US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Waterboy
4x06 JJ

Tolle Folge. Wie schon in Staffel 3 ist die JJ Folge was ganz anderes. Während im ganzen Skinsland düsterniss und Traurigkeit herscht, scheint JJ richtig aufzublühen. Er hat sich von Cook und Freddie gelöst. Die 3 Muskeltiere gibts wohl nicht mehr. Jedenfalls nicht so "INNIG" wie zum Anfang von Staffel 3.

Da fand ich die Cook Szene am Ende auch sehr toll, wie er JJ in den Arm nimmt.

Ansonsten fand ich JJs Freundin echt putzig.

JJs Family :lol:

Und wer hätte schon gedacht das ausgerechnet JJ die Sexszene der Staffel bekommt :lol:

Und musste noch wer so lachen bei den Songs die JJ und seine Mum im Auto gesungen haben :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ansonsten ja, Naomi und Emily scheinen am Ende zu sein, ich seh da keine Liebe mehr.

Sehr schade ist das man alle Personen irgendwie in den Folgen einbindet ( auch wenn sie nur kurz angeschnitten werden ), aber Pandora nicht.

Tja jetzt sind es nur noch 2 Folgen :( :( und nächste Woche kommt die EFFY Folge. Die Effy Folgen sind bisher in jeder Season für mich ein Highlight gewesen, ich bin gespannt...

MUSIC GUIDE 4x06
Opening track: Harlem Shakes - Technicolor Health

First song in the car: Segal and Kaluuya - Vicks

Second song in the car: Segal and Kaluuya - My Hooker

Third song: Segal and Kaluuya- White Ladies

JJ plays his own ukulele George Formby - My Ukulele

Asking Lara out Caribou - Thistles and Felt

Heading to Lara’s George Formby - Swimmin’ with the Wimmin

Changing the nappy Fonda 500 - Beta Max

In the pub Wave Machines - I go, I go, I go

Turning it around Port O’Brien - Tree Bones

Lashing out after the clinic Dial F for Frankenstein - Wes Vega

Heading to Naomi’s Micachu - Lips

JJ’s parents meet Lara Le Loup - Breathing Rapture

JJ hits Liam George Formby - With my Little Stick of Blackpool Rock

JJ's dad Michael Jackson - Man in the Mirror

JJ fixes it Le Volume Courbe - Freight Train

Singing to Lara Ukulele Orchestra of Great Britain - True

Boldly going Royal Philharmonic Orchestra Star Trek theme

Closing song Spandau ballet - Gold

MAKING OF 4x06
http://www.e4.com/video/ZQ7YdMz0NpDMchSlueH8cZ/play.e4

EXCLUSIVE: UNSEEN MINI PANDORA EPISODE
http://www.e4.com/video/ew0OGkHRu9jet9xSBtlTAD/play.e4

4x07 - EFFY TRAILER
http://www.e4.com/video/Oj0v29ur1Cjy7OnI2kIMq/play.e4

Preview 4x07 #1 - http://www.e4.com/video/ikCUMe7oo737FuvHtrNqNj/play.e4
Preview 4x07 #2 - http://www.e4.com/video/IPSlVWyUWLzEnlnAemrHjR/play.e4
Preview 4x07 #3 - http://www.e4.com/video/RGazGHWW94MdTWVHT8QZit/play.e4
von Waterboy
Das US Skins CAST

