US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Wittgenstein
AlphaOrange hat geschrieben:Davon abgesehen besteht das Regelbuch tatsächlich aus erschreckend vielen "sole discretion of the Producer"-Passagen - inklusive dem Tiebreaker für das FTC und der generellen Möglichkeit, die Regeln zu jedem beliebigen Zeitpunkt abzuändern.
Was auch verständlich ist und der Absicherung der Produktion gegen eventuelle Rechtsklagen dient, falls sich jemand benachteiligt fühlt. Die Lottozahlen werden schließlich auch ohne Gewähr verkündet ... ;)
von Stefan
Wittgenstein hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Davon abgesehen besteht das Regelbuch tatsächlich aus erschreckend vielen "sole discretion of the Producer"-Passagen - inklusive dem Tiebreaker für das FTC und der generellen Möglichkeit, die Regeln zu jedem beliebigen Zeitpunkt abzuändern.
Was auch verständlich ist und der Absicherung der Produktion gegen eventuelle Rechtsklagen dient, falls sich jemand benachteiligt fühlt. Die Lottozahlen werden schließlich auch ohne Gewähr verkündet ... ;)
Viel Schlimmer finde ich es ja bei Amazing Race - obwohl es da eigenlich kein Problem, die Regeln irgendwie offen zu erklären, frage ich mich jede Staffel wieder aufs neue, wie oder was nun geändert wurde und ob alte Regeln immer noch gelten usw .. das ist bei diesen Shows schon etwas verwirrend :lol:
von Wittgenstein
Findest du?

Also TAR hat ja einen relativ festen Ablauf, da ändert sich doch höchstens mal die Zahl der NELs, die Strafe der Letztplatzierten oder das Handling diverser Gimmicks bzw. Strafen. Die Struktur der Show selbst bleibt eigentlich von den gelegentlichen neuen Elementen mehr oder weniger unangetastet.
von little_big_man
Tja, was soll man da noch sagen?

Wenn ein Tribe so überlegen ist und keine inneren Machtkämpfe zu haben scheint im Moment, dann ist Survivor immer am langweiligsten. Kommt dazu, dass sich der starke Tribe auch noch so überheblich verhält, dass alle Sympathien denen gegenüber verloren gehen (einzig Sophie und Edna mag ich noch von denen, aber die sind ja leider fast unsichtbar).

Wenn dann auch noch der einzige Player dieser Staffel rausgewählt wird, der wirklich gewillt war Survivor als Taktik-Game zu spielen statt mit diesem ganzen Honor/Integrity-Crap um sich zu werfen (ekelhaft :roll: ), dann macht es das nur noch schlimmer.

Einfach nur enttäuschend, vor allem da ich im Moment auch keinen vom starken Tribe sehe, der sich die Numbers der Outsiders (Dawn und Whitney) zunutze machen will statt sie einfach (*gähn*) als die nächsten beiden rauszuvoten. Gerade Edna soll doch bitte endlich aufwachen und anfangen das Spiel zu spielen, denn sind Dawn und Whitney erst mal weg, dann sind Edna und Cochran die nächsten. Das Problem dabei: es ist jetzt eigentlich schon zu spät, denn selbst für den unwahrscheinlichen Fall, dass Dawn/Whitney/Cochran/Edna zusammenspannen würden, hätten sie zu wenig Votes (und einen neuen Idol-Clue gab es ja leider auch nicht). Also steht uns wohl nur weitere Langeweile bevor und ich kann einzig noch Jim die Daumen drücken, dass er die beiden anderen Langweiler aus dem Game kickt nächste Woche.
von Brisco County Jr.
Kann dem nicht viel hinzufügen. Die Season ist grade dabei, den Bach runter zu gehen. Savaii ist erledigt und Upolu besteht aktuell nur aus Arschlöchern oder Unsichtbaren. Wenn ich sowas sehe wie Coach, wie er Jim höhnisch hinterher winkt, oder wie Schwachkopf Brandon beim TC auf dicke Hose macht, da steigt mir die Kotze im Hals hoch. Ich erwarte jetzt nicht mehr, dass diese Staffel noch viel passiert. Der Verrat von Gustav Gans war der Knackpunkt und je länger Coach seinen Kult weiter zelebrieren kann, desto sicherer hat er den Sieg in der Tasche. :roll:

