US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Bobby
Finde es auch gut, dass das Settlement nicht genommen wurde. Zum einen brauchen diese Topärzte das Geld nicht sofort, zum anderen werden sie am Ende sicherlich mehr bekommen (außer es gibt noch einen Twist) und so muss die Fluggesellschaft mehr Verantwortung übernehmen. Mein Highlight der Folge war die einfache aber starke Szene zwischen Cristina und dem älteren Doc am Ende! :D Aprils Story nervt natürlich wieder. Man hätte sie ruhig bei den Schweinen lassen können. Jetzt gibt es mehr von Jesus und ihrer Rejungfräulisierung. :roll: Der weibliche Intern war auch noch fürchterlich. Einen Chef angemacht und den anderen beleidigt. Das ist selbst für GA-Verhältnisse unglaubwürdig. :roll:
von Donnie
Die Szene zwischen Cristina und dem älteren Mann am Ende war schön. Ihre Figur ist ja ohnehin mein Favorit. Frag mich, wie lange sie von Seattle noch fern bleibt. Zweites Highlight war die Szene zwischen Arizona und Callie zum Schluss. So unsympathisch und unreif Arizona auch rüber kommt für eine intelligente Ärztin, so ist die Storyline einfach eine gute emotionale Sache und Sara Ramirez hat es in der Szene echt gebracht. April/Jackson fand ich etwas peinlich, im OP habe ich schon darauf gewartet, dass sie ihren Patienten umbringen. Alex braucht dringend mal eine interessante Storyline. Es erscheint mir so als wüsste Shonda nicht, was sie mit ihm anfangen soll. All die anderen Charaktere haben ihre interessanten Storylines.
von Donnie
Interview mit Patrick Dempsey

Ellen sagte in einem anderen Interview ja bereits ähnliches. Die beiden sind so herrlich dankbar für ihre Rollen und sich so schön bewusst, dass sie einen so lukrativen Job haben, dass es dumm wäre, ihn wegzuwerfen. Hat man bei Schauspielern selten....*hust* Katherine Heigl *hust*
von Theologe
Donnie hat geschrieben:Interview mit Patrick Dempsey

Ellen sagte in einem anderen Interview ja bereits ähnliches. Die beiden sind so herrlich dankbar für ihre Rollen und sich so schön bewusst, dass sie einen so lukrativen Job haben, dass es dumm wäre, ihn wegzuwerfen. Hat man bei Schauspielern selten....*hust* Katherine Heigl *hust*
Katherine Heigl wollte eben die kurze Phase des Ruhms nutzen und ein paar Filme machen, in ein paar Jahren kann sie dann immer noch zurück ins TV. Persönlich macht sie aber im Interviews einen widerlich aufgesetzten Eindruck, eine Diva wie sie im Buche steht.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Interview mit Patrick Dempsey

Katherine Heigl wollte eben die kurze Phase des Ruhms nutzen und ein paar Filme machen, in ein paar Jahren kann sie dann immer noch zurück ins TV. Persönlich macht sie aber im Interviews einen widerlich aufgesetzten Eindruck, eine Diva wie sie im Buche steht.
Der Ausstieg von Heigl war einfach unglaublich lächerlich - weil sie es plötzlich auf ihre Familie schon - sie wolle Zeit mit ihrem Baby verbringen, brachte aber pro Jahr gefühlt 12 RomComs raus :roll:

Ich fand es ja lustig, dass sie letzte Season in Interviews öfter mal sagte, dass sie gerne wieder zu Greys zurück kommen würde und Shonda dazu nur ein klares "No" sagte :lol: :lol: Aber mal schauen, vl sehen wie sie ja mal wieder in Greys
von Stefan
9x04 - I Saw Her Standing There

