US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
McKing hat geschrieben:Weil man unterhalten werden will und dazu gehören schöne Menschen dazu.
Ähm ja :lol:
McKing hat geschrieben:Wir haben ja nicht geschrieben, dass es schrecklich ist und wir uns die Serie deswegen nicht angucken werden, aber es fällt nun mal auf.
Also ultimateslayer schrieb, dass er es falsch findet, wenn man Hauptrollen mit "unschönen Frauen" besetzt - das geht schon in die Richtung von "dass es schrecklich ist".

Wobei ich auch nicht ganz nachvollziehen kann, was ihr an den Damen so "derart unschön" findet? Ich mein, ich seh jeden Tag schlimmeres, wenn ich vor die Türe geh. Ja, die eine ist etwas möllig die andere hat nen ovales Gesicht ... Völlig normal halt.
ist es nicht gerade immer so, das hier immer über CW und Co. gelästert wird, weil gerade dort immer Model-typen mitspielen :D :lol:

und nun steuert man mal dagegen und dann ist es auch wieder nicht recht.

Ach was sind das noch für Zeiten gewesen, als 30 Jährige 15 Jährige Schüler spielten :lol: :D
Plem hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Ach was sind das noch für Zeiten gewesen, als 30 Jährige 15 Jährige Schüler spielten :lol: :D
Bild
leave Teddy ALOOOOOOOOOOONE :evil: :mrgreen:
Girls macht irgendwie den Eindruck einer x-beliebigen Network-Comedy auf mich. Judd Apatow mochte ich sowieso noch nie sonderlich. Aber immerhin spielt die Lesbe von Mad Men mit. :mrgreen:

Veep wird hoffentlich gut. Julia Louis-Dreyfus ist göttlich, aber selbst mit ihr in der Hauptrolle konnte man sich The New Adventures of Old Christine nicht anschauen, ohne sich einen Bleistift durch das Ohr Richtung Gehirn jagen zu wollen.
Einzelkind hat geschrieben:Veep wird hoffentlich gut. Julia Louis-Dreyfus ist göttlich, aber selbst mit ihr in der Hauptrolle konnte man sich The New Adventures of Old Christine nicht anschauen, ohne sich einen Bleistift durch das Ohr Richtung Gehirn jagen zu wollen.
auf Veep freu ich mich auch schon total :oops:
Plem hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Ach was sind das noch für Zeiten gewesen, als 30 Jährige 15 Jährige Schüler spielten :lol: :D
Bild

der Gag wär bestimmt super, wenn ich wüsste wer des ist :oops: :oops: :cry:
Immer wieder amüsant was einem für abstruse Sachen in den virtuellen Mund gelegt werden. Ich hab ja wohl wirklich nicht gesagt, dass es falsch ist so jemanden zu casten, ich habe gesagt dass es sich falsch anfühlt und das Wort sogar unter Anführungszeichen gesetzt. Und ich hab definitiv, niemals in irgendeiner Weise auch nur ansatzweise angedeutet dass ich nur Models in Filmen oder Serien sehen will, im Gegenteil, habe ich dieses typische CW-Casting sogar schon häufig in diesem Forum kritisiert! Also calm the fuck down, everyone.
Ich hab nochmal darüber nachgedacht und ich finde diese Sensibilität in keinster Weise falsch, sondern durchaus normal. Es mag vielleicht nichteinmal unbedingt Schönheit im eigentlichen Sinne sein, die hier fehlte, sondern diese gewisse Präsenz, die ein Schauspieler braucht, damit man sie als Identifikationsfigur empfinden kann.

Nehmt zum Beispiel Leute wie Michey Rourke oder Jesse Eisenberg, die wohl kaum jemand als konventionell attraktive Menschen bezeichnen würde, aber sie haben halt etwas, dass sie "larger than life" macht. Und wer auch immer das Argument, mit Leuten in meinem Umfeld gebracht hat, kann sich seine Argumentation sowieso sonst wohin stecken. Ja, ich habe wenig attraktive, oder nicht sonderlich interessante, auffällige oder mit einem markanten Charakter ausgestattete Menschen in meinem Bekanntenkreis, aber würde ich gerne auf der Couch sitzen und sie im Fernsehen betrachten?