Rückblick: Mann ist Guatemala brutal. In der Startfolge für alle ein 11-Meilen-Eilmarsch durch den Dschungel, wobei einer fast von nem dornenbesetzten Ast erschlagen wird und sich hinterher welche tagelang halb die Eingeweide rauskotzen. Und bei der ersten richtigen Challenge wird eine von nem Boot überfahren. Ansonsten gute Staffel bislang, das Setting mit den ganzen Mayatempeln macht richtig was her. Ein Highlight als Judd beim TC rausgevotet wird. Vorher ganz cool "The only way you move on is if somebody else goes home, man. No hard feelings - but deal with it". Nach dem Blindside: "I hope you guys all get bit by a freakin' crocodile. Scumbags.... SCUMBAGS!!!" :lol:
von little_big_man
Brisco County Jr. hat geschrieben:Rückblick: Mann ist Guatemala brutal. In der Startfolge für alle ein 11-Meilen-Eilmarsch durch den Dschungel, wobei einer fast von nem dornenbesetzten Ast erschlagen wird und sich hinterher welche tagelang halb die Eingeweide rauskotzen. Und bei der ersten richtigen Challenge wird eine von nem Boot überfahren. Ansonsten gute Staffel bislang, das Setting mit den ganzen Mayatempeln macht richtig was her. Ein Highlight als Judd beim TC rausgevotet wird. Vorher ganz cool "The only way you move on is if somebody else goes home, man. No hard feelings - but deal with it". Nach dem Blindside: "I hope you guys all get bit by a freakin' crocodile. Scumbags.... SCUMBAGS!!!" :lol:
Vom Setting her ist S11 ganz klar meine Lieblings-Staffel!
von Holzklotz
Finde die Konstellation gerad eziemlich interessant. Es wird sicher sehr viel Spaß machen zu sehen, wie sich die Trust/Religion-Gruppe da selber zerfleischt. Von den Köpfen gesehen finde ich die Charaktäre die da rumlaufen ziemlich klasse. Besonders sind hier Coach und Brandon sind hier zu nennen, denen ich locker einen totalen psychischen Outbreak zu traue. Zweiterem in einer mehr manischen, und ersterem in einer mehr "Ich bring dich um."-Art.

Brandons Labberei am Ende gegenüber Dawn war ja mal so kackspast dumm, dass ist ja unglaublich. Da gab es nicht mal den Ansatz für. Schlimmer wirds noch, wenn man bedenkt, das er für die Aussage auch noch extra brav aufgezeigt hat. :lol:

Das Jim gehen musste, ist natürlich scheiße. Auch diese Folge hat man wieder gesehen, das er da einfach der mit dem meisten "Fachwissen" ist. Hoffe der kickt Ozzy und Keith aus dem Game. Ozzy hat sie doch nicht mehr alle. Die Promo, omg. Er sagte ja selbst, es sei gerade alles sehr surreal - und genauso verhält der sich auch. Abgesehen davon finde ich aber gut, das Albert jetzt ein bisschen aus dem Schatten tritt, gefällt mir bisher. Mit Dawn hatte er schon recht.

Wie gesagt, ich versuch bei Survivor immer das gute zu sehen; klar, die Wahlen sind momentan ziemlich langweilig, weil relativ klar ist, was passieren wird, aber nichtsdestotrotz seh ich da noch genug Bitch-Potenzial für zukünftige Folgen.
von Wittgenstein
little_big_man hat geschrieben: Wenn dann auch noch der einzige Player dieser Staffel rausgewählt wird, der wirklich gewillt war Survivor als Taktik-Game zu spielen statt mit diesem ganzen Honor/Integrity-Crap um sich zu werfen (ekelhaft :roll: ), dann macht es das nur noch schlimmer.
Wer soll denn das gewesen sein? :shock:

