US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von traeubchenwerfer
MeGaBlitz hat geschrieben:Also da dürften ein paar Millionen Zuschauer verschwunden sein oder? Hat schon jemand genauere Infos?
But Heroes was third overall in total viewers, with 11.94 million.
Quelle: pifeedback
von Stefan
pifeedback hat geschrieben:Lead-out Heroes tied the second half of ABC’s Dancing With the Stars for first among adults 18-9, with a 5.5/13 in the demo from 9-10 p.m. But Heroes was third overall in total viewers, with 11.94 million. One year earlier, Heroes averaged 12.96 million viewers and an equal 5.5/13 among adults 18-49. Week two of 10 p.m. occupant Journeyman capped off the evening for NBC third in both total viewers at 10 p.m. (8.39 million) and adults 18-49 (3.3/ 8). While that was on par with year-ago occupant Studio 60 on the Sunset Strip and close to week-ago debut levels, retention out of Heroes of just 70 percent in total viewers and 60 percent among adults 18-49 means it is inching closer to the loser’s listing.
;-)

da gehts wohl wieder bergab mit Heroes :roll: :lol:

cu
Stefan
von Waterboy
11,94 Millionen Zuschauer.

2x02

ne recht langsame und langgezogene Folge.

Claire, HRG & FAmily sowie PeterPan Wes - ich fand die Story eigentlich recht gut. Claire muss nicht jede Woche irgendwas tolles erleben, da reicht auch mal das der neue Nissan geklaut wurde und nächste Woche vielleicht schon wieder nen neuer auftaucht :lol: :wink: aber auch sonst fand ich ihre Szenen recht gut. Ich find auch Wes gut, nerven tut der mich nicht auch wenn er wohl nen Zach Ersatz nur mit Kräften sein soll. Highlight auch für mich mr. muggle die olle Diva :lol:

Mohinder & Black Guy - fand ich dann doch recht langweilig

Peter und seine Gang - war weit aus besser als erwartet. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Auch wenn die Milo da wirklich fast die ganze Folge oben ohne gezeigt haben, ich war recht überascht das er sich dann nen Hemd anziehen durfte.

Matt, Nathan und Mama - auch recht gut, es scheint also eine Unsichtbare Kraft zu sein, oder zumindest hat wer die Fähigkeit dazu. Vielleicht ist es ja Claude ? ? ?

so noch wer vergessen ? hm glaub nicht.

ach ja ich find es jetzt nicht unbedingt schlimm das sie Nikki, Sohn und Sylar solange zurückhalten, aber NBC soll dann doch nicht bitte die ganzen Szenen schon in zich Trailern zeigen wenn die doch erst in Folge 3 auftauchen :?
von Poffel
DonnieDarko hat geschrieben:2x02

Eigentlich wollte ich ja nicht weiterschauen, aber irgendwie tat ich es dann doch
wenn ich das noch ein paar mal lesen muss, raste ich aus
von Khamelion
Poffel hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:2x02

Eigentlich wollte ich ja nicht weiterschauen, aber irgendwie tat ich es dann doch
wenn ich das noch ein paar mal lesen muss, raste ich aus
Stimmt das fällt mir auch schon desöfteren auf.
Bei Desperate Housewives hast du es auch schon mehrmals gesagt.
Eigentlich Eigentlich...
von Waterboy
was mir gerade noch einfällt beim Trailer der auf der comic Con heimlich mitgefilmt wurde sah die Zeh-ab-szene von Claire aber doch irgendwie anders aus oder ? ZUmindest aus nem anderen Winkel gefilmt.

wobei wo Claire da schon so drauf gewartet hat das ihr Zeh nachwächst wär es ja auch mal lustig gewesen wenn nix passiert wär :lol:
von Poffel
Waterboy hat geschrieben:was mir gerade noch einfällt beim Trailer der auf der comic Con heimlich mitgefilmt wurde sah die Zeh-ab-szene von Claire aber doch irgendwie anders aus oder ? ZUmindest aus nem anderen Winkel gefilmt.

wobei wo Claire da schon so drauf gewartet hat das ihr Zeh nachwächst wär es ja auch mal lustig gewesen wenn nix passiert wär :lol:
ich hab ja gedacht, dass mr. muggle sich den alten zeh schnappt ^^
von AlphaOrange
Heroes - 2x02 - "Lizards"

Hiro & Kensei
Kensei hat also Heilkräfte. Das ist irgendwie .. gähn. Hat man sich die neuen Kräfte alle für Origins aufgespart? Naja.
Ansonsten ist die Storyline recht unterhaltsam, aber auch verdammt vorhersehbar und bislang ohne jede Bindung zum Rest der Serie.

