YJ hat geschrieben:Oh wie schön, One Tree Hill hat versagt *strahl* :twisted: :lol:
Sind eigentlich ganz OK die Quoten. "Veronica Mars" hat immer nur ~50% von den ANTM-Zuschauern halten können.
Theologe hat geschrieben:Kidnapped - 6,31 Millionen Zuschauer
Schade Kidnapped war eine meiner Favoriten, wird aber wohl nicht ewig laufen
ACK, aber das war bei dem Sendeplatz abzusehen und auch wenn die Serie qualitativ schon gut ist: Wirklich nachtrauern werde ich ihr auch nicht, da sie mich einfach nicht richtig fesseln konnte.
Naja, immerhin sind die Ratings von "Jericho" sehr stabil geblieben und in der Zielgruppe konnte man sogar Zuschauer gewinnen. Sicher ist die Serie keine qualitativ gute SF-Serie, aber doch zumindest so unterhaltsam wie es z.B. "Surface" war (und mit besseren Charakteren, was zugegebenermaßen keine Kunst ist) und die Premise ist immer noch interessant.
Lleyton hat geschrieben:Laufen Dancing with the Stars und Lost eigentlich zusammen? Ich dachte, ABC zeigt vor Lost Comedys. Na ja, Lost wird nächste Woche bestimmt gut abschneiden, die 23 Mio. vom letzten Jahr werden es garantiert nicht, ich tippe auf Werte etwa wie beim Pilot. Kann mir nicht vorstellen, dass Criminal Minds die Nr. 1 in dieser Stunde bleiben wird.
Mit Sicherheit nicht. Trotzdem sollten die "Lost"-Autoren diese Season für etwas mehr Qualität sorgen als letzte Season, sonst sehe ich weitere Zugewinne für CM. Wenn die Serie nicht gegen "Lost" (und in der Midseason gegen "American Idol") laufen würde, hatte sie sicher mehr Zuschauer.
Devil hat geschrieben:YJ hat geschrieben:Wow, diese Woche hat CSI Grey geschlagen.
Bei den Marktanteilen lag Grey allerdings vorne, in der Zielgruppe sogar recht deutlich.
Naja, der Gewinn in der Zielgruppe war ja abzusehen.
Devil hat geschrieben:Six degrees hake ich als 2. Serie nach Kidnapped ab- ich glaube da leider nicht mehr an ne lange Lebenszeit . Die Verluste zu Grey sind Wahnsinn, sehr schade.
Und in der 2. Hälfte hat man wieder 3,6 Millionen Zuschauer verloren. Zurecht wie ich finde. Ich hab auch nach der Hälfte ausgeschaltete. Langweilige Storylines und von den Charakteren interessiert mich auch keiner wirklich. Außerdem kann ich mit diesem Wir-sind-alle-verbunden-Ding nicht viel anfangen. Wie ich befürchtete hatte "What About Brian?" Part 2.
Die Ratings von "Shark" waren solide und mehr ist die Serie auch nicht. Der Fall war zwar etwas besser als der im Pilot, aber besonders vom Hocker gehauen hat er mich auch nicht. Und auch wenn James Woods wirklich gut ist, hat er doch IMO etwas zuviel Screentime und die anderen Schauspieler werden nicht wirklich genutzt (obwohl sie soweit eigentlich ganz gut sind).