Aber mit dem Honor/Integrity-Crap hast du recht ... bei Coach ist das ja noch normal, aber Jims Begründung gegen Cochran beim TC dürfte wohl als eine der dümmsten Argumentationen in der Survivor-Geschichte dastehen. Da von Ehre & Team zu schwafeln hat wirklich gezeigt, dass der Typ wohl das ganze Gras, dass ihn steinreich gemacht hat, wohl selber raucht. Anyway, der Parade-Bully ist jetzt wenigstens weg - nun müssen sich die Gruppen nur neu formieren.
Brandon war am Ende wieder sein komisches altes Selbst, aber zwischendrin hatte er sogar ein paar lichte Momente: Es ist wirklich interessant, wie schnell Ozzys überheblicher Dumpfhaufen sich dreht, wenn die Chancen auf einmal nicht mehr auf ihrer Seite stehen. Wäre im Falle eines Draws der PROD an ihnen vorüber gegangen und somit Ozzys "Plan" (oder wie auch immer man das Gehirngestrüpp nennen soll) funktioniert, hätten die sich noch um einiges schlimmer verhalten als es die anderen jetzt tun. Dawn hatte schon recht, egal ob sie es ernst meint - es gibt nur noch einen Tribe, und jeder ist sich selbst der fucking Nächste. Eat that, Jim!
von Brisco County Jr.
Zwar schön, dass es diese Staffel mehrere richtige Spieler gibt, aber die sollten dann auch mal die Eier für nen "big move" haben statt immer nur drüber zu reden. (Von daher muss man Cochran schon fast dankbar sein für den "Verrat".) Es war die perfekte Gelegenheit, Coach 5:4 rauszuvoten. Der hätte es in seiner Arroganz nicht kommen sehen. Und dann wären die Karten völlig neu gemischt worden, mit Albert und Sophie an der Spitze. Aber stattdessen nehmen sie Edna (?!) aufs Korn und ziehen das dann nicht mal durch. Na zumindest wurde das langweilige Aussterben Savaiis auf 2 Folgen verkürzt. Und wie Probst am Ende sagt, ab jetzt gibts kein Verstecken mehr.

Und Ozzy dürfte wohl der einzige Spieler sein, für den Redemption Island wirklich keine Strafe ist. Da kann Dschungelboy entspannt Tauchurlaub machen, seine Fische fangen und auf Palmen rumklettern und muss sich nicht mit diesem doofen social game rumquälen. :mrgreen: Bleibt nur abzuwarten, ob sein Plan, einfach alle immunity challenges zu gewinnen, auch so funktioniert wie damals in Cook Islands.
von little_big_man
Brisco County Jr. hat geschrieben:Na zumindest wurde das langweilige Aussterben Savaiis auf 2 Folgen verkürzt.
Wirklich das einzig positive dieser beiden todlangweiligen Episoden... :?

And now lets kick some Ozzy butt Dawn!
von Holzklotz
War ne eher fade Sendung, das ja irgendwie klar war, dass die einfach nur den angehängten Rest. Jetzt kanns mal wieder ruhig abgehen, ist ja jetzt nur noch die "Einheit" da. :lol: Der Titel der Folge hats eigentlich schon gespoilert. Zum Glück ist jetzt endlich die Grinsebacke Dawn weg, mag die nicht wirklich. Hoffe die rücken jetzt Edna auf die Pelle und omg...Rick. Ernsthaft macht noch ne Double Elimination und schickt ihn ohne Wahl nach Haus. :| Ozzy auf RI - naja. Der hätte gegen Jim rausfliegen sollen, aber das ganze war so spannend wie ein Stein. Dabei mag ich die Challenge eigentlich als solche. Die ganzen Bilder bzgl. Ozzy auf Fishing-Tour sind einfach zu eindeutig gewesen. (Oder war das nach RI? Äh, ja ich glaub schon, dann ht sich das.)
von Wittgenstein
Brisco County Jr. hat geschrieben:Zwar schön, dass es diese Staffel mehrere richtige Spieler gibt, aber die sollten dann auch mal die Eier für nen "big move" haben statt immer nur drüber zu reden. (Von daher muss man Cochran schon fast dankbar sein für den "Verrat".) Es war die perfekte Gelegenheit, Coach 5:4 rauszuvoten. Der hätte es in seiner Arroganz nicht kommen sehen. Und dann wären die Karten völlig neu gemischt worden, mit Albert und Sophie an der Spitze.
Coach kam nicht in Frage, Albert spielte auf Juryvotes, wie ja schon mehrfach erwähnt wurde und Coach ist nun mal ohnehin nicht der Tribeleader im klassischen Sinne. Fraglich wäre es auch, ob Cochran da mitgezogen hätte - die neue 5er-Allianz hätte ihn wieder am Bottom gesehen, und Dawn/Whitney wären im F3 unschlagbar gewesen, das passt also auch nicht. Ein Vote gegen Coach und Edna hätte ihn einfach noch mehr Stimmen in einem möglichen Finale gekostet.
von Holzklotz
Ok, die Episode fand ich einfach nur... brääks. Bis auf das Tribal Council. Dort war dann wieder alles dabei. Brandon-Craziness. Cochran-Rumgewäsch. Ja, keine Ahnung. Ein bisschen Angst macht mir ja Ozzy. Das ist einfach furchtbar langweilig, wenn er da wie so ein fanatischer Mönch durchwinned. :lol: Die Blicke von Jim bei jedem Satz von Cochran waren aber gut. Cochran also raus, vllt. besiegt er den allmächtigen Ozzy ja. :| Sehr geil: Ozzy und Cochran in der Vorschau. "Do _I have ja chance in the challenge?" - "Yeaaaah, you do!" - *Szenenwechsel* "He has absolutley no chance!" :mrgreen:

