US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Mr.Silver
BBC Press Office
versteckter Inhalt:
Doctor Who – The Big Bang Ep 13/13
High Definition programme
Saturday 26 June
Time to be confirmed BBC ONE and BBC HD

* http://www.bbc.co.uk/doctorwho
* Press pack

The Doctor is gone, the Tardis has been destroyed, and the universe is collapsing. The only hope for all reality is a little girl who still believes in stars, as this series of Doctor Who concludes with an episode written by Steven Moffat.

The Doctor is played by Matt Smith and Amy Pond by Karen Gillan.

Doctor Who is simulcast on the BBC HD channel – the BBC's High Definition channel, available through Freesat 108, Freeview 50, Sky 143 and Virgin 108.
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:Boah, kann man sowas nicht in Spoiler setzen :evil:

#2 -- gehts noch?
von Tiramusi
Vielen Dank gleich in den ersten 3 Wörtern vom Hauptsatz so einen Spoiler zu verstecken....

Achja, DIE TITANIC SINKT!

So ungefähr sah das aus.. vielen dank auch!
von Mr.Silver
Nun regt euch mal ab,hier wird jede unnütze Aussage in Spoiler
Tags gesetzt.Dies ist eine offizielle Meesage auf der BBC Seite,
d.h. hedermann kann es lesen,also was soll das.
Die Serie läuft in England und nicht in Deutschland.Und es wird,
wurde soviel im netz spekuliert,und ihr wollt mir sagen das ihr
nicht schon das eine oder andere wusstet.das nehme ich keinen ab.
Die BBC hat nur einige Vermutungen bezgl. der finalen Episode be-
stätigt.
Wie kann man sich über so etwas aufregen.Ach so in anderen Foren ist
es auch ohne Spoiler Tag gepostet worden,dort hat sich keiner aufgeregt.
von Tangaträger
Silver, du kennst wohl den Sinn und Zweck von Spoilern nicht. Und wenn du das schon nicht tust, solltest du auch keine posten. Oder gleich aus dem Forum verschwinden :roll:
von Stefan
nein bisher wusste ich noch nichts, vielen Dank

... unglaublich...

edit: ich hab fabi mal bescheid gegeben, der sollte sich gleich darum kümmern. einige user sind echt die höhe
Zuletzt geändert von Stefan am Do 10. Jun 2010, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
von little_big_man
Tiramusi hat geschrieben:Vielen Dank gleich in den ersten 3 Wörtern vom Hauptsatz so einen Spoiler zu verstecken....

Achja, DIE TITANIC SINKT!

So ungefähr sah das aus.. vielen dank auch!
Ich schaue Doctor Who zwar nicht, aber genau das gleiche habe ich auch gedacht.

Manchmal wünsche ich mir echt, dass man bei der Anmeldung in einem Forum nicht nur Name und Passwort wählen sondern auch noch beweisen müsste, dass man zumindest eine kleine Menge an Intelligenz und Respekt besitzt. :!:
von Fabi
@Mr.Silver: Es gibt als Beispiel auch Pressemitteilungen zu aussteigenden Hauptcharakteren in großen Serien, die schlichtweg wegen der Tatsache ein großer Spoiler sind. Und gerade deswegen ist die Veröffentlichung der BBC kein Argument - Schonmal daran gedacht, dass man gerade wegen der Press Releases diese Seiten gar nicht erst ansurft? :roll:

Sowas gehört diskussionslos in Spoilertags. Hab das mal geändert.
von Mr.Silver
Danke für den Spoiler Tag.

