Stefan hat geschrieben:Warum sich Charly geopfert hat? Ganz klar damit Desmonds Flash wahr wird... er wusste er musste sterben und daher hat er sich auch in dem Raum eingeschlossen.
Ich weiß nicht so recht.
Vielleicht wollte er auch einfach Desmond retten. Die Rettung von Claire und den anderen an seinem Tod festzumachen, während die Station doch schon abgeschaltet ist, find ich etwas unsinnig. Desmond hat ja schonmal erwähnt, dass die Visionen nicht exakt die Wirklichkeit abbilden müssen. Schließlich war er auch nicht niedergeschlagen, als er in der Station auftauchte und plötzlich Luft da war, obwohl er doch dachte, darin direkt nach Umlegen des Schalters zu ertrinken.
Und Desmond wäre nunmal direkt in sein Verderben gerannt, nur um mit Penny sprechen zu können.
Poffel hat geschrieben:Stefan hat geschrieben:@Poffel: vielleicht hat er auch nur nen anderen Geschmack als du.. lol.. muss ja nicht immer jeder gleicher Meinung sein, oder??
cu
Stefan
wir haben immer die gegensätzliche meinung
, siehe dr. who thread, torchwoodthread, heroes, lost, lexx ^^ er steht halt auf edeltrash
Eigentlich haben wir generell recht ähnliche Meinungen, auch wenn du in letzter Zeit permanent das Gegenteil behauptest. Gegensätze sind eher selten.
Poffel hat geschrieben:und ja Jacks FBs waren langweilig, aber als FF waren sie klasse. was hätte man denn sosnt machen solln, ohne zuviel von der zukunft wegfzunehmen
Vielleicht mal das ein oder andere WTF-Elemente einbauen, zum Beispiel (ohne das Jack ihnen direkt begegnet) bekannte Charaktere einbauen in Situationen, die man so nicht erwartet hätte, etc ... da hätte es dutzende Möglichkeiten gegeben. Und wenn man nicht wollte, dass der Zuschauer misstrauisch wird, hätte die erste Szene weg gemusst, die war schließlich am auffälligsten.
Übrigens finde ich im Vergleich zu den übrigen Jack-FB waren diese sogar ohne den Schluss recht gut, nur im Vergleich mit dem ganzen Rest eben nicht.
Poffel hat geschrieben:ich denke damit haben sie fragen für die zukunft aufgeworfen und das war das geniale dran.
Und welche wären das?
Je mehr ich darüber nachdenke, desto schwächer kommt mir dieser "Cliffhanger" vor.
Okay, Jack und Kate sind also zweieinhalb Jahre in der Zukunft von der Insel runter. Das war allerdings auch nicht anders zu erwarten, jetzt wissen wir lediglich, dass sie das ganze Drama überleben werden.
Desweiteren wissen wir, dass die Überlebenden ein Golden Ticket von der Oceanic bekommen werden. Ich schätze mal, dass das eigentlich nicht üblich ist, aber durchaus realistisch und völlig unmysteriös.
Das einzige, was wir wirklich erfahren ist, dass Jack zur Insel zurück will und es ein Fehler war, diese zu verlassen. Eine Erkenntnis, die mit unter anderem Locke, Danielle und Rose vor ihm schon viele andere gehabt haben.

Und nun ... bin ich gespannt, welche spannenden Fragen die Szene bei dir aufgeworfen hat
Theologe hat geschrieben:Bei den meisten Figuren sind die Flashbacks langweilig. Ausnahmen sind da die von Sawyer, Kate, Desmond und mit Abstrichen die von Locke, die aber auch nur, weil man immer wissen wollte wie er im Rollstuhl landete.
Oh, ist das dein Ernst? Sawyer und vor allem Kate finde ich langweilig. Aber Claires gehören eindeutig zu den besten. Und von den Neuzugängen Ben und Juliet (und wenn man will auch von Nikki/Paulo) haben wir ja auch tolle FB bekommen.
Ich frage mich im Moment, ob Mikhail wirklich tot ist. Er gerät in den Sonic Fence und wird offenbar gegrillt, kurz danach ist er wieder topfit. Angeblich, weil der Zaun nicht auf höchster Stufe war. Wieso sollte er nicht auf höchster Stufe sein? Das ergibt keinen Sinn! Und Mikhails "Thank You" ohnehin nicht.
Im Looking Glass wird er von Desmond übel getroffen, in die Lunge würd ich mal schätzen und bei der Blutlache auch nicht zu knapp. Dennoch schwimmt er hinterher munter um die Station herum und scheint keinerlei Probleme zu haben, so lange die Luft anzuhalten.
Da mache ich mir langsam Gedanken, ob der Kerl vielleicht einfach unzerstörbar ist (von seinem rechten Auge mal abgesehen).

sollte Staffel 4 an diesem 5. April 2007 (die LA Times, die Jack im Flugzeug bekommt, ist die Ausgabe von diesem Tag) wieder ansetzen, nehme ich vieles wieder zurück, aber das möcht ich doch erst einmal sehen.