Bild

Premiere: September 2010 auf MTV USA
Drehstart: war am 22.02 in Baltimore

Bild
von cbot
Okay, ich halte es wieder ganz kurz: Hammer Folge, für mich eindeutig das Highlight der gesamten Staffel. Und das Ende war einfach nur unglaublich krass.
von 96michi
Kann mich nur anschliessen. Schade, dass nächste Woche schon das Finale ist....
von Sergej
cbot hat geschrieben:Okay, ich halte es wieder ganz kurz: Hammer Folge, für mich eindeutig das Highlight der gesamten Staffel. Und das Ende war einfach nur unglaublich krass.
Fand die Folge nicht sogut, der Cliffhanger war krass, aber die meiste Zeit fand ich es langweilig, da war die letzte Folge viel besser.
von Sergej
boonkerz hat geschrieben:soll das in de auch ausgestrahlt werden?
Wird es auf FOX Deutschland schon längst, glaube auch schon S3. Angeblich soll es auch auf TIMM laufen, aber bei der Lage des Senders glaub ich das nicht. Im Original wirkt es aber sowieso am besten, aber im Netz lassen sich natürlich auch die deutschen Versionen finden, DVDs würden sich wahrscheinlich für DE nicht lohnen, aber vielleicht gibt es ja mal welche, Syncro ist ja vorhanden.
von Waterboy
4x07 Effy

erst mal.... WTF :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Das Ende :shock: :shock: :shock: :shock:

Ich hab ja damit gerechnet das noch irgendwas kommt, allerdings hab ich eher damit gerechnet das Effy doch noch von nen Bus überfahren wird, aber dann das :shock: :shock:

egal ob gewollte Schock-macherei oder sonst was, das hat mich gerade nur :shock: :shock: vorm PC sitzen lassen :shock:

Zur Folge ansich.

Ich fand die vielen Berichte über Tony toll, viel toller wär es gewesen wenn er natürlich aufgetaucht wär, aber nun ja man kann nicht alles haben.

Ich fand die Geschichte rund um Effy sehr schön gemacht. Wie sie in ein normales Leben zurück will, ihr Plan an der Tafel, und wie dann alles nach und nach übern haufen geht.

Bei der "effy vergisst alles" Story so ab Minute 26 dachte ich dann WTF :shock: :lol: wollen sie mich jetzt verarschen, das wurde dann aber doch recht toll gelöst mit Effys breakdown mitten auf der Autobahn. Sehr tolle Szene.

Dann dieser creppy Doc ... urgs... ich dachte ja eher das dies nun ein pädo ist der Effy einfach nur flachlegen will, oder missbrauchen will oder sonst was...

aber dann DIESES Ende :shock: :shock: :shock:

klar war es einfach nur dazu da um nen billigen schock zu haben, aber zumindest bei mir hat das dann geklappt :shock: :shock:

Mir eigentlich auch ziemlich egal ob das nun einige over the top finden, ich fands sogar auf ne seltsame art und weise Skins like, wobei das dann doch schon ziemlich an Shameless Style erinnert.

nun ja

R.I.P. Freddy....

jetzt bin ich doch ganz gespannt aufs FINALE :shock:

MUSIC GUIDE 4x07
Walking through hospital: The Low Anthem Charlie Darwin.

Leaving the hospital: Phil Collins - Easy Lover.

Unpacking: Elvis Perkins In Dearland - Send my Fond Regards to Lonelyville.

Freddie and Effy : Giselle - They Stay Down Deep.

Heading to college: Francois & The Atlas Mountain- So Many No’s.

Results: Battles - Race In.

Second song in pub: The Drums- Best Friend.

Effy forgetting everyone Animal Hospital - A Safe Place.

Effy searches her room: Segal- Last of My Kind

Setting her things alight: Animal Hospital-Memory

Effy visits John : Battles - Bad Trails

Party : Crystal Fighters Xtatic Truth (Last Japan Remix)

Effy remembers the road: Segal- - zero.

Falls asleep and wakes up in hospital: Laura Marling - Is a Hope

Freddie and Effy : The Felice Brothers - Her Eyes Dart Around.

Closing credits : Nick Cave and the Bad Seeds- Into My Arms.

