US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von ultimateslayer
logan99 hat geschrieben:Es gibt genug Import-Händler, wo du direkt in Deutschland kaufen kannst, und auch Serviceleistungen bekommst.

Und wenn ich sowas echt nur für Lesen, Filme, und Surfen brauch, da geb ich keine 300€ aus, wenn ich das alles auch vernünftig mit nem 100€ Tablet bekommen kann.

Mein altes Tablet haben meine Eltern seit knapp nem Jahr und die nutzen das fast täglich ohne techn. Probleme... Also wenn man nicht gerade Geld über hat, ist das mit Sicherheit ne Überlegung wert (man muss natürlich Vorurteile abstellen könnne)...
Ich hab 150 hingeblättert. Ich war eh kurz davor n China Tablet zu nehmen, aber 10,20 Euro die ein Chinatablet mit den Stats billiger gewesen wäre, war mir das dann auch nicht wert (wenn Versand usw dazu kommen). Und nen österreichischen Händler vor Ort zu haben ist halt schon praktisch.
von Stefan
Donnie hat geschrieben:Ich finde Tablets total beschissen und verurteile alle, die ein Tablet haben.
Du bist doch nur jello :P
von Theologe
Stefan hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Ich finde Tablets total beschissen und verurteile alle, die ein Tablet haben.
Hipster leben eben davon andere zu verurteilen.
von Donnie
Stefan hat geschrieben:
Auf dich sowieso.

Bild
Hipster leben eben davon andere zu verurteilen.
Omg, du denkst, ich könnte ein Hipster sein? Was für ein Kompliment und das vom Theo, meinem secret Online Crush!

Bild
von Theologe
Donnie hat geschrieben: Omg, du denkst, ich könnte ein Hipster sein? Was für ein Kompliment und das vom Theo, meinem secret Online Crush!
Dein James Dean Avatar trägt eine Hipster-Brille
von Donnie
Theologe hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben: Omg, du denkst, ich könnte ein Hipster sein? Was für ein Kompliment und das vom Theo, meinem secret Online Crush!
Dein James Dean Avatar trägt eine Hipster-Brille
Wenn du nach Ava gehst, wärst du auch ein Hipster mit deiner zottelligen Langhaar-Frisur. :o
von Stefan
Ja das habe ich mir heute auch schon n angesehen - großartige Rede und ich bin stolz auf Ellen, dass sie diesen schritt für sich machen konnte
von Ghost
Ja, die Rede ist schön. :( Habe zwar lange keinen Film mehr mit der Frau Page sehen, aber in Interviews kam sie immer sympathisch rüber. Und durch diese ehrliche und ergreifende Rede noch ein Stück mehr.
von ultimateslayer
Warum Ellen Page von allen Leuten? :cry:
Aber Spaß bei Seite, sehr schöne Rede. Und sicherlich ein für homosexuelle Burschen und Mädchen sehr wichtiges Outing.
von logan99
ultimateslayer hat geschrieben:Warum Ellen Page von allen Leuten? :cry:
Du kannst deine imaginäre Beziehung zu ihr, doch auch weiterhin aufrecht erhalten!?

Schön das sie sich geoutet und sich somit wohl eine Last von der Seele geredet hat, aber wirklich überraschend kam das ja nun nicht wirklich 8)
von Stefan
Ich hatte es bei Ellen ja auch schon einige Zeit vermutet - sie hatte nie einen Freund an der Seite und redete auch nie über ihr Privatleben. Das muss zwar nicht unbedingt etwas heißen, aber ja - man kann das schon vermuten
von Theologe
Stefan hat geschrieben:Ich hatte es bei Ellen ja auch schon einige Zeit vermutet - sie hatte nie einen Freund an der Seite und redete auch nie über ihr Privatleben. Das muss zwar nicht unbedingt etwas heißen, aber ja - man kann das schon vermuten
Dazu noch der Vorname. ;)
von redlock
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich hatte es bei Ellen ja auch schon einige Zeit vermutet - sie hatte nie einen Freund an der Seite und redete auch nie über ihr Privatleben. Das muss zwar nicht unbedingt etwas heißen, aber ja - man kann das schon vermuten
Dazu noch der Vorname. ;)
:lol: :lol:

Der war gut :mrgreen:
von ultimateslayer
little_big_man hat geschrieben:
Falls du dich mit Kristen Bell über die Ellen Page Enttäuschung hinwegtrösten kannst, ist hier deine Chance auf ein Date mit ihr zur Premiere des Veronica Mars Movies:
http://www.youtube.com/watch?v=EGK_EFHJmQo
Ich bevorzuge dunkelhaarige Frauen. :lol:
von redlock
ultimateslayer hat geschrieben:
Falls du dich mit Kristen Bell über die Ellen Page Enttäuschung hinwegtrösten kannst, ist hier deine Chance auf ein Date mit ihr zur Premiere des Veronica Mars Movies:
Du glaubst, dass Ms Bell eine echte Blondine ist :?: :shock: :lol:
von Donnie
ultimateslayer hat geschrieben:
Noch ein Grund dich zu lieben. :oops:
von ultimateslayer
Rafa hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Oh Mein Gott, wieso wusste ich nicht, dass das existiert. Ich hab echt viel gelacht.

https://www.youtube.com/watch?v=RRBoPveyETc
Auf welchem Planeten lebst du denn. :lol:
Ich hör immer nur wie Zahnlos Jimmy Kimmel ist, ich würd nie auf die Idee kommen was von dem zu schauen.
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 98