- Di 21. Aug 2007, 13:56
Robert in New York: You said you are reuniting with someone from Heroes? Do tell!
Kristin: Sadly, that didn't exactly work out. Masi Oka (the man I met and fell in love with at Heroes' roulette wheel during my nanosecond guest stint on the show) was slated to guest star on Pushing Daisies, but it fell through at the last minute. The good news is that my role is still on, and you'll see me in the second episode of Daisies! :roll:
Quelle:eonline.com
DonnieDarko hat geschrieben:aus dem Crossover wird wohl nichtsStefan hat geschrieben:Bitte bloß nicht. Ich hoffe, dass es kein Crossover sein wird. Und Masi Oka will ich schon gar nicht bei "PD" sehen, da ich ihn nicht leiden kann.str1keteam hat geschrieben:Kann eigentlich nur Masi Oka sein. Ob wirklich als Hiro muss man abwarten, denn serienjunkies schreibt ja auch das Bryan Fuller der Erfinder von Heroes sei. :lol:Hi!
Die meisten Möglichkeiten würde aber Claires Fähigkeit bieten.
na ja, möglich wäre es, man denke an die zahlreichen crossover von "Ally McBeal" (Fox) und "The Practice" (ABC) .. die auch eben auch auf verschiedenen sendern liefen aber durch David E. Kelley zu den crossovern kamen..
ach ja zu serienjunkies wollt ich noch sagen: die seite geht mit mittlerweile zielich auf die nerven.. mehr als oft schreiben sie in ihren artikeln totalen schwachsinn und wenn man ihnen per kommentar bescheid gibt kommt absolut null reaktion und auch keine verbesserung.. :roll: :lol:
cu
Stefan
Aber die Leute von E-Online haben sich ja folgendermaßen ausgedrückt:
If all goes according to plan, one of your favorite Heroes will appear in the third ep of Pushing Daisies. He (yes, it's a he) even brings one of his "powers" with him.- If all goes according to plan --> muss nicht unbedingt funktionieren
- he even brings one of his "powers" --> Übersetzung: Es sind entweder Zachary Quinto, Milo Ventimiglia oder Masi Oka, denn das sind die einzigen drei Leute, die mehrere Kräfte in der Serie haben. Oder war da noch jemand anders?
Ich denke mal, es wird sich um einen Gastauftritt eines Heroes-Schauspielers handeln. Die Charaktere von "Heroes" passen nämlich nicht wirklich in die Märchenwelt von "Pushing Daisies" rein.
Robert in New York: You said you are reuniting with someone from Heroes? Do tell!
Kristin: Sadly, that didn't exactly work out. Masi Oka (the man I met and fell in love with at Heroes' roulette wheel during my nanosecond guest stint on the show) was slated to guest star on Pushing Daisies, but it fell through at the last minute. The good news is that my role is still on, and you'll see me in the second episode of Daisies! :roll:
Quelle:eonline.com