Trailer 4x08 - Finale

http://www.e4.com/video/18D8ePkhhx39qUaMtsnMOQ/play.e4

Preview 4x08 #1 - http://www.e4.com/video/zsccocG4CqEkXb0twYaCum/play.e4
Preview 4x08 #2 - http://www.e4.com/video/6RgS5HIwAw6Nkmdq9SbKFK/play.e4

Writing Skins 4
http://www.e4.com/video/CYPdi0FWosAMDm1ZQWKXae/play.e4

UNSEEN: James Fitch
http://www.e4.com/video/m5QE1lsioZMoQI57gpImXk/play.e4
von Plem
4x07 Effy
Hmm, ich bin etwas zwiegespalten. Einerseits fand ich sehr viele Sachen sehr toll, andererseits ist mir einiges sauer aufgestoßen. Erstens verstehe ich nicht warum Blood Effy einfach die guten Noten gegeben hat, statt sie zu suspendieren. Das wäre doch sehr viel einfacher für ihn gewesen. Aber an solchen Kleinigkeiten will ich mich mal nicht aufhängen. Die Sache mit dem Psychiater fand ich etwas zu strange, vor allem das Ende. Muss denn in jeder Generation jemand sterben? Das fand ich einfach zu over the top und die Tatsache, dass es Freddie ist (der mir sowas von egal ist) macht das ganze für mich auch nicht aufregender. Abgesehen davon fand ich die vorletzte Folge der Staffel aber toll. Ich mochte Effy eigentlich nie besonders und ihre Folge in S1 war für mich eine der schlechtesten der Serie, aber irgendwie hat mich ihre Story doch sehr berührt. Allerdings verstehe ich nicht warum Tony und ihr Vater nicht für sie da waren. Dadurch, dass man Tony ständig erwähnt hat, hat man es meiner Meinung nach nur noch schlimmer gemacht.

Ich freue mich sehr auf das Finale und bin schon auf die 3. Generation gespannt (falls es denn überhaupt eine geben wird). S4 ist für mich jetzt schon, auch wenn das Finale Mist wird, die zweitbeste Staffel der Serie.
von Waterboy
Plem hat geschrieben:4x07 Effy

Ich freue mich sehr auf das Finale und bin schon auf die 3. Generation gespannt (falls es denn überhaupt eine geben wird). S4 ist für mich jetzt schon, auch wenn das Finale Mist wird, die zweitbeste Staffel der Serie.
E4 hat heute bestätigt das es Grünes Licht für eine 5. STaffel und sogar eine 6. STaffel gibt.

Somit dürfte Skins Vol. 3 nun bestätigt sein.
Bei den Quoten auch kein Wunder.
Die ersten Castings finden wohl schon im nächsten Monat statt.

Ich bin gespannt wie man in die 3. Generation einsteigen wird, denn man hat ja nun nicht wirklich jemanden den man rübernehmen wird ( wie Effy ).

Aber das werden wir ja alles erst nächstes Jahr sehen. Bis dahin dürfen wir ja dann SKINS USA bestaunen, worauf ich ja irgendwie doch recht gespannt bin.

und ich hätte nie gedacht, das ich das mal sagen würde aber DITO zum letzten Satz :lol:
von Sergej
Ein Film ist ja auch bestätigt, nur nicht wer da mit spielt, also muss es nicht das letzte mal sein das man die Gruppe gesehen hat (obwohl ich eher denke bzw. hoffe das es um die erste Generation geht)
von MeGaBlitz
Sergej hat geschrieben:Ein Film ist ja auch bestätigt, nur nicht wer da mit spielt, also muss es nicht das letzte mal sein das man die Gruppe gesehen hat (obwohl ich eher denke bzw. hoffe das es um die erste Generation geht)
Mit Effy als Bindeglied könnte man sogar beide Generationen einbauen. Die Konzentration sollte dennoch auf einer liegen. Ich denke aber mal das zb Anwar nicht mehr dabei sein wird. Seit Slumdog Millionaire und TLA ist ja definitiv zu teuer geworden ^^

EDIT: Ich finds toll das USA im September anfangen mit Skins. Wenn es gut wird, so haben wir einfach nicht mehr so ne lange Pause bis hin zum nächsten Skins ^^

Neue Folge wird gleich geguggt ;)
von raffstyle
Gute Folge, doofes Ende.