Edit: Achja, cochrans Geburtstagsfake war genauso hilarious wie damals der ausgedachte Tribe-Name von Boston Rob. Ich liebe sowas.
von little_big_man
Da wachen Cochran und Edna endlich, endlich, endlich auf und merken, dass sie das Spiel spielen müssen......und dann ist Coach zu doof dazu sich den beiden anzuschliessen, gegen die er am Ende locker in der Challenge um den Finaleinzug gewonnen hätte. Das ist wieder so eine Staffel, wo alles irgendwie zu spät kommt und dann nichts mehr bringt... :(

Und OMG, wie mich dieser Brandon nervt. Ich glaube ich hatte in all den vielen Survivor-Staffeln noch nie so sehr das Bedürfnis einen Kandidaten aus meinem TV heraus zu ziehen, kräftig durchzuschütteln und dann nie mehr sehen zu müssen. Dieser Typ macht mich regelrecht aggressiv. Das pure Gegenteil in jeglichen Belangen von dem, was bei mir eine Lieblingskandidat haben muss. 0 Verständnis für Strategie, dann das dämlichste Jesus-Geschwafel, das mir je untergekommen ist (und da gab es schon viel schlimmes zu sehen) und generell einfach solch pure Dummheit. :evil: :evil: :evil:

Mein Tipp zum Staffelsieg wenn ich nur aufgrund der Edits gehe geht sowieso je länger desto mehr zu Ozzy hin, denn das war heute schon das dritte Mal, dass nach einem Redemption-Island Duell er nochmals eine eigene Szene bekommen hat, wie er dort alleine lebt...das gab es in der letzten Staffel nie und in dieser Staffel bei allen anderen Kandidaten auch nicht. Also wenn ich Geld auf einen setzen müsste, dann wäre das mittlerweile ganz klar Ozzy....und je länger dieser Idioten-Coach-Tribe da weiterwurstelt, desto mehr könnte ich damit sogar leben, obwohl ich Ozzy eigentlich gar nicht sonderlich mag und ihn glaube ich anfangs Staffel so um Rang 12 von 18 herum hatte. Aber wenn es nun mal ausser den bereits ausgeschiedenen Jim und Cochran (ja, der ist zu 99,999999999% draussen) keinen Strategen gibt in dieser Staffel, soll zur Not eben dann der Challenge-Dominator gewinnen und irgendwie würde das immerhin den Wert von RI aufwerten, wenn einer am Ende gewinnt, der zweimal rausgewählt worden ist während der Staffel!

Insgesamt aber nun bereits die dritte richtig enttäuschende Staffel in Folge. Haben Russell und Parvati die Latte in S20 einfach so hoch gelegt, dass ich nur subjektiv von allem nachfolgenden enttäuscht war (mal von Robs hochverdienten aber todlangweiligen Sieg abgesehen)? Ich will endlich wieder Staffeln von der Qualität von S13, S16, S17, S19 und S20 sehen!
von AlphaOrange
Boah, endlich mal eine der beiden übelst nervigsten Figuren der Staffel raus. Wenn Brandon und Cochrane den Mund aufmachen, möchte ich nur gegen die Bildschirm kotzen.
Vor allem Cochrane war mal wieder absolut unerträglich. Diese Mischung aus Selbstmitleid und gnadenloser Selbstüberschätzung macht ihn für mich zur mit Abstand nervigsten Person im Cast. Die Pleite auf RI wird sowieso zur selbsterfüllenden Prophezeihung - der wird sich den ganzen Tag bis zum Duel selbst einreden, dass er nur verlieren kann.
Bei Brandon hoffe ich echt, dass der als nächstes geht. Den Rekord für die meisten TC-Breakdowns dürfte er ja schon in der Tasche haben.