@ Stefan

Sollte das jetzt ein Beleidung sein "..einige user sind echt die höhe...".
Kann ich garnicht drüber lachen.Danke.
von Stefan
Mr.Silver hat geschrieben: @ Stefan
Sollte das jetzt ein Beleidung sein "..einige user sind echt die höhe...".
Kann ich garnicht drüber lachen.Danke.
na was willst du bitte? postest hier nen mega spoiler und nachdem dich mehrer user darum bitten, den in nen spoiler tag zu setzen, kommst du an und motzt rum, dass das wo anders auch einfach so gepostet wurde und man muss extra nen admin holen .. JA, das ist echt die Höhe. :wink:

btw: andere User posteten viel beleidigerende Sachen.. hier springen wohl automatisch alle einfach auf meine Postings an :lol:
von Mr.Silver
dann frag Dich doch mal woran das liegen könnte.Du bist anscheind
jemand der keine Fehler macht,sondern 100% ist.So viel dazu.
Kannst ja noch denn Vorschlag machen,das mein Account geschlossen
wird,wäre doch was oder?
von Stefan
Mr.Silver hat geschrieben:dann frag Dich doch mal woran das liegen könnte.Du bist anscheind
jemand der keine Fehler macht,sondern 100% ist.So viel dazu.
Kannst ja noch denn Vorschlag machen,das mein Account geschlossen
wird,wäre doch was oder?
ja ne is klar, du armes Opfer

Bild
von Stefan
joah.. wie auch immer ..

Bild
von phreeak
GRRRRR...... Bei so nem Spoiler wünscht man sich doch glatt die Men in Black herbei, damit man geblitzdings wird :o
von Stefan
die aktuelle folge fand ich irgendwie.. na ja .. entweder hab ich zu wenig aufgepasst oder so - aber ich fand sie einfach nicht spannend oder lustig oder was auch immer Doctor Who sein kann

ja, die 2 neuen Charaktere waren ganz nett, aber ich seh dann doch lieber den Doc und Amy zusammen.. und nicht ständig nur Amy, die in ein Mikro brüllt, wie eine Irre..

ich glaub das ist die erste Folge diese Season, auf die ich problemlos verzichten könnte :lol:
von Oliver
Ich fands ganz erfrischend, dass mal nicht Amy im Vordergrund stand, sondern die (recht witzigen) Versuche des Doktors, mal ein paar Tage auf der Erde als ganz normaler Mensch durchzugehen. Weniger gefallen haben mir die Kopfstöße, als Timelord hat man sicherlich andere Möglichkeiten, Erinnerungen mitzuteilen.
von AlphaOrange
Uuhh... weird episode ...

Ich versuche es mal so auf den Punkt zu bringen:
Der Doctor als Untermieter: top - Monsterstory der Woche: flop.

Die Grundidee war eigentlich genial, aber die bis zum Schluss völlig verkorkste Monsterhandlung hat es einfach ruiniert. Ich mein, da passierte ja bis kurz vor Schluss nichts anderes als das ständig (ziemlich dämliche) Leute in die Falle liefen und dass ein Fleck an der Decke war.
Das hätte wirklich eine tolle Folge werden können. Dazu aber: alle Szenen mit Amy (außer der ersten und letzten) raus, die waren komplett überflüssig. Monster of the Week raus. Einfach den Doctor ein paar Wochen als chaotischen Untermieter wohnen lassen (zB weil Amy ein paar Wochen in der Zukunft gelandet ist und der Doctor einfach nur die Zeit rumbringen muss). Aber DW ohne Aliens scheint wohl nicht drin zu sein.

Ich bin so US-Serien-verseucht ... nachdem der Doctor von "Football" sprach, wunderte ich mich, warum er einen runden Fußball in der Hand hielt - und keinen eiförmigen :lol:
von Indil76
Gott, endlich haben MIR mal 2 Folgen gefallen...fand die Vincent Folge sehr klassisch, endlich mal wieder Doctor-Feeling!
Der Doc als Untermieter war einfach nur witzig, der Alien nebensache...und ja, Amy´s gekreische ist die Vuvuzeela der BBC... :wink:
von Oliver
Habt ihr auch mal beim Fußballspiel auf die Rückennummer seines Trikots geachtet? :wink:
von Stefan
Oliver hat geschrieben:Habt ihr auch mal beim Fußballspiel auf die Rückennummer seines Trikots geachtet? :wink:
nein, was wars denn?
von Stefan
Indil76 hat geschrieben:Die 11 natürlich! :wink:
uuund? bedeutet die was besonderes? :oops: :lol:
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 91