Season 4 ist wirklich viel besser als die verpfuschte dritte Staffel, doch im Vergleich zu S1 und besonders S2, ist sie meiner Meinung nach meilenweit entfernt.
von Poffel
gute folge, mit schocker-ende, das zwar sehr überraschend aber im gesamtbild mist ist.
Ich hoffte kurzzeitig, dass das nur in effys fantasie stattfindet... aber irgendwie dann doch unwahrscheinlich
von raffstyle
freddie imma let you finish but -

chris had the best skins death of all time

:lol:
von MeGaBlitz
Ach so eine doofe Folge. Nach einigen sehr guten Folge hat mich E07 auf ganzer Länge enttäuscht. Langweilig, nix passiert und das Ende war ein absolutes Desaster -.-
Naja Effy konnte mit brillianten Schauspielerkünstel brillieren (in meinen Augen). Das war ne wirklich gute Leistung aber das hat die Folge auch ned rausgerissen.

Wenn Freddie jetzt wirklich tot ist, dann ist die Staffel für mich gestorben -.-

Also da schon darüber gesprochen wird wie gut die Staffel im Gesamtbild ist... Auf jeden Fall um WELTEN besser als die dritte, aber im Endeffekt kommt sie an S01 und S02 niemals ran.
von Sergej
Was war das denn????? :evil:
Ich fand ja schon das Ende der ersten Crew schlimm, aber das war richtig schlimm.
Bleibt nur zu hoffen das der Film das Ende auflöst, aber aus dem Doctor hätte man noch mehr machen können, ein zweistündiges Finale wäre besser gewesen, aber mal sehen was der Film bringt.
von pulski
4x07

hm... Die Effy Folgen waren bisher immer sehr gut und Highlights, allerdings ist 4x07 vielleicht gerade mal unterer Durchschnitt. Ich dachte auch, dass die Ereignisse nur in Effy Fantasie stattfinden. Es wäre zumindest plausible gewesen.

4x08

Das Ende. Ich hätte es wirklich besser gefunden, wenn Naomi und Emily kein happy end mehr bekommen hätten bzw. man das Ende offen gelassen hätte (wie bei Cassie und Sid, wo der Zuschauer selbst entscheidet, wie er es gerne hätte). Ich fand das Ende im Prinzip für die Tonne. Die Folge an sich, fand ich aber recht gut.

Fazit:

Obwohl ich sehr skeptisch war, dass man nach S2 den kompletten cast(bis auf Kaya) austauscht, bin ich doch recht positiv überrascht worden. Das Konzept von Skins lässt es nicht zu, dass man mit jeder Episode vollends zufrieden ist, da die Show charakterbezogen ist und man nun mal nicht jeden Charakter toll finden wird. Der Charakter Effy, war derjenige, der mich dazu bewegt hat in Gen 2 reinzuschauen und ich hätte nicht gedacht, dass ich andere Charaktere deutlich interessanter finden würde, aber genau so ist es gekommen. Es bleibt festzuhalten, dass Skins immer noch eine wahnsinnig geniale Serie ist. Die Kreativität und die Umsetzung ist auf dem Allerhöchsten Niveau. Das macht Lust auf mehr. Entweder ein besseres Ende von Gen 2 oder aber Gen3. Ich bin zuversichtlich :-)
von Waterboy
4xß8 - Finale

Ich fand es toll :shock: :lol: ich hätte das nicht erwartet.

Allein Panda war super :lol: die besten Szene ihre Verfolgungsjagt mit dem Hüpfball, ihr Song für Effy und alle ihre anderen Szenen. Panda hatte keine eigene Folge, das tut mir immer noch weh, und in der STaffel hatte sie auch kaum Szenen. So bekam sie wenigstens im Finale noch mal nen schönen ABschluss.