Cristinas Storysline ist weiterhin klasse - ihr trockender Humor harmoniert so toll mit dem alten Arzt :mrgreen: Es war auch wieder sehr typisch, dass sie natürlich auch in Minnesota wieder mal etwas mit ihrem Chef anfängt - aber ich fand es echt schön, wie sie den alten Doc geholfen hat und auch die Szene in der Bar war klasse, als er einen "Old-Fashioned" bestellt hat :mrgreen:

Arizona ist weiterhin ne angry Bitch - wie sie Cally angeschrieen hat, als sie ihre Mobilbox nicht abhörte, war schon hart :shock: Ihr neuer Arzt ist aber klasse (i'm in love :oops: :lol: ) und ich fand es toll, wie er ihr nen Reality-Check gab, ohne dabei overboard zu gehen. Aber generell sind die Szenen mit ihr immer klasse - ich würd ja gerne einen backstage-Bericht sehen, wie sie solche Szenen überhaupt drehen :?

Mer's Storyline mit dem Tumor und ihr Problem, es Derek zu sagen war okay, die "big Balls" waren .. na ja.. big balls :lol:

Die Love Storyline zwischen April/Jackson und Webber/Jacksons Mam .. ich bin langsam over it :?
von Theologe
Stefan hat geschrieben:Ihr neuer Arzt ist aber klasse (i'm in love :oops: :lol: )
Interessant wie der sich über die Jahre so verändert hat.
versteckter Inhalt:
Bild
Bild
Bild
Mir hat die Folge sehr gut gefallen und jetzt gibt es wohl auch ein Zurück für Cristina. Ich gehe davon aus, dass sie entweder selbst gefeuert wird, weil sie zu ihrem Freund steht oder kündigt, weil er abgesägt wird.
Arizonas Storyline ging den nächsten Schritt und die Szenen mit ihrem neuen Doc und Alex haben mir gut gefallen.
Die Riesenhoden waren aber ziemlich weird, das hätte ich so nicht gebraucht.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:Die Riesenhoden waren aber ziemlich weird, das hätte ich so nicht gebraucht.
Wer braucht die schon.. 8)
von Holzklotz
Mir hat die neue Folge auch sehr gefallen. Christina's, sowie Arizona's Szenen sind die wöchentlichen Highlights. Christinas Dialoge mit dem Alten sind sehr unterhaltsam und Arizonas langsame Rückkehr ins normale Leben ist sehr spannend anzusehen und gibt der Figur auch deutlich mehr zu tun, als sonst üblich - gefällt mir. Kepner/Avery bockt mich irgendwie immernoch nicht an, meh. MerDer's Sidestory war relativ klein, gefiel mir aber auch. Gerade die Parallele mit Hunt dem Bart-Derek from season 3 war gut gemacht.

Über alle Sender, Genres und Shows hinweg übrigens die Sendung bei der ich am Ende der Folge am Größten das Verlangen spüre, schon unbedingt die nächste sehen zu wollen. Vielleicht noch ein Nachhängsel des Aufholmarathons, aber nichtsdestotrotz pretty impressive und für mich schon überraschend.
von Stefan
Holzklotz hat geschrieben:Über alle Sender, Genres und Shows hinweg übrigens die Sendung bei der ich am Ende der Folge am Größten das Verlangen spüre, schon unbedingt die nächste sehen zu wollen. Vielleicht noch ein Nachhängsel des Aufholmarathons, aber nichtsdestotrotz pretty impressive und für mich schon überraschend.
Geht mir ähnlich - und das in Season 9 (und ich schau Greys schon seit Season 1 wöchentlich :shock:) ... da ist das wirklich eine große Leistung
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Über alle Sender, Genres und Shows hinweg übrigens die Sendung bei der ich am Ende der Folge am Größten das Verlangen spüre, schon unbedingt die nächste sehen zu wollen. Vielleicht noch ein Nachhängsel des Aufholmarathons, aber nichtsdestotrotz pretty impressive und für mich schon überraschend.
Geht mir ähnlich - und das in Season 9 (und ich schau Greys schon seit Season 1 wöchentlich :shock:) ... da ist das wirklich eine große Leistung
Also, ich schau es ja auch immer noch gerne. Aber da bin ich bei Walking Dead und American Horror Story schon geiler auf die nächste Folge. Grey's schaue ich eigentlich immer als letztes. Da kann ich mich immer gut gedulden.

