Da wachen Cochran und Edna endlich, endlich, endlich auf und merken, dass sie das Spiel spielen müssen......und dann ist Coach zu doof dazu sich den beiden anzuschliessen, gegen die er am Ende locker in der Challenge um den Finaleinzug gewonnen hätte. Das ist wieder so eine Staffel, wo alles irgendwie zu spät kommt und dann nichts mehr bringt...
Und OMG, wie mich dieser Brandon nervt. Ich glaube ich hatte in all den vielen Survivor-Staffeln noch nie so sehr das Bedürfnis einen Kandidaten aus meinem TV heraus zu ziehen, kräftig durchzuschütteln und dann nie mehr sehen zu müssen. Dieser Typ macht mich regelrecht aggressiv. Das pure Gegenteil in jeglichen Belangen von dem, was bei mir eine Lieblingskandidat haben muss. 0 Verständnis für Strategie, dann das dämlichste Jesus-Geschwafel, das mir je untergekommen ist (und da gab es schon viel schlimmes zu sehen) und generell einfach solch pure Dummheit. :evil: :evil: :evil:
Mein Tipp zum Staffelsieg wenn ich nur aufgrund der Edits gehe geht sowieso je länger desto mehr zu Ozzy hin, denn das war heute schon das dritte Mal, dass nach einem Redemption-Island Duell er nochmals eine eigene Szene bekommen hat, wie er dort alleine lebt...das gab es in der letzten Staffel nie und in dieser Staffel bei allen anderen Kandidaten auch nicht. Also wenn ich Geld auf einen setzen müsste, dann wäre das mittlerweile ganz klar Ozzy....und je länger dieser Idioten-Coach-Tribe da weiterwurstelt, desto mehr könnte ich damit sogar leben, obwohl ich Ozzy eigentlich gar nicht sonderlich mag und ihn glaube ich anfangs Staffel so um Rang 12 von 18 herum hatte. Aber wenn es nun mal ausser den bereits ausgeschiedenen Jim und Cochran (ja, der ist zu 99,999999999% draussen) keinen Strategen gibt in dieser Staffel, soll zur Not eben dann der Challenge-Dominator gewinnen und irgendwie würde das immerhin den Wert von RI aufwerten, wenn einer am Ende gewinnt, der zweimal rausgewählt worden ist während der Staffel!
Insgesamt aber nun bereits die dritte richtig enttäuschende Staffel in Folge. Haben Russell und Parvati die Latte in S20 einfach so hoch gelegt, dass ich nur subjektiv von allem nachfolgenden enttäuscht war (mal von Robs hochverdienten aber todlangweiligen Sieg abgesehen)? Ich will endlich wieder Staffeln von der Qualität von S13, S16, S17, S19 und S20 sehen!