US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von tinytoss
Habe jetzt die letzten 3 Folgen in einem Rutsch gesehen und ich finde es ging mit jeder weiteren Folge wieder deutlich bergauf - fast so gut wie das 1/3 der Staffel. Die Props-Folge war noch etwas zusammengewürfelt, die Nationalsfolge war schon richtig gut, auch wenn Will etwas fehlplaziert wirkte und man krampfhaft versuchte zu erklären, warum es in diesem Jahr (endlich) mit den Nationals klappt. Den Autoren gelingt es auch zunehmend Sue wieder sinnvoll in die Serie zu integrieren, ohne jedesmal einen Wegschaltreflex auszulösen. Sehr gefreut hat mich, dass man endlich mal wieder Figgins gezeigt hat. "Goodbye" war eine klasse letzte Folge, Will singt endlich mal wieder, da kam direkt Staffel 1-Feeling auf, Burts "Single Ladies" wie die gesamte Burt/Kurt-Szene war eines der Highlights der ganzen Serie. Mit den vielen Flashbacks ist es RM & Co gelungen ein rundes Ende zu schaffen, ich würde mir auch wünschen, dass Glee an dieser Stelle endet und bin mir noch nicht sicher, ob ich mir die 4. Staffel noch anschauen werde. Für mich ist Glee irgendwie zu Ende gegangen - im Guten. Mal schauen ob die Neugier am Ende siegt :D.
von Bobby
The Glee Project 2

Puh, was soll ich sagen. Meine Begeisterung von S1 kann ich bisher nicht teilen. Diesmal gab es ein fürchterliches Typecasting: Der Blinde, die im Rollstuhl, die Transe, die Muslimin, die Dicke und natürlich die weibliche Justin Bieber... :roll: Wirklich toll find ich da noch keinen und der Großteil nervt leider auch. Darunter fällt u.a. die Transe, die alles auf die Veränderung des Körpers schiebt. Meine Fresse, dann mach da nicht mit, wenn du dich aufgrund von Hormonen nicht bewegen kannst... Ich fürchte nur, dass gerade die Ziegenstimme und unser Quotenblinder weit kommen werden, weil man sie wegen ihren Eigenschaften nicht rauskicken will. :roll:

Total lächerlich war der Grund für den Rausschmiss vom Biebs in Folge 2. "Du kannst super singen, bist aber zu artsy für die Show" Hallo? Die Idioten haben sie doch selbst gecastet... :roll: Etwas verdächtig fand ich, dass die eine freiwillig gegangen ist. In Folge 1 haben wir bereits gehört, dass man einen zu viel gecastet hat und mal 2 gehen müssen. Scripted Drama? Ähnlich das schnelle Liebesdreieck in Folge 2. :roll: Und Sam als Juror, wobei dieser letztes Jahr noch ein großer Niemand war, fand ich auch etwas komisch. :| Aber das machen leider einige Castingshows.
von Stefan
Ich find es einfach lächerlich, wie im Glee Project ständig davon gesprochen wird, dass die Leute "sie selbst" sein sollen, man sie aber total in Steroetypen zwängt .. und wenn diese nicht interessant genug ist, fliegen sie halt raus.

Man sah es ja mit der Tuss, die in Folge 1 fast rausflog - da sagte man doch ernsthaft zu ihr, "Warum bist du nicht mehr so flirty? Bist du nicht mehr du selbst? Wir haben dich doch gecastet, weil du so flirty warst" .. und boom, schon ist sie in ein Love-Triangle involviert, knutscht rum und findet alle Typen "superhot, weil sie nunmal so flirty ist" .. roofl :roll: :lol:

Ganz furchtbar find ich auch die Sache mit dem Blinden .. sorry - aber er ist nunmal blind - ich hab auch ständig das Gefühl, dass man bei den Performances immer total herum schneidet, damit man nicht sieht, wie der im Hintergrund herumhampelt (sorry, aber so wirkt es nunmal)