Mein Wunschfinale wäre:
1. Sophie
2. Rick
3. Edna

Ich fürchte eher:
1. Ozzy
2. Coach
3. Brandon
[also wie aus dem Drehbuch, das es natürlich nicht gibt]

Immerhin ein kleines erfreuliches Detail der letzten zwei Folgen:
Man hat RI ein wenig optimiert und bringt keine bescheuerten Mehrpersonen-Duels mehr, bei denen nur einer rausfliegt.
von little_big_man
AlphaOrange hat geschrieben:Vor allem Cochrane war mal wieder absolut unerträglich. Diese Mischung aus Selbstmitleid und gnadenloser Selbstüberschätzung macht ihn für mich zur mit Abstand nervigsten Person im Cast.

Mein Wunschfinale wäre:
1. Sophie
2. Rick
3. Edna
Das kann man über Cochran aber auch nur sagen, wenn man das Gefühl hat, dass er sich selbst so ernst nimmt. Mein Gefühl ist genau das Gegenteil: der ist mehr als schlau genug genau zu wissen, wie er dabei rüber kommt und nimmt sich dabei selbst nicht wirklich so ernst und genau das machte ihn mir (zumindest im Vergleich zu diesem bis auf Jim absolut desolaten restlichen Cast) eigentlich richtig sympathisch. Zumindest hat mich Cochran von allen Charakteren dieser Staffel mit Abstand am besten unterhalten, nachdem Coach wieder so nervig geworden ist.

Und Rick willst du im Finale? Du meinst den Rick, der in 12 Episoden wohl noch keine 3 Sätze gesprochen hat?!? Mit was soll der denn einen Finalplatz verdient haben? Rick ist neben Brandon die grösste Niete dieser Staffel und das will bei diesen vielen anderen Nieten etwas heissen!

Mein Wunschfinale wäre (natürlich völlig unrealistisch):
Cochran
Sophie
Edna

Aber eigentlich hätte ich nur Jim den Sieg wirklich gegönnt...
von Stefan
Was für eine furchtbare Staffel - von den aktuellen Leuten mag ich nur mehr Sophie.. und selbst die redet immer nur davon, mal was machen zu wollen, scherrt sich aber nen Dreck darum, dass Coach noch immer mit einem Idol da sitzt und ihn einfach niemand rauswählt.

Was für ein Tribe voller Idioten - und Redemption Island nach dem Merge ist einfach für die Katz. Ich will nächste Season wieder ohne RI haben.. oder wenn, zumindest ohne returning player. Aber, keine Ahnung, wie realistisch dieser Wunsch ist
von Brisco County Jr.
Ich fand das TC wieder mal sehr speziell. Erst war ich regelrecht geschockt, Rick sprechen zu hören. Die Stimme hätte ich nie erkannt. Eigentlich hätte er nie dabei sein müssen, die ganze Staffel wäre ohne ihn genauso gelaufen. Was aber noch verwunderlicher war, wie Brandon mal wieder nen Nervenzusammenbruch hat und IMMER NOCH keiner auf die Idee kommt, ihn rauszuvoten. Muss der erst nackt und mit Tierblut beschmiert ums Feuer tanzen und schreien "Heute nacht bring ich euch um, das hat Gott mir befohlen!", bevor es den anderen irgendwann reicht? :lol:

Ansonsten scheint es auf Stratege vs. Antistratege, also Coach vs. Ozzy hinauszulaufen. Ich vermute das ist auch genau, was die Produzenten gewollt hatten. Diese Rückkehrermasche versaut irgendwie eine normale Spielentwicklung, auch wenn es diesmal nicht so furchtbar ist wie bei Robs untoter Dienerschaft.