Und im Gegensatz zu den anderen bisher geäußerten Meinungen fand ich die Big Balls Sache ziemlich witzig. Das ist meine Art von Humor :oops: (zusammen mit bitterbösem schwarzen Humor).

Christinas Zusammenspiel mit dem Fossil ist aber auch echt großartig!
von Donnie
Die Riesenhoden-Geschichte musste ich vorspulen. Das war mir als Mann dann doch etwas zu hart. Ich möchte gar nicht erst daran denken, dass sowas möglich ist. Da wird hier in Deutschland der ganze Gore bei Walking Dead rausgeschnitten, aber sowas wirklich unangenehm und übelst belastbares kommt sicher durch. :oops:

Die Cristina/Arizona-Stories fand ich ganz gut. Ich mag Cristinas Freundschaft mit dem älteren Arzt. Und siehe da ETHAN EMBRY! Der hat sich aber wirklich mehrfach enorm verändert. Hätte kaum erkannt, dass es sich bei dem Arzt um den Lead aus Can't hardly wait handelte.
von bunny2
Ich liebe diese Serien. Nicht nur die Handlung sondern auch die Schauspielerinnen und Schauspieler gefallen mir sehr. Hoffentlich Grey und Sherperd können ein Happy Ending haben.
von Holzklotz
Die Folge an sich fand ich ehrlich gesagt nicht so klasse. Der Mer-Teil, besonders wenn es um Zola geht, war nur leidlich unterhaltsam, wobei es gut war, dass man nochmal auf Lexie eingegangen ist. Ihr Abgang war insgesamt gesehen ja ziemlich wenig beachten worden. Über reinen Durchschnitt hat die Folge aber wieder einmal Christina's Story gehoben, die richtig gut und amüsant war. Die Montage am Ende mit dem sterbenden Doktor und Yang, die lethargisch durch den Flur gleitet, war easily das Highlight der Folge.
von Stefan
9x05 - Beautiful Doom

Mir hat die "Meredith/Cristina" Folge echt gut gefallen - wobei Cristinas Arc wirklich grandios war, alle ihre Szenen waren toll geschrieben und gespielt und ich bin so traurig, dass der Alte gestorben ist - aber so haben sie auch einen nachvollziehbaren Grund gefunden, warum sie wieder nach Seattle zurück ist.

Mer/Zola waren jetzt nicht sooo spannend, aber dafür hat mir ihr Einsatz für die Patientin gefallen, die sie an Lexie erinnert hat.

Besonders schön war dann das Ende, als Cristina vor Mer's Tür stand :oops:
von Theologe
Die Folge selbst fand ich sehr gut, aber bei den Split Screens hätte ich die kalte Pisse bekommen können, die haben nur genervt.
von Plem
Theologe hat geschrieben:Die Folge selbst fand ich sehr gut, aber bei den Split Screens hätte ich die kalte Pisse bekommen können, die haben nur genervt.
War der Ton bei den Split Screens bei euch auch so merkwürdig? Ich hab da kaum etwas verstanden :?
von Theologe
Plem hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Die Folge selbst fand ich sehr gut, aber bei den Split Screens hätte ich die kalte Pisse bekommen können, die haben nur genervt.
War der Ton bei den Split Screens bei euch auch so merkwürdig? Ich hab da kaum etwas verstanden :?
Ja, da war eine starke Rückkopplung und Hall.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Ja, da war eine starke Rückkopplung und Hall.
Ach ja, das wollte ich auch ansprechen - und ich dachte zuerst das File wäre kaputt, aber es war ja immer nur in den Rückblenden - das kann doch keine Absicht gewesen sein? Dafug :?
von Theologe
Stefan hat geschrieben: Ach ja, das wollte ich auch ansprechen - und ich dachte zuerst das File wäre kaputt, aber es war ja immer nur in den Rückblenden - das kann doch keine Absicht gewesen sein? Dafug :?
Ich dachte auch, dass das Video defekt war, aber ich glaube das war tatsächlich Absicht.
von Fabi
Mir gefiel die Folge ziemlich gut. Mer/Cristina als zentrale Story war total super, wobei mich Cristinas Story mehr berührte. Dr. Thomas war mir immer sehr sympathisch - schade, dass er jetzt starb. Sein Tod am OP-Tisch war natürlich ziemlich cheesy. :| Cristina hat das sichtlich getroffen, aber ich vermute, dass wir davon jetzt nichts mehr hören werden.

