- Di 21. Aug 2007, 11:59
Sehr gut gefallen hat mir ja auch als sie "Paolo lied" anstatt "I´m paralized" verstanden haben und just in dem Moment indem der Zuschauer das erfährt die Erde auf sie fällt. Gänsehaut pur. Und die Rückblicke, besonders diejenige inder Poalo gerade von der Toilette kam, waren schon klasse.
McKing hat geschrieben:ich fands auch gut wie sie eingeführt wurden, auch der abgang war gut gemacht, doch ich hatte gehofft, dass sie nicht so sehr auf die fans reagieren, und die 2 einfach so sinnlos rauswerfen... fand ich schade.Mussten die Beiden nur sterben weil sie bei den Fans nicht so gut ankamen :shock: Wie blöd ist das denn!
Sehr gut gefallen hat mir ja auch als sie "Paolo lied" anstatt "I´m paralized" verstanden haben und just in dem Moment indem der Zuschauer das erfährt die Erde auf sie fällt. Gänsehaut pur. Und die Rückblicke, besonders diejenige inder Poalo gerade von der Toilette kam, waren schon klasse.
Millionen Sportlern konnten wir schon helfen aber noch nicht allen, darum forschen wir weiter!
~Die forschenden Pharma-Unternehmen~
~Die forschenden Pharma-Unternehmen~