US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Theologe
Der Pilot von Kidnapped hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe, dass sich dort nochwas bei den Zuschauerzahlen verbessert. Jeremy Sisto und Delroy Lindo find ich einfach beide sehr stark.

Men In Trees fand ich ganz OK, ich werde mir die beiden anderen Folgen diese Woche wohl noch ansehen und dann entscheiden, ob ich es "leben" lasse.

Six Degrees war auch nicht schlecht. Die Serie hat durchaus Potential, aber man kann nach nur 1 Folge einfach nicht beurteilen in welche Richtung die Serie geht.

Dann hab ich noch den Piloten zu Secrets Of A Small Town gesehen. Ich bin mal gespannt, ob die Serie in der Midseason aufgegriffen wird.
von Markus F.
Gestern lief doch auch die Season-Premiere von Desperate Housewives, sind da schon Quoten bekannt?
von Waterboy
In AMerika ist es gerade erst früh am Morgen

Die Quoten sind nicht vor 17 / 18 Uhr ( bei uns ) da. :wink:
von mak
Theologe hat geschrieben:Der Pilot von Kidnapped hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe, dass sich dort nochwas bei den Zuschauerzahlen verbessert. Jeremy Sisto und Delroy Lindo find ich einfach beide sehr stark.
Die Wiederholung am Samstag hatte annähert die gleichen Quoten wie die Erstausstarhlung. Vielleicht gibt es da doch noch Hoffung...
Theologe hat geschrieben:Men In Trees fand ich ganz OK, ich werde mir die beiden anderen Folgen diese Woche wohl noch ansehen und dann entscheiden, ob ich es "leben" lasse.
Also ich schaue noch. Auch wenn ich zugegeben muss das sie doch etwas "Guilty Pleasure" ist.
Theologe hat geschrieben:Six Degrees war auch nicht schlecht. Die Serie hat durchaus Potential, aber man kann nach nur 1 Folge einfach nicht beurteilen in welche Richtung die Serie geht.
ACK, nach ein paar Folgen soll die Serie angeblich besser werden. Mal schauen ob die Zuschauer so lang bleiben oder bis dahin nicht schon auf umschalten trainiert sind. Ich bin da eher skeptisch...
Theologe hat geschrieben:Dann hab ich noch den Piloten zu Secrets Of A Small Town gesehen. Ich bin mal gespannt, ob die Serie in der Midseason aufgegriffen wird.
Eher nicht und so schlimm finde ich das eigentlich auch nicht.
"The Dead Zone" würde Verlängerung und Brian Van Holt für David Milch neues Projekt "John From Cincinnati" gecastet würde.
Da wird gerade der Pilot gedreht. Weitere Rollen haben u.a. Austin Nichols, Bruce Greenwood, Luis Guzmán, Rebecca De Mornay und Ed O'Neill .
Plot:
In an interview with Variety.com, Milch said the
series is about "surfing and the tragic, incoherent
world at the border of Mexico and the United States.
It's where the water's polluted, and nobody has
documents. Drugs are being brought in by the ton, and
people are found dead in the estuaries - and that's
just the beginning."
Das hört sich doch mal nicht schlecht an...
von mak
Markus F. hat geschrieben:Gestern lief doch auch die Season-Premiere von Desperate Housewives, sind da schon Quoten bekannt?
10.2/16 (Demos: 6.4)
Damit konnte DH seine Timeslot gewinnen (Zweiter ist "Cold Case" mit 8.9/14 (Demos: 3.6)).
Überraschend gut lief es auch für "Brothers & Sisters". "Without a Trace" gewann mit 11.0/18 zwar den Timeslot, aber mit 10.6/17 kann ABC sehr zu frieden sein.
von Waterboy
Season / Series Premiere News

Desperate Housewives --> 23,86 Millionen Zuschauer
Without a Trace --> 17,36 Millionen Zuschauer
Brothers & Sisters --> 16,10 Millionen Zuschauer
Cold Case --> 15,91 Millionen Zuschauer
60 Minutes --> 12,26 Millionen Zuschauer
Extreme Makeover: Home Edition --> 17,18 Millionen Zuschauer
Numb3s --> 11,42 Millionen Zuschauer
Men in Trees --> 8,21 Millionen Zuschauer
Ghost Whisperer --> 10,05 Millionen Zuschauer
von redlock
Waterboy hat geschrieben:hm also ich hab mich mal schlau gemacht aber das mit dem 1.4.2004 kann nicht so recht stimmen.