Aber na ja, es ist sommer und es ist trash-TV-Zeit - ich finde es trotzdem immer wieder interessant, die Arbeit "hinter einer TV Show wie Glee" zu sehen, auch wenn es alles super-duper-scripted wirkt wie Glee Project.. lol
von Mew Mew Boy 16
Meine größten Hoffnungen der zweiten Staffel von "The Glee Project" sind Shanna und Abraham. Ich hoffe die Beiden schaffen es ins Finale.
von Bobby
The Glee Project 2x03

Drama, Tränen, Streit und große Egos! Das Thema Verletzlichkeit ist ideal für ein solches Format und der Videoshoot war diesmal überaus gelungen. Fands gut, dass die Leute mal schauspielern konnten. Am Ende gab es dann halt wieder den klassischen Realitytrick und keiner musste gehen. War zu erwarten, nachdem eine freiwillig gegangen ist. :roll: Ich war bei den letzten 3 nicht so begeistert von der "Fix you"-Version wie Ryan und der Rest. Dabei find ich das Original zu genial!

Nächste Woche gibt es Sex Ed, das wird sicher unterhatlsam. :lol:
von Stefan
Ach - na ja, ich hät mir gewünscht, dass sie den Blinden rauswerfen - sorry aber der nervt mich mit seiner Attitude

Ansonsten war es okay, wobei ich bisher noch keinen klaren Favouriten sehe
von Bobby
Stefan hat geschrieben:Ach - na ja, ich hät mir gewünscht, dass sie den Blinden rauswerfen - sorry aber der nervt mich mit seiner Attitude
Jo, genauso wie die mit den schweren Knochen oder die Transe. :?

Ich find Abraham sympathisch, aber ansonsten hatte ich in S1 eher einen Favoriten.
von Stefan
Bobby hat geschrieben:Ich find Abraham sympathisch, aber ansonsten hatte ich in S1 eher einen Favoriten.
Abraham find ich vor allem furchtbar hässlich :oops:
von Bobby
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Ich find Abraham sympathisch, aber ansonsten hatte ich in S1 eher einen Favoriten.
Und das sagt der #1-Verteidiger von Sandra Oh! :shock: :shock:
von Stefan
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Die ist ja auch hübsch .. der ist ne Beleidigung fürs Auge :cry:
von Bobby
The Glee Project 2x04

Geiles Mash-Up zwischen Milkshake und Moves like Jagger! 8) Dazu noch ein echt scharfes Video! :o Und am Ende ist endlich der Küblböck-Verschnitt rausgekickt worden! Seine Version von Smile hat mir ja absolut nicht gefallen. Und ständig diese Rechtfertigungen "I'm transgender, therefore..." war total nervig! :x
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Die ist ja auch hübsch .. der ist ne Beleidigung fürs Auge :cry:
Man bist du hart. :(
Ich find den irgendwie putzig. Er tat mir beim Abschiedssong so leid, als ihm da die Träne runterkullerte. :(
von Bobby
The Glee Project 2x05

Sehr gute Folge, die die Anpassungsfähigkeit getestet hat. Kann sich jemand erinnern, ob die im letzten Jahr auch so hart waren? Songs unbekannt, Tanz unbekannt usw.? :? Etwas irritiert war ich, dass so viele "Pricetag" nicht gekannt haben. Zumindest hier in Europa lief das ja hoch und runter im Radio. Aber das muss ja nichts für die USA bedeuten. :lol: Bin froh, dass Mario draußen ist (und Abraham noch bleiben darf :o ).