Das die Sache mit Freddie eigentlich überhaupt nicht aufgeklärt wurde und das Ende offen bleibt, find ich eigentlich super. Das ist genau wie das Season 2 Finale mit Cassie und Sid. Man kann sich seinen Teil denken, hier in diesem Finale eigentlich noch mehr als im S2 Finale. Weil Cook den lieben netten Psycho Doc wohl zu BRei geschlagen hat. Ich fand es gut wie sie mit dem Thema umgegangen sind, besser als wenn alle die ganze Folge durchgeweint hätten.

Naomi/Emily haben also ihr Happy End bekommen, wird ja die Lesbenfraktion Weltweit glücklich sein nachdem sie schon Amok-Pläne gegen die Macher ausgetüftelt haben.

Thomas und JJ hatten noch einige gute Szene und Karen war auch toll :oops:

Cook und der Effy Klon :lol: :lol: :lol: :lol:

Mein Highlight Cook und JJ tanzen mit Karen ich hab so gelacht :lol: :lol: :lol: das war typisch Skins genauso abgedreht wie Panda mit dem Hüpfball.

Bleibt noch Effy die wir ja nun 4 Jahre bgleiten durften. Sie hat eigentlich in gewisser Form auch einen abschluss gefunden. Gereift ist sie sicherlich, auch wenn man so nicht wirklich was über ihre Zukunft erfahren hat.

Vielleicht klärt der Film ja da noch auf, wie auch immer er aussehen wird. .

Fazit: Super Finale, hätte nicht gedacht das sie das in knapp 45 minuten hinkriegen.

[b]4x08 MUSIC[/b]

Opening track: Creedence Clearwater Revival - Run Through the Jungle.
Panda climbs in Tyondai: Braxton -Opening Bell.
Panda sings : Pandora - Don’t Be Down - written and recorded by Timothy Victor
Cook and Naomi talking: Colour Music - You Can Call Me By My Name.
John Foster and Effy: Segal - Boundless.
Straight after Segal Micachu - Curly Teeth.
Karen stands outside Naomi's Panda Su - Eric is Dead.

Panda and Katie on the bus
: The Sisters of Transistors -The Don.
Cook realises Arcia's a look alike: My Toy Likes Me -Skylights.
Cook breaks down Segal - Oderson.
Naomi dancing: Aha - Take On Me.
Naomi and Mandy dancing: Wham! - Everything She Wants.
Police arrive: Dirty Epics - We’re Coming Up.
Cook arrives at Freddie's: Jonsi & Alex - Stokkseyri.
Karen goes to the shed: - Giselle - Small People.
Cook, JJ and Karen's dance routine: Kylie Minogue -Can’t get you out of my head.
Thomas, Emily and Katie arrive: Buck 65 - Lipstick.
Naomily reunite: The Ettes - Take it with you.
Cook follows John Foster : The Count and Sinden - Strange Things.
Thomas and Pandora: Port O’Brien - Leap Year.
Final song: Nice Nice - Set the Setting.
Creedence Clearwater Revival - Run Through the Jungle.

SKINS SEASON 4 FAZIT:

Ich mochte die Staffel. Und ich find es traurig das wir nun auch von der 2. Generation abschied nehmen müssen. Mir sind sie alle ans Herz gewachsen genauso wie die 1. Generation.

achlich würde ich die STaffel so einordnen.

1. Staffel 2 - weil immer noch unerreicht die beste.
2. Staffel 4 - weil überraschend gut trotz weniger Episoden.
3. Staffel 1 - weil sie gar nicht so gut war wie alle immer behaupten.
4. Staffel 3 - weil sie leider einen schwachen Start hatte und einige Hänger, sich aber ab Episode 4 steigerte

Folgen Season 4 einzelwertung

4x01 - Thomas (8/10 )
4x02 - Emily/Naomi ( 7/10 )
4x03 - Cook ( 10/10 )
4x04 - Katie ( 10/10 )
4x05 - Freddie ( 8/10 )
4x06 - JJ ( 9/10 )
4x07 - Effy (9/10 )
4x08 - Finale ( 10/10 )

Die Highlight Folgen waren für mich wirklich die Cook und Katie Folgen. Weil beide Charakter in S3 am wenigstens Entwicklung durchgemacht haben. Cooks Season 3 Folge war grausig. In Season 4 hatte er aber die beste.

