- Do 13. Feb 2014, 16:25
logan99 hat geschrieben:Es gibt genug Import-Händler, wo du direkt in Deutschland kaufen kannst, und auch Serviceleistungen bekommst.Ich hab 150 hingeblättert. Ich war eh kurz davor n China Tablet zu nehmen, aber 10,20 Euro die ein Chinatablet mit den Stats billiger gewesen wäre, war mir das dann auch nicht wert (wenn Versand usw dazu kommen). Und nen österreichischen Händler vor Ort zu haben ist halt schon praktisch.
Und wenn ich sowas echt nur für Lesen, Filme, und Surfen brauch, da geb ich keine 300€ aus, wenn ich das alles auch vernünftig mit nem 100€ Tablet bekommen kann.
Mein altes Tablet haben meine Eltern seit knapp nem Jahr und die nutzen das fast täglich ohne techn. Probleme... Also wenn man nicht gerade Geld über hat, ist das mit Sicherheit ne Überlegung wert (man muss natürlich Vorurteile abstellen könnne)...
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.