- Di 18. Feb 2014, 23:19
Die Teile von Jimmy Kimmels Show, die nur 0-5% Jimmy Kimmel enthalten, sind meistens ganz witzig.

Stefan hat geschrieben:ja die Reihe ist immer wieder lustig - ich schau hin und wieder auf seinen YouTube Channel - klar ist er "zahnlos", aber es muss ja nicht alles und jeder "edgy" sein - ich mag JimmyJa, wollte ich auch gerade schreiben. Er kommt zwar nicht an Conan und Fallon ran, ist aber immer noch ganz unterhaltsam.
Rafa hat geschrieben:Ich schau keinen von denen. Ich hab von jedem ein paar Folgen gesehen und meiner Ansicht nach nutzt sich das Format extrem schnell ab. Es sind immer die gleichen Witze, die gleichen Themen, das interessiert mich irgendwie gar nicht. Die Daily Show reicht mir da völlig aus.Stefan hat geschrieben:ja die Reihe ist immer wieder lustig - ich schau hin und wieder auf seinen YouTube Channel - klar ist er "zahnlos", aber es muss ja nicht alles und jeder "edgy" sein - ich mag JimmyJa, wollte ich auch gerade schreiben. Er kommt zwar nicht an Conan und Fallon ran, ist aber immer noch ganz unterhaltsam.
Stefan hat geschrieben:Craig Ferguson finde ich an sich ja lustig, bei Interviews mag ich ihn aber dann überhaupt nicht. Der ist nie vorbereitet und redet mit seinen Gästen immer über irgendwelchen irrelevanten Shit und selbst bei so bekannten und eigentlich interessanten Leuten wie JLaw zeigt er null interesse am Gast :?Dass er mit den Leuten nicht nur (oder überhaupt nicht :lol: ) über den Film, den sie promoten, redet, zeigt doch gerade, dass er Interesse an ihnen hat, finde ich. Ist mir persönlich viel lieber als die übliche Nummer "Promo-Stuff + lustige Anekdote aus dem Privatleben, die vorher abgesprochen wurde". Aber wie bei Conan kann seine Art auch etwas anstrengend sein. Aber in zehnminütigen Portionen, finde ich das meist sehr unterhaltsam, wenn mich der Gast interessiert.
Stefan hat geschrieben:Craig Ferguson finde ich an sich ja lustig, bei Interviews mag ich ihn aber dann überhaupt nicht. Der ist nie vorbereitet und redet mit seinen Gästen immer über irgendwelchen irrelevanten Shit und selbst bei so bekannten und eigentlich interessanten Leuten wie JLaw zeigt er null interesse am Gast :?Das schlimmste Interview mit JLaw gab es aber bei Jon Stewart. Jennifer Lawrence war müde, Jon Stewart hatte überhaupt keine Ahnung vom Film und der Vergleich, JLaw würde wie die junge Helen Mirren aussehen, war unglaublich fremdschämig.
Theologe hat geschrieben:Ja das hab ich zufällig auch gesehen - und stimmt, das Interview war wirklich zum Erdboden verschwinden omg.Stefan hat geschrieben:Craig Ferguson finde ich an sich ja lustig, bei Interviews mag ich ihn aber dann überhaupt nicht. Der ist nie vorbereitet und redet mit seinen Gästen immer über irgendwelchen irrelevanten Shit und selbst bei so bekannten und eigentlich interessanten Leuten wie JLaw zeigt er null interesse am Gast :?Das schlimmste Interview mit JLaw gab es aber bei Jon Stewart. Jennifer Lawrence war müde, Jon Stewart hatte überhaupt keine Ahnung vom Film und der Vergleich, JLaw würde wie die junge Helen Mirren aussehen, war unglaublich fremdschämig.
Stefan hat geschrieben: @Einzelkind: na ja, ich sehe da ne feine Linie zwischen "oh wir reden mal über etwas anderes als die anderen" und "ich hab eigentlich null bock, mir irgendwas über meinen Gast anzusehen, also red ich über IRGENDWAS" und ich finde Option 2 funktioniert nur, wenn der Gast dann von sich aus lustig ist und das Thema irgendwie lenkt .. wenn der Gast aber dafür nicht bereit ist, dann wird das total peinlich und unangenehmEin positives Beispiel wäre hier Paul Rudd bei Jon Stewart. Das ist das Interview total aus dem Ruder gelaufen, war aber irre witzig, weil die nur dummes Zeug gelabert haben. Aber Craig Ferguson sagt ja letztlich immer das gleiche und es kommt dann auf den Gast an, ob er gut darauf einsteigen kann.
