US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von FallFromGrace
DonnieDarko hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:Kann eigentlich nur Masi Oka sein. Ob wirklich als Hiro muss man abwarten, denn serienjunkies schreibt ja auch das Bryan Fuller der Erfinder von Heroes sei. :lol:

Die meisten Möglichkeiten würde aber Claires Fähigkeit bieten. :wink:
Hi!

na ja, möglich wäre es, man denke an die zahlreichen crossover von "Ally McBeal" (Fox) und "The Practice" (ABC) .. die auch eben auch auf verschiedenen sendern liefen aber durch David E. Kelley zu den crossovern kamen..

ach ja zu serienjunkies wollt ich noch sagen: die seite geht mit mittlerweile zielich auf die nerven.. mehr als oft schreiben sie in ihren artikeln totalen schwachsinn und wenn man ihnen per kommentar bescheid gibt kommt absolut null reaktion und auch keine verbesserung.. :roll: :lol:

cu
Stefan
Bitte bloß nicht. Ich hoffe, dass es kein Crossover sein wird. Und Masi Oka will ich schon gar nicht bei "PD" sehen, da ich ihn nicht leiden kann.

Aber die Leute von E-Online haben sich ja folgendermaßen ausgedrückt:
If all goes according to plan, one of your favorite Heroes will appear in the third ep of Pushing Daisies. He (yes, it's a he) even brings one of his "powers" with him.
- If all goes according to plan --> muss nicht unbedingt funktionieren

- he even brings one of his "powers" --> Übersetzung: Es sind entweder Zachary Quinto, Milo Ventimiglia oder Masi Oka, denn das sind die einzigen drei Leute, die mehrere Kräfte in der Serie haben. Oder war da noch jemand anders?

Ich denke mal, es wird sich um einen Gastauftritt eines Heroes-Schauspielers handeln. Die Charaktere von "Heroes" passen nämlich nicht wirklich in die Märchenwelt von "Pushing Daisies" rein.
aus dem Crossover wird wohl nichts

Robert in New York: You said you are reuniting with someone from Heroes? Do tell!
Kristin: Sadly, that didn't exactly work out. Masi Oka (the man I met and fell in love with at Heroes' roulette wheel during my nanosecond guest stint on the show) was slated to guest star on Pushing Daisies, but it fell through at the last minute. The good news is that my role is still on, and you'll see me in the second episode of Daisies!
:roll:

Quelle:eonline.com
von DonnieDarko
FallFromGrace hat geschrieben: aus dem Crossover wird wohl nichts

Robert in New York: You said you are reuniting with someone from Heroes? Do tell!
Kristin: Sadly, that didn't exactly work out. Masi Oka (the man I met and fell in love with at Heroes' roulette wheel during my nanosecond guest stint on the show) was slated to guest star on Pushing Daisies, but it fell through at the last minute. The good news is that my role is still on, and you'll see me in the second episode of Daisies!
:roll:

Quelle:eonline.com
Gott sei Dank. Bild

Und wie oft muss ich noch sagen, dass ich Kristins Job will :(?
von Stefan
Hi!

na ja.. das mit dem crossover war irgendwie klar.. lol :roll:

laut Kristen Bell hat sie übrigens nen Vertrag für mindestens 13 folgen.. also das sind mind. 9 mehr, als ich erwartet hatte :shock: ..