Roberts Ledergesicht find ich btw immer wieder erschreckend. Ist das too much Botox, billiges Facelift oder bilde ich mir das nur ein? :? :lol:
von Stefan
Bobby hat geschrieben:The Glee Project 2x05

Sehr gute Folge, die die Anpassungsfähigkeit getestet hat. Kann sich jemand erinnern, ob die im letzten Jahr auch so hart waren? Songs unbekannt, Tanz unbekannt usw.? :? Etwas irritiert war ich, dass so viele "Pricetag" nicht gekannt haben. Zumindest hier in Europa lief das ja hoch und runter im Radio. Aber das muss ja nichts für die USA bedeuten. :lol: Bin froh, dass Mario draußen ist (und Abraham noch bleiben darf :o ).

Roberts Ledergesicht find ich btw immer wieder erschreckend. Ist das too much Botox, billiges Facelift oder bilde ich mir das nur ein? :? :lol:
Na ja, Jesse J ist ja aus England - keine Ahnung, wie erfolgreich die damit in den Staaten war .. aber das muss ja nichts heißen.

Ich kann mich nicht erinnern, dass wir so eine Folge letzte Staffel schon hatten und bin auch froh, dass sie generell etwas mehr "Schauspiel"-Szenen dabei haben und diese auch bewerten.

Ich bin froh, dass Mario endlich weg ist - er war ne ziemlich nervige Diva und ich hatte das Gefühl, dass man diese Season bisher kaum die ganze Gruppe gesehen hat bei Auftritten ... ich habe die Befürchtung, dass das an ihm lag :oops:
von Bobby
Stefan hat geschrieben:ich hatte das Gefühl, dass man diese Season bisher kaum die ganze Gruppe gesehen hat bei Auftritten ... ich habe die Befürchtung, dass das an ihm lag :oops:
Meinst du evtl., dass er die ganze Gruppe nicht gesehen hat? :P

Ansonsten haste Recht, sein Ego war fast so schlimm wie Charlies...
von Stefan
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich hatte das Gefühl, dass man diese Season bisher kaum die ganze Gruppe gesehen hat bei Auftritten ... ich habe die Befürchtung, dass das an ihm lag :oops:
Meinst du evtl., dass er die ganze Gruppe nicht gesehen hat? :P
Ne .. aber ich denke, dass sie ganz bewusst nicht zeigen wollten, dass er Probleme hat, bei der Gruppe mitzutanzen .. in jeder kurzen Einstellung, die man von der ganzen Gruppe sah (also beim Singen/Tanzen) stand er meist irgendwie verloren rum (kann ich ja verstehen.. aber ändert nichts dran, dass das stört.. lol)
von iceice
:D :D Endlich finde ich das Thread über Glee-- meine lieblingsfernsehserie! Die Lieder, die Glee Members darstellen, sind so schön und beeindruckend. Die Stimmen von Rachel, Santana, Mercedes, Kurt u.s.w. sind so toll!!!!!! Mein Gott! Ich liebe die Serie. :mrgreen: :mrgreen:
von Bobby
The Glee Project 2x08

Ich bin sprachlos! :shock: :shock: :shock: WOW! WOW! WOW! Der Videoshoot war einfach unglaublich (hart)! :shock: :shock:

Lange single shots sieht man ja fast garnicht mehr in Film/TV und wenn dann ist es etwas in Richtung sorkinsche Walk'n'Talks und weniger sowas aufwändiges und anstrengendes mit unzähligen Variablen, die sofort zum Neustart führen. Die Leute sind daher wirklich zu loben. Allein schon der zweite Take war schon klasse! Wirklich idiotisch war aber das Ende mit dem Rückwärtskorb. War doch klar, dass sowas immer wieder zum Scheitern führen würde. Wie man merkt, bin ich total beeindruckt. :lol: Wenn ich mir überlege, wie ich mich da angestellt hätte bei den einfachsten Dingen. :oops:

