US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von sibu
McKing hat geschrieben:ich fands auch gut wie sie eingeführt wurden, auch der abgang war gut gemacht, doch ich hatte gehofft, dass sie nicht so sehr auf die fans reagieren, und die 2 einfach so sinnlos rauswerfen... fand ich schade.
Mussten die Beiden nur sterben weil sie bei den Fans nicht so gut ankamen :shock: Wie blöd ist das denn!

Sehr gut gefallen hat mir ja auch als sie "Paolo lied" anstatt "I´m paralized" verstanden haben und just in dem Moment indem der Zuschauer das erfährt die Erde auf sie fällt. Gänsehaut pur. Und die Rückblicke, besonders diejenige inder Poalo gerade von der Toilette kam, waren schon klasse.
von Khamelion
So sehr konnte man die doch eigentlich gar nicht hassen, weil die doch bis auf die eine spezielle Folge kaum zu sehen waren.
Aber ich find das nicht gut, wenn die Autoren zu sehr auf die Fans hören.
War wohl auch einer der Gründe warum sie Libby und Ana-Lucia getötet haben.
Vor allem wird mir nicht klar, warum sie Libby in Hurleys Flashback einführen und sie ein paar Folgen danach umbringen.

So nebenbei, meist war es ja so, dass zum Ende der Staffel ein neuer Charakter für die nächste Staffel eingeführt wird.
Bei der 1. war es Ana-Lucia, bei der 2. Ben und bei der 3.?
von AlphaOrange
Khamelion hat geschrieben:Bei der 1. war es Ana-Lucia, bei der 2. Ben und bei der 3.?
Richard Alpert.
Aber da der Darsteller nun bei CBS (?) unter Vertrag ist, scheint sein Mitwirken an S4 fraglich.
von Synite
Naja, speziell am Ende eingeführt wurde ja eigentlich nur Ana-Lucia. Bei Ben war es ja eher die Performance von Michael Emerson, die den Machern gefallen hat, und ob Richard noch für eine größere Rolle vorgesehen wird, ist fraglich.
von Roli
AlphaBolley hat geschrieben:Aber da der Darsteller nun bei CBS (?) unter Vertrag ist, scheint sein Mitwirken an S4 fraglich.
Richard ist doch jetzt mit dem verbleibenden Rest der Anderen auf dem Weg zum "Tempel". Irgendwas von denen müssen sie doch noch zeigen, und sei es nur, wie sie durch einen Steinschlag ins Meer stürzen. :lol:
von Khamelion
Wie ist es eigentlich mit Alex oder Penny. Wär doch auch mal interessant wie die Geschenisse außerhalb der Insel stattfinden.
von moviefan
Khamelion hat geschrieben:Wie ist es eigentlich mit Alex oder Penny. Wär doch auch mal interessant wie die Geschenisse außerhalb der Insel stattfinden.
versteckter Inhalt:
Vielleicht setzt da ja die Michael- Story an. Die Tatsache, dass er mitspielt, muss ja nicht bedeuten, dass er sich wieder auf der Insel einfindet.
Möglicherweise sind Michael und Walt auch in einigen FlashForwards zu sehen, damit würde sich auch das Alter von Walt erklären, der ja inzwischen 15/16 (?) ist.
von Plem
Ich bin klar dagegen, dass Geschehnisse in der Außenwelt zum festen Bestandteil der Serie werden, abgesehen von den Flashbacks und -forwards natürlich. Das nimmt der Serie irgendwie ihre Individualität und einen Teil ihres Mythos.

Zu Ana und Libby: So wie ich das verstanden habe, wollte Michelle Rodriguez sowieso nur für ein Jahr unter Vertrag genommen werden. Die Autoren haben dann beschlossen sie zu töten, dachten aber, dass Ana-Lucia's Tod alleine die Fans nicht schocken wird, weil der Großteil sie nicht mochte. Deshalb nahmen sie einen Charakter, der bei den Fans beliebt ist und der Mitgefühl bei den Fans erzeugen würde. Da haben sie sich wohl für Libby entschieden.