Katie war in Season 3 nur die Bitch vom Dienst und konnte in ihrer Folge mein Herz gewinnen.

JJ war eh immer mein liebling und hatte gneauso wie in Season 3 eine tolle Folge.

Zukunft ??? Generation 3

Tja, im Finale von Staffel 2 hatten wir ja schon den Ausblick mit Effy im Bett. Jetzt stehen wir quasi in der Luft. Wir wissen nix...

Quasi wird Season 5 ein totaler Neuanfang. Man hat keinen Charakter mehr ( vielleicht bis auf die Lehrer ) den man kennt. Aber das könnte die Serie vielleicht auch frischen Wind geben.

Ich bin gespannt. Leider müssen wir wieder ein Jahr warten.

Dafür dürfen wir uns dann im September von Skins USA überraschen lassen. Mal sehen wie das wird :wink:
von Poffel
schönes finale, gab nette szenen, gott sei dank keinen freddie :twisted: aber dafür seine süße schwester karen. evtlk haben wir ja glück und bekommen sie in Gen3?^^

ich hab mich auch für emily und naomie gefreut. die beiden waren echt süß zusammen. panda hatte endlich mal wieder mehr screentime, hätte gerne mehr gesehen. fand harvard dann doch etwas übertrieben ^^

naja schöne folge, hatte eine angenehme Stimmung, das ende war das recht knapp aber ok. Ich hätte mir da nicht mehr gewünscht, dafür war der mord schon zu dämlich
von KASFAN
Habe die letzte FOlge noch nicht gesehen aber werde es nachholen. Aber was hat es mit dem Film auf sich? Ich meine ist ein Film geplant ?
von Sergej
KASFAN hat geschrieben:Habe die letzte FOlge noch nicht gesehen aber werde es nachholen. Aber was hat es mit dem Film auf sich? Ich meine ist ein Film geplant ?
Der wird wohl sogar schon gedreht, nur keine Ahnung wer da mitspielt, vielleicht ja wirklich beide Generationen
von Plem
Mein Gott war das eine Grütze :lol: Bis auf vereinzelte Szenen kann man das Finale, meiner Meinung nach, komplett in die Tonne kloppen. Man hat einfach gemerkt, dass die Autoren keine Zeit hatten und dieses "denkt euch euren Teil selbst"-Ende finde ich nicht so clever wie so manch anderer.

Cook hat in seiner eigenen Folge charaktertechnisch einen Schritt nach vorne gemacht und danach wieder 100 Schritte zurück. Der Blödsinn mit John Foster ... ach, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Wieso tötet man Freddie wenn man nicht zeigen will wie die Charaktere auf seinen Tod reagieren? Dann hätte man auch das Ende ganz weglassen sollen und die Leute für immer glauben lassen können Freddie wäre weggelaufen oder was weiß ich. Das hätte für mich besser funktioniert als dieses "Cliffhanger"-Ende das eigentlich gar keins war. Und dann auch noch diese Geisterstimme ... omg, lächerlich :lol: Das ganze würde ich am liebsten wieder aus meniem Gedächtnis löschen.

Thomas und Panda haben eigentlich einen schönen Abschluss gefunden, auch wenn die Sache mit Harvard natürlich dermaßen weit hergeholt ist :roll: Die ganze Sache hat mich nur noch einmal daran erinnert wie gerne ich eine Panda-Folge gehabt hätte. Naomi und Emilys Ende fand ich eigentlich auch ganz nett. Wenigstens hat man einem Paar ein Happy End gegeben.

