- Do 24. Mai 2007, 17:02
Und außerdem bezweifle ich, dass Locke edle Motive hat und Jack töten wollte, weil er dachte, dass er sonst später so ein armer Alkoholiker wird, der sich das Leben nehmen will. Locke ist wirklich viel, aber nun wirklich kein Hellseher :roll:.
Fjoergyn hat geschrieben:Öhm, aber sonst gehts noch, nicht? Ob ich Locke hasse oder nicht ist ja wohl immernoch meine Entscheidung und dass Locke und wenn man nicht sieht was er den anderen Losties antut, dann muss man wohl blind sein. Ob und wie wichtig Locke für die Mythologie der Serie ist, hat nichts mit seinem Charakter zutun. Er lügt, er ist ein Heuchler und er interessiert sich nur für sich selbst. Vor zwei Folgen hat er Sawyer noch vollgeheult, dass er seinen Vater töten muss und jetzt kommt er plötzlich daher und killt jemanden, der nach seinem Wissensstand vollkommen unschuldig ist. Was soll ich an dem bitte noch mögen? Er hat alle verraten und vor allem sich selbst. Also wenn man jemanden hassen kann, dann doch wohl John Locke.Plem hat geschrieben:Und darf ich bitte einmal loswerden, wie sehr ich Locke hasse?Nur weil er die anderen Retten will? ... Achso..du hasst die Losties und willst das sie in die reale Welt zurrückkehren und dort aus der Bahn geschmissen werden. Alles klar! :roll:
Locke ist einer der spannesten, wenn nicht der spanneste, Char auf der Insel.
Er hat Jacob gesehn. Er weiß über die Insel bescheid! Er will die Losties ( erfolglos ) von einem Fehler bewahren! Wie kann man Locke nur hassen? Nur weil "deine" ( verräterische,böse ) Naomi gekillt hat und du sie nächste Season im MainCast sehn wolltest.... ? Oh Mann .. Leute gibts :roll:
Und außerdem bezweifle ich, dass Locke edle Motive hat und Jack töten wollte, weil er dachte, dass er sonst später so ein armer Alkoholiker wird, der sich das Leben nehmen will. Locke ist wirklich viel, aber nun wirklich kein Hellseher :roll:.