Apropos Rückkehrer, die ersten gab es ja (All-Star-Seasons außen vor) in Guatemala. Und das erste HII auch, dachte das wäre erst später gekommen. Jedenfalls diese zweiten Chancen machen Kandidaten praktisch nie irgendwie interessanter oder sympathischer, stattdessen verwandeln sie sich in verbissene Bitches wie Stephenie.
von little_big_man
Brisco County Jr. hat geschrieben:...stattdessen verwandeln sie sich in verbissene Bitches wie Stephenie.
Hä? Also ich fand Stephenie erst in S11 richtig toll, da sie erst dort überhaupt richtig das Spiel spielen konnte. S10 war ja wohl die taktikloseste und damit eine der langweiligsten Staffeln überhaupt. In S10 hätte man übertrieben gesagt genau so gut Roboter statt Menschen als Kandidaten nehmen können und es wäre aufs gleiche rausgekommen...dort lief alles dermassen nach Schema F und ohne dass irgendeiner auch nur ansatzweise etwas Taktik ins Spiel gebracht hätte. Dagegen ist ja selbst S23 dank Jim und Cochran ein wahres Taktikerfest gewesen...und das will was heissen!
von Brisco County Jr.
In Palau war sie noch der sympathische Underdog, den man irgendwie unverdient im totalen Verlierertribe sah. In Guatemala war sie mir zu sehr "power player" mit ihrem Rumgezicke und buchstäblichem Futterneid, und gewonnen hat sie da auch kaum was. Ihren Mitspielern muss sie ähnlich auf die Nerven gegangen sein angesichts der 1:6 Finalniederlage gegen so ne farblose Konkurrentin.

Rückkehrer spielen dank ihrer Erfahrung meistens strategischer und zielstrebiger als Neulinge, und manche kriegen auch ein ganz schönes Ego. Mancher mag das interessant finden, mich nervt es meistens nur. Dazu bekommen sie unverhältnismäßig viel Screentime verglichen zu den anderen. Ich hab lieber gleiche Voraussetzungen für alle, also entweder alles "All-Stars" oder alles Neue.
von Stefan
Brisco County Jr. hat geschrieben: Ich hab lieber gleiche Voraussetzungen für alle, also entweder alles "All-Stars" oder alles Neue.
Jep - das sehe ich auch so.
von McKing
Brisco County Jr. hat geschrieben:Ich hab lieber gleiche Voraussetzungen für alle, also entweder alles "All-Stars" oder alles Neue.
Nicht nur das. Ich hätte Coach und Ozzy gern in einer Allstars Staffel gesehen, aber jetzt definitv keinen Bock mehr, beide nochmal zu sehen.
von Holzklotz
Wow, endlich mal ein relativ kluger Tribal Council-Move von Brandon: einfach mal die Fresse halten. :lol:

Naja, um Edna ist es nicht schade. Die Folge war dementsprechend leicht verschenkt. Gott diese "es ist eh klar, wer fliegt"-Geshcichten häufen sich gefühlt jede Season. :|

Äh Die Vorschau war mal scheiße, wtf? Spoiler? Kein Plan.
von Brisco County Jr.
Eine Niete weniger im Spiel. Es hätte mich aufgeregt, wenn Cochran mit seinem spastischen Rumzucken am Spielbrett mal wieder glücklich gewonnen hätte. Jetzt ist er endlich raus. Wie erwartet ist ein Verräter, der einer 6er-Allianz hilft, am Ende trotzdem nur Siebter. Und was das ewige Verbalfellatio zwischen ihm und Probst hinterher betrifft: mietet euch doch ein Zimmer. Peinlich so ein Geschleime.

Beim Familienbesuch wurde dann auch wirklich klargestellt, dass die Hantzes alle Trash sind. "Russel's brother" schien wesentlich mehr an der Kohle interessiert zu sein als an seinem missratenen Sohn. Coach bekam derweil nochmal einen "warrior spirit" Anflug bzgl. Ozzy (glaub ich ihm eh nicht). Um sich bei Edna für ihre Unterstützung am Anfang zu revanchieren, reichte es dann aber nicht mehr. Allerdings hat Edna auch viel zu spät ihr Standing in der Gruppe realisiert. Bemerkenswert übrigens, dass Rick selbst bei nem 6 Mann TC scheinbar nichts zu sagen hatte.

Alles in allem ne weitere durchschnittliche Folge. Aber weiterhin Welten besser als letzte Staffel. Und da die Vorschau immer lügt, dürfte auch nächste Woche nicht viel passieren. :wink:
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 67