what
in
the
name
of
fuck :evil:
So.. jetzt hab ich genug Platz gelassen, ICH WERDE ÜBER DEN TOD REDEN, ALSO SELBST SCHULD, WENN DU HIER NOCH LIEST :!:
Ja - es wurde ja zuvor schon angekündigt, dass dieses Jahr wieder mehr auf Drama und Schock gesetzt wird, ähnlich wie in der "Shooting" Folge. Ganz so gut war die Folge nicht, dafür hätte man vom Flugzeug nicht ständig ins normale Krankenhausleben zurückschneiden dürfen.
Trotzdem war die Folge sehr stark und als Lexie dann zu meiner Überraschung im ersten Drittel (?) der Folge den Löffel abgab, konnte ich die Tränen schon nicht mehr zurück halten. Ich hatte zuvor eigentlich Gerüchte gehört, dass Arizona sterben wird, aber die sah bisher noch ganz gut aus - auch wenn man schon zuvor zeigte, dass sie Blut hustete und darauf danach bisher nicht mehr eingegangen wurde :|
Dass Hunt Teddy feuert, ist sowas von unglaublich lächerlich, da konnte ich nur mehr mit dem Kopf schütteln. Da verliert er schon die ganzen Residents samt Derrek, feuert April und jetzt feuert er auch noch seinen Head of Cardio? R u for real? Was für ein board sollte ihm das denn genehmigen? So ein schwachsinn :evil: . Ich kritisiere dabei nicht, warum er es gemacht hat - klar, er wollte Teddy helfen und für sie den Cut machen, da sie offensichtlich dafür nicht in der Lage war und hat damit den ultimativen Freundschaftsakt gemacht aber trotzdem.. "realistisch" ist das nichtmal in der Welt von Greys.
Kim Reaver hat auch per Twitter bei Shonda und dem Cast bedankt, also scheint Teddy wirklich gone zu sein - womit ich auch halbwegs leben kann. Ich mag Reaver, aber sie haben ihr nie wirklich gutes Storylines gegeben und jetzt wo Cristinas Ausbildung vorbei ist, wär sie auch noch überflüssiger geworden als bisher schon.
Wie gesagt, der Tod von Lexie kommt für mich absolut überraschend, da meiner Meinung nach noch so viel Potential in ihr gesteckt wäre. Ihre Beziehung zu Mer und Der war wirklich schön anzusehen und na ja - sie wird mir wirklich fehlen. Außerdem bin ich echt überrascht, dass sie die zweite Grey killen, obwohl sie nichtmal gewusst haben, ob die anderen Leute zurück kommen :shock:
All in all wieder mal ein seeeehr starkes Finale. Shonda has done it again. Und es scheint für nächste Season einige Cast-Shakeups zu geben. Ich bin gespannt, wie sich Shonda da wieder rausschreibt
cu next Season, Greys Anatomy