EDIT: Nochmals alle Posts in Ruhe gelesen und bevor sich jetzt alle Leute hier von mir angesprochen fühlen, es scheint eh nur logan zu sein, der meine Aussagen verdreht hat. :wink:
ultimateslayer hat geschrieben:Und wer auch immer das argument, mit Leuten in meinem Umfeld gebracht hat, kann sich seine Argumentation sowieso sonst wohin stecken. Ja, ich habe wenig attraktive, oder nicht sonderlich interessante, auffällige oder mit einem markanten Charakter ausgestattete Menschen in meinem Bekanntenkreis, aber würde ich gerne auf der Couch sitzen und sie im Fernsehen betrachten?
Das war ich und es passt eigentl. wunderbar.

Wenn die Menschen interessant genug sind, dann mach ich es doch nicht an Äußerlichkeiten aus, ob sie "schön genug" fürs Fernsehen sind. Finde die ganze Haltung recht oberflächlich - auch wenn du nun vieles versuchst zurechtzubiegen, was dir aber nicht sonderlich gut gelingt (speziell dein Punkt den ich gerade zitiere, irritiert etwas).
ultimateslayer hat geschrieben: EDIT: Nochmals alle Posts in Ruhe gelesen und bevor sich jetzt alle Leute hier von mir angesprochen fühlen, es scheint eh nur logan zu sein, der meine Aussagen verdreht hat. :wink:
Also bis auf McKing hat eigentl. niemand deinen Ausführungen zugestimmt.
Aber es hat auch niemand das von mir gesagte verdreht und sich völlig falsche Schlüsse aus dem aller Wertesten gezogen ;) Mit Gegenwind hab ich ja kein Problem, jeder kann seine Meinung haben, ist ja nciht umsonst ein "Diskussionsforum"
ultimateslayer hat geschrieben:Aber es hat auch niemand das von mir gesagte verdreht und sich völlig falsche Schlüsse aus dem aller Wertesten gezogen ;)
Ich habe nichts verdreht, sondern du hast dich höchstens schlecht ausgedrückt. Und anhand deiner Worte, konnte man nur den Schluss daraus ziehen - zumal du es wortwörtlich so geschrieben hast.
aber derartig unschöne Frauen in einer Hauptrolle empfinde ich irgendwie als "falsch".
Ok, du benutzt "", aber ändert ja nichts an der Aussage. Und ich weiß immer noch nicht, was an den Frauen "derart unschön" ist, da sie eben mehr oder minder den normalen Durchschnitt wiederspiegeln.
logan99 hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Aber es hat auch niemand das von mir gesagte verdreht und sich völlig falsche Schlüsse aus dem aller Wertesten gezogen ;)
Ich habe nichts verdreht, sondern du hast dich höchstens schlecht ausgedrückt. Und anhand deiner Worte, konnte man nur den Schluss daraus ziehen - zumal du es wortwörtlich so geschrieben hast.
Du hast gesagt, ich zitiere:
Finde deine Reaktion dahingehend schon übertrieben - vorallem, dass es falsch sei, Hauptrollen mit keinen Modeltypen zu besetzen. Wer will denn ernsthaft nur außerlich "perfekte" Menschen vorgesetzt bekommen?
Während ich gesagt habe:
Wie furchtbar ist es von mir, dass ich gerne hübsche Menschen in Hauptrollen habe? Ich weiß, dass ich sicherlich nur seit 20 Jahren von den Medien dazu manipuliert wurde, das zu erwarten, aber derartig unschöne Frauen in einer Hauptrolle empfinde ich irgendwie als "falsch".
Von deinen ominösen "Models" war niemals die Rede, genauso wenig von perfekten Menschen. Du hast dann die restliche Zeit Sachen verurteilt die niemals jemals gesagt hat.

Aber diese Dikussion hat sowieso absolut keinen Sinn und gehört hier auch nicht rein. Tatsache ist, dass ich nicht das gemeint habe und meine, was du dachtest und ich hoffe mein obiger Post hat klar gestellt, was mich an der Darstellerin gestört hat.
ultimateslayer hat geschrieben:ich hoffe mein obiger Post hat klar gestellt, was mich an der Darstellerin gestört hat.
Mir ist es nicht klar, was dich genau stört. Sind es nun die Äußerlichkeiten, die Charaktereigenschaften, die Darstellung?

Da du von "derartig unschöne Frauen" gesprochen hast, müssen es wohl die Äußerlichkeiten sein und dann finde ich deine Haltung recht oberflächlich und der Bezug zu Modeltypen passt wohl doch (du nennst sie in dem Fall halt nur "hübsche Menschen" - was doch aber auf gleiceh hinausläuft).
logan99 hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:ich hoffe mein obiger Post hat klar gestellt, was mich an der Darstellerin gestört hat.
Mir ist es nicht klar, was dich genau stört. Sind es nun die Äußerlichkeiten, die Charaktereigenschaften, die Darstellung?