Was die neuen Charaktere angeht: Richard Alpert steht mittlerweile außer Frage, da er, wie Alpha schon sagte, bei Cane engagiert wurde. Natürlich besteht die Möglichkeit, dass seine neue Serie abgesetzt wird, aber da dürfte es wohl zu spät sein, wenn Lost jetzt pausenlos dreht. Ich glaube auch nicht, dass Alex, Penny oder Danielle zum Hauptcast stoßen. Flashbacks von Alex dürften nur sehr schwer zu realisieren sein, da sie in der Serie erst 16 ist und jeder Kinderschauspieler ihr doch sehr ähnlich sein müsste, da der Altersunterschied ja nicht allzu groß ist. Außerdem kann man ihre Vergangenheit sowieso mit Hilfe von Ben-Flashbacks näher beleuchten. Danielle funktioniert eigentlich sehr gut als Gastcharakter. Sie wird schon ihre Flashbacks bekommen, wobei es glaube ich bei einer (oder einer Doppelfolge) bleiben wird. Und Penny ... hmm, die will ich nicht dabei haben, lol.
von AlphaOrange
Plem hat geschrieben:Ich bin klar dagegen, dass Geschehnisse in der Außenwelt zum festen Bestandteil der Serie werden, abgesehen von den Flashbacks und -forwards natürlich. Das nimmt der Serie irgendwie ihre Individualität und einen Teil ihres Mythos.
Ja, das seh ich genauso.
Ich will keine Folgen, die komplett in der AUßenwelt spielen. Irgendwelche Machtkämpfe um Widmore-Projekte etc. können mir gestohlen bleiben.
Auch bei FFs in der Außenwelt bin ich skeptisch, aber da muss man abwarten, wie genau das aussehen wird. Beim nächsten Mal muss da schließlich ne relevante Story her.
von sibu
Der LOST Podcast ist ja echt super. Es gibt fast jede Woche einen Neuen! Ich bin begeistert. Hat auch schon einen Preis gewonnen wenn ich richtig informiert bin.
von Stefan
sibu hat geschrieben:Der LOST Podcast ist ja echt super. Es gibt fast jede Woche einen Neuen! Ich bin begeistert. Hat auch schon einen Preis gewonnen wenn ich richtig informiert bin.
aber jetzt in den sommermonaten nicht, oder hab ich was verpasst?????

cu
Stefan
von sibu
Stefan hat geschrieben:aber jetzt in den sommermonaten nicht, oder hab ich was verpasst?????

cu
Stefan
Heute kam wieder ein Neuer (Panel Part 3) Habs aber noch nicht angeguckt...
von AlphaOrange
Es gibt neue Podcasts?
Das wär' mir jetzt gar nicht aufgefallen, dachte es gäb' derzeit keine.

Werd' ich mir anhören sobald ich Zeit hab, die Lost-Podcasts sind klasse.
von moviefan
AlphaBolley hat geschrieben:Es gibt neue Podcasts?
Das wär' mir jetzt gar nicht aufgefallen, dachte es gäb' derzeit keine.

Werd' ich mir anhören sobald ich Zeit hab, die Lost-Podcasts sind klasse.
OMG ja! Gut dass es jemand sagt, ich hab gar nicht nachgesehen..
von Roli
sibu hat geschrieben:Es gibt fast jede Woche einen Neuen!
sibu hat geschrieben:Heute kam wieder ein Neuer (Panel Part 3) Habs aber noch nicht angeguckt...
Alle fett markierten Worte irritieren mich. :shock:

- Einen wöchentlichen Podcast gab es doch nur, während die Folgen auf ABC liefen und darüber diskutiert wurde. Seither gab es nur einen Anfang August.

- Beim Panel handelt es sich wohl um das von der Comic Con. Aber wieso ab jetzt Teil 3 und angeguckt? Gehts dabei um genau dieses Panel, das man aber schon seit einiger Zeit auf YouTube in mehreren Teilen anschauen kann? Bitte also um Aufklärung. :wink:
von sibu
Roli hat geschrieben:Alle fett markierten Worte irritieren mich. :shock:

- Einen wöchentlichen Podcast gab es doch nur, während die Folgen auf ABC liefen und darüber diskutiert wurde. Seither gab es nur einen Anfang August.
Die Comic Con wurde auf mehrere Podcasts aufgeteilt- ca. ein Teil pro Woche- und momentan sind sie halt bei Teil 3.
Roli hat geschrieben:- Beim Panel handelt es sich wohl um das von der Comic Con. Aber wieso ab jetzt Teil 3 und angeguckt? Gehts dabei um genau dieses Panel, das man aber schon seit einiger Zeit auf YouTube in mehreren Teilen anschauen kann? Bitte also um Aufklärung. :wink:
k.A. ob man alle Teile schon seit längeren auf youtube anschauen kann. Ich hab eigentlich nur den Podcast abonniert. Zuerst kam ein ca. 50 minütiger Audiokommentar mit den Producern und dann die dreiteiligen Videopodcasts mit Jay und Jack. Beide von der Comic Con. Hoffe das hilf :?