hier die Quoten dieser Woche

1. CSI 26,470
2. AMERICAN IDOL-TUESDAY 25,880
3. AMERICAN IDOL-WEDNESDAY 21,870
4 SURVIVOR: ALL-STARS 21,690
5. APPRENTICE 20,170
6. CSI: MIAMI 19,670
7. E.R. 19,240
8. WITHOUT A TRACE 18,120
9. LAW AND ORDER 17,860
10.NCAA BSKBL CHAMP SA-2 16,740
CSI führte also auch in dieser Woche die Liste an

Das "Duell" (bzw. das Apprentice Finale) war am 15.04.2004 :wink:
von Waterboy
Dann haut es hin :wink:

APPRENTICE 28,05
CSI 23,79

:wink:
von Waterboy
Quoten News Monday

7th Heaven - 4,36 Millionen Zuschauer :lol: :twisted:
Wife Swap - 7,13 Millionen Zuschauer
Deal or No Deal - 13,04 Millionen Zuschauer
The Class - 8,51 Millionen Zuschauer
How I Met Your Mother - 9,53 Millionen Zuschauer
Prison Break - 8,26 Millionen Zuschauer
Heroes - 14,29 ! Millionen Zuschauer
Runaway - 2,35 Millionen Zuschauer
Two and a Half Men - 15,67 Millionen Zuschauer
The New Adventures of Old Christine - 12,59 Millionen Zuschauer
Vanished - 6,47 Millionen Zuschauer
CSI: Miami - 17,42 Millionen Zuschauer
Studio 60 on the Sunset Strip - 11,21 Millionen Zuschauer
von Devil
Muss man sich um Prison Break eigentlich Sorgen machen? Hab die Quoten der letzten Season nicht so parat....Der größte Flop des Tages war jawohl Runaway, gut 2 Millionen Zuschauer sind auch für The CW wohl sehr übel, so dass man die Serie abhaken kann nehme ich an. Die Zahlen für Heroes finde ich auch nicht gerade soooo überragend angesichts der Vorschusslorbeeren, es reichte nicht zum Sieg über Two and a half men.
von Waterboy
also die Quoten von Heroes sind sehr gut, dafür das es eine Serie mit nem Genre ist das beim US pbulikum heute irgendwie nicht mehr anzukommen scheint.

Runaway, ansich nen Flop jedoch sollte man abwarten wie es nächste Woche wird.
von mak
Wichtiger sind die Quoten in der Zielgruppe (18-49-Jährige):
1 Heroes 6.0 NBC
2 CSI: Miami 5.7 CBS
3 Two and a Half Men 5.0 CBS
4 Studio 60 on the Sunset Strip 4.5 NBC
5 Old Christine 4.0 CBS
6 Deal or No Deal 3.8 NBC
7 Wife Swap (9pm) 3.6 ABC
8 How I Met Your Mother 3.5 CBS
9 Prison Break 3.4 FOX
10 Wife Swap (8pm) 3.0 ABC
11 The Class 2.8 CBS
12 Vanished 2.1 FOX
13 7th Heaven 1.6 CW
14 Men in Trees 1.6 ABC
15 Runaway 0.7 CW
Gewinner ist eindeutig NBC. "Heroes" ist sehr gut gestartet (wenn gleich diese Quoten wohl nicht zu halten sind) und "Studio 60" hat auch nicht so viel verloren. Bei den noch jüngeren Zuschauern sieht es sogar noch besser für beide Serien aus.
Vierlierer eindeutig "The CW". "7th Heaven" ist letztes Jahr besser gestartet und "Runaway" ist ein totaler Flop.
Zuletzt geändert von mak am Di 26. Sep 2006, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
von Theologe
Ist die Heroes Folge von gestern, die Folge die schon seit längerem im Netz zu finden ist?

Ich habe heute den Seasonstart von Close To Home gesehen und es macht den Eindruck, als würde man die Rolle von David James Elliott im Vergleich zu der von John Carroll Lynch ausbauen. Ich hatte mich schon gewundert, dass David James Elliott nach 10 Jahren als Star einer Serie eine solche Nebenrolle annimmt.
von DonnieDarko
Theologe hat geschrieben:Ist die Heroes Folge von gestern, die Folge die schon seit längerem im Netz zu finden ist?
.
Ein paar Sachen sollen geändert worden sein, z.B. soll die Montage mit dem Song von Bright Eyes rausgeflogen sein. Keine Ahnung, ich habe die ausgestrahlte Version selbst noch nicht gesehen.
von redlock
DonnieDarko hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Ist die Heroes Folge von gestern, die Folge die schon seit längerem im Netz zu finden ist?
.
Ein paar Sachen sollen geändert worden sein, z.B. soll die Montage mit dem Song von Bright Eyes rausgeflogen sein. Keine Ahnung, ich habe die ausgestrahlte Version selbst noch nicht gesehen.
von teevee.org:

Having seen the original version of the pilot (via means I’m not at liberty to discuss), I spotted some notable changes in the final version now screening online at Yahoo! TV. For one thing, where the tormented artist once hacked off his own hand to free himself from handcuffs before proceeding to paint a floor-covering portrait of impending apocalypse, he now merely overdoses on some delicious, delicious heroin his girlfriend thoughtfully left lying out for him. It’s less gratuitously gory, but it also doesn’t quite pack the spooky oomph of the original. There are also some improved special effects in the final scene between Ventimiglia and his semi-slimy politician brother, played by Profit’s Adrian Pasdar (The Human Hairstyle!), and a tacked-on cliffhanger ending laudable only for the renewed hope it offers that Ventimiglia’s character may, in fact, actually plunge to his death. (Oh please, oh please, oh please.)
von Waterboy
Dancing With the Stars - 17,84 Millionen Zuschauer
Help Me Help You - 11,93 Millionen Zuschauer
Boston Legal - 9,97 Millionen Zuschauer
NCIS - 13,80 Millionen Zuschauer
The Unit - 12,03 Millionen Zuschauer
Smith - 9,57 Millionen Zuschauer
Heroes (R) - 4,96 Millionen Zuschauer
Law & Order: Criminal Intent - 10,44 Millionen Zuschauer
Law & Order: SVU - 14,34 Millionen Zuschauer
House - 14,22 Millionen Zuschauer
Standoff - 8,11 Millionen Zuschauer
Gilmore Girls - 4,56 Millionen Zuschauer
Runaway (R) - 1,73 Millionen Zuschauer
von YJ
Oh, GG ist ja in Vergleich zu den letzten Jahren richtig abgekackt...

Wie schön für den Sender :twisted:
von Theologe
Crossing Jordan wird kurzfristig aus dem Programm genommen
http://www.serienjunkies.de/news/crossi ... 13707.html
mg) Zur Zeit scheint man bei NBC mehr auf Spielshows abzufahren, als auf anständiges Serienmaterial. Der Zuschauer scheint das so zu wollen. Doch zieht die Symbiose zwischen Gameshow und der Serie „Las Vegas“ am Freitagabend?
von Waterboy
joar gibt ejtzt 2 Möglichkeiten

1. NBC macht den gleichen fehler wie damals ABC mit Wer wird millionär, haben die damals auch zu tode gesendet.

2. NBC hat erfolg was wiederum die anderen Sender auf dne Plan ruft und bald ein Boom von Quizshows entstehen wird :?
von Manuel Weis
Dürfte ich kurz um Rückmeldung bitten? Seit vergangener Woche bietet Quotenmeter.de eine wesentlich ausführlichere Berichterstattung über die US-Quoten an. Seit heute gibt es auch die ausführliche "US-Quoten-Woche". Was ist gut, was ist schlecht? Lest ihr das, wie findet ihr es usw.
von Waterboy
ich lege keinen Wert drauf um ehrlich zu sein, ich hab meine eigenen Quellen um die Quoten raus zu bekommen.

OTMeter nutze ich nur um die Deutschen Quoten zu erfarhen oder halt News zu lesen.

aber mir ist aufgefallen das andere Juser jetzt des öfteren auch über die US quoten reden die sonst eigentlich nichts damit am hut haben, daher würde ich mal sagen das denen das durchaus gefällt :wink:
von Sentinel2003
Theologe hat geschrieben:Crossing Jordan wird kurzfristig aus dem Programm genommen
http://www.serienjunkies.de/news/crossi ... 13707.html
mg) Zur Zeit scheint man bei NBC mehr auf Spielshows abzufahren, als auf anständiges Serienmaterial. Der Zuschauer scheint das so zu wollen. Doch zieht die Symbiose zwischen Gameshow und der Serie „Las Vegas“ am Freitagabend?

Hat das jetzt auch Einfluss auf das Senden bei uns dann im September nächsten Jahres?? Nehmen wir mal an, dass die Serie erst 3 Monate später fertig gesendet ist, kann dann die Synchro erst später starten, oder bekommt das Synchro- Studio schon vorab Kopien unabhängig vom Sendeverlauf in den USA??
von Waterboy
hm kommt wohl immer drauf an aber bei vielen Serien wird schon synchronisiert kurz nachdem die Folge in Amerika gelaufen ist.

Bei Premiere zum Beispiel liefen ja die neuen Staffel von Lost und den Housewives ( die jtzt bei Pro 7 laufen ) schon im April Synchronisiert, während die Staffel noch nicht mal fertig gedreht war in Amerika.

btw:
Hat das jetzt auch Einfluss auf das Senden bei uns dann im September nächsten Jahres?? Nehmen wir mal an, dass die Serie erst 3 Monate später fertig gesendet ist
NBC wird die Staffel so senden das sie trotzdem im Mai auslaufen wird, immerhin will man ja in den Sweeps punkten und die sind nur bis ende Mai. NBC hat nichts davon wenn die Serie dann mit den letzten paar folgen im Juni läuft, da gehen die Quoten bekanntlich doch recht nach unten wegen Sommer, urlaub usw.