Da du von "derartig unschöne Frauen" gesprochen hast, müssen es wohl die Äußerlichkeiten sein und dann finde ich deine Haltung recht oberflächlich und der Bezug zu Modeltypen passt wohl doch (du nennst sie in dem Fall halt nur "hübsche Menschen" - was doch aber auf gleiceh hinausläuft).
Also tschuldigung, wenn du "Modeltypen" so hübsch findest, dann ist das schön für dich, aber bitte hüte dich davor zu glauben, eine Aussage über meinen Frauengeschmack treffen zu können. Ich kann dir endlos Darstellerinnen nennen die keine "Modeltypen" sind, aber in meinen Augen wirklich hübsch und vorallem eben die von mir in meinem zweiten Post geforderte Bildschirmpräsenz haben.
Und vielleicht landet dein Post ja beim zweiten Versuch auf deinem Bildschirm:
Ich hab nochmal darüber nachgedacht und ich finde diese Sensibilität in keinster Weise falsch, sondern durchaus normal. Es mag vielleicht nichteinmal unbedingt Schönheit im eigentlichen Sinne sein, die hier fehlte, sondern diese gewisse Präsenz, die ein Schauspieler braucht, damit man sie als Identifikationsfigur empfinden kann.

Nehmt zum Beispiel Leute wie Michey Rourke oder Jesse Eisenberg, die wohl kaum jemand als konventionell attraktive Menschen bezeichnen würde, aber sie haben halt etwas, dass sie "larger than life" macht. Und wer auch immer das Argument, mit Leuten in meinem Umfeld gebracht hat, kann sich seine Argumentation sowieso sonst wohin stecken. Ja, ich habe wenig attraktive, oder nicht sonderlich interessante, auffällige oder mit einem markanten Charakter ausgestattete Menschen in meinem Bekanntenkreis, aber würde ich gerne auf der Couch sitzen und sie im Fernsehen betrachten?
Ich verstehe den slayer, die Olle als Girls ist jetzt keine extreme Kackbratze, aber sie ist alles andere als hübsch, hat aber dummerweise auch keine interessante Ausstrahlung und das macht sie unschön. Jane Adams aus Hung ist auch nicht hübsch, hat eine krumme Körperhaltung und leicht glubschige Augen, aber sie wirkt nicht so dröge wie ein altes Brötchen, im Gegensatz zu der aus Girls.

Und auf Wunsch: Sandra Oh ist die hässlichste Asiatin Hollywoods, aber die kann wenigstens schauspielern.
ultimateslayer hat geschrieben: Also tschuldigung, wenn du "Modeltypen" so hübsch findest, dann ist das schön für dich, aber bitte hüte dich davor zu glauben, eine Aussage über meinen Frauengeschmack treffen zu können. Ich kann dir endlos Darstellerinnen nennen die keine "Modeltypen" sind, aber in meinen Augen wirklich hübsch und vorallem eben die von mir in meinem zweiten Post geforderte Bildschirmpräsenz haben.
"Modeltypen" ist ein weitgefächerter Begriff, du solltest dich also nicht zu sehr auf abgemagerte, verbleichte Frauen versteifen. Und ich nannte den Begriff nunmal in Bezug auf den von mir zitierten Auszug deiner Aussage, dass du es als falsch empfindest, wenn "derartig unschöne Frauen" für Hauptrollen besetzt werden.

Das du das ganze danach nun nicht so gesagt haben willst und später Einschränkungen vornimmst (nachdem Kritik aufkam), ändert ja erstmal nichts an der eigentl. Aussage von dir, die nunmal sehr oberflächlich ist.
ultimateslayer hat geschrieben: Und vielleicht landet dein Post ja beim zweiten Versuch auf deinem Bildschirm:
Der landete bereits beim ersten mal auf meinem Bildschirm. Nur wird die Frage darin nicht wirklich beantwortet, sondern wirft neue auf, da vieles im Widerspruch zum 1. Kommentar steht.