Peter
Er hat also noch all seine Kräfte, das überrascht mich jetzt doch etwas. In der letzten Season meinte ich ja, es könnten nur zwei Dinge mit Peter passieren: er stirbt oder seine Kräfte werden neutralisiert, weil er sonst einfach zu mächtig ist. Hab ich mich wohl geirrt. Allerdings frage ich mich, wo Peters Ausweispapiere herkommen. Hey, der Mann ist nuklear explodiert, sowas übersteht eine Brieftasche für gewöhnlich nicht!
Auch hier scheint erstmal eine Filler-Story auf uns zuzukommen, in der Peter langsam wieder die Kontrolle über sich gewinnt.

Claire, Peter Pan & Mr. Muggles
Ja, die Szene vor dem TV war wirklich göttlich. Aber auch, dass sie ihr neues Auto klauen lässt, weil zu blond, um es abzuschließen, fand ich recht amüsant :D
Die Szene, in der sie sich den Zeh abschneidet, fand ich jetzt nicht so berauschend, wobei mir jetzt zum ersten Mal aufgefallen ist, dass Claire offenbar auch eine seeehr große Schmerztoleranz besitzt.
Ihr fliegender Coming-Up-Boyfriend langweilt mich.

Mohinder, Goldfinger, der Haitian & Mr Bennet
Oweia, das muss mir fast peinlich sein, wie lange ich gebraucht habe, um den Haitian zu erkennen. Und das, wo es ja sogar auf Haiti spielte. Aber wieso ist er krank? Und vor allem: wieso weiß die Company, wo er ist? Ich dachte eigentlich, dass er nach der Aktion mit Claire lieber untergetaucht ist. Und wie findet er Bennett bzw. woher weiß er überhaupt, dass er dort auftauchen sollte? Mohinder ist doch nicht dazu gekommen, ihm davon zu erzählen? Naja, vielleicht hat er's doch erzählt und die Überblendung in Goldfingers Büro war einfach irreführend.

Matt, Angela & der Kapuzenmann
"Get out of my head!", hehe, das war cool. Tja, wer ist der Kapuzenmann? Im HeroesWiki-Link, den Stormking weiter oben gepostet hat, ist mir aufgefallen, dass Sylar die Fotos seiner Opfer ebenfalls mit dem Godsend-Symbol markierte. Nun hat der Kapuzenmann auch noch Multi-Power. Ist es also Sylar? Fänd ich ein wenig lahm, wenn man jetzt eine weitere Staffel lang Sylar jagt, der mal wieder Heroes umbringt, nur dieses Mal halt die alte Garde. Zudem hat er doch früher nie Kontakt mit diesen gehabt.

Maya & Alejandro
Wie vermutet: sie ist die tödliche Kraft, er die Gegenkraft. Die Szene, in der das deutlich wurde, war allerdings ziemlich creepy umgesetzt. Muss Maya dabei unbedingt aus den Augen bluten? Insbesondere wenn Alejandro das Blut dann hinterher gleich mit verschwinden lässt? Auch etwas seltsam, dass er dabei ihre Begleiterin wieder zum Leben erweckt.
@moviefan: Sylar war auch fast unbesiegbar, trotzdem reichte es, ihn einfach auf ein Schwert aufzuspießen :roll:
Wenn Mayas Kraft genutzt werden muss, um den neuen Big Bad zu besiegen, wäre das irgendwie lahm.

Insgesamt ebenso gut durchschnittlich wie der Auftakt, voran geht es leider nur in der Hiro-Story und die stempel ich bislang noch als irrelevant ab.