Überrascht und erfreut hat mich Meredith btw. Ellen Pompeo. Ich fand, dass sie in der Folge echt gut spielte, sei es als Mutter oder als crazy woman am Unfallort. Das war klasse.

Und ja, die Ton-Probleme waren scheiße. Die ersten Telefonate waren in einem verständlichen Telefonstyle vertont, aber danach wurde der Hall so groß, dass es unerträglich war. :?

Nichtstestotrotz war die Folge klasse.
von Bobby
Tolle Merstina-Folge mit einer wunderbaren Reunion am Ende, die aber ruhig länger hätte auf sich warten lassen können. Besonders stark war mal wieder Cristina und Dr. Thomas. Die beiden waren ein unglaublich unterhaltsames Dreamteam und ein Highlight dieser Staffel. Der plötzliche Tod hat mich echt getroffen - fucking Shonda! Ich hatte eher damit gerechnet, dass da die Patientin sterben würde. Mers Teil war da natürlich schwächer, aber mir hat die Story um den Stress als arbeitende Mutter und die Verbindung zu Lexis Tod trotzdem gut gefallen.

Die Tonprobleme waren zum Ende hin wirklich anstrengend. Ich bezweifle aber, dass es Absicht sein kann, dass es so unverständlich wurde. Kann natürlich sein, dass Mer immer auf einem Tonkanal (links) zu hören war und Cristina auf einem anderen (rechts) und das dies beim Rippen nicht richtig komprimiert werden könnte, wärend es live im TV eine gute Umsetzung war? Keine Ahnung, bin kein Techniker. :lol:
von Stefan
Bobby hat geschrieben:Die Tonprobleme waren zum Ende hin wirklich anstrengend. Ich bezweifle aber, dass es Absicht sein kann, dass es so unverständlich wurde. Kann natürlich sein, dass Mer immer auf einem Tonkanal (links) zu hören war und Cristina auf einem anderen (rechts) und das dies beim Rippen nicht richtig komprimiert werden könnte, wärend es live im TV eine gute Umsetzung war? Keine Ahnung, bin kein Techniker. :lol:
Stimmt, ich las sogar in einem kOmmentaren, dass diese im normalen TV nicht zu hören waren - also gab es wohl Probleme beim rippen
von Theologe
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Die Tonprobleme waren zum Ende hin wirklich anstrengend. Ich bezweifle aber, dass es Absicht sein kann, dass es so unverständlich wurde. Kann natürlich sein, dass Mer immer auf einem Tonkanal (links) zu hören war und Cristina auf einem anderen (rechts) und das dies beim Rippen nicht richtig komprimiert werden könnte, wärend es live im TV eine gute Umsetzung war? Keine Ahnung, bin kein Techniker. :lol:
Stimmt, ich las sogar in einem kOmmentaren, dass diese im normalen TV nicht zu hören waren - also gab es wohl Probleme beim rippen
OK, dann haben die das vielleicht wirklich "mono" abgespielt und beim rippen vermischt.
von Bobby
Stefan hat geschrieben:
Man hörte also teilweise garnichts? :? Das ist ja noch schlimmer.
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 48