Tja und dann waren da noch diese anderen Charaktere da - JJ, Effy und Katie. Tut mir leid, aber einen Abschluss oder irgendetwas Ähnliches kann ich da überhaupt nicht erkennen. JJ hielt zwei Minuten lang ein Baby in der Hand und tanzte kurz mit Cook und Karen (die Szene fand ich übrigens genial), Effy war nach der ersten Hälfte so gut wie gar nicht mehr zu sehen und Katie, genauso wie JJ, keine Story. Ich hasse E4 dafür, dass sie der Staffel nur 8 Folgen gegeben haben :evil:

Insgesamt betrachtet hat mir die 4. Staffel aber super gefallen. So würde ich die einzelnen Folgen platzieren:
1. Katie (10/10)
2. Cook (9/10)
3. Thomas (9/10)
4. JJ (8/10)
5. Emily (7/10)
6. Effy (7/10)
7. Everyone (4/10)
8. Freddie (1/10)

Staffelmäßig sieht es so aus:
1. Staffel 1 (hat mir als Gesamtbild einfach am besten gefallen)
2. Staffel 4 (Highlights: Katie, Cook, Thomas)
3. Staffel 2 (Highlights: Cassie, Tony)
4. Staffel 3 (Highlights: für mich leider keine)

Jetzt hoffe ich einfach mal, dass der Film sich um die 2. Generation dreht und man das Finale deshalb so ... nichtssagend gemacht hat. Soweit ich weiß wurde ja dementiert, dass es eine Crossover zwischen Generation 1 und 2 geben wird.
von MeGaBlitz
Ich stimme da Plem komplett zu. Das war so ein überaus beknacktes Finale... Ich mein, allein die Story über Freddie und den Psycho - nein war das schlecht... Ich bin maßlos enttäuscht.

Wirklich die einzig gute Szene war Panda am Hüpfball. Der Rest war zum schmeißn. Dabei hat die Staffel sich doch so toll entwickelt. Ich weiß nicht mir kommts halt irgendwie so vor als wollte man UUUUNBEDINGT jemanden sterben lassen. Und dann nimmt man einfach den beliebtesten Charakter und lässt ihn kurzerhand abkackn.... was soll denn der Scheiß? Wenn man sich wenigstens was dabei gedacht hätte. Aber so ist das alles übertrieben sche**e.

Thomas der einfach mal rennt und ein Stipendium für Harvard bekommt.... ich glaub ich muss jetzt nix dazu sagen oder? :lol:

Cook der von der Polizei verfolgt wird und natüüüüürlich schaut niemand ob jemand von der Hinterseite des Hauses abhaun könnte... Also wenn dann wird alles abgesichert.

Emily und Naomi haben einen schönen Abschluss gefunden. Naomis Szene war sehr berührend und eines der wenigen Dinge die mir gefielen.

Ja Effy... Die Autoren haben das unmögliche möglich gemacht. Einen sehr beliebten Charakter totzuschreiben. Sie war mit Abstand das unwichtigste der ganzen Folge. Dafür das sie eig. von Haus aus mit Cook die "Hauptcharaktere" war, auch für sie ein schlechtes Ende, allgemein fand ich ihre Storyline diese Staffel die pure Katastrophe.

Naja soweit so gut. Ich geb der Folge 2/10 - Für ein Finale darf man sich wirklich mehr erwarten.
von Waterboy
Tja so unterschiedlich können die Meinungen auseinander gehen :lol:

Der Film ist übrigens immer noch in der Planung und bisher wurde noch nix gedreht. Zu Zeit kümmern sich die SKins Macher soweit ich weiß um Skins USA wo sie den Piloten geschrieben haben und die ersten 2 Folgen noch überwachen. Danach gehts zurück nach England wo mit dem Casting für Generation 3 begonnen wird, so das die Dreharbeiten wie gewohnt im Juli beginnen können.

E4 gibt wieder soweit ich lesen konnte nur 8 Folgen in Auftrag, so das ich hoffe das man nicht wieder eine Clique mit 10 Leute oder mehr nimmt so das keiner zu kurz kommt.

Wo man da überhaupt noch die Zeit finden will nen Film zu drehen frag ich mich gerade. :?: :?:
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 48