Waterboy hat geschrieben:1. NBC macht den gleichen fehler wie damals ABC mit Wer wird millionär, haben die damals auch zu tode gesendet.
Ich würde erstmal abwarten wie die Show abscheidet. Bis jetzt sind ja nur 5 Folgen geplant...
Waterboy hat geschrieben:2. NBC hat erfolg was wiederum die anderen Sender auf dne Plan ruft und bald ein Boom von Quizshows entstehen wird :?
Wenn das passiert rechne ich sehr bald mit einer FOX-Kopie.
Manuel Weis hat geschrieben:Dürfte ich kurz um Rückmeldung bitten? Seit vergangener Woche bietet Quotenmeter.de eine wesentlich ausführlichere Berichterstattung über die US-Quoten an. Seit heute gibt es auch die ausführliche "US-Quoten-Woche". Was ist gut, was ist schlecht? Lest ihr das, wie findet ihr es usw.
Gefällt mir ganz gut. Aber "Men in Trees" in ganz sicher nicht Verlierer der Woche. Die Serie läuft besser als die meisten erwartet haben. Das sie im Ranking so abgestürzt ist liegt hauptsächlich daran das letzte Woche viele neue und alte Serien gestartet sind. Die Serie läuft recht IMO ordentlich. Der ABC-Freitag war ja auch nie sonderlich der Hit...
Ansonsten sie die Quoten von der "Help Me Help You" Premiere auch nicht so toll. Ähnlich wie die von "Crumbs" letztes Jahr. Die Serie ist ganz nett, zwar nicht unbedingt beosnders lustig, aber ohne "laugh track" und Brechstangenhumor á la "The Class" und "'Til Death".
Die letzte Episode "Jericho" hat mir auch überraschend gut gefallen. Sicher ist die Serie nicht unbedingt realistisch (wobei der "Cheesy"-Faktor IMO noch nicht ganz so hoch ist wie z.B. bei "Surface" oder "Heroes"), aber die Story war recht spannend gemacht und die Charaktere gefallen mir auch soweit ganz gut (wobei ich schon zugeben muss das Hawkins der Alleswisser ist und Jake der Alleskönner). Einzige die Schussszenen war vielleicht etwas zuviel des Guten und das sie dann im letzten Moment noch die Klappe geschlossen haben hätte auch nicht sein müssen.
"Kidnapped" ist zwar gut, aber das Szenario ist mir einfach etwas zu unoriginell, wenn gleich es in der zweiten Folge einige Überraschungen gab. Die Story war ganz gut, aber es war wohl mehr eine Fillerepisode. Der Rest (Schauspieler, Charakter, Kulissen) ist aber weiterhin absolut top.
Theologe hat geschrieben:Ich gucke mir die Quoten an, aber ich ich bin jetzt nicht so "quotengeil" wie einige. Mir ist es wurscht, ob eine Show den einen oder anderen Punkt gut gemacht haben, solange die Shows die ich gucke insgesamt gut laufen.
Was heißt hier quotengeil? Nur weil man ein wenig analysiert und Voraussagen macht? Es gibt genug Serien bei denen die Quotenanalysen spannender ist als die Serie selbst.