na ja ich freu mich auf jeden fall.. obwohl die neue staffel wirklich sehr sehr voll sein wird *gg*

ach ja.. hat man hier eigentlich schon geschrieben, dass Uhura (also Nichelle Nichols) auch in einigen Folgen mitspielen wird? DARAUF freu mich mich wirklich :)

cu
Stefan
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:ach ja.. hat man hier eigentlich schon geschrieben, dass Uhura (also Nichelle Nichols) auch in einigen Folgen mitspielen wird? DARAUF freu mich mich wirklich :)
Das wär' echt klasse, wenn sie ne Szene zusammen mit George Takei bekäme (den hab ich in Trailern doch auch wieder gesehen, oder?) :D
von Stefan
AlphaBolley hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ach ja.. hat man hier eigentlich schon geschrieben, dass Uhura (also Nichelle Nichols) auch in einigen Folgen mitspielen wird? DARAUF freu mich mich wirklich :)
Das wär' echt klasse, wenn sie ne Szene zusammen mit George Takei bekäme (den hab ich in Trailern doch auch wieder gesehen, oder?) :D
na ja ich rechne jetzt eigentlich fix damit, dass sie auch zum auserwählten kreis der "alten generation" gehören wird.. so wie "Sulu" (Heros Vater) und Claire's Oma... lol

cu
Stefan
von Stefan
Waterboy hat geschrieben:NBC fängt an mit ersten Trailern
http://www.youtube.com/watch?v=wk8q2OWLLz8

http://www.youtube.com/watch?v=HSqVRUlvOjA
wow.. erstmal danke für die links :)

so.. trailer 1 ist.. so la la.. typisches bla bla mit ein paar szenen.. nichts spektakuläres..

trailer 2.. OMG:. ich LIEBE trailer die eigens gedreht werden.. der ist klasse. wow.. DAVON will ich mehr :)

cu
Stefan
von Synite
@#2: Wer ist denn das bei 0:31? :?
von Poffel
peter?
von str1keteam
Ich finds viel interessanter das Nathan (Adrian Pasdar) dabei ist. :wink:
von Khamelion
Synite hat geschrieben:@#2: Wer ist denn das bei 0:31? :?
Könnte ein neuer Charakter sein.
von Synite
Khamelion hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:@#2: Wer ist denn das bei 0:31? :?
Könnte ein neuer Charakter sein.
Schaut irgendwie wie Milo aus. Aber so kurze Haare kann der doch gar nicht haben :?:

@str1keteam: Naja. Ich gehe schon stark davon aus, dass alle wichtigen Charaktere zurück sein werden. Auch ohne Spoiler...
von Khamelion
0:16 ist Milo aber bei 0:31 sieht es wie ein anderer aus. Außerdem ist der noch blond.
Könnte natürlich auch David Anders auch bekannt als Sark von Alias sein.
Im Anderen Trailer hat man ihn zumindest gesehn.
von Stefan
Khamelion hat geschrieben:0:16 ist Milo aber bei 0:31 sieht es wie ein anderer aus. Außerdem ist der noch blond.
Könnte natürlich auch David Anders auch bekannt als Sark von Alias sein.
Im Anderen Trailer hat man ihn zumindest gesehn.

neee.. das ist nicht David Anders.. und.. wo ist denn der da blond?? bei mir hat der dunkle haare

ich dachte eigentlich, dass das Sylar ist.. aber.. hmm.. jetzt bei genauerer betrachtung sieht der etwas anders aus.. liegt aber vielleicht an den stark computerbearbeiteten bildern.. lol

edit: ne.. mittlerweile bin ich mir sicher, dass das auch Milo ist.. hat doch auch das selbe an wie bei 16.. lol

cu
Stefan
von Khamelion
Ja ok durch die Lichteinstrahlung dachte ich zunächst es wär dunkelblond.
Aber ich glaub immer noch nicht das dies Milo ist.

Hier als Beweis:
Bild 0:31 Milo?
Bild 0:16 Definitiv Milo
Zuletzt geändert von Khamelion am Do 23. Aug 2007, 17:11, insgesamt 2-mal geändert.
von Plem
Natürlich ist das Milo :wink:. Ist das nur für mich so offensichtlich :shock:?

Ich weiß noch immer nicht ob ich Heroes weitergucken soll oder nicht. Die zweite Hälfte der ersten Staffel hat mich einfach tierisch genervt, aber ich werde mir wohl die ersten paar Episoden ansehen, bevor ich eine endgültige Entscheidung treffe. Vielleicht schafft es die Serie zu alter Stärke zu finden und mich aufs neue zu überzeugen.
von Synite
Doch doch, Frisur und Nase sind gleich... danke für die Screenshots :).