5.5 / 10
von moviefan
AlphaBolley hat geschrieben:@moviefan: Sylar war auch fast unbesiegbar, trotzdem reichte es, ihn einfach auf ein Schwert aufzuspießen :roll:
Wenn Mayas Kraft genutzt werden muss, um den neuen Big Bad zu besiegen, wäre das irgendwie lahm.
Joar, vielleicht will man es diese Season richtig machen. Nach dem letztjährigen Finale halte ich das durchaus für möglich.
von Stefan
moviefan hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:@moviefan: Sylar war auch fast unbesiegbar, trotzdem reichte es, ihn einfach auf ein Schwert aufzuspießen :roll:
Joar, vielleicht will man es diese Season richtig machen. Nach dem letztjährigen Finale halte ich das durchaus für möglich.
als würden die jetzt schon wissen, was sie im Season Final machen.. oh come on.. Heroes ist so zuschauerabhängig.. wenn da ein char nicht ankommt wird er sofort entsorgt.. wenn ein anderer dafür besser ankommt, bekommt er gleich seine ganz eigene storyline :roll:

sie haben vielleicht ungefähr nen plan was sie vorhaben.. aber ob sie wissen sicher noch nicht, wie das season-finale aussehen soll *g*

cu
Stefan
von Waterboy
übrigens 2x01 hatte ganze 16,9 Millionen Zuschauer, hat sich doch noch ganz schön verändert der endgültige Wert :lol:

Edit:
als würden die jetzt schon wissen, was sie im Season Final machen.. oh come on.. Heroes ist so zuschauerabhängig.. wenn da ein char nicht ankommt wird er sofort entsorgt.. wenn ein anderer dafür besser ankommt, bekommt er gleich seine ganz eigene storyline :roll:

sie haben vielleicht ungefähr nen plan was sie vorhaben.. aber ob sie wissen sicher noch nicht, wie das season-finale aussehen soll *g*

naja sie werden schon wissen wo das alles hinarbeiten wird. Das Season Finale werden sie sicherlich noch nicht geplant haben ( bzw. höchstens in groben Zügen ). Aber das ist auch ganz normal, es gibt wohl keine Serie die ne gesamte Season durchplant und dann auch knallhart ihr Ding macht. Nicht in der heutigen Zeit.

Da sie aber schon ziemlich weit mit dem Drehen sind weil sie ja früher angefangen haben ( sie sind bereits bei Folge 10 ) können sie aber auch nicht so schnell eingreifen wie sonst. Im letzten Jahr war das ja so knapp mit dem Dreh das teilweise nur 2 Wochen zwischen Dreh und Ausstrahlung lagen.
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:als würden die jetzt schon wissen, was sie im Season Final machen.. oh come on.. Heroes ist so zuschauerabhängig.. wenn da ein char nicht ankommt wird er sofort entsorgt.. wenn ein anderer dafür besser ankommt, bekommt er gleich seine ganz eigene storyline :roll:
Okay, stimmt natürlich.
Aber es würde der Show echt gut tun, wenn mal ein wenig geplanter vorgegangen wird, soviele dick aufgetragene Storyelemente, wie in Season 1 gegen die Wand gefahren wurden.
Ich bin jedenfalls schonmal gespannt, wie man uns das Überleben von Peter und Nathan erklären möchte :D
von Stefan
Waterboy hat geschrieben:

naja sie werden schon wissen wo das alles hinarbeiten wird. Das Season Finale werden sie sicherlich noch nicht geplant haben ( bzw. höchstens in groben Zügen ). Aber das ist auch ganz normal, es gibt wohl keine Serie die ne gesamte Season durchplant und dann auch knallhart ihr Ding macht. Nicht in der heutigen Zeit.
das ist mir schon klar.. ich bin dabei aber nur auf das argument vor mir eingagngen.. lol
Waterboy hat geschrieben: Da sie aber schon ziemlich weit mit dem Drehen sind weil sie ja früher angefangen haben ( sie sind bereits bei Folge 10 ) können sie aber auch nicht so schnell eingreifen wie sonst. Im letzten Jahr war das ja so knapp mit dem Dreh das teilweise nur 2 Wochen zwischen Dreh und Ausstrahlung lagen.
abwarten.. wenn der autorenstreik jetzt wirklich früher kommt als eigentlich geplant dann sind die gedrehten folgen schneller aufgebraucht als du "save the world" sagen kannst *gg*

cu
Stefan
von Waterboy
glaube ich nicht. Sie haben in knapp 2 wochen die Folgen für den ersten Block fertig gedreht ( also bis Dezember ).

