und am anderen ende ist penny.... und wie ben sagte, naomi ist nicht die die sie vorgibt zu sein. sie ist nicht im auftrag von pen da. und dann kommt die traurige szene... wie charlie stirbt, doch sehr emotional und bis zu schluss hab ich vermutet, dass sich desmond für ihn opfert... warum nur charlie

warum ist er nicht raus und sie hätten schwimmen können
der kontakt: ja sehr spannend, noami ist also das böse *g* und im letzten moment kommt locke und rettet den tag... *wusch* und messer im rücken, sehr sehr toll, aber der dumme jack musste sie ja kontaktieren... nun sind sie alle verloren *g*
dann kommts: jack trifft sich im FB mit eienr frau... hm, ich dachte erst, hey die sieht aus wie kate...hö - kannten sie sich schon vorm absturz? - dann trifft es mich wie einen blitz, das ist kein flashback, das war ein flashforward
sehr sehr genial, wie sie alles verbunden haben, das lovetriangle, und die kunde, dass es falsch war die insel zu verlassen. also echt, die überraschung der folge... echt toll. die 2. episode hat alles rausgerissen, ein grandioses staffelfinale, das beste der season bis jetzt, das ich gesehen hab
insgesamt 9/10!