Sehr schade, dass mein kleiner Abraham gehen musste, aber Siegerpotential hatte er leider im Vergleich eh nicht. Seine crazy Aktion in der Folge war sicherlich der Grund zum Ausscheiden. Ich mochte aber sehr, wofür er zum Teil stand und womit er so zu kämpfen hatte im Leben. :( Michael müsste nämlich auch schon lange weg sein. Wenn man seit WOCHEN! sich im Tonstudio so anstellt, dann sollte man sich was anders suchen. :roll: :roll: :roll:
von Stefan
Michael ist dafür hübsch und nicht so ne Dramaqueen wie Abraham :P :mrgreen:
von Bobby
Stefan hat geschrieben:Michael ist dafür hübsch
Geschmackssache :oops:
Stefan hat geschrieben:nicht so ne Dramaqueen
Sagt die Dramaqueen des Forums. :P :mrgreen:
von Stefan
Bobby hat geschrieben:
Orly.. das kommt jetzt von DIR?! ... sprachlos :evil:

Als würd ich ne Bänderzerrung faken um danach groß auf Opfa zu machen, wobei ich nur Schmerzen habe, wenns grad passt .. PLS

Ich bin mehr wie Lilly als wie Abraham :oops: :lol: :lol:
von Bobby
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Orly.. das kommt jetzt von DIR?! ... sprachlos :evil:
Du arbeitest doch proaktiv an diesem Ruf und erwähnst es auch immer wieder. Da es nichts mit MIR zu tun. I'm just stating the facts. :evil:
Stefan hat geschrieben:Als würd ich ne Bänderzerrung faken um danach groß auf Opfa zu machen, wobei ich nur Schmerzen habe, wenns grad passt .. PLS
So wie der gegen die Tür geknallt ist, hat er sich sicherlich nicht irgendwie verletzt, Dr. Phil.
von Stefan
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Als würd ich ne Bänderzerrung faken um danach groß auf Opfa zu machen, wobei ich nur Schmerzen habe, wenns grad passt .. PLS
So wie der gegen die Tür geknallt ist, hat er sich sicherlich nicht irgendwie verletzt, Dr. Phil.
Ach bitte .. er sprang doch danach noch immer 25 mal durch die Reifen - ich hatte auch schon ne Sehenzerrung - da kannst du das sicher nicht mehr machen. Noch dazu humpelte er nach der Last-Chance-Performance wie ne Oma von der Bühne, als er dann aber zur Liste ging, hatte er damit kein Problem mehr.. sowas :evil: :mrgreen:

Und das zu meinem "Ruf": ist doch gar nicht wahr - jeder andere macht das, es fällt euch nur nicht mehr auf :evil:
von Bobby
Stefan hat geschrieben:Noch dazu humpelte er nach der Last-Chance-Performance wie ne Oma von der Bühne, als er dann aber zur Liste ging, hatte er damit kein Problem mehr.. sowas :evil: :mrgreen:
Doch hatte er, der Arme konnte nichtmal die Stufen runtersteigen. :( Und jetzt bash nicht so auf ihm rum! :evil:
Stefan hat geschrieben:Und das zu meinem "Ruf": ist doch gar nicht wahr - jeder andere macht das, es fällt euch nur nicht mehr auf :evil:
Genau, immer sind es die Anderen. :P Boardzicke 2012! :mrgreen:
von Stefan
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Und das zu meinem "Ruf": ist doch gar nicht wahr - jeder andere macht das, es fällt euch nur nicht mehr auf :evil:
Hör auf den Mod zu beleidigen, sonst muss ich andere Seiten aufziehen :evil: :mrgreen:
versteckter Inhalt:
und ja, bevor es wieder jemand in den falschen Hals bekommt, das ist NICHT ernst gemeint :wink:
von Bobby
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Hör auf den Mod zu beleidigen, sonst muss ich andere Seiten aufziehen :evil: :mrgreen:
versteckter Inhalt:
und ja, bevor es wieder jemand in den falschen Hals bekommt, das ist NICHT ernst gemeint :wink:
Dich nimmt noch jemand ernst? :twisted:
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 45