Coole Frisur. Wen interessiert die Story, wenn man über soetwas rätseln kann ;).
von MeGaBlitz
Erm wer ist Milo?!?!?!

Ich werd auf jeden Fall mal reinschnuppern aber ich weiß nicht ob das was es zu sein scheint gut wird. Ich mein, um was gehtz denn eig. in der zweiten Staffel? Wo ist die Hauptstory wie in Season 1? Nirgends? Oder noch unbekannt?

mvg, meGa

EDIT:
http://www.youtube.com/watch?v=-X9guS-9Lyw&NR=1
Mich verwirrt da eine Szene etwas :/
von Synite
Milo Ventimiglia, der Schauspieler von Peter ;)
von finley
Also ich muss sagen ich jbin ja echt enttäuscht von euch :roll: weder hier noch im amerikanischen thread wird ein Wort über die Heroes World Tour verloren. Ich hol das mal nach: Die Darsteller machen in dieser Woche eine Promotion Tour durch Europa, Amerika und Asien. Unter anderem auch in München (war schon am Montag). In München waren Hayden (Claire), Milo (Peter), Adrian (Nathan) und Jack(H.R.G.). Da München nur ca. 2 Stunden von mir weg ist war ich auch da. Es war echt geil die 4 mal so vor einem zu sehen. Besonders Hayden schaut noch besser aus als im Fernsehen. Hab dann von jedem mindestens ein Autogramm bekommen und Fotos mit ihnen.

Achja: Meiner Meinung nach ist Hayden Unterschrift derm Schriftzug aus meinem Banner mit ihrem Name extrem ähnlich. Wenn dass mal kein Schicksal war^^
von John Dorian
finley hat geschrieben:Also ich muss sagen ich jbin ja echt enttäuscht von euch :roll: weder hier noch im amerikanischen thread wird ein Wort über die Heroes World Tour verloren. Ich hol das mal nach: Die Darsteller machen in dieser Woche eine Promotion Tour durch Europa, Amerika und Asien. Unter anderem auch in München (war schon am Montag). In München waren Hayden (Claire), Milo (Peter), Adrian (Nathan) und Jack(H.R.G.). Da München nur ca. 2 Stunden von mir weg ist war ich auch da. Es war echt geil die 4 mal so vor einem zu sehen. Besonders Hayden schaut noch besser aus als im Fernsehen. Hab dann von jedem mindestens ein Autogramm bekommen und Fotos mit ihnen.

Achja: Meiner Meinung nach ist Hayden Unterschrift derm Schriftzug aus meinem Banner mit ihrem Name extrem ähnlich. Wenn dass mal kein Schicksal war^^
magst Bilder reinstellen? ;)
von FallFromGrace
finley hat geschrieben:Also ich muss sagen ich jbin ja echt enttäuscht von euch :roll: weder hier noch im amerikanischen thread wird ein Wort über die Heroes World Tour verloren.
Hier sind zwei Clips :D
Heroes 1
Heroes 2

besonders der zweite ist klasse.."Deutschland,Deutschland über alles" :lol:
also ehrlich :roll:..bei dem Clip auf NBC hat man die Stelle rausgeschnitten :lol:
von Synite
Hopp hopp finley, her mit den Bildern.
finley hat geschrieben:Es war echt geil die 4 mal so vor einem zu sehen. Besonders Hayden schaut noch besser aus als im Fernsehen.
Du alter fanboy... :lol:
von Theologe
Synite hat geschrieben:Milo Ventimiglia, der Schauspieler von Peter ;)
Schauspieler? Wir wollen mal nicht übertreiben :wink:
von soccergirl
genau finley .. her mit den fotos ich will meins auch endlich sehen ;)
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 74