Aber vielleicht sollte man es auch dabei belassen.
logan99 hat geschrieben: Das du das ganze danach nun nicht so gesagt haben willst und später Einschränkungen vornimmst (nachdem Kritik aufkam), ändert ja erstmal nichts an der eigentl. Aussage von dir, die nunmal sehr oberflächlich ist.
Ein Umstand, mit dem er seinen ursprünglichen Beitrag schon einleitet, also keine wirklich interessante Erkenntnis.
Dass aber ausgerechnet Logan Pattinson persönlich über Oberflächlichkeit aufregt entbehrt nicht einer gewissen Ironie.
http://www.deadline.com/2011/12/showtim ... producing/
Bild

A drama series adaptation of the 2010 Australian feature Animal Kingdom has landed at Showtime, with John Wells executive producing and Jonathan Lisco writing/executive producing. The project, now in development, is a crime drama exploring the tense battle between a criminal family and the police, and the ordinary lives caught in the middle.

The 2010 movie was inspired by Melbourne’s infamous Pettingill crime family headed by matriarch Kath Pettingill. Jacki Weaver, who played a fictionalized version of Pettingill, earned a best supporting actress Oscar nomination for her role. Animal Kingdom premiered in the U.S. at the 2010 Sundance Film Festival where it won the World Cinema Jury Prize.

Trailer zum Kinofilm
http://www.youtube.com/watch?v=R5BsYRmMfus
Der Film war eines der Highlights 2010. Ein leises und zugleich kraftvolles Depri-Gangsterdrama mit grandiosem Cast. Wenn sich die Serie nicht zu eng an den Plot hält (würde zwar auch funktionieren, aber wenn man den Film kennt, muss man das nicht nochmal auf eine oder gar mehrere Staffeln gestreckt sehen) und stattdessen nur Charaktere, Umfeld und die grobe Situation übernimmt, dürfte das ein weiterer Volltreffer für Showtime werden. Vielleicht kann man sogar einen großen Teil der Schauspieler aus dem Film engagieren.

http://www.deadline.com/2011/12/fx-gree ... an-couple/
FX has greenlighted its next pilot, The Americans, a period drama created/executive produced by Joe Weisberg (Falling Skies) and executive produced by Justified showrunner Graham Yost. The project centers on two KGB spies posing as Americans in suburban Washington, DC in the early 1980s. The arranged marriage of Phillip and Elizabeth Jennings grows more passionate and genuine by the day but is constantly tested by the escalation of the Cold War and the intimate, dangerous and darkly funny relationships they must maintain with a network of spies and informants under their control. Complicating their relationship further is Phillip’s growing sense of affinity for America’s values and way of life and the couple’s two children, who know nothing about their parents’ true identity. “Joe Weisberg has written one of the best pilot scripts we have ever read with two richly drawn and indelible characters embarking on an epically exciting, emotional, and morally complex journey,” FX’s EVP original programming Nick Grad said.

The Americans has been laid off at Fox TV Studios, which will produce the pilot with FX Prods. DreamWorks TV is executive producing alongside Weisberg and Yost. The project originated with an idea by DreamWorks TV toppers Darryl Frank and Justin Falvey, who pitched it to Weisberg, a writer on the company’s TNT series Falling Skies, with whom DreamWorks TV had developed another drama project at FX. Weisberg, a former CIA officer-turned-novelist-turned-TV writer, developed the concept with Yost on board to supervise the script. Yost, who has a longstanding relationship with DreamWorks TV via his work on the HBO miniseries Band Of Brothers and The Pacific, had also supervised Weisberg’s previous FX/DWTV script. And Yost, of course, has close ties with FX through Justified. Weisberg and Yost are repped by CAA, which helped first get them together with DreamWorks TV, also repped there at the time. DreamWorks TV is now at WME, which handled The Americans, splitting the package with CAA.

American couple Ethel and Julius Rosenberg remain two of the strongest symbols of the Cold War. The duo, who lived in New York with their two kids, were arrested in 1950 and, after a quick trial, were convicted of passing secrets to the Soviets, sentenced to death and later executed. After seemingly headed to the vaults of Cold War lore, the concept of Russian spies came back to the forefront last year when the FBI arrested 10 alleged deep-cover Russian agents. At the time, one of the Cold War’s most famous defectors, Oleg Gordievsky, claimed that Russia may have as many as 50 deep-cover couples still spying inside the U.S.
Das Projekt würde wahrscheinlich auch besser zu Showtime passen. Auf FX würde es wahrscheinlich ähnlich untergehen wie The Riches.
Animal Kingdom wollte ich mir diese Woche nochmal ansehen. Ich habe den zwar letztes Jahr geguckt, aber saß dabei am PC und habe irgendwie gar nichts in Erinnerung behalten. Da ich in den letzten Tagen 2 Filme mit Joel Edgerton gesehen habe, erinnerte ich mich daran, dass ich Animal Kingdom nochmal aufmerksam verfolgen sollte.
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 57