Frage zum dritten Teil
versteckter Inhalt:
Wer ist Ana? Die Mutter von Kate? Hab ich das richtig verstanden, dass Kate eigentlich Bens Tochter ist :? ?
von AlphaOrange
Hmm.. auf der offiziellen Podcast-Seite von ABC findet sich aber nur der vom 2. August und in der Podcast/Vidcast-Übersicht der lostpedia ist auch kein weiterer gelistet.
Wie komm' ich denn da dran?
von sibu
Der Podcast ist von Jay und Jack. Gehört eigentlich nicht zum offiziellen Podcast dazu ist aber sehr gut und ebenfalls von der comic con.

I-tunes link:
http://phobos.apple.com/WebObjects/MZSt ... =118201170
von Khamelion
Was ich mich gefragt habe. Wie kamen die überhaupt so früh drauf, dass sie auf einer Insel sind? Es könnte genauso gut eine Küste gewesen sein. Bevor sie die anderen kennengelernt haben sind sie doch nicht auf der anderen Seite der Insel gewesen.
von Roli
Khamelion hat geschrieben:Wie kamen die überhaupt so früh drauf, dass sie auf einer Insel sind?
Naja, von Sydney nach Los Angeles fliegt man nicht gerade über viel Festland. Und vielleicht hat ja auch einer während dem Absturz noch aus dem Fenster geschaut. :wink:
von Plem
Habt ihr schon die vielen Castingnews gelesen? 5 neue Darsteller kommen als Guest Stars zu Lost hinzu.

Jeff Fahey
http://www.imdb.com/name/nm0001194/

Lance Reddick
http://www.imdb.com/name/nm0714698/

Ken Leung
http://www.imdb.com/name/nm0504962/

Rebecca Mader
http://www.imdb.com/name/nm1242950/

Jeremy Davies
http://www.imdb.com/name/nm0001111/

Ich freu mich richtig auf die neuen Leute, da es größtenteils unverbrauchte Gesichter sind, was Lost bisher immer ganz gut getan hat. Vor allem auf Ken Leung und Jeremy Davies bin ich gespannt.
von Khamelion
Roli hat geschrieben:
Khamelion hat geschrieben:Wie kamen die überhaupt so früh drauf, dass sie auf einer Insel sind?
Naja, von Sydney nach Los Angeles fliegt man nicht gerade über viel Festland. Und vielleicht hat ja auch einer während dem Absturz noch aus dem Fenster geschaut. :wink:
Ich weiß ja nicht. Wer schaut bei der Panik überhaupt noch aus dem Flugzeug?
von AlphaOrange
Nene, die Insel hat doch keiner aus der Luft gesehen.

Sonst hätte man sich ja das Finale verbaut, wenn die Helikopter abheben und Jack & co. von oben im schockierenden letzten Moment der Serie sehen, dass die Insel die Form eines Totenkopfes hat und somit das Geheimnis der seit Staffel 4 erwähnten geheimnisvollen Totenkopf-Station "The Skull" enthüllt ist.
Aber okay, ich will nicht zuviel verraten :lol:
von Roli
Khamelion hat geschrieben:
Roli hat geschrieben:
Ich weiß ja nicht. Wer schaut bei der Panik überhaupt noch aus dem Flugzeug?
Nein, das war ja auch überhaupt nicht ernst gemeint. :wink: Auf ihrer Flugroute wären sie nunmal nur über Inseln geflogen.

Was die vielen neuen Gesichter in Staffel 4 betrifft freue ich mich, nur wer davon wird im Mai 08 zum Finale noch dabei sein? :twisted: Mit den Staffeln 5 und 6 wird die Cast-Liste dann sicher nochmals stark wachsen.
von moviefan
Wir haben doch im Finale S3 die Hälfte der Others verloren (Tom :cry:), und da braucht es Nachschub. Außerdem kommt das Boot, und wenn man Bens Ausführungen glauben darf, werden sich die Neuankömmlinge mit dem Rest der Others nicht besonders gut verstehen. Locke alleine wird schonmal mindestens die Hälfte der Besatzung im Alleingang dahinmetzeln :wink:

Bzw. liegen wir alle wahrscheinlich total falsch und es kommt gar kein Boot, sondern es handelt sich um die letzten Überlebenden von Dharma, die sich in einem noch unbekannten Bunker verschanzt hatten und die Others jetzt mit mutierten Kampfkaninchen angreifen.
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42