Bis zur Weihnachtspause dürfte sie schon bei Folge 16 oder gar 17 sein. Wenn überhaupt auf Zuschauerreaktionen eingegangen wird dann wird man das höchstens erst ab der 11 bzw 12 Folge bemerken.

Die gleichen Probleme hat ja auch immer wieder 24 ( man denke nur an Season 4 ). Auch Lost wird sicherlich ( sollte Season 4 nicht gigantisch gut werden ) dieses Problem haben.
von Stefan
Hi!

wie gesagt mir ist schon klar, dass Heroes jetzt schon einige Folgen im Kasten hat - weil eben NBC de, Streik ausweichen wollte.. nichts desto trotz war dieser Streik erst für nächstes Jahr gedacht.. jetzt scheint es, als könnten die Autoren am 1 November den Stift weglegen und erstmal nichts tun..

also.. mal schauen was passiert :wink:

hier übrigens meine quelle wegen dem streik:
http://community.tvguide.com/blog-entry ... /800023443

cu
Stefan
von Waterboy
joar mit dem Streit hab ich mich jetzt auch gar nicht so befasst.

ich bin jetzt nur von Infos und Interviews ausgegangen. Demzufolge drehen sie halt gerade Folge 10 und 11 ist in VOrbereitung ( Drehstart nächste Woche ).

Demzufolge müssten sie mindestens an Folge 14 schreiben. Da sind denn zwar immer noch 10 Folgen die geschrieben werden müssen aber da man ja auch noch das Spin Off erstellen will ( oder ist das schon fertig ? ) wird man wohl zumindest einen Plan haben für die restlichen Folgen.

In wie weit der dann noch standhaft bleiben wird ( Wenn denn die ersten Reaktionen ausgewertet sind ) wird sich dann aber natürlich auch noch zeigen :wink: :lol:
von DonnieDarko
Waterboy hat geschrieben:übrigens 2x01 hatte ganze 16,9 Millionen Zuschauer, hat sich doch noch ganz schön verändert der endgültige Wert :lol:
Jap, das liegt daran, dass die Werte der Samstagswiederholung hinzugezählt wurden. Habe ich letzte Woche bei TVGuide.com gelesen. Wenn die gleiche Folge einer Serie innerhalb genau der Woche, in welcher die Folge ausgestrahlt wurde, wiederholt wird, kann man wohl die Quoten der Wiederholung zu den Erstausstrahlungswerten hinzufügen. Ist ein recht gerissener Trick, um die Einschaltquoten zu steigern...
von Waterboy
jeep hat aber Nielsen offiziell erlaubt, weshalb NBC wohl nur der erste war der das gemacht hat, andere Sender werden sicherlich folgen :wink:
von Stefan
Hi!

lol.. dann steigen wohl die Quoten von KVille auch um einiges *g* .. lol

cu
Stefan
von Waterboy
einige Spoiler aus dem Chat mit den Autoren
versteckter Inhalt:
- Linderman heißt mit Vornamen Daniel
- Nathans Brandnarben-Gesicht aus der Staffel Premiere wird noch eine wichtige Rolle spielen
- Bob kann mehr als nur Sachen in Gold zuverwandeln
- Bob hat Verbindungen zu vielen bekannten Heroes
- Bob ist ein Teil der alten Generation
- Bob ist ein höheres Mitglied der Company
- Niki / Jessica ist mit dem geheimnisvollen Virus infiziert
- wir werden mehr über ihre Kräfte erfahren
- obwohl er gestorben ist werden wir noch erfahren welche Kräfte Mr Nakamura gehabt hat
- anders als bei den anderen Personen werden wir bereits in Folge 5 erfahren was Matt in den vergangenen vier Monaten erlebt hat
- Kristen Bell wird in Episode 5 zum ersten mal zu sehen sein
- Kristen Bells Rolle wird mit Hiro zu tun haben
- Kristen Bells Rolle will Hiro töten
- Peter und Hiro werden in großartigen Szenen zusammen zu sehen sein
- HRGs Job wird weiterhin eine Rolle spielen
- DL ist tot, das bedeutet aber nicht das man ihn nicht eventuell doch noch sehen wird
- Future Hiro wird in dieser Staffel noch einmal auftauchen
- Angela Petrelli wird auf andere Heroes treffen
- Das Foto ( welches zerstückelt wurde und als Todesnachricht fungiert wird eine Rolle spielen
- der Schwarze Mann wird etwas schlimmes mit Molly machen... welches auch Matt in große Gefahr bringt
von DonnieDarko
Waterboy hat geschrieben:einige Spoiler aus dem Chat mit den Autoren
versteckter Inhalt:
- Kristen Bells Rolle will Hiro töten
Na dann, auf gutes Gelingen. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Würde mich sehr freuen. :twisted: :twisted: :twisted:
von MeGaBlitz
Ich denke ich hab mich zu 2x02 noch nicht geäußert oder? Naja na dann:

Eigendlich eine recht super Folge. Viel Story aber auch sehr gut balanciert. Denn immer wieder gabs mitten drin einige mehr oder weniger brutale Szenen. Ich hab mir die Folge mit einem Klassenkollegen angeschaut und zu zweit sind wir die ganze Zeit dagesessen "Omg er wird doch nicht?" "huch hat er etwa?" Das hat die Spannung und Stimmung stark angetrieben ^^ Viel besser als alleine einfach nur zuzuschaun.

Also ich fand die Folge gut. Mir hat die abwechslung gefallen. Einiges Humorvoll einiges spannend und die Frage ob Clair in irgendeiner Form mit dem nicht-japanischen Japaner verwandt ist ^^ Kann ja sein das alles auf ihn zurückführt. Mal schaun wie das noch wird.

mvg, meGa
von Waterboy
2x03

so langsam kommt die Season ins Rollen

sehr lustig übrigens wie sie den Folgentitel eingebaut haben ( das Haus :lol: )

Claire Bär, Wes & HRG - so zum Glück schenkt man sich eine Überlange "er weiß was sie nicht" Story und steuert gleich im schnellen Tempo zu der Szene wo Wes Claire zeigt das er fliegen kann. Aber das kennen wir ja von Heroes nicht anders, das Tempo war ja eh immer recht schnell. Jetzt weiß Claire also alles und entdeckt das Wes von ihrem Vater damals gefangen wurde und auch eine Makierung bekommen hat ( wie Matt ). Das Ende denn mit HRGs möglichen Tod war dann schon überraschend. Auf dem Bild sah er übel aus und Claire wurde wohl zurück gehalten von jemanden ( hm ? vielleicht die Spoiler Bilder vom Dreh ? ) .

Peter & seine Gang - erst mal frag ich mich warum Peter nicht einfach seine Kräfte benutzt und sich die Box holt ? Oder warum er sich von ner Pistole bedrohen lässt ? hm.. naja. Peter auf Beutezug war dann zwar recht interessant, aber sein Flirt mit dem Mädel und sein Tattoo für die Family war dan doch recht :roll: ... einzig interessant sein Heroes Tattoo das er wohl verpasst bekommen hat ...

Niki & Micah - nach 2 Folgen und unzähligen Ankündigungen im Trailer sind sie also zurück. Ich hab mich gefreut ich mag Niki. D.L. ist also gestorben und Niki schiebt ihren Sohn zur Großmutter ( ? ) ab. hm interessant war das sie Bob angerufen hat und anscheinend mit dem Virus infiziert ist.

Sylar - auch Sylar ist zurück am Stand unter Palmen aber das ist natürlich nicht Echt. War schon recht lustig wie sie Candice nochmal eingeführt haben und ihr Ende ( sie war ne Fette Frau ) da musste ich dann doch recht lachen. Sylar hat also anscheinend keine Kräfte mehr und selbst das Hirn-Essen klappt nicht mehr. Mal sehen wie es bei ihm weiter geht.

die zwei Mexikaner - hatten eigentlich nicht viel zu tun außer uns ein weiteres mal ihre Kraft zu zeigen. Warum sie jetzt den typen mitschleppen hm naja, aber die Nissan SChleichwerbung ist schon lustig :D

bleibt noch Hiro - der turnt immer noch im Jahre 1671 rum. Wie er seinen Held da allein stehen hat lassen während hunderte Kämpfer auf ihn zu rennen war schon lustig. Ando schickt er also Nachrichten aber er bleibt in der Vergangenheit, das war dann aber auch recht :roll: weil die Story langsam anfängt sich zu ziehen....

alles in einem ne gute solide Folge die Wege für die nächsten Folgen öffnet jetzt wo alle Heroes wieder im spiel sind.
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 74