Immer wieder amüsant was einem für abstruse Sachen in den virtuellen Mund gelegt werden. Ich hab ja wohl wirklich nicht gesagt, dass es falsch ist so jemanden zu casten, ich habe gesagt dass es sich falsch anfühlt und das Wort sogar unter Anführungszeichen gesetzt. Und ich hab definitiv, niemals in irgendeiner Weise auch nur ansatzweise angedeutet dass ich nur Models in Filmen oder Serien sehen will, im Gegenteil, habe ich dieses typische CW-Casting sogar schon häufig in diesem Forum kritisiert! Also calm the fuck down, everyone.
Ich hab nochmal darüber nachgedacht und ich finde diese Sensibilität in keinster Weise falsch, sondern durchaus normal. Es mag vielleicht nichteinmal unbedingt Schönheit im eigentlichen Sinne sein, die hier fehlte, sondern diese gewisse Präsenz, die ein Schauspieler braucht, damit man sie als Identifikationsfigur empfinden kann.
Nehmt zum Beispiel Leute wie Michey Rourke oder Jesse Eisenberg, die wohl kaum jemand als konventionell attraktive Menschen bezeichnen würde, aber sie haben halt etwas, dass sie "larger than life" macht. Und wer auch immer das Argument, mit Leuten in meinem Umfeld gebracht hat, kann sich seine Argumentation sowieso sonst wohin stecken. Ja, ich habe wenig attraktive, oder nicht sonderlich interessante, auffällige oder mit einem markanten Charakter ausgestattete Menschen in meinem Bekanntenkreis, aber würde ich gerne auf der Couch sitzen und sie im Fernsehen betrachten?
EDIT: Nochmals alle Posts in Ruhe gelesen und bevor sich jetzt alle Leute hier von mir angesprochen fühlen, es scheint eh nur logan zu sein, der meine Aussagen verdreht hat.

Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.