Theologe hat geschrieben:Oder wenn bekannte von Jon Stewart zu Gast sind. Das Ricky Gervais Interview vor nem halben Jahr oder so war zum Schießen komisch (es ging glaub ich um schwule Pandas). Ich hab das JLaw Interview gar nicht so schlimm in Erinnerung. Ich finde für ihr Alter ist sie gut auf Stewart eingestiegen, aber ich seh sie immer gern in Interviews. Als Schauspielerin ist sie mir zu omnipräsent (auch wenn sie sehr talentiert ist) aber als Person seh ich sie wirklich gerne. Sie ist wirklich sehr charismatisch und witzig.Stefan hat geschrieben: @Einzelkind: na ja, ich sehe da ne feine Linie zwischen "oh wir reden mal über etwas anderes als die anderen" und "ich hab eigentlich null bock, mir irgendwas über meinen Gast anzusehen, also red ich über IRGENDWAS" und ich finde Option 2 funktioniert nur, wenn der Gast dann von sich aus lustig ist und das Thema irgendwie lenkt .. wenn der Gast aber dafür nicht bereit ist, dann wird das total peinlich und unangenehmEin positives Beispiel wäre hier Paul Rudd bei Jon Stewart. Das ist das Interview total aus dem Ruder gelaufen, war aber irre witzig, weil die nur dummes Zeug gelabert haben. Aber Craig Ferguson sagt ja letztlich immer das gleiche und es kommt dann auf den Gast an, ob er gut darauf einsteigen kann.
ultimateslayer hat geschrieben:Das war ja auch nicht JLaws Schuld sondern die von StewartTheologe hat geschrieben:Oder wenn bekannte von Jon Stewart zu Gast sind. Das Ricky Gervais Interview vor nem halben Jahr oder so war zum Schießen komisch (es ging glaub ich um schwule Pandas). Ich hab das JLaw Interview gar nicht so schlimm in Erinnerung. Ich finde für ihr Alter ist sie gut auf Stewart eingestiegen, aber ich seh sie immer gern in Interviews. Als Schauspielerin ist sie mir zu omnipräsent (auch wenn sie sehr talentiert ist) aber als Person seh ich sie wirklich gerne. Sie ist wirklich sehr charismatisch und witzig.Stefan hat geschrieben: @Einzelkind: na ja, ich sehe da ne feine Linie zwischen "oh wir reden mal über etwas anderes als die anderen" und "ich hab eigentlich null bock, mir irgendwas über meinen Gast anzusehen, also red ich über IRGENDWAS" und ich finde Option 2 funktioniert nur, wenn der Gast dann von sich aus lustig ist und das Thema irgendwie lenkt .. wenn der Gast aber dafür nicht bereit ist, dann wird das total peinlich und unangenehmEin positives Beispiel wäre hier Paul Rudd bei Jon Stewart. Das ist das Interview total aus dem Ruder gelaufen, war aber irre witzig, weil die nur dummes Zeug gelabert haben. Aber Craig Ferguson sagt ja letztlich immer das gleiche und es kommt dann auf den Gast an, ob er gut darauf einsteigen kann.
Stefan hat geschrieben:Es ist deine. Du schaust die Daily Show einfach falsch. *hmpf*ultimateslayer hat geschrieben:Das war ja auch nicht JLaws Schuld sondern die von StewartTheologe hat geschrieben:Oder wenn bekannte von Jon Stewart zu Gast sind. Das Ricky Gervais Interview vor nem halben Jahr oder so war zum Schießen komisch (es ging glaub ich um schwule Pandas). Ich hab das JLaw Interview gar nicht so schlimm in Erinnerung. Ich finde für ihr Alter ist sie gut auf Stewart eingestiegen, aber ich seh sie immer gern in Interviews. Als Schauspielerin ist sie mir zu omnipräsent (auch wenn sie sehr talentiert ist) aber als Person seh ich sie wirklich gerne. Sie ist wirklich sehr charismatisch und witzig.Stefan hat geschrieben: @Einzelkind: na ja, ich sehe da ne feine Linie zwischen "oh wir reden mal über etwas anderes als die anderen" und "ich hab eigentlich null bock, mir irgendwas über meinen Gast anzusehen, also red ich über IRGENDWAS" und ich finde Option 2 funktioniert nur, wenn der Gast dann von sich aus lustig ist und das Thema irgendwie lenkt .. wenn der Gast aber dafür nicht bereit ist, dann wird das total peinlich und unangenehmEin positives Beispiel wäre hier Paul Rudd bei Jon Stewart. Das ist das Interview total aus dem Ruder gelaufen, war aber irre witzig, weil die nur dummes Zeug gelabert haben. Aber Craig Ferguson sagt ja letztlich immer das gleiche und es kommt dann auf den Gast an, ob er gut darauf einsteigen kann.
ultimateslayer hat geschrieben: Es ist deine. Du schaust die Daily Show einfach falsch. *hmpf*Nein
Theologe hat geschrieben:90 € zahlt man auch schon für einen Usenet Provider.What?