Da das US Konzept ja so ist das die Staffel noch gedreht wird während die Folgen schon ausgestrahlt werden udn sie ungefähr 6 Folgen vorsprung mit dem Drehen zur Ausstrahlung haben ist der Network eh imemr gezwungen Pausen und Wiederholungen einzuschieben in den nicht wichtigen Quotenzeiten. Von daher wird NBC einfach diese pausen umgehen und so klappt das schon mit dem Senden und bis Mai sind sie mit der Staffel durch egal wann sie anfängt :wink:
von Theologe
Manuel Weis hat geschrieben:Dürfte ich kurz um Rückmeldung bitten? Seit vergangener Woche bietet Quotenmeter.de eine wesentlich ausführlichere Berichterstattung über die US-Quoten an. Seit heute gibt es auch die ausführliche "US-Quoten-Woche". Was ist gut, was ist schlecht? Lest ihr das, wie findet ihr es usw.
Ich gucke mir die Quoten an, aber ich ich bin jetzt nicht so "quotengeil" wie einige. Mir ist es wurscht, ob eine Show den einen oder anderen Punkt gut gemacht haben, solange die Shows die ich gucke insgesamt gut laufen.
von mak
Waterboy hat geschrieben:1. NBC macht den gleichen fehler wie damals ABC mit Wer wird millionär, haben die damals auch zu tode gesendet.
Ich würde erstmal abwarten wie die Show abscheidet. Bis jetzt sind ja nur 5 Folgen geplant...
Waterboy hat geschrieben:2. NBC hat erfolg was wiederum die anderen Sender auf dne Plan ruft und bald ein Boom von Quizshows entstehen wird :?
Wenn das passiert rechne ich sehr bald mit einer FOX-Kopie. :P
Manuel Weis hat geschrieben:Dürfte ich kurz um Rückmeldung bitten? Seit vergangener Woche bietet Quotenmeter.de eine wesentlich ausführlichere Berichterstattung über die US-Quoten an. Seit heute gibt es auch die ausführliche "US-Quoten-Woche". Was ist gut, was ist schlecht? Lest ihr das, wie findet ihr es usw.
Gefällt mir ganz gut. Aber "Men in Trees" in ganz sicher nicht Verlierer der Woche. Die Serie läuft besser als die meisten erwartet haben. Das sie im Ranking so abgestürzt ist liegt hauptsächlich daran das letzte Woche viele neue und alte Serien gestartet sind. Die Serie läuft recht IMO ordentlich. Der ABC-Freitag war ja auch nie sonderlich der Hit...

Ansonsten sie die Quoten von der "Help Me Help You" Premiere auch nicht so toll. Ähnlich wie die von "Crumbs" letztes Jahr. Die Serie ist ganz nett, zwar nicht unbedingt beosnders lustig, aber ohne "laugh track" und Brechstangenhumor á la "The Class" und "'Til Death".

Die letzte Episode "Jericho" hat mir auch überraschend gut gefallen. Sicher ist die Serie nicht unbedingt realistisch (wobei der "Cheesy"-Faktor IMO noch nicht ganz so hoch ist wie z.B. bei "Surface" oder "Heroes"), aber die Story war recht spannend gemacht und die Charaktere gefallen mir auch soweit ganz gut (wobei ich schon zugeben muss das Hawkins der Alleswisser ist und Jake der Alleskönner). Einzige die Schussszenen war vielleicht etwas zuviel des Guten und das sie dann im letzten Moment noch die Klappe geschlossen haben hätte auch nicht sein müssen.

"Kidnapped" ist zwar gut, aber das Szenario ist mir einfach etwas zu unoriginell, wenn gleich es in der zweiten Folge einige Überraschungen gab. Die Story war ganz gut, aber es war wohl mehr eine Fillerepisode. Der Rest (Schauspieler, Charakter, Kulissen) ist aber weiterhin absolut top.
Theologe hat geschrieben:Ich gucke mir die Quoten an, aber ich ich bin jetzt nicht so "quotengeil" wie einige. Mir ist es wurscht, ob eine Show den einen oder anderen Punkt gut gemacht haben, solange die Shows die ich gucke insgesamt gut laufen.
Was heißt hier quotengeil? Nur weil man ein wenig analysiert und Voraussagen macht? Es gibt genug Serien bei denen die Quotenanalysen spannender ist als die Serie selbst. :wink:
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 170